Aktueller Rabatt für das FL?

Antworten
Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von rubyfirst » 8. Mär 2018, 15:22

AFasterHorse hat geschrieben:
rubyfirst hat geschrieben:Bestellung Neuwagen ohne Tageszulassung inkl. folgender Leistungen mit 9,73% Rabatt heute unterschrieben:
PDC vorn + Garantie 7. Jahr/70.000 km + Überführung/Zulassung + Ölwechsel bei 3.000 km.
Hallo Reiner,

gute Entscheidung und Glückwunsch zur tollen Auswahl. :clap:
Das wird ein weiteres schönes Pony in unserer Stadt. :Bier:
Ich wünsche Dir, dass du diesmal mehr Glück hast.

Wo hast du denn bestellt?

Viele Grüße aus Hüttenheim
Carsten
Hey Carsten, bestellt habe ich beim Autohaus am Hingberg in Mülheim/Ruhr. Haben einen sehr guten Ruf, was ich nach meinen bisherigen Kontakten bestätigen kann; und betreuen wohl schon lange eine ganze Reihe von Mustangs.
Gruß aus Huckingen :Winkhappy:
Gruß Reiner

Bild

Tags:

Jules
Beiträge: 47
Registriert: 7. Sep 2016, 18:44
Land: Deutschland
Echtname: Julian
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von Jules » 9. Mär 2018, 21:32

rubyfirst hat geschrieben:
AFasterHorse hat geschrieben:
rubyfirst hat geschrieben:Bestellung Neuwagen ohne Tageszulassung inkl. folgender Leistungen mit 9,73% Rabatt heute unterschrieben:
PDC vorn + Garantie 7. Jahr/70.000 km + Überführung/Zulassung + Ölwechsel bei 3.000 km.
Hallo Reiner,

gute Entscheidung und Glückwunsch zur tollen Auswahl. :clap:
Das wird ein weiteres schönes Pony in unserer Stadt. :Bier:
Ich wünsche Dir, dass du diesmal mehr Glück hast.

Wo hast du denn bestellt?

Viele Grüße aus Hüttenheim
Carsten
Hey Carsten, bestellt habe ich beim Autohaus am Hingberg in Mülheim/Ruhr. Haben einen sehr guten Ruf, was ich nach meinen bisherigen Kontakten bestätigen kann; und betreuen wohl schon lange eine ganze Reihe von Mustangs.
Gruß aus Huckingen :Winkhappy:
Moin! Ich frag jetzt mal blöd: PDC vorne, Garantie im 7. Jahr etc. ist dann alles dabei?

Mein örtlicher Händler hat mir nämlich nur "6%" angeboten, weder Zulassungsübernahme noch vollgetankt. Klar, will ich nicht an jeder Ecke und Ende feilschen, aber was ich hier teilweise lese, sollte ja wohl doch ein bisschen mehr drinne sein. Und das Autohaus am Hingberg ist auch nur eine halbe Stunde von mir entfernt. Wäre es okay für dich, wenn ich denen quasi sage, dass du das Angebot bekommen hast und ich das auch gerne wahrnehmen würde?

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von rubyfirst » 9. Mär 2018, 22:26

Jules hat geschrieben:
Moin! Ich frag jetzt mal blöd: PDC vorne, Garantie im 7. Jahr etc. ist dann alles dabei?

Mein örtlicher Händler hat mir nämlich nur "6%" angeboten, weder Zulassungsübernahme noch vollgetankt. Klar, will ich nicht an jeder Ecke und Ende feilschen, aber was ich hier teilweise lese, sollte ja wohl doch ein bisschen mehr drinne sein. Und das Autohaus am Hingberg ist auch nur eine halbe Stunde von mir entfernt. Wäre es okay für dich, wenn ich denen quasi sage, dass du das Angebot bekommen hast und ich das auch gerne wahrnehmen würde?
Julian, ich nehme an, dass auch dieses Autohaus möglichst viel Umsatz machen will ;) . Also setze dich gerne mit dem sehr freundlichen Verkäufer Herrn Mita in Verbindung, nenne ihm deine Wunschkonfiguration und höre dir sein Angebot an ;). Der von mir genannte Rabatt-%-Satz ist über alles das gerechnet was ich aufgeführt habe; zuzüglich Pony als GT Fastback, PP1, 10-Gang-AT, Magne Ride, Ruby-Rot und autarker Stromversorgung. Also Listenpreissumme zzgl. Montage PDC zzgl. Überführung/Zulassung auf der einen Seite und der von mir zu zahlende Gesamtpreis auf der anderen Seite.
Mag sein, dass die Rabatt-Welt beim Wunsch nach einem EcoBoost Fastback ohne Extras ganz anders aussieht :shrug: :Bier: .
Gruß Reiner

