Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Antworten
Benutzeravatar
Simply Red
Beiträge: 130
Registriert: 21. Okt 2015, 11:44
Postleitzahl: 47198
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Grabber-Gelb / Yellow Peel
Sonstiges: 10R80
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Beitrag von Simply Red » 4. Sep 2021, 08:53

MACH47 hat geschrieben:
3. Sep 2021, 10:53
Er meinte das bei EU Fahrzeug er das gar nicht sehen würde. :Hä:
Diese Aussage stimmt dann auch wirklich nur insofern, dass ER das nicht sieht. Mein Händler konnte mir den Produktionsstatus sagen, er konnte sehen, wann der Wagen in Newark am Hafen stand, womit ich das Frachtschiff ausfindig machen konnte ... welches ich "natürlich" auch verfolgte. :Dauerlache: Europäische (FORD!)Händler können also einiges sehen, was in den USA passiert.

Aber mal eine ganz dezente Frage:
Was bringt Dich zu einem dänischen Importfahrzeug?! Wenn ich den dänischen Konfigurator aufrufe, lande ich zum Beispiel bei meiner Konfiguration (ohne die Y-Sonderfelgen für den Mach, die gibt es da nicht) bei stolzen 978.748,00 DKK. Zumindest für einen dänischen Käufer. Das sind aktuell ca. 131.533,00 EUR ... der Listenpreis in D liegt für diese Konfiguration bei 64.800,00 EUR.
Ich weiß aus eigener (positiver) Erfahrung, dass man bei Kauf von EU-Fahrzeugen Geld sparen kann und auch nicht schlechter fährt (kleines Wortspiel ;-) ), man muss sich nur mit der für das jeweiligen Land ggfs. im Vergleich zum deutschen Modell abweichenden (Serien-)Ausstattung beschäftigen. Ich konnte 2004 bei einem ursprünglich für den belgischen Markt produzierten Fahrzeug 24 % des Kaufpreises sparen.

Aber bei einem dänischen Modell?! Oder sind das zu mindestens 50 % nur Steueranteile für Dänen?! Ich bin irritiert! :ugly2: ;-)

Tags:

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 869 Mal

Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Beitrag von Byti » 4. Sep 2021, 12:02

Die Listenpreise sind in Dänemark oft deutlich niedriger, da du dort eine "Zulassungssteuer" bezahlen musst. Die liegt je nachdem zwischen 85 und 150%
Und jetzt bitte wieder BTT.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

MACH47
Beiträge: 178
Registriert: 17. Jun 2021, 05:00
Postleitzahl: 73230
Land: Deutschland
Echtname: Serhat
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Grabber-Gelb / Yellow Peel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Beitrag von MACH47 » 4. Sep 2021, 20:34

Simply Red hat geschrieben:
4. Sep 2021, 08:53
MACH47 hat geschrieben:
3. Sep 2021, 10:53
Er meinte das bei EU Fahrzeug er das gar nicht sehen würde. :Hä:
Diese Aussage stimmt dann auch wirklich nur insofern, dass ER das nicht sieht. Mein Händler konnte mir den Produktionsstatus sagen, er konnte sehen, wann der Wagen in Newark am Hafen stand, womit ich das Frachtschiff ausfindig machen konnte ... welches ich "natürlich" auch verfolgte. :Dauerlache: Europäische (FORD!)Händler können also einiges sehen, was in den USA passiert.

Aber mal eine ganz dezente Frage:
Was bringt Dich zu einem dänischen Importfahrzeug?! Wenn ich den dänischen Konfigurator aufrufe, lande ich zum Beispiel bei meiner Konfiguration (ohne die Y-Sonderfelgen für den Mach, die gibt es da nicht) bei stolzen 978.748,00 DKK. Zumindest für einen dänischen Käufer. Das sind aktuell ca. 131.533,00 EUR ... der Listenpreis in D liegt für diese Konfiguration bei 64.800,00 EUR.
Ich weiß aus eigener (positiver) Erfahrung, dass man bei Kauf von EU-Fahrzeugen Geld sparen kann und auch nicht schlechter fährt (kleines Wortspiel ;-) ), man muss sich nur mit der für das jeweiligen Land ggfs. im Vergleich zum deutschen Modell abweichenden (Serien-)Ausstattung beschäftigen. Ich konnte 2004 bei einem ursprünglich für den belgischen Markt produzierten Fahrzeug 24 % des Kaufpreises sparen.

Aber bei einem dänischen Modell?! Oder sind das zu mindestens 50 % nur Steueranteile für Dänen?! Ich bin irritiert! :ugly2: ;-)
Hallo Simply Red.

Seitdem der Mach 1 auf dem Markt ist verfolge ich natürlich die preise und habe dabei eine sehr hohe preisspanne festgestellt.

