Aktueller Rabatt für das FL?

Benutzeravatar
Kosmo09
Beiträge: 98
Registriert: 3. Feb 2020, 14:00
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Paul
Mustang: 2020 GT Fastback Twister-Orange Metallic
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von Kosmo09 » 10. Mär 2020, 13:26

ManuZje hat geschrieben:
10. Mär 2020, 10:48
Kosmo09 hat geschrieben:
1. Mär 2020, 10:16
15,5% bekommen beim online Händler. lokaler händler in münchen hat nur hälfte geboten.
Welcher Onlinehändler ist das?

Ich bekomm aktuell 13-13,50% Rabatt.

Bin am überlegen mir ein Angebot einzuholen und bei einem lokalen bei mir in Dortmund mal checken zu lassen ob die nicht noch mehr geben können.

Mein zusammengestellter hat einen Preis beim Ford-Konfigurator von ~54k.
Nach Rabatt den ich da bekomme bin ich bei ~47,5k
hey,
meinauto.de :Winkhappy:
rabatt ist auch noch gültig, hab grad geschaut

Tags:

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von embe71 » 10. Mär 2020, 14:01

Mein Tipp: Mit dem ausgedruckten Angebot eines der Online-Vermittler (APL etc.) einfach beim FFH um die Ecke vorsprechen. So habe ich das bei den meisten Autos gemacht. Oft wird der Preis gehalten oder man zahlt nur etwas mehr und bekommt anderweitig Vergünstigungen (Winterradsatz). Dazu hat man einen Händler für Service in der Nähe, bei dem man das Auto auch gekauft hat. Ist bei Kulanzgeschichten und auch so oft recht vorteilhaft.
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

Michwil

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von Michwil » 10. Mär 2020, 20:18

bastel hat geschrieben:
Mogli_2019 hat geschrieben:
10. Feb 2020, 10:03

Ok, dann sag ich es mal so. Ich würde alle Rabatte die mir angeboten werden, dadurch das ich Schwerbehindert bin, SOFORT gegen Gesundheit eintauschen!
Alle die niemals damit konfrontiert werden, sollen Glücksein sein!
Was mich Ärgert, alle die nicht Schwerbehindert sind und solche Aussagen treffen, haben keine Ahnung und sollen die Klappe halten!
Ich bin nicht gerne Krank und hab nicht gerne täglich Schmerzen, ich weiß jetzt schon das ich nicht so Alt werde wie ich Gesund werden könnte usw.
Somit finde ich es schön, wenn mir jemand mein Leben versüßt indem er mir einen Rabatt einrichtet.
Die gerade die Halbgötter über dem großem Teich, die allen sagen wollen wie man was zu machen hat, die sollten hier den Größten Rabatte einrichten.
Es ist nicht Aufgabe der Gesellschaft oder Unternehmen Menschen mit individuellen Problemen durch Subventionen alle ihre Wünsche zu erfüllen. Was darf es als nächstes sein? Eine Rolex? Bietet Ferrari oder Bugatti extra Rabatte an?

Wir reden hier von einem 55.000€ teuren Sportwagen, welcher für die meisten Menschen in Deutschland und noch viele mehr auf der Welt nicht bezahlbar ist.

Man sollte mal bedenken dass es viele Millionen wenn nicht sogar Milliarden Menschen auf der Welt gibt, welchen es wesentlich schlechter geht als einem selbst.
Ich hoffe du kannst dich selber frei bewegen und hingehen wo du möchtest. Und es möge dir noch lange erhalten bleiben.

Unser Sohn sitzt seit längerer zeit nach einem Unfall im Rollstuhl und ist genau auf diese hilfen angewiesen um mobil zu bleiben.

Und nein er hat keine rolex etc....

So eine minderbemittelte aussage hab ich ja noch nirgends gelesen.

Gruß
Michael


bastel
Beiträge: 1002
Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von bastel » 10. Mär 2020, 20:25

Michwil hat geschrieben:
10. Mär 2020, 20:18
bastel hat geschrieben:
Mogli_2019 hat geschrieben:
10. Feb 2020, 10:03

Ok, dann sag ich es mal so. Ich würde alle Rabatte die mir angeboten werden, dadurch das ich Schwerbehindert bin, SOFORT gegen Gesundheit eintauschen!
Alle die niemals damit konfrontiert werden, sollen Glücksein sein!
Was mich Ärgert, alle die nicht Schwerbehindert sind und solche Aussagen treffen, haben keine Ahnung und sollen die Klappe halten!
Ich bin nicht gerne Krank und hab nicht gerne täglich Schmerzen, ich weiß jetzt schon das ich nicht so Alt werde wie ich Gesund werden könnte usw.
Somit finde ich es schön, wenn mir jemand mein Leben versüßt indem er mir einen Rabatt einrichtet.
Die gerade die Halbgötter über dem großem Teich, die allen sagen wollen wie man was zu machen hat, die sollten hier den Größten Rabatte einrichten.
Es ist nicht Aufgabe der Gesellschaft oder Unternehmen Menschen mit individuellen Problemen durch Subventionen alle ihre Wünsche zu erfüllen. Was darf es als nächstes sein? Eine Rolex? Bietet Ferrari oder Bugatti extra Rabatte an?

