Probefahrt/Testfahrt wieviel km?

Antworten
Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 865
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Probefahrt/Testfahrt wieviel km?

Beitrag von Mykael » 9. Sep 2022, 16:17

Meiner ist wieder zum Abgastemperatursensor Tausch in der Werkstatt… grrr nervig.
Aber mit 1 bis 3 Tagen Aufenthalt noch hinnehmbar.
Wenn ich hier die Horrorstorys von der 10AT lese….

Aber letztens haben die 30km Probefahrt/Testfahrt gemacht.
Jetzt ist der Sensor getauscht und es muss noch die Testfahrt gemacht werden.
Diese wird von Ford Köln vorgegeben…. also mit Vorgaben.

Weiß jemand welche Vorgaben das sind?
Wieviel km, welche Fahrzustände etc?
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2598
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4374 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Probefahrt/Testfahrt wieviel km?

Beitrag von highgate » 9. Sep 2022, 16:20

Als bei mir der Sensor getauscht werden musste, machte ich, nach Abschluss der Arbeit, die Testfahrt mit dem Kfz-Meister auf dem Beifahrersitz.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 865
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Probefahrt/Testfahrt wieviel km?

Beitrag von Mykael » 9. Sep 2022, 16:52

highgate hat geschrieben:
9. Sep 2022, 16:20
Als bei mir der Sensor getauscht werden musste, machte ich, nach Abschluss der Arbeit, die Testfahrt mit dem Kfz-Meister auf dem Beifahrersitz.
Bei mir ist das schon der 3 Sensor seit Januar ich habe gebeten da genauer hinzuschauen .
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

derblaue
Beiträge: 7294
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Probefahrt/Testfahrt wieviel km?

Beitrag von derblaue » 9. Sep 2022, 17:48

OT
Erinnert mich irgendwie an den ALDI-PC meines Sohnes, dessen Festplatte dauernd den Geist aufgab.

Spätestens nach dem 2. Reparaturversuch hätte auffallen müssen, dass der Fehler vielleicht woanders liegt.

Nach dem 4. Versuch und immer mehrwöchiger Wartezeit, haben wir dann ein Konkurrenzprodukt gekauft, weil man Sohn den PC ja auch für die Schule gebraucht hatte.

BTT

Viel Erfolg bei Deiner Geschichte
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 865
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Probefahrt/Testfahrt wieviel km?

Beitrag von Mykael » 9. Sep 2022, 18:33

derblaue hat geschrieben:
9. Sep 2022, 17:48
…. dann ein Konkurrenzprodukt gekauft….

BTT

Viel Erfolg bei Deiner Geschichte
Würde lügen wenn ich die Idee nicht schon mal hätte ;)

Danke :)
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“