Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Gesperrt
Weazel79
Beiträge: 170
Registriert: 26. Nov 2017, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Weazel79 » 3. Dez 2017, 16:27

Ich gehe davon aus, das man schon nach dem neuen WLTP Verfahren, die Werte ermittelt hat oder die Neftz Werte umrechnet. So läuft es jedenfalls bei uns bei BMW ab und dadurch ist es mit den alten Werten nicht vergleichbar.

Tags:

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von 66to16 » 3. Dez 2017, 17:12

bastel hat geschrieben:
TL_Alex hat geschrieben:Neue Regeln in der Schummelmessung.
Dachte das gilt erst ab 09.2018. das macht den Eco jetzt teurer...
Ja genau, weil bis 09.2018 kein neues FL mehr gemacht wird, die Modell muss nun bis zur G7 alles erfüllen, daher doch die kleinere Leistung beim Eco für das EU Modell. Cheers

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Ace » 3. Dez 2017, 21:44

Bitte verbreitet hier keine Gerüchte als Fakten auf Basis von Vermutungen. Laut Fords Aussagen sind die Daten der Broschüre noch vor der Homologation. Aber da die neuen Regelungen erst für spätere Homologationen gelten, muss Ford hier nicht vorzeitig irgendwas tun.

Die Leistungsreduzierung wurde gemacht um die Euro Norm 6.2 zu erfüllen laut offizieller Aussage von Ford. Zudem haben andere EU Staaten sehr krasse Strafsteuern auf CO² Werte, entsprechend hat Ford hier sicher auch eingegriffen um den Wagen preislich herabsenken zu können
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 926
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Since64 » 3. Dez 2017, 21:47

Die pdc vorn kostet Liste 364€, da finde ich den Preis von 700€ inklusive Einbau und Integration sehr fair. Mir wurde versichert dass die Integration in das Sync 3 bereits gemacht wurde für das letzte Modell, von daher bin ich zuversichtlich dass das auch beim Neuen möglich ist. Die Darstellung ist dann auch über das Display.
Kann ich mir nur ganz schwer vorstellen. Nicht ohne Grund gibt es auch gewerbliche Anbieter, die das - allerdings für einiges mehr an Geld - anbieten.
Edit: Einen extra Schalter hat eine PDC vorne immer. Auch bei der Serienfunktion. Wichtig ist mir nur die Anzeige.
Nicht richtig, jedenfalls bezogen auf eine zwangsweise händische Einschaltfunktion. Keines meiner Fahrzeuge hat vorne eine serienmäßige PDC, die ich erst mühsam mit einem Schalter aktivieren muss. Manche haben einen Schalter, mit dem ich die DE-aktivieren kann (was z.B. Sinn macht um ein nerviges Gepiepe bei langsamer Fahrt über einen engen Feldweg an dessem Rand Gräser stehen, zu unterbinden) - aber ein Einschalten geschieht geschwindigkeitsabhängig automatisch.
Wenn dein Händler eine Einbindung ins Sync3 so steif und fest behauptet lass es dir schriftlich geben, dann hast du zumindest was für eine Kaufpreisminderung in der Hand...

PS: Wenn er das WIRKLICH für diesen Preis anbieten kann dürfte ihm das halbe Forum in Kürze die Bude einrennen...
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Socra
Beiträge: 154
Registriert: 30. Nov 2017, 23:08
Postleitzahl: 65824
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Socra » 3. Dez 2017, 22:15

Nicht richtig, jedenfalls bezogen auf eine zwangsweise händische Einschaltfunktion. Keines meiner Fahrzeuge hat vorne eine serienmäßige PDC, die ich erst mühsam mit einem Schalter aktivieren muss. Manche haben einen Schalter, mit dem ich die DE-aktivieren kann (was z.B. Sinn macht um ein nerviges Gepiepe bei langsamer Fahrt über einen engen Feldweg an dessem Rand Gräser stehen, zu unterbinden) - aber ein Einschalten geschieht geschwindigkeitsabhängig automatisch.
Du hast natürlich Recht, ich hatte das falsch ausgedrückt. Ich meinte damit nur dass meine serienmäßige PDC vorn auch einen "extra" Schalter hat.
Wenn er das WIRKLICH für diesen Preis anbieten kann dürfte ihm das halbe Forum in Kürze die Bude einrennen...
Ich kann mich derzeit nur auf die Aussage von Samstag vom Händler beziehen, für mich ist das eben ein wichtiger Punkt daher hatte ich extra nachgefragt. Zumindest wurde mir versichert, dass der Einbau mit Integration ins Sync 3 bereits umgesetzt wurde dort.
WENN das dann auch so möglich ist, werde ich natürlich gerne Bescheid sagen, sodass hier alle eine PDC vorne günstig nachgerüstet bekommen :cool:
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren...

