Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift
- Ace
- Beiträge: 8324
- Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
- Postleitzahl: 38100
- Wohnort: Braunschweig
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Hat sich bedankt: 418 Mal
- Danksagung erhalten: 3198 Mal
Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift
Aus dem tchechischem Prospekt
2.3 EcoBoost (290 PS) 6MT - 5,8 (PreFL: 5,8)
2.3 EcoBoost (290 PS) 10AT - 5,5 (PreFL: 5,8)
5.0 Ti-VCT V8 GT (451 PS) 6MT - 4,6 (PreFL: 4,8)
5.0 Ti-VCT V8 GT (451 PS) 10AT - 4,3 (PreFL: 4,8)
Bei den AT ist jeweils die Angabe im entsprechenden "Drag Mode" Fahrmodus.
2.3 EcoBoost (290 PS) 6MT - 5,8 (PreFL: 5,8)
2.3 EcoBoost (290 PS) 10AT - 5,5 (PreFL: 5,8)
5.0 Ti-VCT V8 GT (451 PS) 6MT - 4,6 (PreFL: 4,8)
5.0 Ti-VCT V8 GT (451 PS) 10AT - 4,3 (PreFL: 4,8)
Bei den AT ist jeweils die Angabe im entsprechenden "Drag Mode" Fahrmodus.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren
- Fennek
- Beiträge: 2894
- Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
- Postleitzahl: 21354
- Wohnort: Bleckede
- Land: Deutschland
- Echtname: Michael
- Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015
C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017 - Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 767 Mal
Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift
4,3 Sekunden ist doch mal ein Wort.
Immerhin meiner schafft auch schon 4,7 Sekunden, aber da ist auch schon einiges gemacht.
Immerhin meiner schafft auch schon 4,7 Sekunden, aber da ist auch schon einiges gemacht.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[
- Ace
- Beiträge: 8324
- Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
- Postleitzahl: 38100
- Wohnort: Braunschweig
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Hat sich bedankt: 418 Mal
- Danksagung erhalten: 3198 Mal
Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift
Ich würde für die Zeiten nicht meine Hand ins Feuer legen. Auch die 4,8s vom PreFL ist Stock eigentlich unmöglich.
Hier ein YouTuber, der auf nem Flugfeld mal 0-60 testet. Bedingungen waren nicht optimal, aber er hat 5,2s geschafft (US soll ja 0-60mph in unter 4s packen). Also ich wäre da ganz skeptisch ob man diese Werte vom FL wirklich erreichen kann
Hier ein YouTuber, der auf nem Flugfeld mal 0-60 testet. Bedingungen waren nicht optimal, aber er hat 5,2s geschafft (US soll ja 0-60mph in unter 4s packen). Also ich wäre da ganz skeptisch ob man diese Werte vom FL wirklich erreichen kann
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren
-
- Beiträge: 45
- Registriert: 31. Okt 2017, 19:36
- Land: Deutschland
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift
Ob 4,3 od. 4,7 od. 5,2 sec ist sowas von unerheblich....Spielt in der täglichen Praxis keine Rolle. Meine Meinung
Älter werden ist nicht immer leicht, aber bedenke die Alternative
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- Shelby
- Beiträge: 332
- Registriert: 18. Mär 2016, 09:57
- Wohnort: Nürnberg
- Land: Deutschland
- Echtname: Manfred
- Mustang: 1973 - 1978 GT500 Fastback Kona-Blau
- Sonstiges: Fastback Alloy-Grey
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift
Das mag sein. Aber es soll halt nun mal auch Menschen geben, für die Beschleunigungswerte eben doch eine Bedeutung haben. Und wenn es nur für den Stammtisch ist. Lass ihnen halt ihren Spaß.pesbod hat geschrieben:Ob 4,3 od. 4,7 od. 5,2 sec ist sowas von unerheblich....Spielt in der täglichen Praxis keine Rolle. Meine Meinung
-
- Beiträge: 45
- Registriert: 31. Okt 2017, 19:36
- Land: Deutschland
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift
Mach ich doch... Ich finde die Praxiswerte wie z.B 80 bis 180 viel interessanter. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Oder alles was sich oberhalb der 180 tut.Shelby hat geschrieben:pesbod hat geschrieben:Und wenn es nur für den Stammtisch ist. Lass ihnen halt ihren Spaß.
