Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Antworten
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Ace » 17. Jan 2017, 13:16

Noch ein schönes Vergleichsbild:

Bild

Mit schwarzem unterem Teil sähe das Facelift schon deutlich stimmiger aus:
Bild
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Tags:

Benutzeravatar
O729
Beiträge: 1253
Registriert: 29. Apr 2016, 20:54
Postleitzahl: 03149
Wohnort: Wiesengrund
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Sonstiges: Mustang GT (*08.08.16/EZ 11.11.16)
sonst noch, Mercedes E350cdi4M, Porsche 944,
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von O729 » 17. Jan 2017, 13:31

...stimmiger ja, aber noch immer nicht schön ;)
:S550_MAG:

O729 Daniel
Bestellt 26.04.2016
Gebaut 08.08.2016
Bremerhaven 28.09.2016
Zulassung 11.11.2016
Abholung 18.11.2016

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von wdakar » 17. Jan 2017, 13:33

PeterGT11 hat geschrieben:Leute, ich könnte mich totlachen.

Dieselbe Diskussion habe ich schon dreimal mitgemacht:

- 2009, als das erste Facelift für den S197 rauskam
- 2012, als das zweite Facelift für den S 197 rauskam
- 2014, als der S 550 vorgestellt wurde

Immer wieder dasselbe, boh, ist der häßlich, bin ich froh, den alten zu haben....

Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, ich empfinde natürlich auch meinen Stang als den schönsten von allen, aber Fakt ist, mit jedem Facelift wird der Vorgänger zum "Alten".
Die Zeit schreitet voran, der 2015er war nie das Maß der Dinge und wird es auch nie sein, er war immer auch "nur" das aktuelle Modell, jetzt gibt es eben ein Facelift. 2020 wird ein völlig neues Modell kommen, dann sind alle 2015er aber sowas von out.

Seid doch mal ehrlich, so schlecht ist das Facelift nicht, und abgesehen davon, dass damit wieder ein neues Kapitel Mustang eröffnet wird, tut er doch keinem etwas. Bald werden viele Leute den "Neuen" gekauft haben, und wollen sich nicht dauernd anhören, wie toll doch das Vorgängermodell war und wie häßlich der neue ist.
Sonst könnte es passieren, dass sich die 2018er Fahrer nicht ernst genommen fühlen und ein eigenes Forum gründen, soll ja schon mal vorgekommen sein... :ROFL:
Peter, der 2015er war schon designtechnisch ein besonders gelungener Entwurf, das sagen nicht nur wir Besitzer, sondern das haben ganz viele unabhängige Kritiker, Designer, automobile Fachzeitschriften und nicht zuletzt Autofans weltweit gesagt. Und der GT 350 war m.E. nochmals eine Steigerung...

Das FL sieht auf den ersten Eindruck zumindest für uns Mustang-gewöhnte oder auch verwöhnte Augen als ein Rückschritt aus, vielleicht konnte das auch nach den beiden Glanzleistungen vorher auch nur so sein...

Trotzdem gebe ich Die zum Teil recht, in einem halben Jahr nach Einführung des Fl-Modells wird sich kaum noch jemand an der neuen Front stören, das Auge hat sich daran gewöhnt, auch wir "Alteisenfahrer", zu denen wir dann ja geworden sind, werden sich rasch daran gewöhnt haben.

Und dass wir unseren still und für uns schöner finden, ist doch OK und fördert nur unsere innige Beziehung zum Pony.

Das Fl wird bestimmt nicht zu einer Abspaltung führen, zumal ja auch mein Credo ist, ob Gen. 1, 2, 3, 4, 5 oder 6 oder jetzt auch Fl, egal ob 4, 6 oder 8-Zylinder, es bleibt ein Mustang, ein Pony-Car und eine amerikanische Ikone, basta!
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von laminator » 17. Jan 2017, 13:34

Also mir gefällt die Faceliftvariante "Old" sehr gut. :Devil:

bigluke
Beiträge: 153
Registriert: 23. Feb 2016, 09:01
Wohnort: Münchner Umland
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Sommer: Ford Mustang GT AT Pre-FL / Winter: BMW E46 320i Touring
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von bigluke » 17. Jan 2017, 13:35

Auf deinen beiden Vergleichsbildern wirkt das Facelift deutlich breiter - ob das die Perspektive beim Fotografieren ist oder nur durch den flacheren und breiteren Grill beim Facelift so wirkt, kann ich nicht wirklich sagen. :supergrins:

Ohnehin ist die Front vom Facelift aus dem Video noch sehr clean - Nummernschild, weniger bzw. nicht getönte Frontscheibe etc. werden auch nochmal was am Gesamtbild ändern...

