Bilder & Videos Topic zum EU Facelift

Antworten
Property
Beiträge: 69
Registriert: 28. Okt 2017, 10:12
Postleitzahl: 65474
Wohnort: 65474
Land: Deutschland
Echtname: Steven
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Property » 22. Apr 2018, 00:15

scoobie-al hat geschrieben:Hier mal ein Bild meines Spahir-blauen Schätzchens :love:

Jetzt muss ich es erstmal ein bisschen Fahren und dann gibts demnächst ein paar mehr Bilder.

Und lasst Euch sagen: Der Sound ist wirklich unfassbar geil :headbang:


Sehr sehr sehr sehr schön! Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit!
Wie hast Du denn das Kennzeichen befestigt?

Benutzeravatar
scoobie-al
Beiträge: 276
Registriert: 26. Jan 2018, 09:42
Postleitzahl: 91301
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von scoobie-al » 22. Apr 2018, 02:09

Property hat geschrieben:
scoobie-al hat geschrieben:Hier mal ein Bild meines Spahir-blauen Schätzchens :love:

Jetzt muss ich es erstmal ein bisschen Fahren und dann gibts demnächst ein paar mehr Bilder.

Und lasst Euch sagen: Der Sound ist wirklich unfassbar geil :headbang:


Sehr sehr sehr sehr schön! Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit!
Wie hast Du denn das Kennzeichen befestigt?
Hab das Kennzeichen geklebt. Man kann es direkt kleben, ich hab mich aber für die Klettvariante entschieden:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B071ZMNB7 ... ref=plSrch

Benutzeravatar
mack
Beiträge: 354
Registriert: 3. Jul 2015, 11:41
Land: Schweiz
Mustang: 2018 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: warten auf Mach-E GT (davor 2015 GT und 2018 GT)
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von mack » 22. Apr 2018, 09:10

Apropos "Nachtfahrt", wie ist das LED Licht im Vergleich zum verpfuschten Xenon vom 2015er?

Benutzeravatar
scoobie-al
Beiträge: 276
Registriert: 26. Jan 2018, 09:42
Postleitzahl: 91301
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von scoobie-al » 22. Apr 2018, 09:29

mack hat geschrieben:Apropos "Nachtfahrt", wie ist das LED Licht im Vergleich zum verpfuschten Xenon vom 2015er?
Soviel vorneweg, dann versteht man es noch besser: ich bin generell kein LED-Scheinwerferfan im Auto, weil die meistens nicht so schön und gleichmäßig leuchten, wie Xenons und oftmals schlechter sind, als ein gutes Xenon.
Aber: das LED im neuen Mustang ist der Hammer. Es leuchtet soo gleichmäßig und schön hell, dass ich dachte ich hab Xenon an Bord :supergrins:
Die automatische Leuchtweitenregulierung reagiert etwas träger bzw "grober", als es zb bei BMW oder Mercedes der Fall ist, sprich man sieht wie sie arbeitet und hoch und runter stellt. Ist nicht wirklich ein Manko, ist mir bei anderen Herstellern aber nie aufgefallen.
Das automatische Fernlicht funktioniert einwandfrei und sehr zügig.
Also ich bin wahnsinnig überrascht vom LED und bin (Achtung Wortwitz) hellauf begeistert :headbang:
Wirklich sehr hell, sehr gleichmäßig und ein ganz großer Schritt im Vergleich zum PreFL

Benutzeravatar
hady
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2017, 23:12
Postleitzahl: 31020
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: MT / PP2
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von hady » 22. Apr 2018, 17:02

Jetzt um 17 Uhr bei Vox.
Vorstellung Mustang FL.

Gruß Hady

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2955
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von PonyWhisperer » 22. Apr 2018, 19:13

hady hat geschrieben:Jetzt um 17 Uhr bei Vox.
Vorstellung Mustang FL.

Gruß Hady
Wer es wie ich verpasst hat ... https://www.tvnow.de/vox/auto-mobil/the ... -fl/player

Gruesse

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2955
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von PonyWhisperer » 22. Apr 2018, 20:11

Aussage des Testers im direkten Vergleich von Alt und Neu:

Mehr als 1 Liter geringerer Verbrauch als der alte Mustang - das wäre ja einmal eine Ansage ...!

Aber die spürbar verbesserte Sportlichkeit durch MagRide und ein agileres Automatikgetriebe macht den Neukauf perfekt!

Gruesse

Benutzeravatar
Alex253
Beiträge: 1613
Registriert: 20. Aug 2015, 17:44
Postleitzahl: 31241
Wohnort: Ilsede
Land: Deutschland
Echtname: Alexander
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW Z3
Fastback GT in magnetic
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Alex253 » 22. Apr 2018, 20:18

Aber da wurde ja auch Handschalter gegen Automatikgetriebe verglichen, wenn hätte es gleich sein müssen.

Alles andere was angesprochen wurde haben ja schon viele so wie ich geändert. Bei der Front scheiden sich immer noch die Geister, bei dem schwarzen viel das zum Glück nicht so auf.

Aber der Bloch hat sich genau aus dem Grund wie ich damals auch für den Handschalter entschieden, bei der neuen Automatik würde ich jetzt wohl diese wählen.
Bestellt 20.08.15 ->Abgeholt 05.02.16 -> Fastback GT in magnetic mit silbernen Streifen
Hier geht es zu meinem Pony http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=1237

Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Ron » 22. Apr 2018, 20:25

:ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek:
Zuletzt geändert von Ron am 14. Feb 2019, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2955
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von PonyWhisperer » 22. Apr 2018, 20:28

Mein alter hat Automatik - für mich also eine wesentliche Verbesserung.