Älter werden ist nicht immer leicht, aber bedenke die Alternative
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- Fennek
- Beiträge: 2894
- Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
- Postleitzahl: 21354
- Wohnort: Bleckede
- Land: Deutschland
- Echtname: Michael
- Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015
C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017 - Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 767 Mal
Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift
Ok, wenn für Euch die 0-100 km/h Werte nichts über die Performance aussagen, dann bitte. Natürlich ist das nicht alles, aber schon mal ein Indikator was das Auto kann.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[
-
- Beiträge: 561
- Registriert: 29. Sep 2015, 21:27
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 60 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift
Das sehe ich auch so, eine Orientierung hat man auf jeden Fall.Fennek hat geschrieben:Ok, wenn für Euch die 0-100 km/h Werte nichts über die Performance aussagen, dann bitte. Natürlich ist das nicht alles, aber schon mal ein Indikator was das Auto kann.
Seitdem die Autos immer stärker werden, habe ich mir aber eher angewöhnt, auf die Zeiten 100 bis 200 km/h zu achten und diese zu vergleichen. Da spielt dann (meist) die Traktion nicht mehr die grosse Rolle.
Beste Grüße
Max
Max
- Hecarim
- Beiträge: 1404
- Registriert: 8. Sep 2015, 11:13
- Wohnort: Essen
- Land: Deutschland
- Echtname: Alex
- Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
- Hat sich bedankt: 168 Mal
- Danksagung erhalten: 238 Mal
Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift
Gerade in dem Bereich über 100kmh wird das Facelift mit der 10-Gang Automatik ordentlich an Dampf gewinnen.pesbod hat geschrieben: Mach ich doch... Ich finde die Praxiswerte wie z.B 80 bis 180 viel interessanter. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Oder alles was sich oberhalb der 180 tut.
Was 0-100 angeht, wird Traktion immer mehr zum limitierenden Faktor, was auch die Schwierigkeiten erklärt, das ganze iRL nachzuvollziehen...
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!
- Ace
- Beiträge: 8324
- Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
- Postleitzahl: 38100
- Wohnort: Braunschweig
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Hat sich bedankt: 418 Mal
- Danksagung erhalten: 3198 Mal
Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift
In der Regeln sagt der 0-100km/h Wert aus wie viel Punch der Wagen aus niedrigen Drehzahlen hat. Für mein Fahrprofil ist es daher z.B. fast der wichtigste Wert, da das meiste aus Landstraßen und Autobahnen passiert, auf denen man nicht jederzeit guten Gewissens 200+ fahren kann.pesbod hat geschrieben:Ob 4,3 od. 4,7 od. 5,2 sec ist sowas von unerheblich....Spielt in der täglichen Praxis keine Rolle. Meine Meinung
Alles was die Motoren bei hohen Geschwindigkeiten hergeben ist schön, aber wenn man hier durch den Harz ne schöne Sommerrunde dreht bringt einem das alles nichts, da macht es viel mehr Spaß je besser man um Kurven kommt und eben sich in den Sitz pressen kann am Dorfausgang.
Der Unterschied zwischen 4,3 und 5,2s ist schon gewaltig. Das trägt sich auch deutlich in höhere Geschwindigkeiten weiter. Natürlich muss man immer schauen, was man selbst für ein Fahrprofil hat und danach sich den Wagen aussuchen.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren
-
- Beiträge: 7309
- Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
- Postleitzahl: 89194
- Wohnort: bei Ulm
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
- Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft) - Hat sich bedankt: 849 Mal
- Danksagung erhalten: 737 Mal
Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift
Für mich ist genau aus diesen Gründen (Überholvorgang) wichtig, wie und ob mein Fahrzeug auf der Landstraße von ca. 80 auf 120 beschleunigt, möglichst ohne Schaltvorgang
Jeder hat halt seine Prioritäten
Jeder hat halt seine Prioritäten
Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
-
- Beiträge: 1282
- Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
- Hat sich bedankt: 97 Mal
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift
Aber
Ein Auto das 10sek auf 100 braucht wird nie schnell sein
Dagegen fahren die meisten 6 und weniger Sek Autos schon ganz ordentlich
Insofern finde auch ich das man daraus schon was ableiten kann.
Ein Auto das 10sek auf 100 braucht wird nie schnell sein
Dagegen fahren die meisten 6 und weniger Sek Autos schon ganz ordentlich
Insofern finde auch ich das man daraus schon was ableiten kann.
