Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Gesperrt
Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Seb 392 Hemi » 1. Dez 2017, 10:41

Socra hat geschrieben:
Automatik GT
Dann Gelb oder Orange
Magna Ride
Carbon Package
PP3
Spiler

Wären wenn ich mich nicht verrechnet habe 57.200 :OMG: :OMG: :OMG: :OMG: :OMG: :OMG: :OMG:
Also in den USA sind die PP und das Carbon Package nur unabhängig voneinander konfigurierbar. Ich schätze das wird hier genauso sein, da z.B. zwei unterschiedliche Sitzbezüge in den Paketen enthalten sind.
Danke dir.
Dann mein Fehler.

Dann wären es 55.600 ^^
Bin mal gespannt was dann wirklich an Rabatten gegeben wird.

Freue mich drauf das FL mal zu fahren und vor allem zu hören.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Tags:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Ace » 1. Dez 2017, 10:43

Socra hat geschrieben:Also in den USA sind die PP und das Carbon Package nur unabhängig voneinander konfigurierbar. Ich schätze das wird hier genauso sein, da z.B. zwei unterschiedliche Sitzbezüge in den Paketen enthalten sind.
In den USA gibt es gar kein Premium Paket. Dort gibt es nur das Performance Paket und das ist sowieso im EU Modell Standard.

Carbon und Premium Pakete sind nicht kombinierbar!
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

topless 5.0
Beiträge: 1827
Registriert: 20. Sep 2016, 18:52
Postleitzahl: 72XXX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: AT, Pedders XA GFW, 15er Spurplatten/Rad, "kleine" BBK und weitere Mods
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von topless 5.0 » 1. Dez 2017, 11:49

Ich denke dass Ford mit den Preisen keinen Fehler gemacht hat, die Erfolgsstory wird auch dank der neuen Features weitergehen.
Nur gibt es wieder mehr Felgen in silber als in schwarz und wohl (noch) keine 20" sowie Tieferlegung.

Ansonsten schließe mich Waldo an und behalte mein :S550_RAC_C:

Im Vergleich zum FL "fehlen" mir für ein "echtes :pony: "
- die Klappenanlage mit der Modi-Wahl wobei ja noch nicht bekannt ist in welchen "Tonlagen" die es nach Europa schafft,
- die Tribars - legal - und das ist wirklich sehr ärgerlich!

Nice to have wäre für mich ACC, das finde ich in der Stadt und im Stau super.

Meine sonstigen Wünsche lassen sich, mit einem gewissen Aufwand, (legal) nachrüsten.

Ganz generell gilt für mich: Das :pony: macht einfach Spaß und ein paar super Gesinnungsgenossen habe ich dank des Forums auch kennengelernt!

Gruß

Tom
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)

Patric1964
Beiträge: 313
Registriert: 29. Jul 2015, 09:42
Postleitzahl: 56170
Wohnort: Bendorf
Land: Deutschland
Echtname: Patric Seubert
Mustang: 2016 GT Fastback Mamba-Grün
Sonstiges: Ford Mustang GT,Guard mit PP,Ragazzon Klappenauspuff,Koni Sportdämpferfahrwerk
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Patric1964 » 1. Dez 2017, 12:02

Hier nun die Liste,und die geschmiedeten Felgen sind eine echte Alternative.Den Heckspoiler brauch eh kein Mensch.Wenn das Auto es bräuchte wäre er verbaut.Und der Aufpreis für die ganzen neuen Gimmicks ist sehr moderat ...http://www.sportwagen-kaufen.de/ford-mu ... reisliste/
:S550_GUA: Irgendwann scheint die Sonne auch in meine Einfahrt :S550_GUA:

Sanfte Grüße

Patric S. Aus B.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4675
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von listener » 1. Dez 2017, 12:17