Bild

Jules
Beiträge: 47
Registriert: 7. Sep 2016, 18:44
Land: Deutschland
Echtname: Julian
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von Jules » 15. Mär 2018, 14:30

Danke dir! Werde das mal bei meinem Händler anmelden und falls die nicht mitziehen wollen, weiß ich ja, wo ich hinfahren muss :)

konz
Beiträge: 274
Registriert: 5. Dez 2017, 22:52
Postleitzahl: 45276
Land: Deutschland
Echtname: Konrad
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von konz » 20. Mär 2018, 12:19

Hi zusammen,
Ich habe viele Händler angeschrieben und das beste Angebot hat Stauner in Cham für mich gehabt. Liste sollte der Wagen 53200€ kosten, bei denen hätte ich aber nur 45780€ bezahlen können.
Für mich kommt der neue Mustang aber nicht in frage, weil es ein direkteinspritzer ist. Ich halte von der technik nicht viel und fühle mich besser beim alten mit der saugrohreinspritzung. Hat aber nur einen nachteil meiner meinung nach und zwas wenn man das auto lange halten will. Wenn man die garantieverlängerung in anspruch nimmt und das auto nach der zeit dann abstößt dann sollten die reparaturen der hochdruckteile keine kopfschmerzen machen :D

Ansonsten ist der 2018 ganz klar der bessere Wagen. Allein die assistenzsysteme im vergleich zum vorgänger...

Benutzeravatar
Saithron
Beiträge: 484
Registriert: 22. Jun 2017, 09:52
Postleitzahl: 12279
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang 2018 Facelift
Racerot - PP2 - MagneRide
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von Saithron » 20. Mär 2018, 12:34

konz hat geschrieben:Hi zusammen,
Ich habe viele Händler angeschrieben und das beste Angebot hat Stauner in Cham für mich gehabt. Liste sollte der Wagen 53200€ kosten, bei denen hätte ich aber nur 45780€ bezahlen können.
Für mich kommt der neue Mustang aber nicht in frage, weil es ein direkteinspritzer ist. Ich halte von der technik nicht viel und fühle mich besser beim alten mit der saugrohreinspritzung. Hat aber nur einen nachteil meiner meinung nach und zwas wenn man das auto lange halten will. Wenn man die garantieverlängerung in anspruch nimmt und das auto nach der zeit dann abstößt dann sollten die reparaturen der hochdruckteile keine kopfschmerzen machen :D

Ansonsten ist der 2018 ganz klar der bessere Wagen. Allein die assistenzsysteme im vergleich zum vorgänger...
Das Auto hat aber Dualeinspritzung.
Zudem ist Direkteinspritzung schon sehr ausgereift. Diesel fahren schon bestimmt 15 Jahre damit durch die Gegend. Und Benzienr auch bald 10 Jahre.
Bild

konz
Beiträge: 274
Registriert: 5. Dez 2017, 22:52
Postleitzahl: 45276
Land: Deutschland
Echtname: Konrad
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von konz » 20. Mär 2018, 12:57

Saithron hat geschrieben: Das Auto hat aber Dualeinspritzung.
Zudem ist Direkteinspritzung schon sehr ausgereift. Diesel fahren schon bestimmt 15 Jahre damit durch die Gegend. Und Benzienr auch bald 10 Jahre.
Aber man kann da auch richtig Pech haben. Bei einem Diesel Hochdruckpumpen und Injektoren zu tauschen ist schon der hammer. Wenn ich mir diesen aufwand bei einem v8 vorstelle...
Saugrohreinspritzung ist und bleibt weniger anfällig. Und so viel hat sich in Bezug auf Leistung/ Verbrauch nicht getan wie ich finde, sodass diese Maßnahme für mich nicht gerechtfertigt ist.
BMW hat seit der neuen v8 generation aus 2008 starke probleme rund um injektoren und co und da habe ich einfach nicht nochmal Lust drauf.

Entschuldigt für das OT und v. A. will ich hier keinem ein schlechtes Gefühl vermitteln. Der neue Mustang ist ein Hammer Auto und die Direkteinspritzer (man siehe auch den ecoboost) sind verdammt solide.

