Dto., absolute Zustimmung, 100%Waldo Jeffers hat geschrieben:Man, was bin ich froh, noch einen 2017er Saurier mit einer Typzulassung von vor dem 1.Juli 2016 gekauft zu haben !
Hybrid Mustang ab 2020 (7th Gen)
- Klaus Bochum
- Beiträge: 2167
- Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
- Postleitzahl: 44xxx
- Wohnort: Deutschland
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Hybrid Mustang für North America
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18
- rubyfirst
- Beiträge: 1391
- Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
- Postleitzahl: 47259
- Wohnort: Duisburg
- Land: Deutschland
- Echtname: Reiner
- Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
- Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+ - Hat sich bedankt: 602 Mal
- Danksagung erhalten: 478 Mal
Re: Hybrid Mustang ab 2020 (7th Gen)
Nach dem Hybrid-Mustang kommt so ca. 2030 der E-Mustang. Hoffentlich dann etwas komfortabler als der 2016er Mercedes Double-AA:
https://youtu.be/0k1tbf8muMc
https://youtu.be/0k1tbf8muMc
Gruß Reiner
- Ace
- Beiträge: 8324
- Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
- Postleitzahl: 38100
- Wohnort: Braunschweig
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Hat sich bedankt: 418 Mal
- Danksagung erhalten: 3198 Mal
Re: Hybrid Mustang ab 2020 (7th Gen)
Abwarten, wenn sich der Hybrid Stang nicht gut verkauft werden die ganz sicher nicht noch weiter gehen. Zumal reine alltagstaugliche Elektrosportwagen mMn noch in sehr sehr weiter Ferne stehen, wenn man nicht hunderttausende Dollar dafür verlangen möchte.rubyfirst hat geschrieben:Nach dem Hybrid-Mustang kommt so ca. 2030 der E-Mustang. Hoffentlich dann etwas komfortabler als der 2016er Mercedes Double-AA:
https://youtu.be/0k1tbf8muMc
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren
- Oberberger
- Beiträge: 4807
- Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
- Wohnort: Oberbergischer Kreis
- Land: Deutschland
- Echtname: Kai
- Mustang: 2017 GT Fastback
- Hat sich bedankt: 809 Mal
- Danksagung erhalten: 934 Mal
Re: Hybrid Mustang ab 2020 (7th Gen)
Hybrid? - Brauch ich nicht; will ich nicht!
Ich will V8-Sound!
Die Leistung ist mir dabei vollkommen egal; meinetwegen könnte der 'Stang auch nur 150 PS haben, ...
... bei 7 Litern Hubraum!
PS: Guckt mal raus ... auf dem Parkplatz brennt ein Prius!
Ich will V8-Sound!
Die Leistung ist mir dabei vollkommen egal; meinetwegen könnte der 'Stang auch nur 150 PS haben, ...
... bei 7 Litern Hubraum!
PS: Guckt mal raus ... auf dem Parkplatz brennt ein Prius!
- teutomann
- Beiträge: 574
- Registriert: 24. Aug 2016, 18:34
- Postleitzahl: 73614
- Land: Deutschland
- Echtname: Ralf
- Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
- Sonstiges: Mustang GT(EU), PP II
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Hybrid Mustang ab 2020 (7th Gen)
Ich denke dass ein Hybrid mit 376 PS Benzinantrieb und 122 PS Elektroantrieb in Kombination auch passen würde. So ein Antrieb stellt mit Soundgenerator sicherlich den jetzigen Stang dann auch in die Ecke.
Denn so einen Antrieb habe ich gerade heute angesehen.
Teutomann
Denn so einen Antrieb habe ich gerade heute angesehen.
Teutomann
-
- Beiträge: 1496
- Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
- Postleitzahl: 07407
- Wohnort: Rudolstadt
- Land: Deutschland
- Echtname: Stefan
- Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred - Hat sich bedankt: 416 Mal
- Danksagung erhalten: 349 Mal
Re: Hybrid Mustang ab 2020 (7th Gen)
Porsche Panamera? - Nein, ich will den V8 Flatplane Klang und die Vibrationen komplett unverfälscht!teutomann hat geschrieben:Ich denke dass ein Hybrid mit 376 PS Benzinantrieb und 122 PS Elektroantrieb in Kombination auch passen würde. So ein Antrieb stellt mit Soundgenerator sicherlich den jetzigen Stang dann auch in die Ecke.
