Rennstrecken Modus / My Mode verschwunden??

Antworten
Benutzeravatar
Eiergoalie
Beiträge: 23
Registriert: 25. Apr 2021, 01:18
Postleitzahl: 85467
Wohnort: Landkreis ED
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Magneride
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Rennstrecken Modus / My Mode verschwunden??

Beitrag von Eiergoalie » 16. Jul 2021, 09:29

Als ich heute Morgen in meinen Bullitt stieg, hatte ich nur noch drei Fahrmodi zur Verfügung!
Normal, Sport+ und Nässe/Schnee
Rennstrecke/My Mode/Drag Strip fehlt. My Mode ist aktiviert, lässt sich aber auch nicht neu speichern. Auch kann ich im My Mode keine Einstellungen mehr zum vorgeschlagenen Drehzahlbereich mehr vornehmen. Die Einstellungen sind schlicht mehr vorhanden.
Was ist denn da los? Hat das jemand schon mal gehabt?

hdgram
Beiträge: 6339
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2085 Mal

Re: Rennstrecken Modus / My Mode verschwunden??

Beitrag von hdgram » 16. Jul 2021, 09:31

Dann hasst Du wahrscheinlich einen falschen Schlüssel eingepackt bei dem einige Funktionen gesperrt sind.
Mit MyKey können Schlüssel mit beschränkten Fahrbetriebsarten programmiert werden, um ein sicheres Fahrverhalten durchzusetzen. Alle bis auf einen der Schlüssel, die für dieses Fahrzeug programmiert sind, können mit diesen Beschränkungen aktiviert werden.
http://www.fordservicecontent.com/Ford_ ... Market=DEU
Konfigurierbare Einstellungen
Mit einem Administrator-Schlüssel können bestimmte MyKey-Einstellungen beim ersten Erstellen des MyKey sowie vor dem Recyceln des Schlüssels oder Neustarten des Fahrzeugs konfiguriert werden. Diese Einstellungen können danach mit einem Administrator-Schlüssel geändert werden.
Es kann eine Fahrgeschwindigkeitsbegrenzung festgelegt werden. Sobald das Fahrzeug dann die eingestellte Geschwindigkeit erreicht, erscheinen Warnungen auf dem Display, denen ein Warnton folgt. Die festgelegte Geschwindigkeit kann nicht durch vollständiges Durchdrücken des Fahrpedals oder Einstellen der Geschwindigkeitsregelanlage überschritten werden.
ACHTUNG ACHTUNG: Die zugelassene MyKey-Höchstgeschwindigkeit nicht auf ein Limit festlegen, das die Einhaltung einer sicheren Fahrgeschwindigkeit gemäß den Geschwindigkeitsbegrenzungen und vorherrschenden Straßenbedingungen durch den Fahrer verhindert. Die Verantwortung für die Einhaltung der geltenden Gesetze und Vorschriften sowie die Berücksichtigung der vorherrschenden Bedingungen liegt stets beim Fahrer. Andernfalls kann es zu Unfällen oder Verletzungen kommen.

Mehrere Hinweise zur Fahrgeschwindigkeit können festgelegt werden. Sobald eine Geschwindigkeit ausgewählt wurde, wird diese auf dem Display angezeigt, gefolgt von einem Warnton, wenn die ausgewählte Fahrgeschwindigkeit überschritten wird.
Maximale Audiosystem-Lautstärke von 45 %. Bei dem Versuch, die Lautstärkebegrenzung zu überschreiten, erscheint eine Meldung auf dem Display. Die geschwindigkeitsempfindliche oder automatisch ausgeglichene Lautstärkeregelung wird außerdem deaktiviert.
Einstellung "Immer an". Bei Auswahl dieser Einstellung können die Antriebsschlupfregelung, der Notruf-Assistent und die "Anruf abweisen"-Funktion (sofern das Fahrzeug mit diesen Funktionen ausgestattet ist) nicht abgeschaltet werden, und der Sport-Modus ist für MyKey-Fahrer nicht verfügbar.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Eiergoalie
Beiträge: 23
Registriert: 25. Apr 2021, 01:18
Postleitzahl: 85467
Wohnort: Landkreis ED
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Magneride
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rennstrecken Modus / My Mode verschwunden??

Beitrag von Eiergoalie » 16. Jul 2021, 18:52

Danke, das war‘s. Hab den Schlüssel wieder „gelöscht“. Hab jetzt wieder 2 Admin Schlüssel.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“