Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert
- Titanist
- Beiträge: 296
- Registriert: 11. Aug 2022, 23:08
- Postleitzahl: 90469
- Land: Deutschland
- Echtname: Günter
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Fiesta ST MK8, Touran 1,8TSI, Corsa 1,2
- Hat sich bedankt: 43 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert
Hallo,
mein Mach 1 hat diesen Ausschnitt in der Dämmmatte nicht
Deshalb habe ich diese Luftauslässe bisher auch für reine "Show" ohne Sinn und Zweck gehalten.
VG
Günter
mein Mach 1 hat diesen Ausschnitt in der Dämmmatte nicht
Deshalb habe ich diese Luftauslässe bisher auch für reine "Show" ohne Sinn und Zweck gehalten.
VG
Günter
Tags:
- Mach1_Stealth
- Beiträge: 30
- Registriert: 14. Feb 2022, 15:25
- Postleitzahl: 538XX
- Land: Deutschland
- Echtname: Tim
- Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Umbau auf Q767 in 08/23
SF500
Instagram: spirit.q767 - Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert
Könnte das MJ abhängig sein?
Mein MJ 22 hat auch den Ausschnitt auf der Beifahrerseite.
Auf der Fahrerseite ist die Matte geschlossen, die Öffnung scheint aber auch da durchlässig zu sein, die Matte hat in dem Bereich weiße "Kalkränder".
2022 Mustang Mach 1 / Steeda Q767
Fighter Jet Grey
Mach 1-Styling-Paket
Steeda Q767 #2023-2002
10-Gang-Automatik
Fighter Jet Grey
Mach 1-Styling-Paket
Steeda Q767 #2023-2002
10-Gang-Automatik
- phsc84
- Beiträge: 562
- Registriert: 1. Nov 2019, 22:16
- Postleitzahl: 9493
- Land: Liechtenstein
- Echtname: Philip
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Iconic-Silber Metallic
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert
Also bei meinem 2021er Mach 1 ist auch nur auf der Beifahrerseite eine Öffnung.
- Dateianhänge
-
- 20231103_165126737_iOS.jpg (2.22 MiB) 10187 mal betrachtet
- Nachtaffe
- Beiträge: 2626
- Registriert: 28. Feb 2022, 18:06
- Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
- Land: Deutschland
- Echtname: Jens
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 487 Mal
- Danksagung erhalten: 270 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert
Das Bild mit der Öffnung auf der Fahrerseite dürfte vom (blaue) GT stammen.
- dbflush
- Beiträge: 24
- Registriert: 22. Sep 2023, 12:11
- Postleitzahl: 51570
- Wohnort: Nähe Köln
- Land: Deutschland
- Mustang: 2023 Mach 1 Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: 1967 Mustang Coupé in Race Red
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert
Heyho ich habe mich mal durchs Forum gestöbert aber so richtig bin ich nicht zu einer Antwort gekommen.
Ich habe folgendes Anliegen:
Mein Mach 1 hat jetzt ca. 1750km runter also ist "eingefahren", jetzt überlege ich eine außerplanmäßigen Ölwechsel zu machen (kann ich leider nicht selber machen wegen Ford Garantie).
Ich habe mir schon einige Angebote bei Ford Service Werkstätten eingeholt welche zwischen 250€ - 330€ liegen, Öl wird immer 0W30 angeboten als Longlife Version.
Meine Frage ist jetzt kennt sich einer mit den Spezifikationen aus ob Ford für den Mach 1 auch eine nicht Longlife Version anbietet bzw. erlaubt?
Wenn Ja welche wäre das ?
Ich habe folgendes Anliegen:
Mein Mach 1 hat jetzt ca. 1750km runter also ist "eingefahren", jetzt überlege ich eine außerplanmäßigen Ölwechsel zu machen (kann ich leider nicht selber machen wegen Ford Garantie).
Ich habe mir schon einige Angebote bei Ford Service Werkstätten eingeholt welche zwischen 250€ - 330€ liegen, Öl wird immer 0W30 angeboten als Longlife Version.
Meine Frage ist jetzt kennt sich einer mit den Spezifikationen aus ob Ford für den Mach 1 auch eine nicht Longlife Version anbietet bzw. erlaubt?
Wenn Ja welche wäre das ?
V8 und der Fahrer lacht
- Nachtaffe
- Beiträge: 2626
- Registriert: 28. Feb 2022, 18:06
- Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
- Land: Deutschland
- Echtname: Jens
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 487 Mal
- Danksagung erhalten: 270 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert
Natürlich kannst du einen außerplanmäßigen Ölwechsel selbst machen, nur halt den planmäßigen nicht.
