dieses fetten Kennzeichenhalter liegen im Kofferraum und werden erst vor Ort durch den Händler angebracht. Wenn du das nicht möchtest, kannst du sie auch mit doppelseitigem Klett befestigen. Trotz der etwas nach hinten abfallenden Front und den Abschrägungen oben u unten geht das beim beim FL genauso gut wie beim VFL. Ich hab s ausgemessen. Du must nur das Nummernschild vorher an einer Tischkante genau mittig etwas zu einem "V" vorbiegen, dann passt es ohne Spannung. Hinten geht s sowieso leicht. Ich werd es wieder so machen, da das Pony damit deutlich cleaner aussieht und vorallem vorne die Optik nicht verschandelt wird.
Re: 2018 Mustang Review Topic
Verfasst: 17. Mär 2018, 11:53
von Whych
Wenn die dabei sind wird man wenigstens von diesen Autohändler-Werbeteilen verschont.
Interessant finde ich bei Heise die Bemerkung, dass der Mustang bei 250 abgeregelt ist, offen wären es 280, würde man aber nicht machen, weil das aktuelle Setup in dem Bereich zu thermischen Problemen führen würde.
Vg
Re: 2018 Mustang Review Topic
Verfasst: 17. Mär 2018, 12:28
von waehny
wrangler57 hat geschrieben:
Ace hat geschrieben:
"So sieht das Carbon am Armaturenbrett zwar nett aus, entpuppt sich aber als foliertes Plastik"
Falsch! Die Blende ist aus Metall
Also die Carbon (Folierung) sieht schon gut aus. Das wäre was für mich. Entweder machen lassen oder demnächst mal bei Ford nachfragen, was die Teile von denen kosten.
Asch Motorsport bietet auch an, die vorhandene Leiste mit Leder im Carbonlook zu bekleben - auch ne schöne Lösung für 495 Euro
Endlich trödeln die ersten guten, deutschsprachigen Reviews ein! Viel Spaß
Danke für das Video Sound konnte man wenigstens etwas hören. Informativ eher auf Auto-Motor-Sport Level, mit paar falsch Aussagen, sonst okay
Re: 2018 Mustang Review Topic
Verfasst: 17. Mär 2018, 15:45
von AufWunschGelöscht70
BTW. Hat Ford eine so schlechte Pressemappe, dass die alle
so überhaupt mal keine Ahnung von der Materie haben?!
Finde manche Aussagen einfach erschreckend...
Ansonsten echt mal ein erstes lohnenswerteres Video aus D...
Re: 2018 Mustang Review Topic
Verfasst: 17. Mär 2018, 17:04
von Seb 392 Hemi
Hier ein Video mit eine Paar Fahreindrücken von der Automatic
Paar Kurze Eindrücke vom Digital Dash
Ford Mustang GT Convertible Testdrive 2018
Sound in der EU Version ist wirklich ok denke ich!
Auf der Viertelmeile kann der Vodoo sich nicht gut entfalten, aber auf der Rennstrecke wird der GT350R dem normalen GT ganz schnell davon fahren
Lightning Lap Times:
Ford Mustang Shelby GT350R (2016) 2:51.8
Ford Mustang GT (2015) 3:05.2
Im Motor Trend Test war der 18er jetzt auf der Strecke nicht wirklich viel schneller als der bisherige, auch wenn es ein AT war
Re: 2018 Mustang Review Topic
Verfasst: 18. Mär 2018, 00:45
von Lugge
66to16 hat geschrieben:
Stefan59 hat geschrieben:Die ersten beiden Videos sind sich ja einig, dass der Automat oft nicht weiß, welchen Gang er nehmen soll. Enttäuschend für mich. Hier gibt es vielleicht einiges zu tun für Henry
Genau das Verhalten kenne ich zur Genüge von anderen US 8 und 10 Gang ATs.
Grund für mich gehen das FL und für das preFL, Cheers
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
In denke im kommenden Modelljahr bzw. durch Softwareupdates wird das behoben sein. War beim F-150 genau so.
Re: 2018 Mustang Review Topic
Verfasst: 18. Mär 2018, 09:51
von B__C
Lugge hat geschrieben:
66to16 hat geschrieben:
Stefan59 hat geschrieben:Die ersten beiden Videos sind sich ja einig, dass der Automat oft nicht weiß, welchen Gang er nehmen soll. Enttäuschend für mich. Hier gibt es vielleicht einiges zu tun für Henry
Genau das Verhalten kenne ich zur Genüge von anderen US 8 und 10 Gang ATs.
Grund für mich gehen das FL und für das preFL, Cheers
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
In denke im kommenden Modelljahr bzw. durch Softwareupdates wird das behoben sein. War beim F-150 genau so.
Würde auf die Aussage erstmal nicht viel wert legen (Die was du Zitiert hast). Die Automatik Lernt noch und ist noch ''dumm''. Die beiden Tests die es bisher gibt haben nicht mal die einfahrphase drauf und sind in meinen Augen noch nicht 100% aussage fähig, weder positiv noch negativ, sehe das eher als Ersteindruck.
Vermutlich sind das auch test Fahrzeuge die in kurzer Zeit sehr viel getreten und geschont worden sind.
Bei meinem CC z.b.: Urlaubsfahrt entspannt auf der Autobahn und Landstraße mit 70-130 kmh für 1200km. Wenn ich mich dann von jetzt auf gleich entscheiden durchzutreten oder im Sport Modus zu heizen braucht die Automatik auch wieder 2..3... Minuten um wieder klar zu kommen das die Sportlich reagieren soll.
Also in meinen Augen kann alles noch besser oder schlechter werden. Aber da die Automatik im Camaro eine sehr gute Figur macht, habe ich eigentlich keine bedenken
Re: 2018 Mustang Review Topic
Verfasst: 20. Mär 2018, 09:05
von AFasterHorse
Hier mal ein geschriebener Test von einem offensichtlichen Mustang-Fan....
Seit langem mal wieder ein lesenswerter Artikel einschließlich der Fotos, im Gegensatz zu den vielen schlecht recherchierten Artikel von sogenannten "Journalistischen Experten" mit ihrem Halbwissen.
Re: 2018 Mustang Review Topic
Verfasst: 20. Mär 2018, 11:16
von Seb 392 Hemi
AFasterHorse hat geschrieben:Hier mal ein geschriebener Test von einem offensichtlichen Mustang-Fan....
Leider sind sie nicht professionell genug ein halbwegs gescheites Video zu drehen. Stellen das Pony in den Schatten, unterbelichten die Innenaufnahmen, bekommen den Ton nicht hin - grottig und schade für dieses schöne Auto
Leider sind sie nicht professionell genug ein halbwegs gescheites Video zu drehen. Stellen das Pony in den Schatten, unterbelichten die Innenaufnahmen, bekommen den Ton nicht hin - grottig und schade für dieses schöne Auto
Ja da muss ich dir vollkommen recht geben
Was die da für Aufnahmen vorallem im Innenraum drehten war wirklich nicht zumutbar. Hoffe es folgen endlich vernünftige Aufnahmen des deutschen Fl. Dachte einfach verlinke es hier auch was die Klappenauspuffanlage betrifft.