Endlich ist das erste YouTube Video da, in dem das Facelift umfangreich gezeigt und getestet wird
Erstaunlich ist auch deren Leistungsmessung: 437 BHP an den Hinterrädern. Denke mal der Dyno war da sehr großzügig
Ich hoffe wirklich für die FL Käufer, dass der Auspuff für Europa so bleibt. Klingt sehr gut, auch wenn vlt etwas sportlicher als manche beliebte Aftermarkete AGAs hier in Deutschland
American Muscle testet 2018 GT in 18 Minuten Video
- Ace
- Beiträge: 8324
- Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
- Postleitzahl: 38100
- Wohnort: Braunschweig
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Hat sich bedankt: 418 Mal
- Danksagung erhalten: 3198 Mal
American Muscle testet 2018 GT in 18 Minuten Video
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren
- petrocelli
- Beiträge: 223
- Registriert: 17. Sep 2016, 15:19
- Land: Oesterreich
- Echtname: Heinz
- Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Alteisenfreak
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Re: American Muscle testet 2018 GT in 18 Minuten Video
wirklich wieder ein Homerun von Ford....bin gespannt was die sinnbefreite EU daraus macht
Forever Summer of 69
- dark star
- Beiträge: 1447
- Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
- Postleitzahl: 49XXX
- Land: Deutschland
- Echtname: Guido
- Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
- Hat sich bedankt: 156 Mal
- Danksagung erhalten: 407 Mal
Re: American Muscle testet 2018 GT in 18 Minuten Video
Ich fand die Aussage bei 6:22 interessant, dass der hintere Spoiler bei 80 mph (128,7 km/h) 60 lbf (266,9 N) erzeugen soll.
Wenn ich dann an den Audi TT denke, wo der Spoiler nachgrüstet wurde, komme in in grübeln.
Die Dinger haben sich auf der Autobahn gedreht und der Spoiler war die Abhilfemaßnahme.
Ganz nebenbei:
Den Spoiler an sich finde ich ziemlich hässlich.
Wenn ich dann an den Audi TT denke, wo der Spoiler nachgrüstet wurde, komme in in grübeln.
Die Dinger haben sich auf der Autobahn gedreht und der Spoiler war die Abhilfemaßnahme.
Ganz nebenbei:
Den Spoiler an sich finde ich ziemlich hässlich.
Das Leben ist kein Ponyschlecken!
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...
Wir werden alle sterben!
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...
Wir werden alle sterben!
- Ace
- Beiträge: 8324
- Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
- Postleitzahl: 38100
- Wohnort: Braunschweig
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Hat sich bedankt: 418 Mal
- Danksagung erhalten: 3198 Mal
Re: American Muscle testet 2018 GT in 18 Minuten Video
Da er im EU Modell nur aufpreispflichtig erhältlicht ist und nicht serienmäßig zeigt doch, dass man auch ohne Probleme damit schnell fahren kann, wie bisher auch. Beim Ur-TT war das ja was ganz anderes, da da die Linienform auch nach unten weg ging und nicht wie der Stang schon nach oben Anpressdruck erzeugtdark star hat geschrieben:Ich fand die Aussage bei 6:22 interessant, dass der hintere Spoiler bei 80 mph (128,7 km/h) 60 lbf (266,9 N) erzeugen soll.
Wenn ich dann an den Audi TT denke, wo der Spoiler nachgrüstet wurde, komme in in grübeln.
Die Dinger haben sich auf der Autobahn gedreht und der Spoiler war die Abhilfemaßnahme.
Ganz nebenbei:
Den Spoiler an sich finde ich ziemlich hässlich.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren
-
- Beiträge: 2243
- Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
- Postleitzahl: 70565
- Wohnort: Stuttgart
- Land: Deutschland
- Echtname: Andreas
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
- Hat sich bedankt: 436 Mal
- Danksagung erhalten: 603 Mal
Re: American Muscle testet 2018 GT in 18 Minuten Video
Der TT hat auch einen relativ kurzen Radstand.
Gut zum Kurvenräubern, schlecht für hohes Tempo...
Gut zum Kurvenräubern, schlecht für hohes Tempo...