Bin sehr gespannt auf die Präsentation sowie offizielle (Detail-)Bilder von Ford. :Banane:
Gruß, Lukas

:S550_ING: :love:

PeterGT11
Beiträge: 21
Registriert: 19. Mär 2016, 17:51
Postleitzahl: 80933
Land: Deutschland
Echtname: Peter Gerber
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von PeterGT11 » 17. Jan 2017, 13:43

wdakar hat geschrieben: Peter, der 2015er war schon designtechnisch ein besonders gelungener Entwurf, das sagen nicht nur wir Besitzer, sondern das haben ganz viele unabhängige Kritiker, Designer, automobile Fachzeitschriften und nicht zuletzt Autofans weltweit gesagt. Und der GT 350 war m.E. nochmals eine Steigerung...

Das FL sieht auf den ersten Eindruck zumindest für uns Mustang-gewöhnte oder auch verwöhnte Augen als ein Rückschritt aus, vielleicht konnte das auch nach den beiden Glanzleistungen vorher auch nur so sein...

Trotzdem gebe ich Die zum Teil recht, in einem halben Jahr nach Einführung des Fl-Modells wird sich kaum noch jemand an der neuen Front stören, das Auge hat sich daran gewöhnt, auch wir "Alteisenfahrer", zu denen wir dann ja geworden sind, werden sich rasch daran gewöhnt haben.

Und dass wir unseren still und für uns schöner finden, ist doch OK und fördert nur unsere innige Beziehung zum Pony.

Das Fl wird bestimmt nicht zu einer Abspaltung führen, zumal ja auch mein Credo ist, ob Gen. 1, 2, 3, 4, 5 oder 6 oder jetzt auch Fl, egal ob 4, 6 oder 8-Zylinder, es bleibt ein Mustang, ein Pony-Car und eine amerikanische Ikone, basta!
Welch wahres Wort, danke! :headbang:

Ich finde ihn auch nicht schlecht, er ist ja wirklich nur ein Facelift, das Gen 6 Gesicht bleibt ja völlig erhalten, die Änderungen sind nur im Detail.

Ich freue mich immer über die Bandbreite an Mustangs, die man auf den Straßen sieht, wenn nun ein neues Gesicht dazukommt, ist das nur positiv!

skraehmer
Beiträge: 1496
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von skraehmer » 17. Jan 2017, 13:54

PeterGT11 hat geschrieben:
wdakar hat geschrieben: Peter, der 2015er war schon designtechnisch ein besonders gelungener Entwurf, das sagen nicht nur wir Besitzer, sondern das haben ganz viele unabhängige Kritiker, Designer, automobile Fachzeitschriften und nicht zuletzt Autofans weltweit gesagt. Und der GT 350 war m.E. nochmals eine Steigerung...

Das FL sieht auf den ersten Eindruck zumindest für uns Mustang-gewöhnte oder auch verwöhnte Augen als ein Rückschritt aus, vielleicht konnte das auch nach den beiden Glanzleistungen vorher auch nur so sein...

Trotzdem gebe ich Die zum Teil recht, in einem halben Jahr nach Einführung des Fl-Modells wird sich kaum noch jemand an der neuen Front stören, das Auge hat sich daran gewöhnt, auch wir "Alteisenfahrer", zu denen wir dann ja geworden sind, werden sich rasch daran gewöhnt haben.

Und dass wir unseren still und für uns schöner finden, ist doch OK und fördert nur unsere innige Beziehung zum Pony.

Das Fl wird bestimmt nicht zu einer Abspaltung führen, zumal ja auch mein Credo ist, ob Gen. 1, 2, 3, 4, 5 oder 6 oder jetzt auch Fl, egal ob 4, 6 oder 8-Zylinder, es bleibt ein Mustang, ein Pony-Car und eine amerikanische Ikone, basta!
Welch wahres Wort, danke! :headbang:

Ich finde ihn auch nicht schlecht, er ist ja wirklich nur ein Facelift, das Gen 6 Gesicht bleibt ja völlig erhalten, die Änderungen sind nur im Detail.