Ich hatte für mich eine persönlich schmerzgrenze für das Fahrzeug von 50K

Nachdem die preise in D veröffentlicht wurden ging die suche nach dem passenden angebot los und es haben sich dann angesichts des angebotspreises 2 Händler herauskristallisiert.

Der eine mit sitz in Rostock und der andere glaub ich ist in der nähe von Berlin.

Nach zahlreichen Recherchen war mir der erstere Händler in Rostock vom auftreten her seriöser (autorisierter Fordhändler und ist scheinbar ein nicht ganz so kleiner Ford händler)
Was bei dem zweiten Händler natürlich nicht der fall war.

Nach der angebotsanfrage kam dann das angebot des Händlers.

Er sagte mir natürlich das es sich um ein eu Fahrzeug aus Dänemark handelt und somit machte ich das selbe wie du und ging auf die dänische hompage.

Da ich anfangs recaros wollte habe ich etwas gezögert weil es die in Dänemark nicht gibt.... die Y Speichen felgen waren mir nicht so wichtig weil die ja nicht Mach1 spezifisch sind sondern eigentlich in den USA mit dem PP lvl 2 angeboten werden.

Deswegen wurden es dann die mach 1 spezifischen 5 speichen.... nach langer überlegung und natürlich zu gunsten der Sitzklimatisieren verzichtete ich dann auch auf die Recaros.

Der rest ist ja dann identisch wie die Deutschen... ist ja auch ein EU spec.

Der Händler kam dann inkl aller gebühren zulassungsfertig und bis vor die Haustür geliefert zu einem preis von 56 K...

Das konnte ich mir nicht entgehen lassen ob eu import hin oder her .. das sind 6-7 t € ersparnis für das ein und selbe Fahrzeug.

Das konnte kein anderer hier unterbieten.

Grüße

MACH47

MACH47
Beiträge: 178
Registriert: 17. Jun 2021, 05:00
Postleitzahl: 73230
Land: Deutschland
Echtname: Serhat
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Grabber-Gelb / Yellow Peel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Beitrag von MACH47 » 4. Sep 2021, 20:46

Byti hat geschrieben:
4. Sep 2021, 12:02
Die Listenpreise sind in Dänemark oft deutlich niedriger, da du dort eine "Zulassungssteuer" bezahlen musst. Die liegt je nachdem zwischen 85 und 150%
Und jetzt bitte wieder BTT.
Hallo Lieber BYTI

So weit ich das richtig lede ist ja die überschrift des Threads : Alles was das Mach 1 herz begehrt...

Wir sind doch gar nicht Off topic .... es geht ja bei der frage von simplyred um den MACH 1

Grüße

Benutzeravatar
Simply Red
Beiträge: 130
Registriert: 21. Okt 2015, 11:44
Postleitzahl: 47198
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Grabber-Gelb / Yellow Peel
Sonstiges: 10R80
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Beitrag von Simply Red » 5. Sep 2021, 11:40

In der Tat ging es mir nicht um die Grundsatzdiskussion über EU-Fahrzeuge, sondern um den ganz speziellen Fall des Mach 1.
Ich verstehe aber, dass sich das für einen Mod "grenzwertig" lesen kann ;-).

Himmel
Beiträge: 184
Registriert: 4. Jul 2016, 21:47
Postleitzahl: 76646
Wohnort: Bruchsal
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Audi A4 Cabrio 3.0 quattro - ebonyschwarz
2016 Mustang GT AT verkauft.
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Beitrag von Himmel » 5. Sep 2021, 13:18

Schaut bei der Abholung am besten auch nach ob die Abstandshalter in den vorderen Federn noch drin sind - die sollten bei der Übergabeinspektion eigentlich entfernt werden. Ich habe eben nach 1.500 Km mal nachgesehen weil ich im amerikanischen Forum schon paar mal was drüber gelesen habe - und natürlich sind sie nicht demontiert worden :( Einfach in den vorderen Radkästen im oberen drittel der Federn schauen ob da noch gelbe Kunststoffteile eingeklipst sind...

Viele Grüße
Christian
"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit." Jeremy Clarkson

Benutzeravatar
MaxMax66
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 907
Registriert: 10. Sep 2016, 12:30
Postleitzahl: 09131
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: Ford Focus MK3 Panther Black
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Beitrag von MaxMax66 » 12. Sep 2021, 11:01