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Bestellt: 12.06.2017
Gebaut: 01.03.2018
Ankunft Bremerhaven: 10.05.2018
Ankunft beim Händler: 25.06.2018
Abgeholt: 09.07.2018

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Ace » 3. Dez 2017, 23:16

Macht bitte für das Thema PDC im Facelift ein neues Topic auf. Hier gehört das nicht wirklich rein und die Informationen sind sicherlich für mehrere Leute interessant und gehen aber hier unter :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
jw61
Beiträge: 619
Registriert: 26. Sep 2016, 16:59
Postleitzahl: 248
Land: Deutschland
Sonstiges: Mein Wunschpony: GT Convertible, Race-Red, 10G-Automatik
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von jw61 » 3. Dez 2017, 23:45

Socra hat geschrieben:Ich bin grade am Handy, daher kein Quote.

Die pdc vorn kostet Liste 364€, da finde ich den Preis von 700€ inklusive Einbau und Integration sehr fair. Mir wurde versichert dass die Integration in das Sync 3 bereits gemacht wurde für das letzte Modell, von daher bin ich zuversichtlich dass das auch beim Neuen möglich ist. Die Darstellung ist dann auch über das Display.

Edit: Einen extra Schalter hat eine PDC vorne immer. Auch bei der Serienfunktion. Wichtig ist mir nur die Anzeige.

Bitte mal um Feedback, wenn die PDC eingebaut ist, wegen Display und Schalter.

In meinem MB habe ich für PDC einen Schalter, wo ich das nervige Piepen bei Bedarf ausschalten kann, zb. in der Waschstrasse o.ä. Situationen, ansonsten ist die immer geschwindigkeitsabhängig automatisch eingeschaltet.

edit: Hatte diese Seite einschl. Mod-Hinweis erst nach dem zitierten Post und meiner Antwort gelesen, lass es jetzt mal so stehen, kann aber gerne gelöscht werden, da ja mittlerweile alles geklärt ist.
Beste Grüße

Jürgen

Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne :S550_RAC_C: ist zwar möglich, aber sinnlos! :shrug:

Benutzeravatar
technikfreak
Beiträge: 2309
Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
Postleitzahl: 66806
Wohnort: Ensdorf
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von technikfreak » 4. Dez 2017, 00:52

smü hat geschrieben:Also ich finde die Preise vom FL auch wirklich ok.
Die Serienausstattung ist viel umfangricher geworden und die ca. 30 PS mehr
beim GT sollte man dabei auch nicht vernachlässigen.

Soweit bin ich ganz deiner Meinung, aber immer noch die scheiß Kunstleder (Lederoptik) und Premiumkunstleder Sitze. Ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn man sieht, dass hier jeder 2. die Sitzbezüge, sogar auch die Recaros reklamiert, dann finde ich es schon unverschämt, dass man bei den Schrottbezügen bleibt.
Die 30PS mehr werden durch die 100Kg Mehrgewicht kompensiert. Das Leistungsgewicht bleibt fast gleich.
Grüße von Harald

Ohne Pony

Mein Projektthread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=3658

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von JN75 » 4. Dez 2017, 06:20

100kg? Alter Schwede wo sollen die denn sein?
Evtl. auch anderes Messverfahren? Mit Fahrer ?

Zu den Sitzen:
Ich denke echtes Leder kann man für den Preis des Wagen nicht erwarten, aber halten sollte das Kunstleder natürlich schon.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Ace » 4. Dez 2017, 07:42

JN75 hat geschrieben:100kg? Alter Schwede wo sollen die denn sein?
Evtl. auch anderes Messverfahren? Mit Fahrer ?
Das Messverfahren ist das selbe, EU Leergewicht bezieht sich immer auf inklusive 75kg für einen Fahrer
In den USA wurden die ersten Facelifts schon gewogen, die sind wirklich schwerer geworden. Wahrscheinlich summieren sich die technischen Upgrades der Getriebe.
technikfreak hat geschrieben:Soweit bin ich ganz deiner Meinung, aber immer noch die scheiß Kunstleder (Lederoptik) und Premiumkunstleder Sitze. Ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn man sieht, dass hier jeder 2. die Sitzbezüge, sogar auch die Recaros reklamiert, dann finde ich es schon unverschämt, dass man bei den Schrottbezügen bleibt.
Die 30PS mehr werden durch die 100Kg Mehrgewicht kompensiert. Das Leistungsgewicht bleibt fast gleich.
Irgendwo meinte Ford mal, dass das Leder generell eine bessere Qualität kriegen soll. Aber ich denke da müssen wir wirklich auf Kundenautos warten, bis man was zu den Sitzen sagen kann.