Ich freue mich immer über die Bandbreite an Mustangs, die man auf den Straßen sieht, wenn nun ein neues Gesicht dazukommt, ist das nur positiv!
Schließlich hat Ford den G6 sogar als Rechtslenker zu den Briten geschafft. Ohne dieses Design würden die Verkaufszahlen auch nicht so explodieren :atom: . Die Technik ist im Detail auch noch verbesserungswürdig und hoffentlich bleibt der V8 erhalten. :Nieder:
15486372 - rudurudu

GCdriver
Beiträge: 43
Registriert: 21. Feb 2016, 00:13
Postleitzahl: 69xxx
Land: Deutschland
Echtname: Oli
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Race-Rot
Sonstiges: BBK Catback 3 Zoll
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von GCdriver » 17. Jan 2017, 13:57

Monkalamar hat geschrieben:Designtechnisch der Einstieg zum Hybrid? :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache:
prius-640x346.jpg
Genau an den Prius4 habe ich beim ersten Anblick auch gedacht. Vor allem an der Front unten/ußen diese "modernen Dreiecke".
Leider gar nicht mein Fall :Göga:
:S550_RAC_C: :Banane:

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Yee-haw » 17. Jan 2017, 14:35

Ich finde das Facelift für den Mustang 18 nicht schlecht. Man wird sich dran gewöhnen und es bald nicht mehr als störend empfinden.
Allerdings bin ich der Meinung, das unser Mustang vom Design her schon der "große" Wurf war und das Facelift das Pony doch gewöhnlicher macht. Von Vorne OK, von Hinten.... mhhhh.
Alles in allem bin ich sehr froh :Banane: :Banane: :Banane: mich für den 2017 entschieden zu haben und vielleicht werden die Jahrgänge 2015-2017 doch mal ein automobiler Klassiker :S550_GUA_C: (wenn auch mit großen Stückzahlen).
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

J.Maurer
Beiträge: 151
Registriert: 26. Apr 2016, 13:57
Postleitzahl: 72574
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Vorgängermodell: Ford Mustang GT Bj. 2016 Fastback Mamba-grün
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von J.Maurer » 17. Jan 2017, 14:40

Ich weiß nicht was an dem Facelift gut sein soll. Der Schwerpunkt liegt wohl im technischen Bereich, und diese verschlimmbessernden Änderungen außen hätten sie sich schlicht sparen können.

Mir geht es wie einigen hier: ich bin froh mit meinem GT. Insb. der Scheinwerfer vorne sieht aus, als wenn er kaputt wäre / als wenn in Richtung Kühler unten ein Stück fehlen würde. Das gibt eine besonders tolle Dreck-Ecke beim Fahren. Schwachsinn; dem Designer gehören die Ohren lang gezogen. Form follows Function, wäre da ein guter Rat gewesen.

atarga
Beiträge: 64
Registriert: 17. Jan 2016, 14:44
Postleitzahl: 61XXX
Wohnort: Hochtaunuskreis
Land: Deutschland
Echtname: Til
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von atarga » 17. Jan 2017, 15:30

Aaalso,

ich gewöhne mich nach mehrmaligem Betrachten auch zusehends an das neue Design - selbst wenn der erste Eindruck ein "Schocker" war. :OMG:
Man muss dem Neuen zugute halten, dass er flacher und breiter wirkt durch die veränderte Front - Heck wirkt auch nicht schlecht, Frittentheke gab es ja sowieso nicht regulär für EU.
Spannend bleibt daher abzuwarten, was es Neues gibt in Sachen Innenoptik, Features, Leistung etc. - und das Ganze dann mit einer wirkungsvolleren "Präsentationsfarbe" und aussagekräftigeren Bildern und später mal in "Echt". :bing:


Lustig finde ich, dass wenn man den "old / new" Vergleich von Ace ranzieht der Neue fast aussieht wie ein Disney Zeichentrickauto bei "Cars".

Als würde der kleine Mustang gerade "schmollen" :|
Eine andere Assoziation zu den dunklen Dreiecksausschnitten geht in Richtung "der kleine Vampir". Da könnte man beim Blick in den Rückspiegel fast meinen, der haut gleich seine Fangzähne in den Kofferraumdeckel. :ugly:

Also mal geschmeidig abwarten, was die FL-Veränderung so alles mit sich bringt...