Wir reden hier von einem 55.000€ teuren Sportwagen, welcher für die meisten Menschen in Deutschland und noch viele mehr auf der Welt nicht bezahlbar ist.

Man sollte mal bedenken dass es viele Millionen wenn nicht sogar Milliarden Menschen auf der Welt gibt, welchen es wesentlich schlechter geht als einem selbst.
Ich hoffe du kannst dich selber frei bewegen und hingehen wo du möchtest. Und es möge dir noch lange erhalten bleiben.

Unser Sohn sitzt seit längerer zeit nach einem Unfall im Rollstuhl und ist genau auf diese hilfen angewiesen um mobil zu bleiben.

Und nein er hat keine rolex etc....

So eine minderbemittelte aussage hab ich ja noch nirgends gelesen.

Gruß
Michael
Was genau ist dein Problem? Auf welche Hilfe ist er angewiesen? Auf einen Mustang?
Du solltest meinen Post noch einmal lesen und verstehen.
Grüße

Sebastian

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von listener » 10. Mär 2020, 20:50

Bitte BTT! Das Ford auf den Mustang keinen Rabatt für Schwerbehinderte gibt wurde im Forum bereits mehrfach ausgiebig durchdiskutiert. Und persönliche Kontroversen macht ihr, wenn's denn schon sein muss, untereinander per PN aus. Hier im Thread hat das nichts mehr verloren. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Sascha der Schwabe
Beiträge: 3
Registriert: 27. Sep 2019, 22:11
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von Sascha der Schwabe » 3. Mai 2020, 12:43

Ich muss euch auch nun auch meine Geschichte erzählen. Nachdem der Deal mit MeinAuto.de geplatzt ist - habe ich mich auf die Suche begeben. Ich habe dann meine Traumkonfi gefunden. Naja der Preis über 50.000 € Rabatt schon abgezogen. Nun habe ich mich über Vorteile der Firma mit Benefiz schlau gemacht und siehe da... 12,50% :lol: Rabatt auf den gleichen Mustang. Zahle nun 47.000€ bekomme zusätzlich nochmal 1000€ Rabatt, da wir ja Flottenrahmenvertrag besitzen.

topless 5.0
Beiträge: 1819
Registriert: 20. Sep 2016, 18:52
Postleitzahl: 72XXX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: AT, Pedders XA GFW, 15er Spurplatten/Rad, "kleine" BBK und weitere Mods
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von topless 5.0 » 3. Mai 2020, 13:22

Sascha der Schwabe hat geschrieben:
3. Mai 2020, 12:43
Ich muss euch auch nun auch meine Geschichte erzählen. Nachdem der Deal mit MeinAuto.de geplatzt ist - habe ich mich auf die Suche begeben. Ich habe dann meine Traumkonfi gefunden. Naja der Preis über 50.000 € Rabatt schon abgezogen. Nun habe ich mich über Vorteile der Firma mit Benefiz schlau gemacht und siehe da... 12,50% :lol: Rabatt auf den gleichen Mustang. Zahle nun 47.000€ bekomme zusätzlich nochmal 1000€ Rabatt, da wir ja Flottenrahmenvertrag besitzen.
Das war ja von einem Schwaben nicht anders zu erwarten :Dauerlache:
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)

Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 1940
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv.
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von Remix » 10. Mai 2020, 11:57

Ich kann zu den aktuellen Preisen bei Bestandsfahrzeugen (neu, Anlieferung 2020) etwas beitragen - habe mir in den letzten Wochen diverse Angebote angesehen und Händler besucht;

- wer dieses Jahr noch einen neuen Mustang fahren will, muss wohl oder übel nach einem "Lager"-Fahrzeug suchen; dank Corona rechnen die Händler nicht mehr mit Auslieferung 2020, wenn man jetzt bestellt;

für Bestandsfahrzeuge, Neuwagen Baujahr 2020, sind bei Barkauf aktuell fast immer 14-15%
möglich (auch Bullitt ) ; habe selber auch 15% beim offizelllen FFH bekommen - ohne Internet-Vermittler;

es gibt dann noch einige "Grau-Importeure" (Online-cars), wo noch etwas mehr geht, wenn einem die Konfiguration zusagt;
was von diesen Händlern zu halten ist, weiss ich aber nicht....
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