Zum Thema Öl am besten mal den entsprechenden Thread hier im Forum lesen.
Zum Thema Öl am besten mal den entsprechenden Thread hier im Forum lesen.
-
- Beiträge: 20
- Registriert: 7. Jul 2023, 22:35
- Land: Deutschland
- Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert
Hey,
ich bin gerade so gehyped.!
Ich habe ja vor meinen neuen Mach1 einen Kompressor zu verpassen und auf der Suche nach den passenden Fahrwerkskomponenten zur Kombination mit dem Kompressor hatte nun die Möglichkeit von Fiege den Steeda Q767 Probezufahren und bei feuchter Fahrbahn ein bisschen an die Grenzen zu pushen.
Es hat sich so gut und vertraut angefühlt. Wie soll ich mich da nun mit weniger zu frieden geben?
Mein M1 Projekt was am Anfang eigentlich nur ein Impulskauf war, wird wohl langsam zur mittelschweren Eskalation .
LG Tim
ich bin gerade so gehyped.!
Ich habe ja vor meinen neuen Mach1 einen Kompressor zu verpassen und auf der Suche nach den passenden Fahrwerkskomponenten zur Kombination mit dem Kompressor hatte nun die Möglichkeit von Fiege den Steeda Q767 Probezufahren und bei feuchter Fahrbahn ein bisschen an die Grenzen zu pushen.
Es hat sich so gut und vertraut angefühlt. Wie soll ich mich da nun mit weniger zu frieden geben?
Mein M1 Projekt was am Anfang eigentlich nur ein Impulskauf war, wird wohl langsam zur mittelschweren Eskalation .
LG Tim
- Mach1_Stealth
- Beiträge: 30
- Registriert: 14. Feb 2022, 15:25
- Postleitzahl: 538XX
- Land: Deutschland
- Echtname: Tim
- Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Umbau auf Q767 in 08/23
SF500
Instagram: spirit.q767 - Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert
Hallo Namensvetter,tim_dunkler hat geschrieben: ↑14. Nov 2023, 12:52Hey,
ich bin gerade so gehyped.!
Ich habe ja vor meinen neuen Mach1 einen Kompressor zu verpassen und auf der Suche nach den passenden Fahrwerkskomponenten zur Kombination mit dem Kompressor hatte nun die Möglichkeit von Fiege den Steeda Q767 Probezufahren und bei feuchter Fahrbahn ein bisschen an die Grenzen zu pushen.
Es hat sich so gut und vertraut angefühlt. Wie soll ich mich da nun mit weniger zu frieden geben?
Mein M1 Projekt was am Anfang eigentlich nur ein Impulskauf war, wird wohl langsam zur mittelschweren Eskalation .
LG Tim
dem kann ich nur zustimmen, Fiege/Steeda wusste was sie da tun.
Ich bin auch jedes Mal aufs Neue begeistert vom Umbau, es ist ein völlig anderes Auto.
Und natürlich eine super Basis für später, mir genügt vorerst die SF500, später soll er aber auch einen Kompressor bekommen.
2022 Mustang Mach 1 / Steeda Q767
Fighter Jet Grey
Mach 1-Styling-Paket
Steeda Q767 #2023-2002
10-Gang-Automatik
Fighter Jet Grey
Mach 1-Styling-Paket
Steeda Q767 #2023-2002
10-Gang-Automatik
- strapi1
- Beiträge: 23
- Registriert: 16. Feb 2022, 17:52
- Postleitzahl: 15827
- Wohnort: Blankenfelde-Mahlow
- Land: Deutschland
- Echtname: Alex
- Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Schaltgetriebe
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert
Hallo Tim und Tim,
klasse, danke für dieses Feedback zu Fiege und den Fahrwerk des Q767.
Ich überlege auch ernsthaft, mir die Steeda-Fahrwerkskomponenten von Fiege einbauen zu lassen.
Einen ersten Kontakt per Telefon hatte ich bereits mit Fiege. Klang alles richtig gut, aber man weiß ja dann doch nicht, ob das Paket wirklich so gut ist, wie es promoted wird.
Daher gut zu lesen, dass Ihr begeistert seid.