Beachte zu den neuen Daten aber auch das Drehmoment. Hier steigt beim EU GT das Drehmoment nur von 524Nm auf 529Nm. Trotzdem soll der Wagen mit 100kg Zunahme schneller sein als der bisherige - Ich bin gespannt (und skeptisch) :Kaffee:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
mack
Beiträge: 354
Registriert: 3. Jul 2015, 11:41
Land: Schweiz
Mustang: 2018 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: warten auf Mach-E GT (davor 2015 GT und 2018 GT)
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von mack » 4. Dez 2017, 08:08

Mit dem 10 Gang AT muss er schneller sein!! Gewicht und PS sind eine Sache, man darf aber das Getriebe nicht vergessen!
Und der AT ist nun ja offiziell schneller als der MT!

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Ace » 4. Dez 2017, 08:26

Klar macht das AT schon was her. Aber 0,5s nur durchs 10AT klingt für mich doch etwas nach Wunschdenken von Ford, da beim PreFL selbst die 4,8s Stock eigentlich nicht machbar waren. Auch der MT vom Facelift soll ja schneller sein. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt bis die ersten Leute die EUs in den Händen halten und das mal ausprobieren. Schade dass es keine deutschen Reviews gibt, wo die Leute mal wie bei MotorTrend o.Ä. die Wagen richtig auf Herz und Nieren testen. da kommen dann eher komische Reviews bei raus wie "Wer hat mehr Reichweite: Opel Amera oder Mustang GT" :doh:

Ich freu mich natürlich wenn Ford diese Werte halten kann, für mich erschließt sich nur rein von den technischen Daten nicht wo das herkommen soll :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Cayuse » 4. Dez 2017, 08:49

Mir erschließt sich diese Zehntelsekunden-Gefeilsche im Grundsatz nicht! Hier wird dem Käufer etwas als wichtig und toll dargestellt, was er 1. im realen Betrieb gar nicht erreichen kann und 2. als Unterschied/Verbesserung gar nicht wahrnehmen kann.

Wäre es eine Verbesserung von vorher 10 s auf nun 5 s, dann könnte man das wohl entsprechend hervorheben. Aber eine nominale Verbesserung von 0,5 taugt m.E. nur zu einem Zweck...

Die Leute werden den Aufpreis wohl nicht primär für eine halbe Sekunde weniger von 0-100 bezahlen ;)

Viel interessanter sind doch Punkte wie Laufkultur des "neuen" Coyote, Komfortgewinn durch das adaptive Fahrwerk etc. etc.
Zuletzt geändert von Cayuse am 4. Dez 2017, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
mack
Beiträge: 354
Registriert: 3. Jul 2015, 11:41
Land: Schweiz
Mustang: 2018 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: warten auf Mach-E GT (davor 2015 GT und 2018 GT)
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von mack » 4. Dez 2017, 08:50

Es gibt ja schon eine Videos von US Modellen. Einer hat auf Anhieb mit dem AT 0-60 in 4 Sek. geschafft.
Was mich bei allen 18er Beschleunigungsvideos erstaunt, ist wie die ohne grosses durchdrehen der Räder
wegkommen. Bei meinem kann ich machen was ich will, eine Sekunde verliere ich nur mit dem Gripp.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Ace » 4. Dez 2017, 09:36

mack hat geschrieben:Es gibt ja schon eine Videos von US Modellen. Einer hat auf Anhieb mit dem AT 0-60 in 4 Sek. geschafft.
Was mich bei allen 18er Beschleunigungsvideos erstaunt, ist wie die ohne grosses durchdrehen der Räder
wegkommen. Bei meinem kann ich machen was ich will, eine Sekunde verliere ich nur mit dem Gripp.
Wenn du das gleiche Video meinst wie ich, hat er nicht den Timer mitlaufen lassen sondern einfach geschätzt dass es 4s waren. Aber der US GT FL hat auch 40Nm mehr als der EU (569Nm zu 529Nm), entsprechend könnte die Beschleunigung nicht so stark ausfallen wie im US.