Denn so einen Antrieb habe ich gerade heute angesehen.
Teutomann
Den Soundgenerator hat auch mein PC und dann kann ich gleich zu Hause bleiben und Rennspiele spielen.
15486372 - rudurudu
- Ace
- Beiträge: 8324
- Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
- Postleitzahl: 38100
- Wohnort: Braunschweig
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Hat sich bedankt: 418 Mal
- Danksagung erhalten: 3198 Mal
Re: Hybrid Mustang ab 2020 (7th Gen)
Aber einen Flatplane V8 hat doch nur der GT350, der normale GT hat nen Crossplane Motor
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren
-
- Beiträge: 1496
- Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
- Postleitzahl: 07407
- Wohnort: Rudolstadt
- Land: Deutschland
- Echtname: Stefan
- Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred - Hat sich bedankt: 416 Mal
- Danksagung erhalten: 349 Mal
Re: Hybrid Mustang ab 2020 (7th Gen)
Tschuldigung, dann ein Crossplane V8 ORIGINAL-Blubbern OHNE Soundgenerator.Ace hat geschrieben:Aber einen Flatplane V8 hat doch nur der GT350, der normale GT hat nen Crossplane Motor
@Ace, Ich verwechsle das immer - das 'Ami-Motor'-Blubbern kommt vom Crossplane?
Und der Audi V8 hat Flatplane? (mit Soundgenerator? )
15486372 - rudurudu
-
- Beiträge: 1282
- Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
- Hat sich bedankt: 97 Mal
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Re: Hybrid Mustang ab 2020 (7th Gen)
Ein V8 mit 150 PS ist aber auch nur ein Soundgenerator.
Vor meinem eco Motor ist noch Platz für 50kW Elektroantrieb
Also her damit
Vor meinem eco Motor ist noch Platz für 50kW Elektroantrieb
Also her damit
2017 Mustang Convertible
- rubyfirst
- Beiträge: 1391
- Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
- Postleitzahl: 47259
- Wohnort: Duisburg
- Land: Deutschland
- Echtname: Reiner
- Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
- Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+ - Hat sich bedankt: 602 Mal
- Danksagung erhalten: 478 Mal
Re: Hybrid Mustang ab 2020 (7th Gen)
Stefan - Vibrationen willst du haben??? Nimm meinen, der hat ab 80 km/h bis Vmax genug davon. Die sind so toll, die kriegen die von einfach nicht wegskraehmer hat geschrieben: ....
Porsche Panamera? - Nein, ich will den V8 Flatplane Klang und die Vibrationen komplett unverfälscht!
Den Soundgenerator hat auch mein PC und dann kann ich gleich zu Hause bleiben und Rennspiele spielen.
Gruß Reiner
- dtmdriver
- Beiträge: 2916
- Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
- Postleitzahl: 79639
- Wohnort: Grenzach-Wyhlen
- Land: Deutschland
- Echtname: Matthias
- Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
- Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0 - Hat sich bedankt: 1977 Mal
- Danksagung erhalten: 684 Mal
Re: Hybrid Mustang ab 2020 (7th Gen)
Der klassische "Fuel to noise"-ConverterOberberger hat geschrieben:Hybrid? - Brauch ich nicht; will ich nicht!
Ich will V8-Sound!
Die Leistung ist mir dabei vollkommen egal; meinetwegen könnte der 'Stang auch nur 150 PS haben, ...
... bei 7 Litern Hubraum!
PS: Guckt mal raus ... auf dem Parkplatz brennt ein Prius!