NEU

Einsatz ''Ablage Mittelkonsole Ford Mustang VI'' (V8.0) MACH1-Schrift 19,00 €
Schild Deckel Mittelkonsole (Shaker) (V3.0) MACH1-Schrift 22,00 €

inkl. Versand

Bestellung über PN
Dateianhänge
Präsentation Edelstahl-Schild Deckel Mittelkonsole (Shaker) (V3.0) [MACH1-Schrift].jpg
Präsentation Edelstahl-Schild Deckel Mittelkonsole (Shaker) (V3.0) [MACH1-Schrift].jpg (362.4 KiB) 5070 mal betrachtet
Präsentation Edelstahl-Einsatz ''Ablage Mittelkonsole Ford Mustang VI'' (V8.0) [MACH1-Schrift].jpg
Präsentation Edelstahl-Einsatz ''Ablage Mittelkonsole Ford Mustang VI'' (V8.0) [MACH1-Schrift].jpg (360.89 KiB) 5070 mal betrachtet

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Beitrag von Triple-M » 12. Sep 2021, 21:33

Himmel hat geschrieben:Schaut bei der Abholung am besten auch nach ob die Abstandshalter in den vorderen Federn noch drin sind - die sollten bei der Übergabeinspektion eigentlich entfernt werden. Ich habe eben nach 1.500 Km mal nachgesehen weil ich im amerikanischen Forum schon paar mal was drüber gelesen habe - und natürlich sind sie nicht demontiert worden :( Einfach in den vorderen Radkästen im oberen drittel der Federn schauen ob da noch gelbe Kunststoffteile eingeklipst sind...

Viele Grüße
Christian
Kunststoffkeile werden mitunter in die Feder gesetzt um die Federrate zu erhöhen ohne gleich die ganze Feder wechseln zu müssen. Die Teile werden gern im Rennsport genutzt. Machst du mal ein Foto davon?

Viele Grüße
Martin

Himmel
Beiträge: 184
Registriert: 4. Jul 2016, 21:47
Postleitzahl: 76646
Wohnort: Bruchsal
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Audi A4 Cabrio 3.0 quattro - ebonyschwarz
2016 Mustang GT AT verkauft.
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Beitrag von Himmel » 14. Sep 2021, 08:28

Hallo Triple-M,

nein ich habe kein Bild gemacht, ich habs nur beim Ford Händler bemängelt und entfernen lassen. Wenn du eine Google Bildersuche nach "mustang 6g shipping blocks" durchführst findest du ein Bild an 5. Stelle von einem GT350R bei dem der gleiche Spaß an der Hinterachse verbaut war.

Mein Fordhändler hat gegrinst und meinte "dann wurde das Auto noch nicht richtig gefahren", scheinbar fliegen die Dinger ganz gern mal raus wenn man das Auto etwas rustikaler bewegt ;-) An dieser Stelle sollte erwähnt werden, dass die Übergabeinspektion der Ford Store gemacht hat über den der Wagen bestellt wurde und nicht mein Händler - der hatte also gut lachen.

Viele Grüße
Christian
"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit." Jeremy Clarkson

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Beitrag von Triple-M » 14. Sep 2021, 09:22

Moin Christian,

habe die Bilder gefunden. Das sind tatsächlich nicht die Federeinsätze, an die ich gedacht hatte. Der Sinn dieser gelben Dinger erschließt sich mir auch als Transportsicherung nicht wirklich.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
MarcV8
Beiträge: 1024
Registriert: 23. Jan 2016, 13:48
Wohnort: NRW Kreis Lippe
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 10AT PP2
- verkauft -
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Beitrag von MarcV8 » 14. Sep 2021, 11:47

Ich denke, die Dinger werden auf der Bühne im ausgefederten Zustand eingesetzt und sorgen dafür, daß sich die Federn beim "auf die Räder stellen" nicht so weit setzen, wie ohne die Teile. Sind es beispielsweise 2 cm, die das Auto dadurch höher steht, können diese beim Transport ab Werk über Land und den Atlantik via Zug, LKW-Trailer und Schiff entscheidend für einen Boden-berührungslosen Transfer sein.

Gerade die Rampenwinkel bei Eisenbahn und am Fähr-Anleger im Hafen sind nicht ganz ohne und variieren je nach Wellengang im Hafenbecken.

Benutzeravatar
Michelmann
Beiträge: 84
Registriert: 31. Aug 2020, 11:16
Postleitzahl: 28307
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Beitrag von Michelmann » 16. Sep 2021, 10:07

Moin,
gibt heute um 9.30 Uhr ne' neue Lieferung aus BHV... :clap:



Gruß,
Michael
Dateianhänge
20210916_090944.jpg
20210916_090944.jpg (1.45 MiB) 4791 mal betrachtet

Franky66
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jul 2021, 22:36
Postleitzahl: 64668
Wohnort: Rimbach
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2024
Sonstiges: Der Mustang Mach1 in der US-Version soll es voraussichtlich werden.
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Beitrag von Franky66 » 27. Sep 2021, 22:28

So ,nachdem sich ja bei einigen MACH 1-Käufern die Lieferzeiten zum Teil deutlich verzögern hiermal eine äußerst positive Nachricht...
Meiner steht bereits beim Händler auf dem Hof...rund 5 Wochen früher als geplant... :Banane:
Bin nattürlich total aus dem Häuschen da ich erst Mitte November mit dem guten Stück gerechnet hatte.
Am Dienstag den 05.10. fliege ich nach Dresden .... Hinflug mit LH...Rückflug mit meinem gelben Mach1... :supergrins:
Kann es kaum Abwarten das gute Stück zu übernehmen und freu mich wie Bolle.. :ROFL:

Werde selbstverständlich standesgemäße Bilder einstellen wenn er im Stall steht.