Benutzeravatar
pool
Beiträge: 103
Registriert: 5. Feb 2020, 16:35
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Convertible Iconic-Silber Metallic
Sonstiges: Mustang 55
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von pool » 10. Mai 2020, 13:41

Remix hat geschrieben:
10. Mai 2020, 11:57
Ich kann zu den aktuellen Preisen bei Bestandsfahrzeugen (neu, Anlieferung 2020) etwas beitragen - habe mir in den letzten Wochen diverse Angebote angesehen und Händler besucht;

- wer dieses Jahr noch einen neuen Mustang fahren will, muss wohl oder übel nach einem "Lager"-Fahrzeug suchen; dank Corona rechnen die Händler nicht mehr mit Auslieferung 2020, wenn man jetzt bestellt;

für Bestandsfahrzeuge, Neuwagen Baujahr 2020, sind bei Barkauf aktuell fast immer 14-15%
möglich (auch Bullitt ) ; habe selber auch 15% beim offizelllen FFH bekommen - ohne Internet-Vermittler;

es gibt dann noch einige "Grau-Importeure" (Online-cars), wo noch etwas mehr geht, wenn einem die Konfiguration zusagt;
was von diesen Händlern zu halten ist, weiss ich aber nicht....
Danke, sehr interessant.

Teilweise stehen ja auch noch Neufahrzeuge Baujahr 2019 bei den Händlern auf dem Hof ... hattest Du auch so einen mal "preislich" näher betrachtet?

Ich muss die Frage evtl. Neubestellung nach Stornierung durch Ford auch in den nächsten Tagen entscheiden, wenn ich noch 2020 fahren will.
If everything seems under control, you are not going fast enough. Mario Andretti

Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 1940
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv.
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von Remix » 10. Mai 2020, 14:48

pool hat geschrieben:
10. Mai 2020, 13:41


Danke, sehr interessant.

Teilweise stehen ja auch noch Neufahrzeuge Baujahr 2019 bei den Händlern auf dem Hof ... hattest Du auch so einen mal "preislich" näher betrachtet?

Ich muss die Frage evtl. Neubestellung nach Stornierung durch Ford auch in den nächsten Tagen entscheiden, wenn ich noch 2020 fahren will.
ehrlich gesagt habe ich nicht explizit danach gefragt - meiner ist 02/2020 zum Händler gekommen, wurde also auch wohl 2019 (Edit: 01/2020 lt. ETIS) produziert; Ich denke es gibt da preislich keine Unterschiede, sind alles neue Lagerfahrzeuge , Produktion meist Ende 2019

ich habe bei Creutzner zugeschlagen - das sind m.W. alles 2020 gelieferte, bei Kögler wohl auch....
Zuletzt geändert von Remix am 26. Nov 2020, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

Benutzeravatar
pool
Beiträge: 103
Registriert: 5. Feb 2020, 16:35
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Convertible Iconic-Silber Metallic
Sonstiges: Mustang 55
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von pool » 10. Mai 2020, 15:22

Remix hat geschrieben:
10. Mai 2020, 14:48
pool hat geschrieben:
10. Mai 2020, 13:41


Danke, sehr interessant.

Teilweise stehen ja auch noch Neufahrzeuge Baujahr 2019 bei den Händlern auf dem Hof ... hattest Du auch so einen mal "preislich" näher betrachtet?

Ich muss die Frage evtl. Neubestellung nach Stornierung durch Ford auch in den nächsten Tagen entscheiden, wenn ich noch 2020 fahren will.
ehrlich gesagt habe ich nicht explizit danach gefragt - meiner ist 02/2020 zum Händler gekommen, wurde also auch wohl 2019 produziert; Ich denke es gibt da preislich keine Unterschiede, sind alles neue Lagerfahrzeuge , Produktion meist Ende 2019

ich habe bei Creutzner zugeschlagen - das sind m.W. alles 2020 gelieferte, bei Kögler wohl auch....
es gibt noch ein paar in meinem Beuteschema von Anfang 2019, die Mitte 2019 beim Händler in D auf den Hof gerollt sind ...
If everything seems under control, you are not going fast enough. Mario Andretti

griwer
Beiträge: 205
Registriert: 10. Jan 2020, 07:59
Postleitzahl: 84034
Wohnort: Landshut
Land: Deutschland
Echtname: Werner
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Abgeholt: 30.01.2020
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von griwer » 15. Mai 2020, 12:23

Tageszulassung (Änderung der Abgasnorm. Mir reicht 6D/temp ) 09/19, gekauft 30.01.20. Rabatt etwas über 15,7%