Ace hat geschrieben:
Socra hat geschrieben: In den USA gibt es gar kein Premium Paket. Dort gibt es nur das Performance Paket und das ist sowieso im EU Modell Standard.
Stimmt, dafür gibt's drüben jede Motor- und Karosserie-Variante einmal als Standard- und einmal als Premium-Modell.*

*Gilt nicht für die Shelbys.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 927
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Since64 » 1. Dez 2017, 12:31

Zwei Dinge finde ich bemerkenswert:
Wieder keine "Parkpiepser" vorne.
Und das die ersten sich schon jetzt wieder Gedanken über Rabatte machen.... da würde ich mal nur in nicht nennenswerten Umfang mit rechnen. ( mal abgesehen von der Einkaufsgemeinschaft die hier gebildet wurde).

Edit: ... wobei ich schon gar nicht mehr weiß, ob diese sich auf den 18er bezogen hat.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
mack
Beiträge: 354
Registriert: 3. Jul 2015, 11:41
Land: Schweiz
Mustang: 2018 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: warten auf Mach-E GT (davor 2015 GT und 2018 GT)
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von mack » 1. Dez 2017, 12:53

Und wieder kein BLIS!

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9646
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1383 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Waldo Jeffers » 1. Dez 2017, 13:38

Stimmt. Am Anfang hab ich das auch vermisst, genauso wie die vorderen Piepser, weil ich das aus meinem vorigen CX-7 gewohnt war.
Am Anfang standen die vorderen Piepser bzw. eine Frontkamera sogar als "absolutes muss" auf meiner Liste.

Mittlerweile sehe ich alle diese Fahrhilfen viel kritischer:

Denn beim BLIS habe ich mir einfach angewöhnt, wieder mehr meinen Oberkörper und meinen Kopf zu drehen und selber zu schauen. Probiert es mal aus, die älteren werden sich ja noch erinnern, wie das geht. Hilft auch gegen vorzeitiges Verkalken der Wirbelsäule.

Ähnliches bei den vorderen Parkpiepsern. Am Anfang war es echt blöd, da hab ich schon öfter mal geschwitzt, weil ich mich so an die elektronischen Helferlein gewöhnt hatte, aber mittlerweile staune ich darüber, welches Gefühl und Gespür man entwickelt und wie man sich auch mit den Augen merkt, welche Distanzen funktionieren, wenn man diese Helfer nicht hat.
Aus dem Grunde rüste ich diese Sachen nicht mehr nach.

Es ist nicht schlecht, die Dinge noch selber zu können. Ich werde jetzt auch öfter mal auf größeren Flächen "trainieren" oder ein entspreechendes Training buchen, und dabei dann das ESP sowie die Traction control völlig abschalten, um wieder ein besseres Popo-Gefühl fürs Auto und das Verhältnis zwischen Drehmoment und Reifenhaftung sowie den richtigen Lenkwinkeln zu bekommen.

Selber und ganz analog richtig fahren zu können, ist gar nicht so verkehrt. ;-)
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

AufWunschGelöscht21
Beiträge: 135
Registriert: 14. Dez 2015, 16:51
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von AufWunschGelöscht21 » 1. Dez 2017, 14:34

Danke für die Preisliste. Bin gespannt ab wann die ersten Vorführer zum Probefahren bereit stehen. Dachte ja bislang das FL interessiert mich nicht, aber .... je länger ich drüber nachdenke... na ja mancher kennt das ja.

Rabatte: ich hatte ungefragt round about 10% erhalten beim 2016er. Habe schon mal beim :Ford: Freundlichen angefragt, wo ich mit Tausch und Neukauf rauskommen würde.
Nur, Automatik bestell ich mir nimmer :frech: , obwohl, am Ende bekomme ich den Schalter nur wenn ich Automatik bestelle :Dauerlache: . Nach 26t KM mit dem Schalter weiss ich, das mit AT ist (noch) nichts für mich :Winkhappy: , vielleicht später mal.
Aber sonst: Magna Ride, Auspuff (obwohl ich mit FOX sehr zufrieden bin) mehr Bums, bessere Sommerreifen (brauch sowieso neue :headbang: ) etwas mehr Innenausstattung und wieder 0 KM auf der Uhr hätten schon was.
Mal sehen.

