Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

mazo
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Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

Beitrag von mazo » 4. Aug 2017, 17:15

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und auch neu im Thema Mustang insofern, als da sich noch keinen Mustang mein Eigen nenne. Allerdings bin ich fest entschlossen das mit dem Facelift 2018 zu ändern und mir einen nettes kleines GT Cabrio zuzulegen.

Dabei kam mir der Gedanke, das es evtl Gleichgesinnte geben könnte und wir uns zum Zweck der Verbesserung unserer Verhandlungsposition zusammentun könnten. Mit anderen Worten mit schwebt sowas wie eine Sammelbestellung bzw. Sammelverhandlung vor.

Das könnte grob wie folgt aussehen:
1. Es finden sich hier im Forum 5 oder mehr ernsthaft Kaufwillige für einen Mustang 2018
2. Wir treten gegenüber den 3-4 größten deutschen Händlern gemeinsam auf und stellen gegen beste Konditionen die gleichzeitige Bestellung von 5 oder mehr Fahrzeugen in Aussicht
3. Ziel wäre für mich >=13% Rabatt auf Liste zu erreichen, was bei Autoscout für Modelljahr 2017 derzeit der Maßstab ist
4. Das Rennen macht der Händler der uns die besten Konditionen bietet
5. Sollten wir keine guten Konditionen hinbekommen dann war es den Versuch wert und jeder macht sein Ding allein.

Damit das funktioniert und niemand von uns ein Risiko für Dritte eingeht (schließlich kennen wir uns ja nicht) bräuchten wir intern und gegenüber dem Händler ein paar Regeln:
1. Neben schriftlichen Absprachen hier im Forum und bilateral finden sich alle Teilnehmer zu mindestens 2-3 Telefonkonferenzen ein. Ich möchte im Vorfeld möglichst sichergehen, das nur seriöse Interessenten mit im Boot sind und keine pubertierenden Azubis mit dem feuchten Traum vom Mustang, die sich verkrümeln, wenn es ernst wird.
Wer in den Telkos nicht dabei ist fliegt aus der Liste.
2. Keiner von uns geht eine Verpflichtung oder Haftung für irgendwen anderen ein.
3. Jeder Teilnehmer der Aktion löst nach der Verhandlung eine eigene Bestellung bei dem Händler aus der das Rennen macht und ist für alle weitere Abwicklung vollständig selbst verantwortlich.
4. Wir sichern dem Händler die Bestellauslösung zu den vereinbarten Konditionen für spätestens 1 Monat nach Einigung bzw. Bestellfähigkeit für das 2018er Modell zu (ich will meinen GT möglichst nächstes Frühjahr vor der Tür stehen haben)
5. Wir geben gegenüber dem Händler kein hartes Commitment bzgl der Menge der bestellten Fahrzeuge ab, sondern verhandeln Konditionen in Abhängigkeit der Menge der Fahrzeuge, die nach Abschluss der Verhandlungen tatsächlich aus dem Kreis unserer kleinen Verhandlungsgemeinschaft innerhalb von 4 Wochen bestellt werden.
6. Daher wird mit den Händlern eine Rabattstaffel vereinbart, die die Konditionen abhängig von der Anzahl der tatsächlich realisierten Bestellungen definiert (z.B. 17% Rabatt bei 10 oder mehr Fahrzeugen, 15% bei 5-9 Fahrzeugen, 13% bei 1-4 Fahrzeugen). Damit eliminieren wir ein Risiko wenn jemand kurz vor knapp abspringt.

Ich würde das ganze relativ zeitnah starten wollen, da der Findungsprozess im Forum und die Verhandlungen mit den Händlern sicher jeweils gut 4-6 Wochen dauern werden und es sind ja auch noch Sommerferien.

In den USA ist der Mustang 2018 jetzt bestellbar und kostet in der Basis etwa $ 2.000,- mehr als der alte. Auf der US Seite kann sich jeder im Vorfeld schon mal seinen Traum konfigurieren und abschätzen wie die Konditionen in Deutschland etwa sein werden, da wir voraussichtlich zum Zeitpunkt der Verhandlungen noch keine deutsche Preisliste haben werden. Daher verhandeln wir ja auch %-Rabatt auf Liste.

