Sharki hat geschrieben:Freut mich für Dich.
Ich habe mein Händler Extra Angewiesenen die Kenzeichenhalter nicht zu verbauen, da ich weiß wo ich Ihn gekauft habe. Das Die immer Ihren Dreck an die Neuen Stoßstangen machen müssen, ein Verbrechen
Hab meinem Händler mehrfach mündlich und per E-Mail gesagt, doch bitte nicht den meiner Meinung nach ziemlich hässlichen Rammbock zu montieren. Hat leider nichts gebracht.
Du suchst dir online zu deinem Händler mal die Geschäftsführung und schreibst dort eine ganz nette Mail darüber. Am besten noch den Verkäufer selbst und den Verkaufsleiter für Neuwagen in CC nehmen.
Für solch einen Schaden an der Stoßstange würde ich erwarten, dass der 1000km Ölwechsel auf kosten des Hauses geht oder ähnliches.
Das sollte man natürlich möglichst diplomatisch ausdrücken. Mit der Begründung, dass Autos für dich etwas ganz besonderes sind und nicht nur Maschinen. Ebenso, dass du dich für gewöhnlich BISHER wohl gefühlt hast beim Händler und es schade findest, dass bei einem der teuersten und exklusivsten Waren, die du bei denen kaufen kannst, solch einen schlechten Service erfahren musstest... Na ja. Du wirst schon wissen was ich meine.
Ich habe auch extra mehrfach per Mail und auch sonst EINDRINGLICHST meinem Händler klar gemacht, dass ich das Brett nicht will.
Meine Verkäuferin hat auch zum Glück auf den Werkstattauftrag riesengroß und farbig unterstrichen, dass kein Kennezeichenhalter zu montieren ist.
bei meinem 2016er war auch so ein Rammbock dran. Den habe ich Zuhause abmontiert und die Löcher zum Festmachen des Nummernschild benutzt. War kein Problem. Bei meinem neuen FL habe ich dann gedacht ich mache es genauso. Man muss auch zuerst mal schauen ob das beim Fl genauso passt weil ich meine, die Stoßstange wäre nicht so hoch wie beim 2016er.
Sharki hat geschrieben:Freut mich für Dich.
Ich habe mein Händler Extra Angewiesenen die Kenzeichenhalter nicht zu verbauen, da ich weiß wo ich Ihn gekauft habe. Das Die immer Ihren Dreck an die Neuen Stoßstangen machen müssen, ein Verbrechen
Hab meinem Händler mehrfach mündlich und per E-Mail gesagt, doch bitte nicht den meiner Meinung nach ziemlich hässlichen Rammbock zu montieren. Hat leider nichts gebracht.
Du suchst dir online zu deinem Händler mal die Geschäftsführung und schreibst dort eine ganz nette Mail darüber. Am besten noch den Verkäufer selbst und den Verkaufsleiter für Neuwagen in CC nehmen.
Für solch einen Schaden an der Stoßstange würde ich erwarten, dass der 1000km Ölwechsel auf kosten des Hauses geht oder ähnliches.
Das sollte man natürlich möglichst diplomatisch ausdrücken. Mit der Begründung, dass Autos für dich etwas ganz besonderes sind und nicht nur Maschinen. Ebenso, dass du dich für gewöhnlich BISHER wohl gefühlt hast beim Händler und es schade findest, dass bei einem der teuersten und exklusivsten Waren, die du bei denen kaufen kannst, solch einen schlechten Service erfahren musstest... Na ja. Du wirst schon wissen was ich meine.
Ich habe auch extra mehrfach per Mail und auch sonst EINDRINGLICHST meinem Händler klar gemacht, dass ich das Brett nicht will.
Meine Verkäuferin hat auch zum Glück auf den Werkstattauftrag riesengroß und farbig unterstrichen, dass kein Kennezeichenhalter zu montieren ist.
Genau so ist es.
Meinem habe ich auch ganz genau geschildert was passiert wenn er es trotz Mail und Telefonischen Hinweiß verbockt. Mein Fahrzeug wird per Trailer vor die Haustür geliefert.
Wenn da das hässliche Teil dran ist, geht der Instand zurück und ich Trete dank Fernabsatzgesetz Widerruf Autokauf sofort vom Autokauf zurück.
Also ich drück dem Fordhändler die Daumen, dass er mich Ernst nimmt
Gebman hat geschrieben:Moin,
Könnte es sein das die Talisman die Gestern Richtung Bremerhaven losschippern sollte noch im Hafen liegt und noch nicht geladen hat?
Sie legt heute ab und die Infos im tracking hinken ein. Bisschen hinterher. In Baltimore sollte es. Derzeit erst 17 Uhr sein. Also nochwas Zeit
Gebman hat geschrieben:Es hieß 24.5. Richtung Bremerhaven.
Und wenn ich mir die Position ansehe müsste die Beladung auf der andern Seite erfolgen
Keine Panik auf der Titanic!
Die Talisman sollte die ganze Zeit erst am 25.5. ablegen!
Und wie schon erwähnt sind die 6 Stunden hinter unserer Zeit... also wird schon
Wegen der schwarzen 5.0 bin ich mir noch unsicher. Mir ist das OEM eigentlich echt wichtig. Und die ganzen 5.0 sind im Detail unterschiedlich. Manche sind etwas dicker. Andere flacher. Andere dünner. Bei manchen schließt der Bogen der 5 genau unten. Andere stehen leicht über... Ich warte wohl erst bis das Pony da ist...
ich warte nun auch schon ne Weile auf mein Pony(FB GT Autom., weiß, Prem.Pack. Schw., Magn.Ride,)
Zu meiner Freude konnte ich ihn seit April im Ford Tracker und bei WWL gut verfolgen.
Hier mal zur Info der Verlauf.
Booking Nr: USWDK1665790(War ein bischen gesuche die VIN herauszubekommen)
12.01.18 bestellt
09.04.18 In Order Processing
18.04.18 In Production
23.04.18 Awaiting Shipment
30.04.18 In Transit
08.05.18 Booked Woodkliff
08.05.18 Ready to Scan at Terminal Baltimore
09.05.18 Received at Terminat Baltimore
10.05.18 Loaded on Vessel(Tirranna) Baltiomore
25.05.18 Discharged Bremerhaven
Kann man sagen wie lange der Weg zum Händler noch dauert?
Meiner meint am 16.06.18 soll er da sein.
Ist das realistisch?
"Im Falle eines Falles ist richtig fallen einfach alles"
ich warte nun auch schon ne Weile auf mein Pony(FB GT Autom., weiß, Prem.Pack. Schw., Magn.Ride,)
Zu meiner Freude konnte ich ihn seit April im Ford Tracker und bei WWL gut verfolgen.
Hier mal zur Info der Verlauf.
Booking Nr: USWDK1665790(War ein bischen gesuche die VIN herauszubekommen)
12.01.18 bestellt
09.04.18 In Order Processing
18.04.18 In Production
23.04.18 Awaiting Shipment
30.04.18 In Transit
08.05.18 Booked Woodkliff
08.05.18 Ready to Scan at Terminal Baltimore
09.05.18 Received at Terminat Baltimore
10.05.18 Loaded on Vessel(Tirranna) Baltiomore
25.05.18 Discharged Bremerhaven
Kann man sagen wie lange der Weg zum Händler noch dauert?
Meiner meint am 16.06.18 soll er da sein.
Ist das realistisch?
Ist realistisch, kann aber auch paar Wochen länger dauern.