Sind eigentlich die Tribars nun Online? Und blinken hinten auslaufend? Oder mal wieder nix für mündige EU Bürger?

Schönes WOE
Wolfgang
Morgan, BMW and Mustang, whats next? Aston Vantage V8?

Benutzeravatar
hady
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2017, 23:12
Postleitzahl: 31020
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: MT / PP2
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von hady » 1. Dez 2017, 14:36

Ace hat geschrieben:Ich bin auch sehr positiv überrascht vom Preis. 2.000€ für LED Licht, Klappen AGA, ACC, Digitales Tacho, usw - Also wer da vor kurzem noch zum hohen Preis einen 17er gekauft hat könnte sich vlt ärgern.

Preislich ist er jetzt identisch zum EU Camaro, nur dass halt Ford mehr Rabatte gewährt. Wer ein wenig rumfragt dürfte eigentlich keine Probleme haben beim Mustang 10% Rabatt für das Facelift rauszuschlagen.

Ich bin schon sehr gespannt wann die ersten FL Projektautos im Forum landen und die ersten Kundenautos auch in Pullman City zu sehen :Bier:

[/size]
Also ich ärgere mich nicht ! Vorletzten Monat habe ich mir bewusst noch den " alten " geholt.
20% Rabatt( Tageszulassung ) und einen super Preis für meinen alten Mazda -- ging in den Export.
Einige technische Neuigkeiten könnten mich schon reizen und die finde ich OK.
Was gar nicht geht und deswegen habe ich noch den alten genommen ist das Mäusekino.
Nichts geht über die schön gezeichneten analogen Armaturen


Gruß Hady.

PS laut der neuen Auto Motor Sport ist der Mustang für Juli 18 eingezeichnet. ( dann in Pullman 2019)
Zuletzt geändert von hady am 1. Dez 2017, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

pesbod
Beiträge: 45
Registriert: 31. Okt 2017, 19:36
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von pesbod » 1. Dez 2017, 14:38

So, jetzt ist die Preisliste wirklich online.....
Älter werden ist nicht immer leicht, aber bedenke die Alternative

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
Socra
Beiträge: 154
Registriert: 30. Nov 2017, 23:08
Postleitzahl: 65824
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Socra » 1. Dez 2017, 14:42

In der offiziellen Preisliste ist unter Zubehör folgendes gelistet:

Xvision (SCC) Park-Pilot-System vorn: 364,-€

Wenn der Einbau nicht allzuviele Unkosten mit sich bringt, wäre das eine Option das direkt mit in den Kaufpreis reinzuverhandeln.
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren...

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Bestellt: 12.06.2017
Gebaut: 01.03.2018
Ankunft Bremerhaven: 10.05.2018
Ankunft beim Händler: 25.06.2018
Abgeholt: 09.07.2018

Benutzeravatar
easydirk
Beiträge: 373
Registriert: 23. Okt 2017, 19:25
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von easydirk » 1. Dez 2017, 15:21

Bin ich doof, oder welche Zubehörliste meinst du?

BLIS ist wirklich schade, aber verschmerzt man. Das meiste wichtige hats ja dann wohl zu uns geschafft. Ich hoffe der Auspuff wird so wie bei den Amerikanern. Den würde ich, denke ich, dann dranlassen.