Ich persönlich rechne bei vergleichbarer Ausstattung mit etwa 2.500€ Mehrkosten. Die Panik-Attacken zur Preisentwicklung, die hier im Forum schon die Runde machen, halte ich für wenig realistisch. Ford hat mit dem Mustang in D gerade gut Fuß gefasst und will weiter gut verkaufen und das wird mit einem 5-Liter V8 bei der anhaltenden Öko-Diskussion und kommenden Hybrid- und Elektro-Sportlern auch nicht unbedingt leichter. Da es viel mehr Schnickschnack zu bestellen gibt, kann man sich sein Schätzchen natürlich auch noch deutlich teurer machen als den Alten. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

So, jetzt mal die Frage in die Runde: Klingt das vernünftig oder ist das Blödsinn? Wenn Blödsinn, warum? Gabs das hier schon mal und hats geklappt? Wenn nicht, warum nicht?

Und die wichtigste Frage: Wer hätte Interesse mitzumachen? Aber bitte nur wer sich wirklich sicher noch in diesem Jahr einen deutschen 2018er bestellen will und keine „Fake“-Meldungen von pubertierenden Teens :Knüppel:

Bin nicht sicher ob der Beitrag hier richtig ist, aber da es sich nicht um eine klassische Sammelbestellung von Teilen handelt, sondern Verhandlung von mehreren ganzen Fahrzeugen des 2018er Modells, hab ich es mal unter Modell 2018 gepostet. Hoffe ich ernte nicht gleich einen Shitstorm :schock:

Beste Grüße
Matthias

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Re: Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

Beitrag von Fennek » 4. Aug 2017, 17:26

Mal ehrlich 13% für ein neu auf Markt erscheinendes Fahrzeug, welches wahrscheinlich zu Beginn mehrere Monate Lieferfrist haben wird? Das mag beim Auslaufmodell gehen, beim neu erscheinenden FL habe ich ziemliche Zweifel.
Gruß
Michael
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Re: Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

Beitrag von Ace » 4. Aug 2017, 17:31

Ich finde dein Engagement diesbezüglich beachtlicht. Aber die Händler werden nach einem halben Jahr Bestellpause und so vielen neuen Features ganz sicher kein Problem haben ihre Bestell-Queue komplett auszulasten. Entsprechend sehe ich leidern icht dass Händler sich auf eine Rabattschlacht einlassen. Soweit ich weiß ist der Mustang bei vielen sogar das bestverkaufenste Ford Modell bei manchen Händlern. Wahrscheinlich müssen die, die nicht gleich in der ersten Woche bestellen dann länger als ein halbes Jahr auf das Auto warten

Zudem basiert der EU auf dem Premium + Performance Package Mustang, der ist in den USA locker $4k teurer geworden. Da ich schon einiges über die Facelift Optionen weiß, kann ich dir garantieren dass durch ne ganze Stange neuer Serienfeatures und mehr Ausstattungsoptionen viele sicher mehrere Tausend Euro über den jetztigen Modellen landen wird.

Trotzdem viel Erfolg mit deiner Aktion, vielleicht finden sich ja ein paar Leute dafür.

Wer einen guten Rabatt rausschlagen will sollte bald einen Pre-FL vom Hof nehmen. Aber beim FL würde ich nicht damit rechnen dass irgendein Händler deutlich über 5% Nachlass gewähren wird
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Re: Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

Beitrag von Davey » 4. Aug 2017, 19:10

Hallo Zusammen,

Ich finde die Idee sehr gut. Einen Versuch wäre es Wert.
Ich habe auf jeden Fall Interesse! :clap:

Gruß,
David

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Re: Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

Beitrag von smü » 4. Aug 2017, 20:59

Ich denke auch, dass sich die realen Rabatte wieder bei etwa 6 Prozent bewegen werden, wie vor ungefähr 2 Jahren.

Ganz davon abgesehen, dass ich keinen Mustang irgendwo am anderen Ende von Deutschland bestellen werde, nur für etwas mehr Preisnachlass. Ich habe meinen vor 2 Jahren in 180km Entfernung von meinem Wohnort gekauft, und den nächsten definitiv bei einem räumlich näher gelegenen Händler.
Trotzden viel Glück für dein Vorhaben!

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Re: Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

Beitrag von Mustang6 » 5. Aug 2017, 09:12

Da lernt man doch immer wieder hinzu. :rolleyes:

Hab gar nicht gewusst, dass sich der Einkaufspreis von uns Händlern nach der Anzahl der bestellten Fahrzeuge richtet (mal ausgenommen das Flottenprogramm für Großkunden) ... dann werde ich jetzt mal die Bestellungen sammeln und alle Fahrzeuge am Ende des Monats bei Ford bestellen.

