Bilder & Videos Topic zum EU Facelift

Antworten
Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 547
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Cupra Born 2024
Kawasaki ZX-10R
Verkauft: BMW M4 Coupé DKG
Verkauft: Mustang GT vFL
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Erste offizielle Bilder vom EU Facelift

Beitrag von Paraffinium » 21. Apr 2017, 09:57

Reissi75 hat geschrieben:So ein M4 muss ja mit knapp 7,5 Litern Verbrauch ein echtes Sparwunder sein. Schafft ja kaum ein normaler 200PS-Diesel...
Ein Sparwunder würde ich es nicht nennen: Der M4 liegt bei knapp über 13 Litern, der GT bei gut 19 Litern. Gefahren vorwiegend auf kurzen Stadtstrecken und Landstraße. Du rechnest von deinem Durchschnittsverbrauch wahrscheinlich 6 Liter herunter. Das passt natürlich so nicht...
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

bastel
Beiträge: 1002
Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Erste offizielle Bilder vom EU Facelift

Beitrag von bastel » 21. Apr 2017, 09:58

Reissi75 hat geschrieben:
So ein M4 muss ja mit knapp 7,5 Litern Verbrauch ein echtes Sparwunder sein. Schafft ja kaum ein normaler 200PS-Diesel.

Viele Grüße

Durch eine 8 oder 10 Gang Automatik ist das möglich. Ich bin beruflich ab und an mit einer E Klasse (Diesel, 2 Liter, ca. 180 PS) unterwegs und bekomme den bei ca. 170 selten über 6,5 Liter.

Ich kann mir vorstellen dass die neue Automatik einen geringeren Verbrauch als die manuelle Schaltung aufweist.
Grüße

Sebastian

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Erste offizielle Bilder vom EU Facelift

Beitrag von Yee-haw » 21. Apr 2017, 10:02

@BullitBen... Im Familien-Van, oder als Pendler ok; aber nicht im Spass Auto.

Nicht jeder Mustang-Fahrer nutz das Pony als reines Spaßauto.
Auch ich bzw. meine Frau nicht.
Daher ist technischer Schnickschnak schon sehr hilfreich und von Nutzen
Da wir das Pony zu 80% in der Stadt bewegen, stellt es ein Alltagsauto mit großem Spaßfaktor da.
Deshalb haben wir uns für einen EcoB und gegen einen V8 entschieden.
Auch reichen für uns die Leistungsdaten völlig aus. Es muss nicht immer das Meiste, das Beste an Leistungsdaten sein.

Wäre das Pony für uns ein reines Spaßauto, dann hätten wir uns wie die meisten Mustang-Fahrer auch für einen V8 im Mustang entschieden.

Nun zum FL.
Es gefällt mir immer besser. Speziell von vorne.
Es hebt sich von Merceds mit seinen wie gewollt aber nicht gekonnt nachgemachten Powerdoms ab.
Wobei dem Pony die Powerdoms um längen besser als dem Mercedes stehen.

Was mir beim FL gar nicht gefällt, ist die Frittentheke. das schreit für mich nach Proll.
Auch im Innenraum die digitalen Instrumente sagen mir gar nicht zu. Das wirkt auf mich billg und nach PS4 Generation.
Ich prognostiziere mal, analoge Instrumente werden dennoch nicht aus der Mode kommen, auch wenn Digital aktuell angesagt ist.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
Mustang 666
Beiträge: 242
Registriert: 28. Apr 2016, 21:08
Postleitzahl: 40xxx
Wohnort: NRW
Land: Deutschland
Echtname: Jo.
Sonstiges: Schwarzer Mustang Ecoboost
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Erste offizielle Bilder vom EU Facelift

Beitrag von Mustang 666 » 21. Apr 2017, 12:07

Ace hat geschrieben:Mir gefällt das neue Heck. Den quasi GT350R Spoiler find ich klasse und der neue Rear Diffusor mit 4 Endrohren macht ordentlich was her. Die Front schwankt von Bild zu Bild zwischen ziemlich aggresiv und weichgeluschter Wels - Muss man wohl wirklich erst live sehen.

Interessant auch die Aussage im Video: In China startet das Facelift nächstes Jahr. Also könnte es vielleicht sein, dass Ford erstmal eine Zeit lang exklusiv den US Markt beliefert bevor das Exportmodelle gebaut wird :shrug:
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, nach dem "Summer shutdown" startet die MCA Produktion für den USA Markt, drei Monate später für den Rest der Welt.
Ich hoffe, das ich meinen Neuen noch vor dem Jahreswechsel bekomme.

Jo.
Bestellt 08.12.15, gebaut 26.02.16, geliefert 21.04.16, angemeldet 03.05.16
Sorry, ich fahr nur einen kleinen Mustang & hab trotzdem Spaß.
Mein Projekt:
Bild

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9649
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1383 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Erste offizielle Bilder vom EU Facelift

Beitrag von Waldo Jeffers » 21. Apr 2017, 12:53

Ich bin nach wie vor sehr sehr glücklich damit, NICHT auf das Facelift gewartet zu haben.

Einmal abgesehen von dem einen zusätzlichen Jahr Mustang-Verzicht sind die beiden einzigen technischen Features, auf die ich wirklich mit einer gewissen Portion Neid schaue, die neue 10-Gang-Automatik und der neue Diffusor (soll in Kombination mit dem neuen Heckflügel angeblich mehr Abtrieb hinten bringen).


Nun ja, für den Einbau dieser neuen 10-Gang auch in unsere Pre-facelift Mustangs wird es über kurz oder lang "swap kits" in den USA geben (da bin ich mir sicher) und ebenso wird man diese neue Automatik ähnlich wie die "crate engines" zu korrekten Preisen komplett in der Holzkiste ordern können. Da wird dann eben nur der Versand und der Zoll etwas teurer werden und es wird länger dauern, da sowas dann wohl im Container per Seefracht und nicht per Luftfracht kommt.

P.S.: Die Bedenkenträger heben sicher an dieser Stelle erschrocken ihre Hände und informieren uns darüber, dass so ein Umbau wegen der Auswirkungen auf Höchstgeschwindigkeit und Abgasverhalten eine neue Betriebserlaubnis erfordert und die Erteilung einer selbigen für den einzelnen, umrüstwilligen Privatmann viel zu teuer werden würde. Das stimmt.

Allerdings wird der umbauwillige Freak darauf wohl herzhaft pfeifen, weil er die Übersetzung ausrechnen und ggf. anpassen kann (soweit sie überhaupt nennenswert abweicht) und er auch davon ausgehen wird, dass die hochmoderne 10-Gang statt der alten 6-Gang Automatik auch beim Verbrauch und den Abgasen allenfalls eine Verbesserung bewirken wird. :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

tld70
Beiträge: 39
Registriert: 11. Feb 2016, 11:32
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Erste offizielle Bilder vom EU Facelift

Beitrag von tld70 » 21. Apr 2017, 22:07

Also wenn der neue sparsamer wird, dann werde ich vermutlich auch wechseln..
Aber der aktuelle ist nicht so gefräßig wie oft behauptet wird.
Den aktuellen fahre ich jetzt 1 Jahr mit 65000 Km ( ja ich fahre so viel )
Vorher hatte ich einen 335i mit Schalter danach einen 335i mit Automatik.
Also der Automatik hatte 1 liter mehr verbraucht als der Schalter.
Der Mustang jetzt braucht ca auch 1 Liter mehr als der 335i 7Gang Automatik mehr.
Also ich bin mit diesem Auto immer noch zufrieden ( außer dem SYNC das ist wirklich mist. )

TL_Alex
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Erste offizielle Bilder vom EU Facelift

Beitrag von TL_Alex » 21. Apr 2017, 23:40

Das ist dann in Zahlen?

Die 10Gang Automatik ist doch nur auf dem Papier und in der Stadt sparsamer
Wenn ich mit 2000U/min über die Bahn rolle ist es furz egal ob da noch 9 oder 5 weitere Gänge warten.
Wenn der alte GT in der Stadt auf 19 kommt dann bleiben beim neuen sicher 18 stehen. Ich nenn das Augenwischerei, so wie die Verbrauchswerte schick aussehen, tun es halt auch die technischen Daten.
2017 Mustang Convertible

Diego
Beiträge: 351
Registriert: 31. Jan 2016, 10:36
Postleitzahl: 46395
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: Mustang GT Convertible
Automatic, PP
indic-blau metallic
(Laverda-Guzzi-Aprilia)
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Erste offizielle Bilder vom EU Facelift

Beitrag von Diego » 22. Apr 2017, 00:20

Nennt mich Proll, aber ich finde die Frittentheke echt geil :headbang:
Simply the best :S550_DIB_C: Grüße Diego

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2960
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Erste offizielle Bilder vom EU Facelift

Beitrag von PonyWhisperer » 22. Apr 2017, 08:31

tld70 hat geschrieben:Also wenn der neue sparsamer wird, dann werde ich vermutlich auch wechseln..
Aber der aktuelle ist nicht so gefräßig wie oft behauptet wird.
Den aktuellen fahre ich jetzt 1 Jahr mit 65000 Km ( ja ich fahre so viel )
Vorher hatte ich einen 335i mit Schalter danach einen 335i mit Automatik.
Also der Automatik hatte 1 liter mehr verbraucht als der Schalter.
Der Mustang jetzt braucht ca auch 1 Liter mehr als der 335i 7Gang Automatik mehr.
Also ich bin mit diesem Auto immer noch zufrieden ( außer dem SYNC das ist wirklich mist. )
Davon ist in jedem Fall auszugehen - 2 Liter sind da immer drin. Bei meinem Fahrtsil gehe ich nach 1 Jahr zügig auf die 14 Liter zu (im Mix !). Angefangen habe ich mal mit 11,5 - als mein Mustang noch neu war und ich ihn behutsam eingefahren habe.

Da sind 11 - 12 Liter bei 10 Gängen beim FL mit Sicherheit bei gleicher Fahrweise möglich.

Aus technischer Sicht ergeben sich alle gravierenden Spriteinsparungen bei den Deutschen Herstellern in erster Linie durch Turbo (Erhöhung des Mitteldrucks bei verminderter Reibung durch weniger Zylinder) und eine Erhöhung der Getriebeabstufungen - typisch um 33 % wenn man von 6 auf 8 Gänge geht, um 66%, wenn man von 6 auf 10 Gänge erhöht).

Danach kommt Ampelabschaltung, schmalere Reifen und was einem da sonst noch einfällt.

Gruesse

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Erste offizielle Bilder vom EU Facelift

Beitrag von Seb 392 Hemi » 22. Apr 2017, 23:55

Finde das Facelift sehr gelungen.
Den Heckspoiler finde ich passend ist aber wie alles andere auch Geschmackssache.
Bin auf die ersten Tests ende des Jahres aus den USA gespannt.
Der digitale Tacho ist auch sehr gelungen.
Die 10 Gang Automatik finde ich mit am interessantesten und bin gespannt was wir an Optionen in Deutschland bekommen
und vor allem wo der Mustang letztendlich landen wird.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
drudge
Beiträge: 424
Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
Land: Deutschland
Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Erste offizielle Bilder vom EU Facelift

Beitrag von drudge » 23. Apr 2017, 12:51

Hallo,

also ich bin auch sehr angetan von dem Facelift. Bei diesen ganzen Neuerungen könnte mans chon fast von einem neuen Modell sprechen.

Also grade auf technischer Seite scheint sich ja einiges zu tun, dazu die ganzen zusätzlichen Bestelloptionen.
Bin da wirklich mal au die Serienausstattung gespannt. Vielleicht gibt es ja auch bessere Sitzbezüge. Da hat man ja doch einige Horrorgeschichten hier gelesen.

Bezgl Optik finde ich das Facelift auch sehr gelungen. Ja, es sieht mit der flacheren Haube und den neuen Scheinwerfern etwas zu sehr nach BMW aus aber trotzdem bleibt die Eigenständigkeit noch ausreichend bestehen.
Persönlich finde ich zwar auch das aktuelle Modell von vorne etwas markanter und bulliger, aber das ist vielleicht auch Gewohnheitssache.

Es ist ja bei jedem Modellwechsel das Gleiche Spiel. Alle sind erstmal am meckern wie doof es aussieht.
Fahre selber den TTRS, wo grade das neue Modell demnächst eingeführt wird und in unserem Forum ist diesbezüglich auch die Hölle los :D

Ich werde meine Pläne, dieses Jahr ein Pony in die Koppel zu stellen, auch vertagen. Das Facelift hat einfach zu viele Optimierungen, da muss ich jetzt einfach abwarten, wie das Angebot nachher ausfällt.
Außerdem darf man davon ausgehen, dass es nächstes Jahr um diese Zeit einen ordentlichen Preissturz für die aktuellen Modelle geben wird. Da werden wohl doch einige umsteigen wollen - was bei einem reinen Optik-Lifting wohl SO nicht zu erwarten gewesen wäre - und entsprechend hoch wird das Angebot auf dem Gebrauchtmarkt ausfallen. Aber nun genug in die Glaskugel geschaut... :D

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

PS: In diesem Video ist das Cabrio zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=RKVSx_m_umU
Das hat weder eine 4-Rohr-AGA noch Heckspoiler. Könnte also sein, dass nur die optionale Klappenanlage 4 Rohre hat und der Heckspoiler ebenfalls optional.
:Drive: Fuhrpark:

Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM

alexander331
Beiträge: 9
Registriert: 15. Jan 2017, 19:23
Postleitzahl: 44141
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erste offizielle Bilder vom EU Facelift

Beitrag von alexander331 » 23. Apr 2017, 15:09

Der Mustang ist ein Mustang geblieben, das ist die Hauptsache beim Design. Klar gibt es Aspekte, wo mir der 2015 besser gefällt. Aber das entscheidende ist für mich ist, ob die Schaltung und Kardanwellen jetzt endlich brauchbar sind , und sind die anderen nervigen Macken behoben sind. Flatternde Haube z.B.

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Erste offizielle Bilder vom EU Facelift

Beitrag von JN75 » 23. Apr 2017, 15:16

drudge hat geschrieben:Hallo,

also ich bin auch sehr angetan von dem Facelift. Bei diesen ganzen Neuerungen könnte mans chon fast von einem neuen Modell sprechen.

Also grade auf technischer Seite scheint sich ja einiges zu tun, dazu die ganzen zusätzlichen Bestelloptionen.
Bin da wirklich mal au die Serienausstattung gespannt. Vielleicht gibt es ja auch bessere Sitzbezüge. Da hat man ja doch einige Horrorgeschichten hier gelesen.

Bezgl Optik finde ich das Facelift auch sehr gelungen. Ja, es sieht mit der flacheren Haube und den neuen Scheinwerfern etwas zu sehr nach BMW aus aber trotzdem bleibt die Eigenständigkeit noch ausreichend bestehen.
Persönlich finde ich zwar auch das aktuelle Modell von vorne etwas markanter und bulliger, aber das ist vielleicht auch Gewohnheitssache.

Es ist ja bei jedem Modellwechsel das Gleiche Spiel. Alle sind erstmal am meckern wie doof es aussieht.
Fahre selber den TTRS, wo grade das neue Modell demnächst eingeführt wird und in unserem Forum ist diesbezüglich auch die Hölle los :D

Ich werde meine Pläne, dieses Jahr ein Pony in die Koppel zu stellen, auch vertagen. Das Facelift hat einfach zu viele Optimierungen, da muss ich jetzt einfach abwarten, wie das Angebot nachher ausfällt.
Außerdem darf man davon ausgehen, dass es nächstes Jahr um diese Zeit einen ordentlichen Preissturz für die aktuellen Modelle geben wird. Da werden wohl doch einige umsteigen wollen - was bei einem reinen Optik-Lifting wohl SO nicht zu erwarten gewesen wäre - und entsprechend hoch wird das Angebot auf dem Gebrauchtmarkt ausfallen. Aber nun genug in die Glaskugel geschaut... :D

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

PS: In diesem Video ist das Cabrio zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=RKVSx_m_umU
Das hat weder eine 4-Rohr-AGA noch Heckspoiler. Könnte also sein, dass nur die optionale Klappenanlage 4 Rohre hat und der Heckspoiler ebenfalls optional.
Das in dem Link ist aber der Mustang Turbo und nicht der GT.
Vom aktuellen RS TTRS auf einen Mustang wechseln?
Außer von der Optik ist das fahrdynamisch ein deutlicher Rückschritt.
Aber beim Mustang kommt es nicht so darauf an wer schneller ist.

Benutzeravatar
drudge
Beiträge: 424
Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
Land: Deutschland
Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Erste offizielle Bilder vom EU Facelift

Beitrag von drudge » 23. Apr 2017, 17:30

JN75 hat geschrieben: Das in dem Link ist aber der Mustang Turbo und nicht der GT.
Achso, das habe ich gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis.
JN75 hat geschrieben:Vom aktuellen RS TTRS auf einen Mustang wechseln?
Außer von der Optik ist das fahrdynamisch ein deutlicher Rückschritt.
Aber beim Mustang kommt es nicht so darauf an wer schneller ist.
Umsteigen ist noch nicht sicher.
Evtl. behalte ich den RS auch. Wobei es dann mit meinem SLC drei Sommerautos wären.
Das könnte etwas viel sein. :D

Fahrdynamisch sind die beiden natürlich überhaupt nicht zu vergleichen. Bin den aktuellen Mustang ja auch schon zur Probe gefahren.
Aber wie du schon selber sagst, dafür ist der Mustang auch nicht genaut. Er soll ein Cruiser werden mit Automatik.

Mein RS ist ne reine Fahrmaschine, Handschaltung und 430 PS mit Allrad. Das macht schon spaß :headbang:
Fahre ihn allerdings jetzt auch schon 5 Jahre...
:Drive: Fuhrpark:

Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Erste offizielle Bilder vom EU Facelift

Beitrag von Ace » 24. Apr 2017, 20:06

Neue Bilder vom EU Facelift, diesmal die bereits erwähnten weißen Rückleuchten

Bild

Bild
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Maja
Beiträge: 583
Registriert: 7. Dez 2015, 11:17
Land: Deutschland
Mustang: 2015
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal

Re: Erste offizielle Bilder vom EU Facelift

Beitrag von Maja » 24. Apr 2017, 21:06

Sorry, aber von der Seite sieht die Front aus, als ob das Pony einen Kußmund macht.... sieht komisch aus.

Gruß
Markus

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Erste offizielle Bilder vom EU Facelift

Beitrag von rubyfirst » 24. Apr 2017, 23:09

Die Splitterspitze vorne sieht fast aus wie ein Bajonett. Arme Fußgänger; der Kopf fällt auf der explodierenden Motorhaube schön weich, aber die Füße sind sauber abgetrennt. Ein wenig brutal: face lift - feet lost :OMG:
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
jw61
Beiträge: 619
Registriert: 26. Sep 2016, 16:59
Postleitzahl: 248
Land: Deutschland
Sonstiges: Mein Wunschpony: GT Convertible, Race-Red, 10G-Automatik
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Erste offizielle Bilder vom EU Facelift

Beitrag von jw61 » 24. Apr 2017, 23:17

Dazu 4 Rohr AGA und Michelin Bereifung, schön das sich immer mehr Details bestätigen.
Beste Grüße

Jürgen

Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne :S550_RAC_C: ist zwar möglich, aber sinnlos! :shrug:

bastel
Beiträge: 1002
Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Erste offizielle Bilder vom EU Facelift

Beitrag von bastel » 25. Apr 2017, 09:57

Schaut gut aus. Irgendwie gefallen mir auch generell die weißen Rückleuchten besser als die Roten...

Ich finde der Heckspoiler gibt dem Auto einen MACH 1 Look.
Grüße

Sebastian

gringo
Beiträge: 8
Registriert: 13. Apr 2017, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erste offizielle Bilder vom EU Facelift

Beitrag von gringo » 25. Apr 2017, 12:12

Mir gefällt er sehr gut. In der passenden Farbe und schönen 20 Zöllern. :Banane:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“