Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Gesperrt
GT77
Beiträge: 32
Registriert: 7. Aug 2015, 11:18
Postleitzahl: 26180
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von GT77 » 11. Jul 2018, 16:52

Joppie hat geschrieben:Wer in einem Auto, den Klang zwischen B&O und Shaker oder ähnlichen vergleicht hat keine Ahnung von Musik! Höchstens von Lautstärke!
...soll heißen? :Hä:

Tags:

Mike31
Beiträge: 315
Registriert: 10. Mai 2018, 19:08
Postleitzahl: 67433
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Camaro Gen 6 2017 Cabrio Red Hot
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Mike31 » 11. Jul 2018, 19:32

Vermutlich dass beides Mist ist.

Der Camaro hat auch B&O drin :doh:

Benutzeravatar
Joppie
Beiträge: 41
Registriert: 14. Dez 2015, 14:23
Postleitzahl: 91522
Wohnort: Ansbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Joppie » 12. Jul 2018, 09:00

GT77 hat geschrieben:
Joppie hat geschrieben:Wer in einem Auto, den Klang zwischen B&O und Shaker oder ähnlichen vergleicht hat keine Ahnung von Musik! Höchstens von Lautstärke!
...soll heißen? :Hä:
Moin, soll heißen, dass der Grundgeräuschpegel in einem fahrenden Fahrzeug schon so hoch ist, dass mann nur noch von lauter und basslastiger Musik sprechen kann.

Klang ist im Auto sehr schwer zu beurteilen.
Und da reicht das Shakersystem voll und ganz aus. Zumindest meine Meinung.

Einen schönen Tag.

Gruß
Joppie

kanie78
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2018, 15:41
Postleitzahl: 41169
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von kanie78 » 28. Jul 2018, 10:51

Joppie hat geschrieben:
GT77 hat geschrieben:
Joppie hat geschrieben:Wer in einem Auto, den Klang zwischen B&O und Shaker oder ähnlichen vergleicht hat keine Ahnung von Musik! Höchstens von Lautstärke!
...soll heißen? :Hä:
Moin, soll heißen, dass der Grundgeräuschpegel in einem fahrenden Fahrzeug schon so hoch ist, dass mann nur noch von lauter und basslastiger Musik sprechen kann.

Klang ist im Auto sehr schwer zu beurteilen.
Und da reicht das Shakersystem voll und ganz aus. Zumindest meine Meinung.

Einen schönen Tag.

Gruß
Joppie
Der Klang des Shakers ist vollkommen ausreichend im Stang. Vergleichbar mit dem Dynaudio im Golf RLine. Ein bisschen mit den Presets rumspielen und dann passt es. Einen grossen Unterschied zwischen Shaker und BO wirst du eh nicht hören. Ist BO play, also die Lizenzierung von BO. Würde mich nicht wundern wenn am Ende das shaker System drin ist unter neuem Namen :LOLUGLY:

Wer audiophil veranlagt ist kann sich ja große Bowers & Wilkins aufs Dach schnallen. Ansonsten möchte ich noch auf den wundervollen Sound aus den 4 Endrohren hinweisen, das macht eigentlich schon jedes soundsystem obsolet :dance:

K.
Bestellt: 07.02.2018
Gebaut: 11.04.2018
Baltimore: 30.04.2018
Bremerhaven: 07.06.2018
Beim Händler: 28.06.2018
Fahrzeugübergabe: 10.07.2018

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Benutzeravatar
Brad
Beiträge: 142
Registriert: 22. Mär 2019, 06:31
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von Brad » 29. Mai 2019, 08:47

Waldo Jeffers hat geschrieben:
1. Dez 2017, 10:19
Was ich schade finde: Das die Sitze nach wie vor keine "richtige" easy-entry Funktion haben (nach wie vor nur auf die Rückenlehnen beschränkt, um die Sitze ganz nach vorne zu fahren, muss man sich nach wie vor umständlich bücken und die Sitze quälend langsam elektrisch nach vorne fahren) und das es die Memory-Tasten für die Sitzeinstellung wieder nicht ins deutsche Modell geschafft haben.
Guten Morgen :Winkhappy: ,
nachdem ich diesen Beitrag von Waldo Jeffers gefunden habe, würde mich interessieren, ob es zwischenzeitlich eine Änderung dahingehend beim Facelift gibt, das man bei den elektrischen verstellbaren Sitzen außer der Funktion vorwärts/rückwärts/hoch/runter/Lordosenstütze rein raus, es auch die Funktion im Untermenue Easy Entry gibt, bei der der Sitz zum Ein- bzw. Aussteigen zurückfährt und wenn man Platz genommen hat, die Fahrposition wieder einnimmt. Gibt es das Untermenue mittlererweile in den EU-Modellen?

Grüße

Brad :corn:

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht32
Beiträge: 1493
Registriert: 4. Mai 2018, 20:05
Wohnort: Deutsche
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von AufWunschGelöscht32 » 29. Mai 2019, 09:42


Brad hat geschrieben:
Waldo Jeffers hat geschrieben:
1. Dez 2017, 10:19
Was ich schade finde: Das die Sitze nach wie vor keine "richtige" easy-entry Funktion haben (nach wie vor nur auf die Rückenlehnen beschränkt, um die Sitze ganz nach vorne zu fahren, muss man sich nach wie vor umständlich bücken und die Sitze quälend langsam elektrisch nach vorne fahren) und das es die Memory-Tasten für die Sitzeinstellung wieder nicht ins deutsche Modell geschafft haben.
Guten Morgen :Winkhappy: ,
nachdem ich diesen Beitrag von Waldo Jeffers gefunden habe, würde mich interessieren, ob es zwischenzeitlich eine Änderung dahingehend beim Facelift gibt, das man bei den elektrischen verstellbaren Sitzen außer der Funktion vorwärts/rückwärts/hoch/runter/Lordosenstütze rein raus, es auch die Funktion im Untermenue Easy Entry gibt, bei der der Sitz zum Ein- bzw. Aussteigen zurückfährt und wenn man Platz genommen hat, die Fahrposition wieder einnimmt. Gibt es das Untermenue mittlererweile in den EU-Modellen?

Grüße

Brad :corn:
Das mit den Sitzen wäre echt klasse

Gesendet von meinem POT-LX1 mit Tapatalk


Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Preise für das 2018 Mustang Facelift endlich online!

Beitrag von listener » 29. Mai 2019, 12:19

Dann ein letztes Mal OT in diesem vom Titelthema eh obsolet gewordenen Thread. Eine Funktion um den Sitz schnell und einfach ganz nach vorne zu fahren, um hinteren Passagieren das Einsteigen zu erleichtern, gibt es bis jetzt weder bei EU- noch bei US-Modellen. Die andere genannte Version, den Sitz ein Stück nach hinten zu fahren, um dem Fahrer das Einsteigen zu erleichtern, gibt es nach wie vor nur bei US-Modellen mit Sitz-Memory. Bei denen ist diese Funktionalität über das Menü ein- und ausschaltbar. Aber nachdem es für EU-Modelle immer noch keine Memory-Sitze gibt, gibt es die Funktion bei diesen Modellen daher auch nicht.

Wie oben schon angemerkt, ist dieser Thread vom Titel her längst überholt und auch weit in's Off-Topic geraten. Deswegen ist hier jetzt zu. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“