Da kann man wenigstens "ewig" gasgeben und den Sound genießen ohne wirklich schneller zu werden
Ist beim immer so schnell vorbei, geht ja doch recht heftig vorwärts
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor
-
- Beiträge: 1496
- Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
- Postleitzahl: 07407
- Wohnort: Rudolstadt
- Land: Deutschland
- Echtname: Stefan
- Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred - Hat sich bedankt: 416 Mal
- Danksagung erhalten: 349 Mal
Re: Hybrid Mustang ab 2020 (7th Gen)
Reiner, Du hast mein Mitleid und ich warte ehrlicherweise und sensibilisiert durch dieses Forum auf eine Ernüchterung ob eines auftretenden Mangels. Aber den Sound hatte ich das erste Mal in einem Dodge mit Hemi in den Staaten und seit dem fasziniert mich dieses Blubbern und da stört mich auch kein heißes Wandlergetriebe oder die weit schwingende Motorhaube.rubyfirst hat geschrieben:Stefan - Vibrationen willst du haben??? Nimm meinen, der hat ab 80 km/h bis Vmax genug davon. Die sind so toll, die kriegen die von einfach nicht wegskraehmer hat geschrieben: ....
Porsche Panamera? - Nein, ich will den V8 Flatplane Klang und die Vibrationen komplett unverfälscht!
Den Soundgenerator hat auch mein PC und dann kann ich gleich zu Hause bleiben und Rennspiele spielen.
Der Mustang-V8 klingt einfach nach 'urwüchsiger' Kraft und das kann kein Soundsystem der Welt immitieren.
PS: Mein deutscher V8 hat fast keine Nebengeräusche, auch nicht vom Motor - also alles kann man(n) nicht haben.
15486372 - rudurudu
- Lugge
- Beiträge: 21
- Registriert: 24. Jan 2017, 22:47
- Postleitzahl: 68161
- Land: Deutschland
- Sonstiges: BMW 740d
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Hybrid Mustang ab 2020 (7th Gen)
Für mich ist das ganz simpel:
Gibt's kein Sauger V8 mehr im Mustang, dann kaufe ich mir keinen Mustang
Ich werde mir 2019/2020 dann einen final-facegelifteten Mustang 6 mit V8 kaufen und den so lange fahren bis er nicht mehr will.
Gibt's kein Sauger V8 mehr im Mustang, dann kaufe ich mir keinen Mustang
Ich werde mir 2019/2020 dann einen final-facegelifteten Mustang 6 mit V8 kaufen und den so lange fahren bis er nicht mehr will.
By my deeds I honor him, V8.
- Hecarim
- Beiträge: 1404
- Registriert: 8. Sep 2015, 11:13
- Wohnort: Essen
- Land: Deutschland
- Echtname: Alex
- Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
- Hat sich bedankt: 168 Mal
- Danksagung erhalten: 238 Mal
Re: Hybrid Mustang ab 2020 (7th Gen)
Audi V8 und Mustang V8 sind beide Crossplane.skraehmer hat geschrieben: Ich verwechsle das immer - das 'Ami-Motor'-Blubbern kommt vom Crossplane?
Und der Audi V8 hat Flatplane? (mit Soundgenerator? )
Flatplane gibt es quasi nur in Ferrari/Lotus-Motoren und halt beim GT350.
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!
Re: Hybrid Mustang ab 2020 (7th Gen)
Hallo
Ich denke mal, dieses witzige Video erklärt alles. Es geht zwar in dem Bericht um den GT350 (mit Flatplane), aber der Beginn seines Berichtes mit den "Musikern" erklärt es ganz gut. Den ganzen Bericht muss man sich ja nicht ansehen, wenn der GT350 nicht von Interesse ist.
Kuckst Du:
https://www.youtube.com/watch?v=GbbNlkP ... tu.be&t=76
Grüße aus dem Tal an der Wupper
Branko
Ich denke mal, dieses witzige Video erklärt alles. Es geht zwar in dem Bericht um den GT350 (mit Flatplane), aber der Beginn seines Berichtes mit den "Musikern" erklärt es ganz gut. Den ganzen Bericht muss man sich ja nicht ansehen, wenn der GT350 nicht von Interesse ist.
Kuckst Du:
https://www.youtube.com/watch?v=GbbNlkP ... tu.be&t=76
Grüße aus dem Tal an der Wupper
Branko
-
- Beiträge: 1099
- Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
- Postleitzahl: 60437
- Wohnort: 60437
- Land: Deutschland
- Echtname: Stefan
- Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang... - Hat sich bedankt: 106 Mal
- Danksagung erhalten: 314 Mal
Re: Hybrid Mustang ab 2020 (7th Gen)
Are 'Friends' Electric?"