VG
Frank

Benutzeravatar
phsc84
Beiträge: 560
Registriert: 1. Nov 2019, 22:16
Postleitzahl: 9493
Land: Liechtenstein
Echtname: Philip
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Iconic-Silber Metallic
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Beitrag von phsc84 » 28. Sep 2021, 07:56

Das ist super, gratuliere!

Ich hoffe auch noch auf eine positive Überraschung. Bei meinem ist die geplante Ankunft 4. Dezember. Ich hatte bis jetzt schon 6 (!!!) Verschiebungen… :cry:

Benutzeravatar
Shakes_Beer
Beiträge: 246
Registriert: 13. Okt 2016, 07:58
Postleitzahl: 4063
Land: Oesterreich
Echtname: Roman
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Mustang GT Convertible Ruby Red MY 17, Toyota HILUX 3.0, Yamaha Virago VX 1100
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Beitrag von Shakes_Beer » 28. Sep 2021, 10:57

Franky66 hat geschrieben:
27. Sep 2021, 22:28
So ,nachdem sich ja bei einigen MACH 1-Käufern die Lieferzeiten zum Teil deutlich verzögern hiermal eine äußerst positive Nachricht...
Meiner steht bereits beim Händler auf dem Hof...rund 5 Wochen früher als geplant... :Banane:
...
Da kann ich nur gratulieren :Bier:

Ich warte bereits 10 Monate auf meinen Autowagen, und noch immer kein Ende in Sicht :shrug:

LG aus OÖ
Mustang .... man gönnt sich ja sonst nix

Benutzeravatar
Simply Red
Beiträge: 130
Registriert: 21. Okt 2015, 11:44
Postleitzahl: 47198
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Grabber-Gelb / Yellow Peel
Sonstiges: 10R80
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Beitrag von Simply Red » 29. Sep 2021, 08:30

Guten Morgen in die Runde,

ich sehe gerade, dass es im deutschen Konfigurator zwar noch den Mach 1 gibt, die Farben Gelb (Grabber Yellow) und Blau (k. A.) aber entfallen sind ...

atx
Beiträge: 860
Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
Sonstiges:
Mach-E AWD SR 2023.75
W212 E220d Cabrio

Ehemalige:
W213 E350e
W212 E220d
C204 C200
R170 SLK200
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Beitrag von atx » 29. Sep 2021, 10:56

Simply Red hat geschrieben:
29. Sep 2021, 08:30
Guten Morgen in die Runde,

ich sehe gerade, dass es im deutschen Konfigurator zwar noch den Mach 1 gibt, die Farben Gelb (Grabber Yellow) und Blau (k. A.) aber entfallen sind ...
Beim GT fehlen auch mittlerweile einige Farben, z.B. velocity blue oder auch das orange... vielleicht nur ein vorübergehendes techn. Problem?

derblaue
Beiträge: 7297
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Beitrag von derblaue » 29. Sep 2021, 17:31

Atoll-Blau gab's beim PFL doch auch nur ein 3/4 Jahr?
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
DrBob
Beiträge: 482
Registriert: 2. Nov 2020, 21:36
Postleitzahl: 53xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2021 Mach 1 Jet-Grau
Sonstiges: AT
Styling Paket
EU Ausführung
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Beitrag von DrBob » 29. Sep 2021, 19:23

Wie es auf der Homepage von mustang302.de steht, werden einige Lackfarben des 2022 Ford Mustang eingestellt.
Das wären Velocity Blue, Twister Orange, Antimatter Blue und Grabber Yellow.
Farben, wie Grabber Blue, Oil Slick Blue-Purple, Eruption Green, Code Orange und Dark Matter Gray sollen dazu kommen.
Ob es bei den EU-Fahrzeugen dann auch so ist, weiß ich leider nicht.
„In drei Worten kann ich alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe. Es geht weiter“
Von Robert Frost

derblaue
Beiträge: 7297
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Der offene MACH 1-Thread - alles was das MACH 1-Herz interessiert

Beitrag von derblaue » 29. Sep 2021, 19:43

... wäre klasse, wenn Grabber-Blue wieder kommen würde. Ich liebe diese Farbe und sah wegen deren Fehlen bisher keinen Grund zu einem Upgrade
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“