Mir gefällt das Serienfahrwerk meines Mach1 tatsächlich nicht besonders. Da hatte ich mehr erwartet vom extra abgestimmten MagneRide und angeblich härterer Abstimmung im Vergleich zum GT. Das Springen eines Hinterrades unter Last und die erstaunliche Instabilität vorne bei zügiger enger Kurvenfahrt gefallen mir gar nicht.
Über Kompressor-Einbau würde ich definitiv nicht nachdenken bevor ein festes und belastbares Fahrwerk drin ist.
Mal gucken, etwas Bedenkzeit brauche ich noch über den Winter. Die aufgerufene Summe für das Steeda-Fahrwerk ist ja nicht gerade klein.
Grüße Alex
klasse, danke für dieses Feedback zu Fiege und den Fahrwerk des Q767.
Ich überlege auch ernsthaft, mir die Steeda-Fahrwerkskomponenten von Fiege einbauen zu lassen.
Einen ersten Kontakt per Telefon hatte ich bereits mit Fiege. Klang alles richtig gut, aber man weiß ja dann doch nicht, ob das Paket wirklich so gut ist, wie es promoted wird.
Daher gut zu lesen, dass Ihr begeistert seid.
Mir gefällt das Serienfahrwerk meines Mach1 tatsächlich nicht besonders. Da hatte ich mehr erwartet vom extra abgestimmten MagneRide und angeblich härterer Abstimmung im Vergleich zum GT. Das Springen eines Hinterrades unter Last und die erstaunliche Instabilität vorne bei zügiger enger Kurvenfahrt gefallen mir gar nicht.
Über Kompressor-Einbau würde ich definitiv nicht nachdenken bevor ein festes und belastbares Fahrwerk drin ist.
Mal gucken, etwas Bedenkzeit brauche ich noch über den Winter. Die aufgerufene Summe für das Steeda-Fahrwerk ist ja nicht gerade klein.
Grüße Alex
- Mach1_Stealth
- Beiträge: 30
- Registriert: 14. Feb 2022, 15:25
- Postleitzahl: 538XX
- Land: Deutschland
- Echtname: Tim
- Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Umbau auf Q767 in 08/23
SF500
Instagram: spirit.q767 - Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert
Du sprichst mir damit aus der Seele.strapi1 hat geschrieben: ↑15. Nov 2023, 20:06Mir gefällt das Serienfahrwerk meines Mach1 tatsächlich nicht besonders. Da hatte ich mehr erwartet vom extra abgestimmten MagneRide und angeblich härterer Abstimmung im Vergleich zum GT. Das Springen eines Hinterrades unter Last und die erstaunliche Instabilität vorne bei zügiger enger Kurvenfahrt gefallen mir gar nicht.
Ich konnte vor dem Kauf leider keine Probefahrt machen, mir wurde es vom Verkäufer wie auch auf YouTube-Videos als sportliches Coupé mit amerikanischem Charakter angepriesen.
Er ist zwar nicht mein erster Amerikaner, daher war mir schon klar, dass der Mach1 kein Fahrwerk wie z.B. ein AMG hat, dennoch war die erste Fahrt etwas ernüchternd.
Insbesondere bei schnelleren Autobahnfahrten wurden die Hände schwitzig wenn sich der Belag änderte oder ich durch Spurrillen fuhr.
Auf dem Mustang-Event habe ich dann Robbie (Steeda) und Jörg (Fiege) getroffen und mich länger unterhalten, da ich schon einen groben Plan hatte welche Teile ich haben wollte um das Problem anzugehen (zum Glück gibt es Viele im Forum die dem Fahrwerk im Mustang zu Leibe gerückt sind und ihr Wissen hier teilen).
Eigentlich wollte ich nur erfahren welche Teile anderer Hersteller ich mit Steeda-Teilen kombinieren kann, bzw. ob es sogar Alternativen gibt, sodass alle Teile aus dem selben Haus kommen.
Robbie hat mich dann spontan in den Kalender gepackt und eine Probefahrt mit dem Q767 später wusste ich, dass das genau der Mach1 ist den ich wollte.
Als Ergänzungen zum Base-Pack gibt es noch 2 Track-Packs, sowie das Spoiler-Pack.
Das Spoiler-Pack ist reine Optik, aus den Track-Packs kann man allerdings auch "Rosinen picken" und das Base-Pack mit Einzelteilen aus den 2 Paketen ergänzen.
Wenn man nicht auf die Strecke will sind die kompletten Pakete eigentlich Overkill, finde ich, aber dennoch im Alltag fahrbar.
Mit dem Base-Pack bekommst du aber schon genau das KFZ das du beim Mach 1 erwartest, der Rest ist nur Feinjustierung.
Ich würde es definitiv wieder tun, allein dem Fahrspaß und dem Sicherheitsgefühl halber.
2022 Mustang Mach 1 / Steeda Q767
Fighter Jet Grey
Mach 1-Styling-Paket
Steeda Q767 #2023-2002
10-Gang-Automatik
Fighter Jet Grey
Mach 1-Styling-Paket
Steeda Q767 #2023-2002
10-Gang-Automatik
- Titanist
- Beiträge: 296
- Registriert: 11. Aug 2022, 23:08
- Postleitzahl: 90469
- Land: Deutschland
- Echtname: Günter
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Fiesta ST MK8, Touran 1,8TSI, Corsa 1,2
- Hat sich bedankt: 43 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert
Hallo,
jetzt habt ihr es geschafft, jetzt bin ich auch auf das Steeda-Fahrwerkstuning angespitzt
Ich empfand den Serien-Mach 1 bezügl. Fahrverhalten schon als sehr deutlichen Fortschritt gegenüber dem GT, aber wenn es noch besser geht...
Beim GT hatte ich das von einem Vorschreiber geschilderte Gefühl "der schwitzigen Hände" schon bei v>180km/h, mein Serien-Mach 1 ist hingegen auch bei vmax sehr entspannt zu fahren, kein Vergleich zum GT.
Nur wenn es auf mein bevorzugtes Terrain der kurvigen Landstraßen geht, sehe ich noch Optimierungsbedarf, vlt. ist ja da das Steeda-Tuning hilfreich.
VG
Günter
jetzt habt ihr es geschafft, jetzt bin ich auch auf das Steeda-Fahrwerkstuning angespitzt
Ich empfand den Serien-Mach 1 bezügl. Fahrverhalten schon als sehr deutlichen Fortschritt gegenüber dem GT, aber wenn es noch besser geht...
Beim GT hatte ich das von einem Vorschreiber geschilderte Gefühl "der schwitzigen Hände" schon bei v>180km/h, mein Serien-Mach 1 ist hingegen auch bei vmax sehr entspannt zu fahren, kein Vergleich zum GT.
Nur wenn es auf mein bevorzugtes Terrain der kurvigen Landstraßen geht, sehe ich noch Optimierungsbedarf, vlt. ist ja da das Steeda-Tuning hilfreich.
VG
Günter
- Nachtaffe
- Beiträge: 2626
- Registriert: 28. Feb 2022, 18:06
- Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
- Land: Deutschland
- Echtname: Jens
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 487 Mal
- Danksagung erhalten: 270 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert
Dann schaut euch auch mal die Teile von BMR an oder überlegt, die Steeda-Teile selbst neu beschichten zu lassen.
Mein Eindruck ist, da ist noch Luft nach oben.
Von BMR liest man sowas nicht (US-Forum).
Mein Eindruck ist, da ist noch Luft nach oben.
Von BMR liest man sowas nicht (US-Forum).
- strapi1
- Beiträge: 23
- Registriert: 16. Feb 2022, 17:52
- Postleitzahl: 15827
- Wohnort: Blankenfelde-Mahlow
- Land: Deutschland
- Echtname: Alex
- Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Schaltgetriebe
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert
Tim, Danke für die weiteren Details. Das hilft sehr.
Ich will hier auch gar keine Nörgel-Ecke aufmachen, der Mach1 ist klasse, value for money ist unschlagbar.
Ich komme aber auch direkt von einem 6.3er AMG zum Mach 1 und da ist das Delta doch heftiger, als ich es erwartet habe bzgl. Spurstabilität etc.
Gut, dass es Abhilfe gibt, ich werde das Thema Fahrwerk angehen.
Jens, danke auch für den BMR-Tipp.
Grüße Alex
Ich will hier auch gar keine Nörgel-Ecke aufmachen, der Mach1 ist klasse, value for money ist unschlagbar.
Ich komme aber auch direkt von einem 6.3er AMG zum Mach 1 und da ist das Delta doch heftiger, als ich es erwartet habe bzgl. Spurstabilität etc.
Gut, dass es Abhilfe gibt, ich werde das Thema Fahrwerk angehen.
Jens, danke auch für den BMR-Tipp.
Grüße Alex
-
- Beiträge: 20
- Registriert: 7. Jul 2023, 22:35
- Land: Deutschland
- Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert
Hey
Freut mich das ich ein bisschen die Steeda Diskussion anregen konnte. Dienstag bin ich auch bei Schropp bzgl Kompressorumbau planen etc. Ich bin gespannt was er noch für Input zum Thema Fahrwerk gibt.
nun noch was anderes, irgendwo habe ich mal gesehen das einer den Streifen von der Motorhaube übers Dach weiter geführt hat. Gibt es dazu fertige dekor sets oder muss das individuell angefertigt werden?
Edit: War heute beim Scheiben tönen, die folieren mir das Dekor auf Dach und Kofferraum.
Lg
Freut mich das ich ein bisschen die Steeda Diskussion anregen konnte. Dienstag bin ich auch bei Schropp bzgl Kompressorumbau planen etc. Ich bin gespannt was er noch für Input zum Thema Fahrwerk gibt.
nun noch was anderes, irgendwo habe ich mal gesehen das einer den Streifen von der Motorhaube übers Dach weiter geführt hat. Gibt es dazu fertige dekor sets oder muss das individuell angefertigt werden?
Edit: War heute beim Scheiben tönen, die folieren mir das Dekor auf Dach und Kofferraum.
Lg
- Mach1_Stealth
- Beiträge: 30
- Registriert: 14. Feb 2022, 15:25
- Postleitzahl: 538XX
- Land: Deutschland
- Echtname: Tim
- Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Umbau auf Q767 in 08/23
SF500
Instagram: spirit.q767 - Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert
Könntest du davon dann bitte ein Bild einstellen?tim_dunkler hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 10:48
Edit: War heute beim Scheiben tönen, die folieren mir das Dekor auf Dach und Kofferraum.
Ich spiele auch mit dem Gedanken das folieren zu lassen, bin mir aber noch unschlüssig.
Ein Bild würde mir da helfen mich zu entscheiden.
2022 Mustang Mach 1 / Steeda Q767
Fighter Jet Grey
Mach 1-Styling-Paket
Steeda Q767 #2023-2002
10-Gang-Automatik
Fighter Jet Grey
Mach 1-Styling-Paket
Steeda Q767 #2023-2002
10-Gang-Automatik
-
- Beiträge: 20
- Registriert: 7. Jul 2023, 22:35
- Land: Deutschland
- Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert
Klar mach ich dir. Hab am 8 Dez Termin. Haben an Hand Farbfächern uns die passenden Farben ausgesucht. Wenn sie das so hinbekommen, wie ich es mir vorstelle wird es richtig schön .
Werde dann berichten.
Grüße
Werde dann berichten.
Grüße
Mach1_Stealth hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 17:51Könntest du davon dann bitte ein Bild einstellen?tim_dunkler hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 10:48
Edit: War heute beim Scheiben tönen, die folieren mir das Dekor auf Dach und Kofferraum.
Ich spiele auch mit dem Gedanken das folieren zu lassen, bin mir aber noch unschlüssig.
Ein Bild würde mir da helfen mich zu entscheiden.
-
- Beiträge: 20
- Registriert: 7. Jul 2023, 22:35
- Land: Deutschland
- Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert
So ich habe euch ein paar Fotos mitgebracht von meiner erweiterten Streifenfolierung. ich finde es hat sich absolut gelohnt und sieht nach einer runden Sache aus.
- strapi1
- Beiträge: 23
- Registriert: 16. Feb 2022, 17:52
- Postleitzahl: 15827
- Wohnort: Blankenfelde-Mahlow
- Land: Deutschland
- Echtname: Alex
- Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Schaltgetriebe
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert
Klasse, Tim. Das sieht mega aus!!!
Ich glaube, das muss ich abkupfern und bei meinem Mach1 auch machen lassen.
Hoffe, das ist okay?
Grüße Alex
Ich glaube, das muss ich abkupfern und bei meinem Mach1 auch machen lassen.
Hoffe, das ist okay?
Grüße Alex
-
- Beiträge: 20
- Registriert: 7. Jul 2023, 22:35
- Land: Deutschland
- Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert
Quatsch! Tu dir kein Zwang an und lets go
Der Streifen auf der Motorhaube musste übrigens im Grauton an die neuen angepasst werden. Weils keine 100% identische farbe gab. Aber dein folierer des Vertrauens wird wissen was zu tu. Ist
Der Streifen auf der Motorhaube musste übrigens im Grauton an die neuen angepasst werden. Weils keine 100% identische farbe gab. Aber dein folierer des Vertrauens wird wissen was zu tu. Ist