VG

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von Seb 392 Hemi » 20. Mär 2018, 13:54

konz hat geschrieben:
Saithron hat geschrieben: Das Auto hat aber Dualeinspritzung.
Zudem ist Direkteinspritzung schon sehr ausgereift. Diesel fahren schon bestimmt 15 Jahre damit durch die Gegend. Und Benzienr auch bald 10 Jahre.
Aber man kann da auch richtig Pech haben. Bei einem Diesel Hochdruckpumpen und Injektoren zu tauschen ist schon der hammer. Wenn ich mir diesen aufwand bei einem v8 vorstelle...
Saugrohreinspritzung ist und bleibt weniger anfällig. Und so viel hat sich in Bezug auf Leistung/ Verbrauch nicht getan wie ich finde, sodass diese Maßnahme für mich nicht gerechtfertigt ist.
BMW hat seit der neuen v8 generation aus 2008 starke probleme rund um injektoren und co und da habe ich einfach nicht nochmal Lust drauf.

Entschuldigt für das OT und v. A. will ich hier keinem ein schlechtes Gefühl vermitteln. Der neue Mustang ist ein Hammer Auto und die Direkteinspritzer (man siehe auch den ecoboost) sind verdammt solide.

VG
Ich denke du beziehst dich auf die Normverbräuche!
Was hier viele schreiben das sie es locker schaffen unter den Normverbrauch bleiben und dann bei nicht ganz langsamer Fahrweise.
Das die Normverbräuche der letzte Witz sind sollte jedem klar sein!
Zum anderen wurde das Pre-FL mit einem anderen Messverfahren gemessen als jetzt.
Nur zur Info.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Mehschder
Beiträge: 36
Registriert: 1. Mai 2016, 09:38
Postleitzahl: 67821
Wohnort: Alsenz
Land: Deutschland
Echtname: Ronny
Mustang: 2020 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von Mehschder » 20. Mär 2018, 18:50

Habe heute ein Angebot von 8% bekommen,mal schauen ob noch etwas geht

rolstaff
Beiträge: 123
Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
Postleitzahl: 63589
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von rolstaff » 20. Mär 2018, 19:12

konz hat geschrieben:Hi zusammen,
Ich habe viele Händler angeschrieben und das beste Angebot hat Stauner in Cham für mich gehabt. Liste sollte der Wagen 53200€ kosten, bei denen hätte ich aber nur 45780€ bezahlen können.
Für mich kommt der neue Mustang aber nicht in frage, weil es ein direkteinspritzer ist. Ich halte von der technik nicht viel und fühle mich besser beim alten mit der saugrohreinspritzung. Hat aber nur einen nachteil meiner meinung nach und zwas wenn man das auto lange halten will. Wenn man die garantieverlängerung in anspruch nimmt und das auto nach der zeit dann abstößt dann sollten die reparaturen der hochdruckteile keine kopfschmerzen machen :D

Ansonsten ist der 2018 ganz klar der bessere Wagen. Allein die assistenzsysteme im vergleich zum vorgänger...

Ich muss ja nicht alles verstehen. Wieso aber schreibt man "viele Händler" an, macht denen Arbeit mit Angeboten zum neuen Mustang etc., wenn er als Direkteinspritzer sowieso nicht in Frage kommt ?? :Hä:

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von Seb 392 Hemi » 21. Mär 2018, 00:16

rolstaff hat geschrieben:
konz hat geschrieben:Hi zusammen,
Ich habe viele Händler angeschrieben und das beste Angebot hat Stauner in Cham für mich gehabt. Liste sollte der Wagen 53200€ kosten, bei denen hätte ich aber nur 45780€ bezahlen können.
Für mich kommt der neue Mustang aber nicht in frage, weil es ein direkteinspritzer ist. Ich halte von der technik nicht viel und fühle mich besser beim alten mit der saugrohreinspritzung. Hat aber nur einen nachteil meiner meinung nach und zwas wenn man das auto lange halten will. Wenn man die garantieverlängerung in anspruch nimmt und das auto nach der zeit dann abstößt dann sollten die reparaturen der hochdruckteile keine kopfschmerzen machen :D

Ansonsten ist der 2018 ganz klar der bessere Wagen. Allein die assistenzsysteme im vergleich zum vorgänger...