Und wenn ich dran denke was man für Abstandsregeltempomat und Spurassistenz bei Sternen-Autos zahlt, mecker ich über die jetzt wohl echt doch humane Preiserhöhung 0,0 gar nicht... und wenn die Quali is wie die Ami-Rezensionen versprechen, dann ich Mega Happy :clap:

Sind die Tribars jetzt bei uns auch als Tagfahrlicht? Sah so aus oder?
-------------------------------------------------------------------------------
Mein Pony: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 10#p290410

Wondrazil
Beiträge: 276
Registriert: 8. Jun 2017, 11:57
Wohnort: Nähe München
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022
Sonstiges: BMW 125i Coupe
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Wondrazil » 1. Dez 2017, 15:34

Mal generell zur AGA: steht eigentlich irgendwo, dass im EU-Modell die Active Exhaust-Anlage (also die, die sich mit den Fahrmodis mitverstellt) verbaut sein wird?
Es ist ja in der Preisliste nur von einer Klappenanlage die Rede. Und eine Klappe hat die Standard-Aga ja auch...
Spritverbrauch: Bild
Bild

pesbod
Beiträge: 45
Registriert: 31. Okt 2017, 19:36
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von pesbod » 1. Dez 2017, 15:37

So, meine Anfrage ist an drei Händler raus.....Mal sehen, wie die Angebote ausfallen....
Älter werden ist nicht immer leicht, aber bedenke die Alternative

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Ace » 1. Dez 2017, 15:54

Ford hat die Preisliste nun online, siehe dazu den Link im Startpost ganz oben!
Wondrazil hat geschrieben:Mal generell zur AGA: steht eigentlich irgendwo, dass im EU-Modell die Active Exhaust-Anlage (also die, die sich mit den Fahrmodis mitverstellt) verbaut sein wird?
Es ist ja in der Preisliste nur von einer Klappenanlage die Rede. Und eine Klappe hat die Standard-Aga ja auch...
Die AGA Funktionen sind die gleichen wie im US, also einstellbar über Fahrmodus und auch der Good Neighbor Modus mit einstellbarer Uhrzeit wann die Klappe beim Start zu sein soll
morganaut hat geschrieben:Sind eigentlich die Tribars nun Online? Und blinken hinten auslaufend? Oder mal wieder nix für mündige EU Bürger?
Die Tribars sind nun als Tagfahrlicht im Einsatz.
Hinten bleiben die Leuchten aber wie gehabt, innen zwei rote Bremsen, außen ein orangener Blinker und alle drei als blass-rote Beleuchtung
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3329
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Klammer » 1. Dez 2017, 16:28

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass der Dollar ca. 10% günstiger steht, als die letzten beiden Jahre (daher wahrscheinlich die günstigeren PP - Pakete) ist die Preissteigerung schon nicht gering. Ford scheint aber mit einem dauerhaft starken Euro zu rechnen und hat hier wohl den Vorteil durchgereicht, was dann auch mal positiv angemerkt werden muss.
Interessant wirds aber, wenn der Euro mal wieder schwächelt ...

Edit ... Ist der digitale Tacho denn nun Serie oder nicht?

Benutzeravatar
mack
Beiträge: 354
Registriert: 3. Jul 2015, 11:41
Land: Schweiz
Mustang: 2018 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: warten auf Mach-E GT (davor 2015 GT und 2018 GT)
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von mack » 1. Dez 2017, 16:35

Ja.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Ace » 1. Dez 2017, 16:40

Klammer hat geschrieben:Wenn man jetzt noch bedenkt, dass der Dollar ca. 10% günstiger steht, als die letzten beiden Jahre (daher wahrscheinlich die günstigeren PP - Pakete) ist die Preissteigerung schon nicht gering. Ford scheint aber mit einem dauerhaft starken Euro zu rechnen und hat hier wohl den Vorteil durchgereicht, was dann auch mal positiv angemerkt werden muss.
Interessant wirds aber, wenn der Euro mal wieder schwächelt ...

Edit ... Ist der digitale Tacho denn nun Serie oder nicht?
Sorry aber man kann doch wenigstens mal kurz den Startpost durchlesen bevor man kommentiert, oder? Besonders wenn die Antwort der Frage sogar noch in rot markiert ist... :shrug:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3329
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Klammer » 1. Dez 2017, 17:00

Steht in der Preisliste genau wo?

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“