2017 Mustang Convertible
-
- Beiträge: 139
- Registriert: 12. Jun 2016, 11:38
- Land: Deutschland
- Mustang: 2015 GT Fastback Volcano-Orange
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift
Denke, das geht schon mit dem PreFL und 4,8 sec, und auch mit FL und 4,3 sec. Man muss es nur richtig machen. Wenn ich als Ungeübter mit Reifenslip und Beifahrer mit nicht unerheblichem Gewicht 5,2 schaffe, dann unter den richtigen Bedingungen auch 4,8.Ace hat geschrieben:Ich würde für die Zeiten nicht meine Hand ins Feuer legen. Auch die 4,8s vom PreFL ist Stock eigentlich unmöglich.
Hier ein YouTuber, der auf nem Flugfeld mal 0-60 testet. Bedingungen waren nicht optimal, aber er hat 5,2s geschafft (US soll ja 0-60mph in unter 4s packen). Also ich wäre da ganz skeptisch ob man diese Werte vom FL wirklich erreichen kann
1. Reifen warm und klebrig
2. nicht zu viel Luftdruck
3. 100 Oktan im Tank
4. Warmes Automatikgetriebe
5. Nicht zu warme Ansaugluft
6. Möglichst nicht zu weit über NN
Hier im Video hat das Getriebe doch langsamer geschaltet als mein US-Automat. Das kann ja nichts werden. Vielleicht war nicht der richtige Modus gewählt. Und ja: Da bin ich voll der Stammtischtyp.
-
- Beiträge: 45
- Registriert: 31. Okt 2017, 19:36
- Land: Deutschland
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift
Richtig interessant wären die 0-100 Werte mit Allradantrieb. Damit bekommt man die Leistung richtig auf die Straße. Und der Fahrsicherheit bei Feuchte / Nässe wäre das auch zuträglich.
Älter werden ist nicht immer leicht, aber bedenke die Alternative
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
- Beiträge: 7309
- Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
- Postleitzahl: 89194
- Wohnort: bei Ulm
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
- Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft) - Hat sich bedankt: 849 Mal
- Danksagung erhalten: 737 Mal
Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift
Beim Mustang ?pesbod hat geschrieben:Richtig interessant wären die 0-100 Werte mit Allradantrieb. Damit bekommt man die Leistung richtig auf die Straße. Und der Fahrsicherheit bei Feuchte / Nässe wäre das auch zuträglich.
... und beim Bremsen fliegst Du genauso ab, wie mit Front- oder Heckantrieb
Und jetzt wieder BTT
Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
- A-Team
- Beiträge: 80
- Registriert: 28. Okt 2015, 06:01
- Wohnort: Steinheim an der Murr
- Land: Deutschland
- Echtname: Marc
- Mustang: 2018 GT Fastback Kirsch-Rot
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift
Mich interessieren diese Werte überhaupt nicht. Genauso wenig ist die angegebene Endgeschwindigkeit interessant. Okay. die wird eh bei 250 liegen. Ehrlich gesagt, wüsste ich noch nicht einmal wie ich den Verbrauchswert "einsortieren" soll. Denn was soll ich hier denn als Referenzwert annehmen? Das PreFl oder gar eine andere Fahrzeugmarke (vergleichbares Auto )? Ein 1zu1 Vergleich geht nicht und ich habe keine Lust mir Faktoren für die Umrechnung und Vergleichbarkeit auszudenken. Also werde ich, wenn es dann mal möglich ist, das Ding bestellen und die von Ford angegebenen Werte zur Kenntnis nehmen. Sind für mich auch keine Angaben "für, oder gegen einen Kauf".
-
- Beiträge: 7309
- Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
- Postleitzahl: 89194
- Wohnort: bei Ulm
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
- Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft) - Hat sich bedankt: 849 Mal
- Danksagung erhalten: 737 Mal
Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift
Dieses kategorische Statement "interessiert überhaupt nicht" glaube ich Dir schon mal nichtA-Team hat geschrieben:Mich interessieren diese Werte überhaupt nicht. Genauso wenig ist die angegebene Endgeschwindigkeit interessant. Okay. die wird eh bei 250 liegen. Ehrlich gesagt, wüsste ich noch nicht einmal wie ich den Verbrauchswert "einsortieren" soll. Denn was soll ich hier denn als Referenzwert annehmen? Das PreFl oder gar eine andere Fahrzeugmarke (vergleichbares Auto )? Ein 1zu1 Vergleich geht nicht und ich habe keine Lust mir Faktoren für die Umrechnung und Vergleichbarkeit auszudenken. Also werde ich, wenn es dann mal möglich ist, das Ding bestellen und die von Ford angegebenen Werte zur Kenntnis nehmen. Sind für mich auch keine Angaben "für, oder gegen einen Kauf".