Mit anderen Worten:
Kalkulatorisch ist es dem Händler egal ob du 3 Mustangs mit einmal, oder hintereinander bestellst. Da ist es glaube ich von größeren Nutzen, wenn du den fähigsten Händler in deiner Nähe suchst.

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Re: Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

Beitrag von derblaue » 5. Aug 2017, 09:16

Mustang6 hat geschrieben:Da lernt man doch immer wieder hinzu. :rolleyes:

Hab gar nicht gewusst, dass sich der Einkaufspreis von uns Händlern nach der Anzahl der bestellten Fahrzeuge richtet (mal ausgenommen das Flottenprogramm für Großkunden) ... dann werde ich jetzt mal die Bestellungen sammeln und alle Fahrzeuge am Ende des Monats bei Ford bestellen.

Mit anderen Worten:
Kalkulatorisch ist es dem Händler egal ob du 3 Mustangs mit einmal, oder hintereinander bestellst. Da ist es glaube ich von größeren Nutzen, wenn du den fähigsten Händler in deiner Nähe suchst.
Das glaube ich Dir jetzt nicht :Devil:

Ich bin auch im Verkauf tätig und auch Du hast Vorgaben zu erfüllen oder best. Aktionen in der Hinterhand, sodass es schon einen kleinen Unterschied ausmacht, ob ich 1 oder 10 Autos bestelle. Und wenn's nur das einmalige Verkaufsgespräch ist :bussi:

Das war die Retourkutsche von eben :frech:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

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Re: Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

Beitrag von WupperSen » 5. Aug 2017, 10:06

Hallo ihr Linguisten "draußen im Lande" (nicht zu verwechseln mit Linguini :-)

Die Sprache ist wie eine gute Apotheke: Es ist für Jeden etwas dabei. Bitte aber ebenso beachten:
Die Rechtschreibung ist Freeware aber kein Open Source! Man darf sie frei verwenden, jedoch nicht verändern oder in veränderter Form in Umlauf bringen.

Grüße aus dem Tal an der Wupper
Branko

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Re: Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

Beitrag von mazo » 5. Aug 2017, 17:46

Da dank ich schon mal für das erste Feedback, vor allem von "WupperSen" für die philosophische Erleuchtung - ein wichtiger Beitrag zum Thema. :clap:

Aber im Ernst: "Mustang6" nehme ich das auch nicht ab. Das klingt ja schon fast als hätte da jemand Angst die Idee könnte Schule machen und in Sachsen-Anhalt kommen dann gar keine Bestellungen mehr rein. :Winkhappy:

Jedenfalls hat mein örtlicher Händler schon ganz klar signalisiert das bei 2 Fahrzeugen (ein Freund und ich sind derzeit in der Planung) auch mehr Rabatt drin ist. Ob er uns deswegen dann gleich das ultimative Angebot macht, ist ja wieder was anderes. Aber deswegen reden wir ja mit mehreren Händlern, die jetzt schon mit aggressiverem Pricing unterwegs sind. Und wenn es dann 7 oder 10 sind, dann will ich mal sehen welchen großen Händler das nicht juckt...

Und obs nachher wirklich 13% werden oder auch nicht wird sich zeigen. Ich bin jedenfalls recht sicher das mehr geht, als wenn ich allein los laufe. Das zeigt auch meine Erfahrung im Einkauf einer großen Firma, das neben Wettbewerb nur Mengen den Preis wirklich steuert.

Also nochmal: Wer ausser „Davey“ hätte noch ernsthaftes Interesse es zu versuchen? Es gibt ist nix zu verlieren :Ford:

Grüße
Matthias

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Re: Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

Beitrag von Ace » 5. Aug 2017, 18:30

Mustang6 denkt sich hier nichts aus, er hat sich über die Jahre als sehr vertrauensvoll erwiesen. Die Händler machen nichts anderes als die Fahrzeuge in das Bestellsystem vom Ford einzutragen. Die Marge pro Auto ist dabei fest definiert und nicht variabel. Natürlich wittert dein örtlicher Händler hier das Angebot und wird lieber 2x eine geringe Marge einkassieren als einmal eine größere, wenn die Kunden signalisieren sie könnten auch woanders hingehen. :Winkhappy:

Wie in anderen Topics auch schon gut erläuert wurde sollte man sich auch stets bewusst sein, dass ein fähiger Händler vor Ort mehr Wert ist als ein paar hundert Euro am Ende gespart zu haben. Denn wenn man es sich mit seinem Händler verscherzt weil man lieber hunderte Kilometer weg den Wagen bestellt, braucht dann nicht hinterher erwarten dass der Örtliche sich die Beine rausreißen wird um den Kunden zufrieden zu stellen. Ganz besonders zum Thema Mängel bei Übergabe kann das sehr spaßig werden wenn man irgendwo weiter weg bestellt hat :)
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Re: Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

Beitrag von FUW 5.0 » 5. Aug 2017, 21:04

Grundsätzlich eine gute und marktwirtschaftlich logische Idee.

ABER: Es wird aus meiner Erfahrung im Flotteneinkauf nicht so funktionieren. Der Preis für ein KFZ ist nicht immer mengenelastisch, da die Margen der Händler dafür zu klein sind.

Das klappt nur bei Massenmodellen deren Abverkauf vom Werk gepusht und mit Zusatzprämien subvetioniert wird.

Das wird beim FL sicher nicht so sein, genauso wie es auch beim Pre FL eine "Rabattgrenze" im ausschließlichen Ermessen des Händlers gab, je nach dem wieviel Marge er weg geben wollte.

Also einen Händler möglichst wohnortnah suchen, bei dem vor allem die Chemie stimmt und der schon mal einen Mustang in der Werkstatt hatte. Eine "Beziehung" aufbauen, immer wieder hin fahren, quatschen, absolutes Kaufinteresse versichern, dann handeln.

Ich habe einen aus dem Showroom gekauft und das Spielchen so lange gemacht, bis der Inhaber mir seine EK Rechnung gezeigt hat, damit ich endlich Ruhe gebe. :-) Dann habe ich zufrieden zugeschlagen.

Ach, und Chemie ist individuelle Wahrnehmung. Mit Kleinstwagen vorfahren und in Jogginghose, Latschen, ohne Uhr und Handy zum Verkäufer gehen, setzt einen "chemischen Prozeß" in Gang :supergrins:

Würde mich sehr interessieren, was Ihr erreichen könnt.

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Re: Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

Beitrag von boboM » 5. Aug 2017, 21:11

FUW 5.0 hat geschrieben: Ach, und Chemie ist individuelle Wahrnehmung. Mit Kleinstwagen vorfahren und in Jogginghose, Latschen, ohne Uhr und Handy zum Verkäufer gehen, setzt einen "chemischen Prozeß" in Gang :supergrins:
Hast du ein Foto von der Aktion? :-)

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Re: Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

Beitrag von FUW 5.0 » 5. Aug 2017, 21:14

boboM hat geschrieben:
FUW 5.0 hat geschrieben: Ach, und Chemie ist individuelle Wahrnehmung. Mit Kleinstwagen vorfahren und in Jogginghose, Latschen, ohne Uhr und Handy zum Verkäufer gehen, setzt einen "chemischen Prozeß" in Gang :supergrins:
Hast du ein Foto von der Aktion? :-)
Ne leider nicht, Boris. Aber kann ich bein nächsten Treffen anziehen :supergrins: und mit dem Twingo meiner Frau kommen.

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Re: Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

Beitrag von boboM » 6. Aug 2017, 09:48

Ist vermerkt. :-)

Zum Thema: ich würde immer einen Händler in der Nähe nehmen. Beim Mustang ist es besonders wichtig, das Pony vor der Übernahme zu checken und nacharbeiten zu lassen.

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Re: Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

Beitrag von Klammer » 6. Aug 2017, 11:18

Ich finde den Gegenwind den die Idee bekommt etwas befremdlich ... von einem Händler wie Mustang6 noch irgendwo verständlich ... aber von "normalen" Usern?

Natürlich macht es einen Unterschied, ob man einen oder 10 Mustangs kauft ... selbst 3 bis 4 sollten sich monetär schon auszahlen. Die Überlegung, dass ein Händler diese Mustangs auch einzeln verkaufen würde, ist ja falsch, da die Käufer ja überregional auftreten. Gerade Händler, die durch Stückzahlen ihre Marktposition ausbauen wollen, dürften inzeressiert sein. Mit einer ausreichenden Stückzahl wird man da schon zwestellige Nachlässe erzielen können ...

