American Muscle testet 2018 GT in 18 Minuten Video

Antworten
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

American Muscle testet 2018 GT in 18 Minuten Video

Beitrag von Ace » 1. Nov 2017, 07:59

Endlich ist das erste YouTube Video da, in dem das Facelift umfangreich gezeigt und getestet wird


Erstaunlich ist auch deren Leistungsmessung: 437 BHP an den Hinterrädern. Denke mal der Dyno war da sehr großzügig :grins:

Ich hoffe wirklich für die FL Käufer, dass der Auspuff für Europa so bleibt. Klingt sehr gut, auch wenn vlt etwas sportlicher als manche beliebte Aftermarkete AGAs hier in Deutschland :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
petrocelli
Beiträge: 223
Registriert: 17. Sep 2016, 15:19
Land: Oesterreich
Echtname: Heinz
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Alteisenfreak
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: American Muscle testet 2018 GT in 18 Minuten Video

Beitrag von petrocelli » 1. Nov 2017, 09:37

wirklich wieder ein Homerun von Ford....bin gespannt was die sinnbefreite EU daraus macht
Forever Summer of 69

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: American Muscle testet 2018 GT in 18 Minuten Video

Beitrag von dark star » 1. Nov 2017, 13:32

Ich fand die Aussage bei 6:22 interessant, dass der hintere Spoiler bei 80 mph (128,7 km/h) 60 lbf (266,9 N) erzeugen soll.

Wenn ich dann an den Audi TT denke, wo der Spoiler nachgrüstet wurde, komme in in grübeln.
Die Dinger haben sich auf der Autobahn gedreht und der Spoiler war die Abhilfemaßnahme.

Ganz nebenbei:
Den Spoiler an sich finde ich ziemlich hässlich.
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: American Muscle testet 2018 GT in 18 Minuten Video

Beitrag von Ace » 1. Nov 2017, 18:06

dark star hat geschrieben:Ich fand die Aussage bei 6:22 interessant, dass der hintere Spoiler bei 80 mph (128,7 km/h) 60 lbf (266,9 N) erzeugen soll.

Wenn ich dann an den Audi TT denke, wo der Spoiler nachgrüstet wurde, komme in in grübeln.
Die Dinger haben sich auf der Autobahn gedreht und der Spoiler war die Abhilfemaßnahme.

Ganz nebenbei:
Den Spoiler an sich finde ich ziemlich hässlich.
Da er im EU Modell nur aufpreispflichtig erhältlicht ist und nicht serienmäßig zeigt doch, dass man auch ohne Probleme damit schnell fahren kann, wie bisher auch. Beim Ur-TT war das ja was ganz anderes, da da die Linienform auch nach unten weg ging und nicht wie der Stang schon nach oben Anpressdruck erzeugt
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Panomatic
Beiträge: 2243
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: American Muscle testet 2018 GT in 18 Minuten Video

Beitrag von Panomatic » 1. Nov 2017, 19:26

Der TT hat auch einen relativ kurzen Radstand.

Gut zum Kurvenräubern, schlecht für hohes Tempo...
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“