Mit z.B. 150 PS hätte ich das Pony auch nicht genommen, egal wie gut er mir gefällt. Du sicher auch nicht
Schön für Dich, wenn Du nicht auf's Geld schauen musst Für mich, der das Pony berufl. nutzt, war der Verbrauch schon wichig. Bei der Probefahrt hatte ich auch primär darauf geachtet und dann gerechnet, ob mich das Pony ruiniert.
Endgeschwindigkeit und Beschleunigung sind natürlich mit zunehmender Leistung zunehmend unwichtig, wenn man ein best. Niveau erreicht hat. Unter 6 sec beim EB und Tacho knapp 250 sind schon mal ne Nummer
Zuletzt geändert von derblaue am 14. Nov 2017, 07:13, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
- PonyWhisperer
- Beiträge: 2960
- Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
- Postleitzahl: 50674
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
- Hat sich bedankt: 402 Mal
- Danksagung erhalten: 473 Mal
Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift
Dem kann ich beipflichten! nach 27.000km (jetzt in der Winterpause) hat mein Pony durchschnittlich 13 Liter verkonsumiert. Weniger macht keinen Fahrspass! Mein BMW (V8) verbraucht bei ähnlicher Fahrweise einen Liter weniger - auch nicht die Welt. Aber er fährt sich wesentlich komfortabler - die 250km/h merkt man erst, wenn man auf dne Tacho schaut. Beim Mustand spürt man die 250km/h bereits wenn der Tacho erst 200km/h anzeigt ...! Das BMW Fahrwerk ist um Längen besser. Aber der BWM ist auch eine Reiselimousine ... und kostet zudem doppelt soviel. Einen Mustang will man spüren, da spielt die Endgeschwindigkeit weniger eine Rolle ... und die Strecke Hamburg-München dauert halt 50 Minuten länger, wenn man genauso entspannt wie bei einem BMW aussteigen möchte.A-Team hat geschrieben:Mich interessieren diese Werte überhaupt nicht. Genauso wenig ist die angegebene Endgeschwindigkeit interessant. Okay. die wird eh bei 250 liegen. Ehrlich gesagt, wüsste ich noch nicht einmal wie ich den Verbrauchswert "einsortieren" soll. Denn was soll ich hier denn als Referenzwert annehmen? Das PreFl oder gar eine andere Fahrzeugmarke (vergleichbares Auto )? Ein 1zu1 Vergleich geht nicht und ich habe keine Lust mir Faktoren für die Umrechnung und Vergleichbarkeit auszudenken. Also werde ich, wenn es dann mal möglich ist, das Ding bestellen und die von Ford angegebenen Werte zur Kenntnis nehmen. Sind für mich auch keine Angaben "für, oder gegen einen Kauf".
Wer einen V8 fährt sollte die Verbräuche nicht messen - wer kostengünstig (im Verbrauch) fahren möchte, muss sich einen Diesel zulegen - sagen zumindest die Dieselfahrer (ich habe noch nie einen Diesel besessen, darum weiß ich es nur vom HörenSagen).
Gruesse
- Ace
- Beiträge: 8324
- Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
- Postleitzahl: 38100
- Wohnort: Braunschweig
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Hat sich bedankt: 418 Mal
- Danksagung erhalten: 3198 Mal
Re: Offizielle 0-100 Zeiten vom EU Facelift
Also wenn man nur sanft von A nach B gleiten möchte mit hohen Geschwindigkeiten ist man beim Mustang auch sowas von an der falschen Stelle. Dann sollte man sich wirklich eher eine Premium Limousine kaufen.
@A-Team: Was sind dann für dich Gründe zum Kauf des Mustangs? Einfach nur die Optik?
Ich finde z.B. auch den GT86 sehr gelungen von der Optik, aber auf Grund der lächerlich schwachen Motorisierung finde ich den Wagen als Sportwagen absolut technisch fehldesigned. Das zeigt sich auch in den Werten, etwa 7,6s auf 100 oder mit Automatik sogar über 8s, da ist jeder 150+PS Kompaktwagen schneller.
@A-Team: Was sind dann für dich Gründe zum Kauf des Mustangs? Einfach nur die Optik?
Ich finde z.B. auch den GT86 sehr gelungen von der Optik, aber auf Grund der lächerlich schwachen Motorisierung finde ich den Wagen als Sportwagen absolut technisch fehldesigned. Das zeigt sich auch in den Werten, etwa 7,6s auf 100 oder mit Automatik sogar über 8s, da ist jeder 150+PS Kompaktwagen schneller.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren