662,-€ mit Automatik
826,-€ mit Handschalter
662,-€ mit Automatik
Ich glaube das haben auch schon die höher motorisierten Modelle wie C300.derblaue hat geschrieben:Mercedes hat das doch auch nur bei den AMG-Paketen, oder?
Als Bestelloption wäre es halt nett, aber dann darf man halt keinen immer noch relativ seltenen Import kaufen
Motoröl und Diff Kühler wären wirklich interessant.
Oh ja, das wäre spannend. Ich habe noch die leise Hoffnung, dass die optionalen Felgen (die @Petsch ja hat und ich auch bekommen werde), nicht aus Blei gegossen sind, wie die Serien-Felgen vom GT.
Zeig mal herPanomatic hat geschrieben: ↑27. Mai 2021, 19:01Ich war ja sowas von Sauer auf die nicht vorhandene Informationspolitik von FORD.
Dann ging es aber Dank meines geschätzten Händlers recht fix. Am 10. Mai hatte ich das gute Stück abgeholt!
Jetzt steht also ein zugelassener Mach 1 in meiner bescheidenen Sammlung rum...
So ist es.Panomatic hat geschrieben:Gelochte Bremsscheiben bieten hinsichtlich Selbstreinigung keine Verbesserung und damit auch kein besseres Ansprechverhalten bei Nässe.
Ganz im Gegenteil: Verstopfen die Löcher in der Bremsscheibe durch abgelagerten Bremsabrieb, ist unter Umständen mit einer geminderten Selbstreinigung zu rechnen.
LG Andreas
Auch eine Frage des Einsatzes.derblaue hat geschrieben:Sorry für OT, aber darauf muss ich antworten:
Weder an meinem E46 330d noch jetzt an meinem Mustang setzten sich die Löcher in den Bremsscheiben mit Dreck zu
BTT
Das muss ich bei meiner Movit Bremse auch regelmässig machen bei beiden Autos, beim S6 und dem GT.drudge hat geschrieben: ↑28. Mai 2021, 13:14Auch eine Frage des Einsatzes.derblaue hat geschrieben:Sorry für OT, aber darauf muss ich antworten:
Weder an meinem E46 330d noch jetzt an meinem Mustang setzten sich die Löcher in den Bremsscheiben mit Dreck zu
BTT
Sowohl bei meinem TTRS als auch GT350 befreie ich die Löcher regelmäßig mit einer Nadel vom verdichteten Bremsstaub.
https://ibb.co/B6Gt0RB