VG Til

Bachi
Beiträge: 270
Registriert: 30. Jul 2016, 15:27
Postleitzahl: 15569
Wohnort: Woltersdorf
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Fastback MY17
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Bachi » 17. Jan 2017, 15:35

Ist euch auch aufgefallen, dass der gelbe Facelift GT in der Seiteansicht offenbar Reifen von Michelin drauf hat?
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Ace » 17. Jan 2017, 15:52

Habe mal ganz fix probiert das Facelift zu verbessern und dabei den Stil, den Ford eingehen möchte, zu wahren:

Bild
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
mamba 2.3
Beiträge: 2421
Registriert: 20. Mai 2015, 16:16
Wohnort: EUROLAND
Land: Oesterreich
Echtname: FK
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von mamba 2.3 » 17. Jan 2017, 16:06


Frank Bullit
Beiträge: 53
Registriert: 30. Jan 2016, 16:01
Postleitzahl: 71404
Wohnort: Korb
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik premium
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Frank Bullit » 17. Jan 2017, 16:22


Benutzeravatar
Fabust
Beiträge: 139
Registriert: 3. Feb 2016, 14:00
Postleitzahl: 57632
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Sonstiges: Mustang GT Ruby Red
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Fabust » 17. Jan 2017, 16:23

Innen gibts auf jeden Fall ein LCD-Display statt analoger Instrumente.

https://www.youtube.com/watch?v=Yc5rsWnzUbY

Benutzeravatar
Hecarim
Beiträge: 1404
Registriert: 8. Sep 2015, 11:13
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Hecarim » 17. Jan 2017, 16:33

Fabust hat geschrieben:Innen gibts auf jeden Fall ein LCD-Display statt analoger Instrumente.

https://www.youtube.com/watch?v=Yc5rsWnzUbY
Hm in dem Promovideo wirkt die Front schon etwas stimmiger.

LCD-Tacho geht gar nicht, bin ich froh, das meiner analog ist...
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von JN75 » 17. Jan 2017, 16:40

Der Tacho ist doch genial, genauso wie das Heck!!

Alex-Nitro88
Beiträge: 265
Registriert: 21. Dez 2015, 23:40
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Sonstiges: bald Mustang GT
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Alex-Nitro88 » 17. Jan 2017, 16:46

Puuuuhh!!!!.....

Eigentlich war für mich, bisher jeder Facelift eines Autos(egal welches), besser aussehend als das Vorfacelift.

Doch hier geschieht ein Phänomen...

Direkt von Vorne betrachtet, sieht das Ding aus wie eine dumme Gans....
Das Heck gefällt mir! Die 4 Rohr Optik ist meiner Meinung nach, viel Stärker als die des Vorfacelifts.
Von der Seite betrachtet, hat sich ja nicht viel geändert. Typische Mustang Linie.

Bei den Scheinwerfern fiel mir sofort der Jaguar ein... auch der Übergang von Haube zu Nase...
Bild

ABER, ich denke man muss ihn unbedingt LIVE vor einem stehen sehen!!!
Ich bin mir sicher, er wird einem trotz der ungewohnten Optik, den Atem nehmen.

Die modernen LCD Tachos empfinde ich als sehr angenehm. Kann mir aber gut vorstellen, dass es sich dort um eine teure Extraausstattung handelt.

Abwarten.

Dirk
Beiträge: 101
Registriert: 17. Jul 2016, 12:42
Postleitzahl: 67149
Land: Deutschland
Sonstiges: Fastback GT, Oxford White, Black Roof, PP II, AT, MY 2017
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Bilder + Video zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Dirk » 17. Jan 2017, 16:48

PeterGT11 hat geschrieben:Leute, ich könnte mich totlachen.

Dieselbe Diskussion habe ich schon dreimal mitgemacht:

- 2009, als das erste Facelift für den S197 rauskam
- 2012, als das zweite Facelift für den S 197 rauskam
- 2014, als der S 550 vorgestellt wurde

Immer wieder dasselbe, boh, ist der häßlich, bin ich froh, den alten zu haben....

Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, ich empfinde natürlich auch meinen Stang als den schönsten von allen, aber Fakt ist, mit jedem Facelift wird der Vorgänger zum "Alten".
Die Zeit schreitet voran, der 2015er war nie das Maß der Dinge und wird es auch nie sein, er war immer auch "nur" das aktuelle Modell, jetzt gibt es eben ein Facelift. 2020 wird ein völlig neues Modell kommen, dann sind alle 2015er aber sowas von out.

Seid doch mal ehrlich, so schlecht ist das Facelift nicht, und abgesehen davon, dass damit wieder ein neues Kapitel Mustang eröffnet wird, tut er doch keinem etwas. Bald werden viele Leute den "Neuen" gekauft haben, und wollen sich nicht dauernd anhören, wie toll doch das Vorgängermodell war und wie häßlich der neue ist.
Sonst könnte es passieren, dass sich die 2018er Fahrer nicht ernst genommen fühlen und ein eigenes Forum gründen, soll ja schon mal vorgekommen sein... :ROFL:
Vielen Dank!

Nichts ist beständiger als der Wandel ;)

Beste Grüße

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“