2020ecoboost
Beiträge: 66
Registriert: 13. Nov 2020, 22:17
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von 2020ecoboost » 25. Nov 2020, 23:14

Sascha der Schwabe hat geschrieben:
3. Mai 2020, 12:43
Ich muss euch auch nun auch meine Geschichte erzählen. Nachdem der Deal mit MeinAuto.de geplatzt ist - habe ich mich auf die Suche begeben. Ich habe dann meine Traumkonfi gefunden. Naja der Preis über 50.000 € Rabatt schon abgezogen. Nun habe ich mich über Vorteile der Firma mit Benefiz schlau gemacht und siehe da... 12,50% :lol: Rabatt auf den gleichen Mustang. Zahle nun 47.000€ bekomme zusätzlich nochmal 1000€ Rabatt, da wir ja Flottenrahmenvertrag besitzen.
Wieso ist der geplatzt?
Aktuell scheint es 16% zu geben.
Geht das irgendwo noch besser?
*GT2016

ChrisH91
Beiträge: 82
Registriert: 9. Dez 2020, 07:53
Postleitzahl: 38442
Wohnort: Wolfsburg
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von ChrisH91 » 27. Feb 2021, 19:39

Im Bestellthema haben sich dieses Jahr ja schon einige eingetragen; daher meine Frage:

Hat jemand aktuelle Erfahrungen, was man so in Prozent an Rabatt derzeit raushandeln kann?

quacks72
Beiträge: 80
Registriert: 13. Feb 2021, 10:47
Postleitzahl: 30xxx
Wohnort: Region Hannover
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: Handschaltung, Magneride, Schropp Handlingpack, 20 Zoll EleganceWheels FF440
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von quacks72 » 8. Mär 2021, 17:03

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen bestellt und das beste Angebot von meinauto bekommen. Vor Ort waren zwischen 5% und 12% drin.

Benutzeravatar
Malstrond
Beiträge: 51
Registriert: 14. Sep 2019, 18:07
Postleitzahl: 54550
Wohnort: Daun
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von Malstrond » 8. Mär 2021, 18:22

Letzte Woche gekauft:
  • Bestellung: Angebote verschiedener Händler über carwow: 14%, 2x11%, 9%, 6%
  • Bestellung: Lokaler Händler vor Ort: 6%, mit der Aussage "Mehr gibt Ihnen keiner."
  • Bestands-Neufahrzeuge: Ford Stauner: 13%

atx
Beiträge: 851
Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von atx » 18. Aug 2021, 08:19

Hi zusammen,

die meisten FFH bieten mir für Neubestellung 6-10%, Stauner 16. Ich hätte aber lieber ein Lagerfahrzeug… hat da jemand aktuelle Erfahrungen? Kögler rückt von 6% nicht ab, der Unterschied zu 16 ist mir aber zu groß. Gibt es Händler, die 12% oder mehr geben?

Crash Override
Beiträge: 440
Registriert: 11. Okt 2018, 21:44
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland
Echtname: Henning
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von Crash Override » 18. Aug 2021, 09:00

Lagerfahrzeuge kosten teilweise sogar Aufpreis.... Wenn es um Sondermodelle wie den Mach 1 geht, wird man keine Schnäppchen finden. Du kannst ja einen Audi kaufen, der hat dann den dreifachen Listenpreis und du bekommst 30% Rabatt. Dabei zahlst du dann immer noch mehr als doppelt so viel. Die Mustang Preise sind nicht für die Rabattschlachten deutscher Hersteller kalkuliert.

Benutzeravatar
Mr. Pony
Beiträge: 123
Registriert: 18. Feb 2016, 19:01
Postleitzahl: 50259
Wohnort: Pulheim
Land: Deutschland
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von Mr. Pony » 18. Aug 2021, 09:56

Im Januar einen Mach1 bestellt. 13,5 % online bekommen.

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von dark star » 18. Aug 2021, 11:44

atx hat geschrieben:
18. Aug 2021, 08:19
Hi zusammen,

die meisten FFH bieten mir für Neubestellung 6-10%, Stauner 16. Ich hätte aber lieber ein Lagerfahrzeug… hat da jemand aktuelle Erfahrungen? Kögler rückt von 6% nicht ab, der Unterschied zu 16 ist mir aber zu groß. Gibt es Händler, die 12% oder mehr geben?
Ruf mal beim Stauner an.
Hier Hauspreis GT MT 41.980,- €
https://www.ford-stauner-cham.de/ford-mustang

Liste 49.300,- €
https://www.ford.de/content/dam/guxeu/d ... ustang.pdf

Sind also ca. 15% aktuell.
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“