Gruesse

Benutzeravatar
Stefan2018
Beiträge: 142
Registriert: 16. Nov 2017, 10:02
Postleitzahl: 67105
Wohnort: Schifferstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2018 GT Convertible Tropical-Orange
Sonstiges: Winter:MB: C-180, W202, Bj.97
Sommer:GT-Convertible, AT., MagnRide, Pr II, Tropicl-Orange-Metallic.
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Stefan2018 » 22. Apr 2018, 21:18

Da hatte Bloch wohl einen persönlichen Konflikt zwischen den Ponys :frech:
Die Tendenz ProFL kann man nicht leugnen. :headbang:
Aber gut sind Sie beide :Banane:
Das Leben ist zu Kurz um keinen Spass zu haben, und kleine Autos zu fahren.
:S550_COO_C: Bestellt: 06.12.2017 Ordered On: 21.12.2017 Order Processing: 20.02.2018 Production 03.02.2018 Bautag: geändert! Awaiting Shipment 25.03.2018 Abholung 22.06.18

Benutzeravatar
Whych
Beiträge: 377
Registriert: 8. Mär 2017, 18:41
Postleitzahl: 75385
Wohnort: Zavelstein
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Zweitwagen : Fiesta MK7 ST
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder & Videos Topic zum EU Facelift

Beitrag von Whych » 23. Apr 2018, 08:08

Netter Bericht aber die Motorabdeckung als Interior zu werten ist schon sehr verzweifelt. :D

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Bild

red_hammer
Beiträge: 10
Registriert: 8. Mär 2018, 20:53
Postleitzahl: 35274
Wohnort: Kirchhain
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum EU Facelift

Beitrag von red_hammer » 23. Apr 2018, 17:49

Ist der "Alte" in diesem Vergleich in Kona-Blau lackiert, oder ist das eine ganz andere PreFL Farbe? Bei Kona bin ich mir nie sicher, wenn ich Bilder / Videos sehe...

Wondrazil
Beiträge: 276
Registriert: 8. Jun 2017, 11:57
Wohnort: Nähe München
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022
Sonstiges: BMW 125i Coupe
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum EU Facelift

Beitrag von Wondrazil » 23. Apr 2018, 18:10

red_hammer hat geschrieben:Ist der "Alte" in diesem Vergleich in Kona-Blau lackiert, oder ist das eine ganz andere PreFL Farbe? Bei Kona bin ich mir nie sicher, wenn ich Bilder / Videos sehe...
Das is Saphir-Blau. Kona gibt's erst seit dem 2018er :Winkhappy:
Spritverbrauch: Bild
Bild

Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum EU Facelift

Beitrag von DT-Fr3aK » 24. Apr 2018, 00:08

Wondrazil hat geschrieben:
red_hammer hat geschrieben:Ist der "Alte" in diesem Vergleich in Kona-Blau lackiert, oder ist das eine ganz andere PreFL Farbe? Bei Kona bin ich mir nie sicher, wenn ich Bilder / Videos sehe...
Das is Saphir-Blau. Kona gibt's erst seit dem 2018er :Winkhappy:

Stimmt auch nicht das ist deep impact blue. Der Moderator hat einer der ersten :grins:
Bild

Wondrazil
Beiträge: 276
Registriert: 8. Jun 2017, 11:57
Wohnort: Nähe München
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022
Sonstiges: BMW 125i Coupe
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum EU Facelift

Beitrag von Wondrazil » 24. Apr 2018, 06:15

DT-Fr3aK hat geschrieben:
Wondrazil hat geschrieben:Stimmt auch nicht das ist deep impact blue. Der Moderator hat einer der ersten :grins:
Ups, sorry. Das war dann noch vor meiner "Informations-Zeit" :D
Spritverbrauch: Bild
Bild

red_hammer
Beiträge: 10
Registriert: 8. Mär 2018, 20:53
Postleitzahl: 35274
Wohnort: Kirchhain
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum EU Facelift

Beitrag von red_hammer » 24. Apr 2018, 10:53

Ah, danke! Kam mir nämlich zu dunkel für Saphirblau vor....

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum EU Facelift

Beitrag von Seb 392 Hemi » 24. Apr 2018, 16:00

Finde das der bei Eco im Sport Mode doch recht früh hochschaltet.
Hier ein Tacho Video



LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum EU Facelift

Beitrag von Seb 392 Hemi » 24. Apr 2018, 16:16

Habe mir das Vox Video mal angesehen.
Da hätten sie mal beide Handschalter vergleichen sollen!
Das wäre interessant gewesen da sie da ja auch die Gänge verändert haben.
Trotzdem ein nettes Video.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
SwissGTO
Beiträge: 264
Registriert: 4. Mär 2015, 16:18
Postleitzahl: 4852
Wohnort: Rothrist / Schweiz
Land: Schweiz
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Fiesta ST 2019
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum EU Facelift

Beitrag von SwissGTO » 24. Apr 2018, 16:36

Seb GT hat geschrieben:Finde das der bei Eco im Sport Mode doch recht früh hochschaltet.
Hier ein Tacho Video



LG der Seb
5600 passt doch für einen Turbo.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“