Mit dem Grip wird es allein daran liegen, dass die neuen Getriebe anders abgestuft sind und man endlich vernünftige Reifen ab Werk mitliefert.

Das Thema ob einem Leistungsdaten wichtig haben wir schon ausführlich hier als Topic. :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
mebertprivat
Beiträge: 105
Registriert: 29. Sep 2017, 15:09
Postleitzahl: 23XXX
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW 435dx Cabrio (F33)
BMW 535d GT (F07)
FORD Mustang GT FB 2018
MagneR, schw. Dach, PP2, 10 G.
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von mebertprivat » 4. Dez 2017, 11:57

Moin,
ich habe mal ne ganz andere Frage:
Ich finde in der Preisliste das beheizte Lenkrad nicht, oder bin ich blind?

Das stand in der Preisemitteilung vom 11.09.2017 noch als Sonderausstattung bestellbar drinnen.
Allerdings stand da auch etwas vom Heckspoiler, der ja nun anscheinend auch noch nicht kommt.

Ich werde morgen früh bestellen!
Vielleicht hat ja noch jemand ne Info dazu.

Danke und schöne Grüße

Martin
Bild
Bestellt: 06.12.17, Ordered: 12.12.17, Blenddate: 28.02.18, Baltimore Hafen: 25.03.18,
Verschifft (Tamerlane): 22.04.18, Bremerhaven 10.05.18, Händler 25.05.18, Abholung 01.06.18

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Seb 392 Hemi » 4. Dez 2017, 12:04

Ace hat geschrieben:
mack hat geschrieben:Es gibt ja schon eine Videos von US Modellen. Einer hat auf Anhieb mit dem AT 0-60 in 4 Sek. geschafft.
Was mich bei allen 18er Beschleunigungsvideos erstaunt, ist wie die ohne grosses durchdrehen der Räder
wegkommen. Bei meinem kann ich machen was ich will, eine Sekunde verliere ich nur mit dem Gripp.
Wenn du das gleiche Video meinst wie ich, hat er nicht den Timer mitlaufen lassen sondern einfach geschätzt dass es 4s waren. Aber der US GT FL hat auch 40Nm mehr als der EU (469Nm zu 429Nm), entsprechend könnte die Beschleunigung nicht so stark ausfallen wie im US.

Mit dem Grip wird es allein daran liegen, dass die neuen Getriebe anders abgestuft sind und man endlich vernünftige Reifen ab Werk mitliefert.

Das Thema ob einem Leistungsdaten wichtig haben wir schon ausführlich hier als Topic. :Winkhappy:
Steve sei bitte so nett und unterschlage nicht 100nm :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache:

Das ist nicht sehr nett von dir ^^

Denke du meintest 569 zu 529 nm.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Seb 392 Hemi » 4. Dez 2017, 12:05

mebertprivat hat geschrieben:Moin,
ich habe mal ne ganz andere Frage:
Ich finde in der Preisliste das beheizte Lenkrad nicht, oder bin ich blind?

Das stand in der Preisemitteilung vom 11.09.2017 noch als Sonderausstattung bestellbar drinnen.
Allerdings stand da auch etwas vom Heckspoiler, der ja nun anscheinend auch noch nicht kommt.

Ich werde morgen früh bestellen!
Vielleicht hat ja noch jemand ne Info dazu.

Danke und schöne Grüße

Martin
Hey Martin

Soweit ich das Verstanden habe kann man den Anfang 2018 bestellen genauso wie das Premium Paket 3
Das fehlt auch in der Preisliste.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Ace » 4. Dez 2017, 12:07

Lenkradheizung sollte Serienausstattung sein. Anscheinend ist die Preisliste auch wieder mal mit der heißen Nadel gestrickt worden :doh:

Der Spoiler ist wie im Startpost steht erst ab Anfang 2018 bestellbar und wird 500€ kosten. Wer also früh ordert kriegt keinen Heckspoiler :wut:

@Seb GT: Ups, natürlich! Gemeint waren 529 zu 569 :grins:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Kryschaan
Beiträge: 445
Registriert: 14. Jun 2015, 23:25
Postleitzahl: 45xxx
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Kryschaan » 4. Dez 2017, 14:07

Lenkrad, beheizt ... ist im Prospekt aufgeführt. Gehört (zumindest laut Prospekt) zur Serienausstattung aller Ponys, also EcoBoosts und GTs.
Bild The Mustang really only takes one thing seriously, and that’s being a Mustang

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“