Den ortsnahen Händler muss man nicht überbewerten. Der Store, bei dem ich gekauft habe, hat sich durch Serviceorientiertheit nicht gerade hervorgetan. Ich bin bei einem anderen Freundlichen auch mit meinen Garantiereparaturen deutlich besser aufgehoben!

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Re: Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

Beitrag von sankyu3 » 6. Aug 2017, 12:03

FUW 5.0 hat geschrieben: Das wird beim FL sicher nicht so sein, genauso wie es auch beim Pre FL eine "Rabattgrenze" im ausschließlichen Ermessen des Händlers gab, je nach dem wieviel Marge er weg geben wollte.

Ich habe einen aus dem Showroom gekauft und das Spielchen so lange gemacht, bis der Inhaber mir seine EK Rechnung gezeigt hat, damit ich endlich Ruhe gebe. :-) Dann habe ich zufrieden zugeschlagen.

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Prinzipiell finde ich die Idee einer Sammelbestellung auch nicht schlecht.
Es wäre aber wichtig zu wissen welchen Spielraum der Händler überhaupt beim Mustang hat. Ist da etwas bekannt ?
Für 1-2 % lohnt es sich wohl nicht.

Gruß

Marti

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Re: Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

Beitrag von RoFfm » 6. Aug 2017, 16:53

Hey Matthias!
Ich finde es eine sehr gute Idee und hätte großes Interesse.
Am besten schick ich Dir mal meine Email-Adresse per PN. Das macht es vielleicht leichter.
Beste Grüße aus Frankfurt
Roland

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Re: Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

Beitrag von Since64 » 6. Aug 2017, 23:53

Dem Händler soll keinerlei wirklich verbindliche Abnahmemenge garantiert werden, aber im Gegenzug soll dieser sich bereit erklären, bereits ab EINEM abgenommenem Wagen 13 % Nachlass zu geben?
Für ein neues Modell, das sehr wahrscheinlich völlig problemlos verkauft werden kann...???
DAS nenne ich mal Optimismus.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

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Re: Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

Beitrag von Mustang6 » 7. Aug 2017, 09:13

Natürlich wird sich jeder Händler freuen, wenn jemand z.B. vier Mustangs kaufen möchte ... auch ich. Und sicherlich wird der Händler auch ein überaus starkes Interesse haben, dieses Geschäft abzuschließen.
Aber es ist und bleibt die Entscheidung vom Händler und hat keinen Einfluss auf die Händlermarge. Theoretisch könnte der einzelne Mustang beim Nachbar-Händler günstiger sein, weil dieses Fahrzeug lange steht, oder er kaum Interessenten auf dieses Fahrzeug hat ... oder sonst was für Gründe.

Einen direkten Zusammenhang mit der Händlermarge gibt es nur bei der Erreichung der Monats- und Quartalsziele. Diese Ziele sind aber modellübergreifend, hier spielt es keine Rolle ob es ein Mustang oder Fiesta ist. Da könnte es zum Beispiel sein, das ein Händler sein individuelles Ziel mit einem verkauften Mustang schafft und der andere Händler mit vier verkauften Mustangs eben nicht. In diesem Fall hätte der einzelne Mustang sogar eine höhere Händlermarge. Wie gesagt alles nur Theorie. ;)

@mazo
Schön dass du dir solche Sorgen um unser Autohaus machst, ich kann dich aber beruhigen - man kann auch in Sachsen-Anhalt davon leben :) .

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Re: Mustang 2018 Verhandlungs- und Einkaufsgemeinschaft

Beitrag von Klammer » 7. Aug 2017, 11:30

Innerhalb der "festen" Marge gibt es aber einen gewissen Spielraum für den Händler. Das Händlergeschäft ist da halt etwas komplexer. Teilweise "benötigen" Händler auch nur gewisse Umsatzzahlen um bei der Bank gut auszusehen und winken gewisse Geschäfte mit der schwarzen Null durch ... Es gilt eben den richtigen Händler für solch eine Bestellung zu finden. Und dann möchte ich den Händler sehen, der nicht die Hosen runterlässt, wenn er bis zu einer halben Millionen Umsatz mit einem Streich machen kann. Ich habe meinen Mustang ... sonst würde ich mich gerne beteiligen ;-)

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