Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift

Beitrag von wdakar » 14. Nov 2017, 08:33

Mustang oder Camaro = Muscle/Pony-Car, viel Fahrspaß und Leistung, roh und ungeschliffen, not everybodys darling....

BMW / Audi / Mercedes Limousine mit V8 = Luxuslimosine zum Gleiten und Kilometerfressen, max. Komfort, Fahrspaß eingeschränkt....

Man muss halt wissen, was man will, wer sportlich fahren will, das Auto noch selbst spüren will und die Grenzen noch selbst erfahren will, für den ist der Mustang richtig, alle anderen werden mit einem deutschen Premiumauto deutlich besser bedient....

Im Übrigen...Nach ein paar Fahrwerksupdates liegt der Mustang wie auf Schienen, nur halt komfortabel ist er nicht, will er auch nicht!!!
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
A-Team
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2015, 06:01
Wohnort: Steinheim an der Murr
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Mustang: 2018 GT Fastback Kirsch-Rot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift

Beitrag von A-Team » 14. Nov 2017, 09:30

Was sind die Gründe? Ja, das Design. Und das FL gefällt mir sogar besser als das PrFl. Ein anderer, gewichtiger Grund ist die Tatsache, das Ford den Mustang nun offiziell in Deutschland anbietet. Ferner hab ich in Gehweite von meinem Haus in D einen Fordhändler. Der Preis ist auch okay und meiner Frau gefällt das Teil auch. That's it. Nothing else.

pesbod
Beiträge: 45
Registriert: 31. Okt 2017, 19:36
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift

Beitrag von pesbod » 14. Nov 2017, 10:51

wdakar hat geschrieben:
BMW / Audi / Mercedes Limousine mit V8 = Luxuslimosine zum Gleiten und Kilometerfressen, max. Komfort, Fahrspaß eingeschränkt....

Man muss halt wissen, was man will, wer sportlich fahren will, das Auto noch selbst spüren will und die Grenzen noch selbst erfahren will, für den ist der Mustang richtig, alle anderen werden mit einem deutschen Premiumauto deutlich besser bedient....
Da ist was dran....;) Ich hatte für 15 Monate den BMW 650i xDrive (F12), bis er rück abgewickelt wurde. Er war, wenn er fuhr perfekt (ca. 4 Monate von den 15 war er in der Werkstatt), aber in gewisser Hinsicht auch langweilig. In den wenigen Monaten die er fuhr, habe ich fast 20.000 km abgespult. Aufgrund der ganzen Qualitätsprobleme wurde ich zum Protestwähler, in dem ich das deutlich preiswerteres Beetle Cabrio mit 220 PS gewählt habe :Banane: . Bei weitem nicht so perfekt wie der 6er BMW, hat aber irgendwie doch mehr Fahrspass vermittelt. Den Mustang hatte ich schon vor dem 6er auf dem Schirm, hatte mich aber damals nicht getraut, weil es den nur als Import gab. Nun ist es aber soweit. Der :S550_DIB_C: (2018) soll im Mai den Beetle ablösen.


.....wenn ich ihn doch nur bald bestellen könnte.....
Älter werden ist nicht immer leicht, aber bedenke die Alternative

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift

Beitrag von JN75 » 14. Nov 2017, 21:09

Ace hat geschrieben:Also wenn man nur sanft von A nach B gleiten möchte mit hohen Geschwindigkeiten ist man beim Mustang auch sowas von an der falschen Stelle. Dann sollte man sich wirklich eher eine Premium Limousine kaufen.

@A-Team: Was sind dann für dich Gründe zum Kauf des Mustangs? Einfach nur die Optik?
Ich finde z.B. auch den GT86 sehr gelungen von der Optik, aber auf Grund der lächerlich schwachen Motorisierung finde ich den Wagen als Sportwagen absolut technisch fehldesigned. Das zeigt sich auch in den Werten, etwa 7,6s auf 100 oder mit Automatik sogar über 8s, da ist jeder 150+PS Kompaktwagen schneller. :shrug:
Ja er könnte etwas mehr Leistung haben.
Aber er ist wie ein MX5, sehr leicht und macht sicherlich in kurvenreichen Strecken sehr viel Spass.
Sportlich ist nicht nur geradeaus beschleunigen bis 100.
In kurvigen Geläuf wird man mit z.B. einem GT evtl. Probleme haben an so einem leichten Flitzer dran zu bleiben. Und gerade da macht es meiner Ansicht nach Laune.

derblaue
Beiträge: 7306
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift

Beitrag von derblaue » 14. Nov 2017, 21:12

GT86 lächerlich schwache Leistung - der war gut :ROFL:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift

Beitrag von Ace » 14. Nov 2017, 22:23

derblaue hat geschrieben:GT86 lächerlich schwache Leistung - der war gut :ROFL:
Wieso, das müsstest du jetzt bitte etwas mehr ausführen?
Von der Fahrleistung ist der GT86 auf Niveau vom MX5. Ist in Kurven sicherlich ganz nett, aber in den Sitz drücken wird dich keiner von denen.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift

Beitrag von JN75 » 14. Nov 2017, 22:25

Ace hat geschrieben:
derblaue hat geschrieben:GT86 lächerlich schwache Leistung - der war gut :ROFL:
Wieso, das müsstest du jetzt bitte etwas mehr ausführen?
Von der Fahrleistung ist der GT86 auf Niveau vom MX5. Ist in Kurven sicherlich ganz nett, aber in den Sitz drücken wird dich keiner von denen.
In Kurven nicht nur nett, sondern wohl schneller als unsere Ponys.

Gesendet von meinem Gigaset QV1030 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift

Beitrag von Fennek » 15. Nov 2017, 07:07

JN75 hat geschrieben:
Ace hat geschrieben:
derblaue hat geschrieben:GT86 lächerlich schwache Leistung - der war gut :ROFL:
Wieso, das müsstest du jetzt bitte etwas mehr ausführen?
Von der Fahrleistung ist der GT86 auf Niveau vom MX5. Ist in Kurven sicherlich ganz nett, aber in den Sitz drücken wird dich keiner von denen.
In Kurven nicht nur nett, sondern wohl schneller als unsere Ponys.

Gesendet von meinem Gigaset QV1030 mit Tapatalk
Nö ist er nicht. Auf jedenfall nicht auf den Rennstrecken wo ich bislang auf einen GT 86 getroffen bin. Ich gebe zu ein schöner kleiner Sportwagen. Nur sollte er halt mehr wie 200 PS haben. Was mit dem GT 86 schön geht ist driften, aber das ja wieder viel zu gefährlich...
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

derblaue
Beiträge: 7306
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift

Beitrag von derblaue » 15. Nov 2017, 08:05

... das ist halt mal wieder das Thema mit aneineander vorbei reden :Devil:

Ich - und wahrscheinlich auch @JN75 - meinen auch nicht die Rennstrecke, die sicher keine Kurven hat, die ich meine. Ich meine z.B. im Schwarzwald oder in den Alpen/Dolomiten die Serpentinen hoch.

Mein Z3 ist nicht so mit dem GT86 zu vergleichen, aber ich wage zu behaupten, dass Du mit Deinem GT keine Chance gegen mich hättest, außer durch Ausbeschleunigen auf den längeren Geraden. Und auch das das witzlos, da ich es dann bei max. 130 km/h gut sein lasse(n muss).

Aber geradeaus und in weiten Kurven schnell ist keine Kunst, sondern nur ein Frage des Geldes, wieviel Tuning ich mir leisten kann :Devil:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift

Beitrag von wdakar » 15. Nov 2017, 08:10

Der GT86 ist ein kleiner geiler bedingt altagstauglicher Wagen auf dem Niveau eines VW Golf GTI... Ich habe ihn mal für knapp einen Tag gefahren und es hat Spaß gemacht, sehr sogar. Aber fahrleistungstechnisch ist der niemals auf dem Niveau eines Ponys....
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

derblaue
Beiträge: 7306
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift

Beitrag von derblaue » 15. Nov 2017, 08:15

Wenn Ihr meint, ich bin hier raus.

Viel Spass mit Eurem Kurventiger ... :grins:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift

Beitrag von Cayuse » 15. Nov 2017, 08:23

derblaue hat geschrieben:... das ist halt mal wieder das Thema mit aneineander vorbei reden :Devil:

Ich - und wahrscheinlich auch @JN75 - meinen auch nicht die Rennstrecke, die sicher keine Kurven hat, die ich meine. Ich meine z.B. im Schwarzwald oder in den Alpen/Dolomiten die Serpentinen hoch.

Mein Z3 ist nicht so mit dem GT86 zu vergleichen, aber ich wage zu behaupten, dass Du mit Deinem GT keine Chance gegen mich hättest, außer durch Ausbeschleunigen auf den längeren Geraden. Und auch das das witzlos, da ich es dann bei max. 130 km/h gut sein lasse(n muss).

Aber geradeaus und in weiten Kurven schnell ist keine Kunst, sondern nur ein Frage des Geldes, wieviel Tuning ich mir leisten kann :Devil:
Bin absolut bei dir. Wird schon einen Grund geben, warum keine DTM-Fahrzeuge bei der DRM mitfahren und umgekehrt :bing:

Und für die Rennstrecke ist m.E. kein Serienfahrzeug gebaut, auch wenn man natürlich jedes Serienfahrzeug gerne auf einer Rennstrecke bewegen kann. Oder eben auch nicht, wie die zahllosen Fail-Videos auf U-Tjub eindrucksvoll beweisen ;)
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift

Beitrag von Fennek » 15. Nov 2017, 08:28

Ok. Thema GT 86 durch. Back to Topic please.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

Benutzeravatar
Hecarim
Beiträge: 1404
Registriert: 8. Sep 2015, 11:13
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift

Beitrag von Hecarim » 15. Nov 2017, 08:46

Beim Mustang ernsthaft an die Grenzen zu gehen ist schon ne Ansage , insofern sind die 0-60 Zeiten schon eher akademischer Natur.

Man muss sich auch klar machen, wo wir mittlerweile stehen.
Der GT liegt jetzt fast gleichauf mit einem Lamorghini Diablo, der Ecoboost nah am Countach.

Das sind keine langsamen Autos.
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift

Beitrag von Ace » 15. Nov 2017, 09:31

Das sehe ich auch so, geht mal 10-15 Jahre zurück. Wenn man dort von ~4,5s auf 100 sprach, waren das schon Supercar Zeiten. Und jetzt haben wir ~45k€ Autos, die so eine Power an den Tag legen.

Vielleicht gibt es ja Autos die vom Prinzip bessere Kurvenräuber sind, aber ich behaupte jetzt einfach mal dass ausgehend von den ersten Reviews der FL GT auf einem Niveau mit dem SS fährt. Und das bedeutet einfach dass der Wagen in jeder Disziplin, Rennstrecke, Viertelmeile, usw, einfach alles in Grund und Boden fährt dass sich irgendwo unterhalb der 70k€ Grenze sich bewegt.

Den ein oder anderen mag vielleicht eine 0-100 Zeit oder auch eine Rundenzeit völlig egal sein. Aber zu wissen, was für ein Potenzial das eigene Auto hat, und gleichzeitig an sich auch schon ein Stück Pony Car Geschichte zu besitzen, nämlich der große Sprung zum wahren Sportwagen in der Fahrleistung ab Werk, ist doch eine super geile Sache. Wenn man sowas nicht feiern kann, ist man wohl einfach kein Car-Enthusisast :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift

Beitrag von Seb 392 Hemi » 18. Nov 2017, 21:13

wdakar hat geschrieben:Mustang oder Camaro = Muscle/Pony-Car, viel Fahrspaß und Leistung, roh und ungeschliffen, not everybodys darling....

BMW / Audi / Mercedes Limousine mit V8 = Luxuslimosine zum Gleiten und Kilometerfressen, max. Komfort, Fahrspaß eingeschränkt....

Man muss halt wissen, was man will, wer sportlich fahren will, das Auto noch selbst spüren will und die Grenzen noch selbst erfahren will, für den ist der Mustang richtig, alle anderen werden mit einem deutschen Premiumauto deutlich besser bedient....

Im Übrigen...Nach ein paar Fahrwerksupdates liegt der Mustang wie auf Schienen, nur halt komfortabel ist er nicht, will er auch nicht!!!
Ich würde auch den Challenger / Charger nicht vergessen.
Der für mich mehr Power Cruiser ist zum beschleunigen und Cruisen und auch auf langen Strecken sehr angenehm ist.
Hatte die Chance einen Charger RT Scat Pack zu fahren mit BIlstein Sport Fahrwerk was übrigens der SRT Sport Einstellung entspricht
fährt wie auf schienen. War eine echt schöne Erfahrung. Man merkt bei dem Auto nicht wie schnell man fährt.
Der Klang ist für mich eine der besten Stock Exhaust ever.

Sry für Off-topic wollte es aber mal erwähnen :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Hot Rod
Beiträge: 171
Registriert: 5. Jun 2017, 10:51
Wohnort: NRW
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: 6 Gang-Schalter
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift

Beitrag von Hot Rod » 19. Nov 2017, 12:59

was mir noch zum Thema 0-100 Werkszeiten/Realezeiten einfällt ist, dass ich mit meinem GT (stock) am Anfang auch nie unter 5.1 sek kam. Nachdem bei mir Spur/Sturz (auch an der Hinterachse) eingestellt wurden, schaffte ich dann 4.9 sek.
Mittlerweile nach ein wenig tuning komme ich auch auf 4.5 sek.

Die Vorgegebenen Spurwerte für die Hinterachse sind ja -1.30° (+-45). Bei mir sind sie jetzt auf -0.90° also so ziemlich an der Grenze was Ford vorgibt und so nah wie möglich an einer neutralen Stellung. Damit haben die Hinterräder möglichst viel Auflagefläche und erzeugen Sie viel Traktion.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift

Beitrag von Ace » 20. Nov 2017, 08:51

Beides laut Video Stock MTs :)
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

skraehmer
Beiträge: 1496
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift

Beitrag von skraehmer » 20. Nov 2017, 16:39

Ace hat geschrieben:..
Den ein oder anderen mag vielleicht eine 0-100 Zeit oder auch eine Rundenzeit völlig egal sein. Aber zu wissen, was für ein Potenzial das eigene Auto hat, und gleichzeitig an sich auch schon ein Stück Pony Car Geschichte zu besitzen, nämlich der große Sprung zum wahren Sportwagen in der Fahrleistung ab Werk, ist doch eine super geile Sache. Wenn man sowas nicht feiern kann, ist man wohl einfach kein Car-Enthusisast :Bier:
Genau so, wenn man die lange und teilweise merkwürdige Ahnengalerie betrachtet, ist dies der beste Mustang aller Zeiten.
Und gute Beschleunigungswerte dienen mir oft nur, um keine unnötigen Diskussionen mit irgendwelchen Möchtegernrennfahrern führen zu müssen. :grins: Stichwort Souveränität :clap:
15486372 - rudurudu

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“