Ford Mustang Is Going Electric
Ford's first battery electric vehicle won’t arrive until 2020 and is expected to be the Mustang-inspired performance utility vehicle.
https://carbuzz.com/news/ford-mustang-is-going-electric
Ford Mustang Is Going Electric
Ford's first battery electric vehicle won’t arrive until 2020 and is expected to be the Mustang-inspired performance utility vehicle.
https://carbuzz.com/news/ford-mustang-is-going-electric
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt - Das Leben ist ein Ponyhof
- Klaus Bochum
- Beiträge: 2167
- Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
- Postleitzahl: 44xxx
- Wohnort: Deutschland
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Hybrid Mustang ab 2020 (7th Gen)
Können die behalten Hybrid und auch E Auto. Damit wird sich auch diese schönes Lebensgefühl mit dem V8 genüßlich durch die Lande zu cruisen in Luft auflösen.
Nach und nach wird einem so alles kaputt gemacht.
Will ich nicht und brauch ich nicht. Mit absoluter Sicherheit.
Genau DAS war der wichtigste Grund, weshalb ich dieses Jahr schon vom Eco auf den Bullitt umsteige.
Ich sage dazu nur: Alles richtig gemacht.
L.G.
Klaus-D.
Nach und nach wird einem so alles kaputt gemacht.
Will ich nicht und brauch ich nicht. Mit absoluter Sicherheit.
Genau DAS war der wichtigste Grund, weshalb ich dieses Jahr schon vom Eco auf den Bullitt umsteige.
Ich sage dazu nur: Alles richtig gemacht.
L.G.
Klaus-D.
Zuletzt geändert von Klaus Bochum am 7. Mai 2018, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18
- MX501
- Beiträge: 3600
- Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
- Postleitzahl: 94060
- Wohnort: Pocking
- Land: Deutschland
- Echtname: Georg
- Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
- Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
- Hat sich bedankt: 692 Mal
- Danksagung erhalten: 868 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Hybrid Mustang ab 2020 (7th Gen)
Klaus Bochum hat geschrieben:Können die behalten Hybrid und auch E Auto. Damit wird sich auch diese schönes Lebensgefühl mit dem V8 genüßlich durch die Lande cruisen in Luft auslösen.
Nach und nach wird einem so alles kaputt genmacht.
Will ich nicht und brauch ich nicht. Mit absoluter Sicherheit.
Genau DAS war der wichtigste Grund, weshalb ich dieses Jahr schon vom Eco auf den Bullitt umsteige.
Ich sage dazu nur: Alles richtig gemacht.
L.G.
Klaus-D.
Klaus, sehe das auch so.
Gruß aus Niederbayern
Georg
Wer später bremst, bleibt länger schnell
Georg
Wer später bremst, bleibt länger schnell
- Klaus Bochum
- Beiträge: 2167
- Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
- Postleitzahl: 44xxx
- Wohnort: Deutschland
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Hybrid Mustang ab 2020 (7th Gen)
Ich weiß, Georg. Aber ich finde das einfach nur Schei...e.MX501 hat geschrieben:
Klaus, sehe das auch so.
Aber für mich reicht das jetzt. Alles organisiert und ich denke, ich kann so lange wie ich kann V8 fahren.
Mehr will ich gar nicht.
Die anderen können dann gern mit ihren Elektrokisten durch die Gegend summen. Und dann nach 120 KM erstmal ein paar Stunden aufladen....
L.G.
Klaus-D.
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18
-
- Beiträge: 1010
- Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
- Hat sich bedankt: 332 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Hybrid Mustang ab 2020 (7th Gen)
Naja, bis dahin wird noch viel Zeit vergehen und die 120 km Reichweitenmarke ist auch schon lange geknackt. 350 echte km sind heute schon locker machbar.
Für die Städter ist Elektro ne feine Sache und wird auch immer attraktiver. Ganz ehrlich, E-Auto fahren macht echt fun. Wenn ich städtisch im DD unterwegs sein müsste, wäre ein E eine Alternative für mich.
Für die Städter ist Elektro ne feine Sache und wird auch immer attraktiver. Ganz ehrlich, E-Auto fahren macht echt fun. Wenn ich städtisch im DD unterwegs sein müsste, wäre ein E eine Alternative für mich.