Ich muss ja nicht alles verstehen. Wieso aber schreibt man "viele Händler" an, macht denen Arbeit mit Angeboten zum neuen Mustang etc., wenn er als Direkteinspritzer sowieso nicht in Frage kommt ?? :Hä:
Sehr gute Frage.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von rubyfirst » 21. Mär 2018, 20:17

Heute im Telefonat mit dem GF von Stauner in Cham erfahren, dass man noch für 15 Mustangs eine deutschlandweite Bestpreisgarantie gibt. Wer also in der Nähe wohnt oder lange Wege zum Kauf nicht scheut .... :Winkhappy:
Aber Achtung, die zu einem Angebot gezeigten Fotos bilden nicht immer das beschriebene Pony ab. Diese Fotos hier (http://cham.stauner.com/unsere-fahrzeug ... range.html) sind nur ein Beispiel, zeigen das PP 4, was aber nicht Gegenstand des angebotenen Autos ist. Die Rabatte sind aber erstaunlich!!!
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
Socra
Beiträge: 154
Registriert: 30. Nov 2017, 23:08
Postleitzahl: 65824
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von Socra » 21. Mär 2018, 20:43

rubyfirst hat geschrieben:Heute im Telefonat mit dem GF von Stauner in Cham erfahren, dass man noch für 15 Mustangs eine deutschlandweite Bestpreisgarantie gibt. Wer also in der Nähe wohnt oder lange Wege zum Kauf nicht scheut .... :Winkhappy:
Aber Achtung, die zu einem Angebot gezeigten Fotos bilden nicht immer das beschriebene Pony ab. Diese Fotos hier (http://cham.stauner.com/unsere-fahrzeug ... range.html) sind nur ein Beispiel, zeigen das PP 4, was aber nicht Gegenstand des angebotenen Autos ist. Die Rabatte sind aber erstaunlich!!!
Bei dem weißen AT sind das doch auch nur die standardmäßigen 10% oder ? So erstaunlich ist das nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren...

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Bestellt: 12.06.2017
Gebaut: 01.03.2018
Ankunft Bremerhaven: 10.05.2018
Ankunft beim Händler: 25.06.2018
Abgeholt: 09.07.2018

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von rubyfirst » 21. Mär 2018, 21:01

Socra hat geschrieben:
rubyfirst hat geschrieben:Heute im Telefonat mit dem GF von Stauner in Cham erfahren, dass man noch für 15 Mustangs eine deutschlandweite Bestpreisgarantie gibt. Wer also in der Nähe wohnt oder lange Wege zum Kauf nicht scheut .... :Winkhappy:
Aber Achtung, die zu einem Angebot gezeigten Fotos bilden nicht immer das beschriebene Pony ab. Diese Fotos hier (http://cham.stauner.com/unsere-fahrzeug ... range.html) sind nur ein Beispiel, zeigen das PP 4, was aber nicht Gegenstand des angebotenen Autos ist. Die Rabatte sind aber erstaunlich!!!
Bei dem weißen AT sind das doch auch nur die standardmäßigen 10% oder ? So erstaunlich ist das nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Lass dir mal deine Wunschkonfiguration rechnen und höre den Preis inkl. Bereitstellungskosten. Bei meiner Konfig und Listenpreis 55.790,- Euro sind es 15,8% :| . Aber bitte nicht mißverstehen - ich habe mit diesem Store nix zu tun und habe bereits woanders bestellt. Ist lediglich zur Info an alle Interessierten.
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
Socra
Beiträge: 154
Registriert: 30. Nov 2017, 23:08
Postleitzahl: 65824
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von Socra » 21. Mär 2018, 21:05

Na das klingt wirklich erstaunlich. Ich gönne natürlich jedem diesen Rabatt der es nicht wie ich überhaupt nicht abwarten konnte und im Dezember brav bestellt hat :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren...

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Bestellt: 12.06.2017
Gebaut: 01.03.2018
Ankunft Bremerhaven: 10.05.2018
Ankunft beim Händler: 25.06.2018
Abgeholt: 09.07.2018

kanie78
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2018, 15:41
Postleitzahl: 41169
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von kanie78 » 22. Mär 2018, 11:23

Socra hat geschrieben:Na das klingt wirklich erstaunlich. Ich gönne natürlich jedem diesen Rabatt der es nicht wie ich überhaupt nicht abwarten konnte und im Dezember brav bestellt hat :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Habe auch bei Stauner bestellt. Liste 51200,- und darauf 16,4% Rabatt. Dafür halt erst die Order im Februar aufgegeben, hat sich gelohnt. Dummerweise ist es egal wann Du für wieviel bestellt hast... die Ungeduld und das "Haben Wollen, Jetzt" ist überwältigend :ugly:

K.
Bestellt: 07.02.2018
Gebaut: 11.04.2018
Baltimore: 30.04.2018
Bremerhaven: 07.06.2018
Beim Händler: 28.06.2018
Fahrzeugübergabe: 10.07.2018

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von Seb 392 Hemi » 22. Mär 2018, 12:37

kanie78 hat geschrieben:
Socra hat geschrieben:Na das klingt wirklich erstaunlich. Ich gönne natürlich jedem diesen Rabatt der es nicht wie ich überhaupt nicht abwarten konnte und im Dezember brav bestellt hat :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Habe auch bei Stauner bestellt. Liste 51200,- und darauf 16,4% Rabatt. Dafür halt erst die Order im Februar aufgegeben, hat sich gelohnt. Dummerweise ist es egal wann Du für wieviel bestellt hast... die Ungeduld und das "Haben Wollen, Jetzt" ist überwältigend :ugly:

K.
Da hätte ich mal eine Frage.
Ich wär gestern bei einem recht kleinen Händler.
Da gab es maximal zwischen 6-8 %
Er meine halt auch das es da halt unterschiede zwischen Ford Store und Normalem Händler gibt!?
Wie verdienen da die großen Händler dran?
Wird das dann über Masse gemacht?

@Ace Fals das hier nicht hingehört bitte verschieben

@Waldo Jeffers du weißt ja auch viel vielleicht kannst du da was zu sagen!

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
hosseman
Beiträge: 408
Registriert: 17. Feb 2018, 08:46
Postleitzahl: 560
Wohnort: Koblenz
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 2018 Mustang GT Fastback 10AT, Magnetic Grau, PP2
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von hosseman » 22. Mär 2018, 12:49

Ich habe selbst bei einem nicht so kleinen Ford Store (130 Mitarbeiter) "lediglich" ein Angebot mit 6% erhalten.. Und da hatte auch kein bitten und betteln geholfen, es blieb dabei ("Im Januar habe ich 3 Stück mit 3% verkauft!"Zitat Ende)
Ich kanns verstehen, wieso soll er mehr geben, wenn man seine Ziele auch mit weniger schafft und der Kunde bereit ist das zu zahlen.

Ich war aber nicht bereit ;)



Bild
:S550_GUA:
Verkauft :troest:

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von B__C » 22. Mär 2018, 12:56

Seb GT hat geschrieben:
kanie78 hat geschrieben:
Socra hat geschrieben:Na das klingt wirklich erstaunlich. Ich gönne natürlich jedem diesen Rabatt der es nicht wie ich überhaupt nicht abwarten konnte und im Dezember brav bestellt hat :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Habe auch bei Stauner bestellt. Liste 51200,- und darauf 16,4% Rabatt. Dafür halt erst die Order im Februar aufgegeben, hat sich gelohnt. Dummerweise ist es egal wann Du für wieviel bestellt hast... die Ungeduld und das "Haben Wollen, Jetzt" ist überwältigend :ugly:

K.
Da hätte ich mal eine Frage.
Ich wär gestern bei einem recht kleinen Händler.
Da gab es maximal zwischen 6-8 %
Er meine halt auch das es da halt unterschiede zwischen Ford Store und Normalem Händler gibt!?
Wie verdienen da die großen Händler dran?
Wird das dann über Masse gemacht?

@Ace Fals das hier nicht hingehört bitte verschieben

@Waldo Jeffers du weißt ja auch viel vielleicht kannst du da was zu sagen!

LG der Seb

Meistens ist das recht einfach. Die großen Händler haben meist viele Kunden und wollen viel verkaufen, bieten deswegen mit einer geringeren marge an -> Viel Rabatt.

Kleine Händler leben eher von der marge und können meisten nur geringe Rabatte.
:pony: :S550_MAG: :pony:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Aktueller Rabatt für das FL?

Beitrag von Ace » 22. Mär 2018, 13:05

Zumindest beim PreFL war es anfangs so, dass die kleinen Händler nur über die ausgewählten Ford Stores die Mustangs bestellen können. Falls dies immer noch so läuft wäre es verständlich, dass die Ford Stores mehr Rabatt gewähren können, da bei den kleineren Läden der Store über den bestellt wird ja auch seine Marge haben möchte während der große Store halt direkt den Einkaufspreis bei Ford bezieht :shrug:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“