Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Antworten
rolstaff
Beiträge: 123
Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
Postleitzahl: 63589
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von rolstaff » 1. Jul 2018, 17:53

Vielen Dank für Eure Info.

Bin gespannt, wie es weitergeht....

Tags:

Phreeze
Beiträge: 141
Registriert: 18. Jan 2018, 08:38
Postleitzahl: 5770
Land: Luxemburg
Echtname: Tom
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 5.0GT, AT, MR ,PP1, Mag-Grey
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Phreeze » 2. Jul 2018, 07:48

richtig...Independance Day am 4. July.....arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich hab am 30 Geburtstag, wird wohl nichts mehr, ausser die schlafen weder beim Zoll an der Ankunft noch beim Transporter und zulassen nachher (sprich Brief)
:S550_MAG: 20.1 bestellt..verschoben von 5.4.18 auf ... auf die Parsifal am 5.7.... 3.8 im Besitz

Benutzeravatar
A-Team
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2015, 06:01
Wohnort: Steinheim an der Murr
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Mustang: 2018 GT Fastback Kirsch-Rot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von A-Team » 2. Jul 2018, 09:00

Keine Ahnung ob das zu diesem Thema passt.

Ich habe heute mal in dem ETIS-System nachgeschaut und da sah ich, dass die Farbe hier mit Burgundy Velvet TC angegeben wurde. Bestellt habe ich Kirsch-Rot. Im Windowsticker steht Crimson, wegen der in den USA anderen Farbbezeichnung. An die, die auch in Kirsch-Rot bestellt haben. "Ist die Farbe bei euch auch im ETIS mit Burgundy angegeben?" Irritiert mich ein wenig. Doch wenn ich die Farbe in Google eingebe bekomme ich vermeintlich das Kirsch-Rot. Sieht jedenfalls so aus. Danke.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4675
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von listener » 2. Jul 2018, 09:38

Keine Sorge, alle drei Farbbezeichnungen sind richtig für dein bestelltes Pony, da hatte Ford mal wieder tief in die Kreativ-Kiste gegriffen. Für diese wunderschöne Farbe hat ihnen wohl eine Bezeichnung nicht gereicht. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

PeterKino
Beiträge: 36
Registriert: 4. Mär 2018, 10:10
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Mustang: 2019 EcoBoost Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von PeterKino » 2. Jul 2018, 22:15

Hi hat jemand schon eine neue Liste mit den Mustangs auf der Fähre
:S550_COO: Bald werde ich einen Mustang Fahren

Benutzeravatar
AFasterHorse
Beiträge: 141
Registriert: 2. Mär 2016, 15:25
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2018 GT Convertible Tropical-Orange
Sonstiges: Land Rover Defender 110 SW, Peugeot 207 SW Sport
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von AFasterHorse » 2. Jul 2018, 22:31

Bis jetzt gibt's noch nichts neues.

Gruß
Carsten
Bild
Bestellt am 22.01.2018, Baltimore 08.07.2018 --> Bremerhaven 26.07.2018 mit der "Tulane", Beim Händler am 18.08.2018, Übernommen am 23.08.2018

PeterKino
Beiträge: 36
Registriert: 4. Mär 2018, 10:10
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Mustang: 2019 EcoBoost Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von PeterKino » 2. Jul 2018, 22:56

Danke
:S550_COO: Bald werde ich einen Mustang Fahren

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2960
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von PonyWhisperer » 3. Jul 2018, 06:10

Parsifal nun in Baltimore ...!
Parsifal.jpg
Blöder Independence Day!

Gruesse

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2960
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von PonyWhisperer » 3. Jul 2018, 06:26

... und schon am Kai ...
Parsifal2.jpg
Und wieso schafft maan es nicht, 150 Ponys in 12 Stunden an Bord zu bringen und heute wieder abzulegen? :Hä:

Es ist doch erst morgen Independence Day ...

Gruesse

Benutzeravatar
Lemio
Beiträge: 27
Registriert: 23. Dez 2017, 11:37
Postleitzahl: 85072
Wohnort: Eichstätt
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride & Kofferraumschale :P
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Lemio » 3. Jul 2018, 09:10

Leider ist es noch nicht in Baltimore am Dock sondern in Dundalk...aber es geht voran :)
Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4675
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von listener » 3. Jul 2018, 09:31

PonyWhisperer hat geschrieben: Und wieso schafft maan es nicht, 150 Ponys in 12 Stunden an Bord zu bringen und heute wieder abzulegen? :Hä:

Es ist doch erst morgen Independence Day ...

Gruesse
Möglicherweise weil da nicht nur Ponys warten, sondern auch andere Fahrzeuge? Und eventuell auch erst mal ankommende Fahrzeuge ausgeladen werden müssen?

Bezüglich des ´Independence Days, die Luftfahrt nimmt doch auch keine Rücksicht auf sowas. Keine Ahnung wie das in der Frachtschiffahrt ist. Kann mir aber gut vorstellen, dass da auch durch gearbeitet wird. Time is Money. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2960
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von PonyWhisperer » 3. Jul 2018, 10:44

Das ist ein Roll-on Roll-off Vessel ...! Da wird kein Auto mit dem Kran verladen, da geht alle 30 Sekunden ein Auto auf das Schiff oder runter vom Schiff! Vertauen ist eine Standardaktion - 3 Minuten pro Auto - maximal!

Gruesse

mmx1505
Beiträge: 90
Registriert: 22. Jun 2017, 12:33
Postleitzahl: 67098
Wohnort: Pfalz
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT, MR, PP2, Alarm autark
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von mmx1505 » 3. Jul 2018, 12:35

Moin,

heute, nach fast 8 Wochen (Ankunft Bremerhaven 10.05.2018 mit der Tamerlane), wurde mein Pony beim Händler angeliefert :Nieder: . Nach erster Begutachtung durch den Verkäufer ist wohl erst mal alles in Ordnung. Nachdem das Auto jetzt 8 Wochen im Freien stand, schaut´´´'s natürlich aus wie "Sau", (OT Verkäufer - "ich wußte gar nicht, das nen Auto so dreckig sein kann".) Naja, der Shampoonierer ist heute eh da, gibt´'s direkt noch ne Aufbereitung und dann geht's in den Showroom bis zur Abholung.

Morgen werde ich mal selber vorbeischauen und dann an anderer Stelle weiterberichten...

Gruß aus der Pfalz
Bild
Bestellt 06.12.2017 - Übergabe 16.7.2018

hdgram
Beiträge: 6338
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2085 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 3. Jul 2018, 14:05

Lemio hat geschrieben:Leider ist es noch nicht in Baltimore am Dock sondern in Dundalk...aber es geht voran :)
Das ist die Baltimore-Verladestation. Keine Sorge, alles wird gut!
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Stefan2018
Beiträge: 142
Registriert: 16. Nov 2017, 10:02
Postleitzahl: 67105
Wohnort: Schifferstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2018 GT Convertible Tropical-Orange
Sonstiges: Winter:MB: C-180, W202, Bj.97
Sommer:GT-Convertible, AT., MagnRide, Pr II, Tropicl-Orange-Metallic.
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Stefan2018 » 3. Jul 2018, 14:47

mmx1505 hat geschrieben:Moin,

heute, nach fast 8 Wochen (Ankunft Bremerhaven 10.05.2018 mit der Tamerlane), wurde mein Pony beim Händler angeliefert :Nieder: . Nach erster Begutachtung durch den Verkäufer ist wohl erst mal alles in Ordnung. Nachdem das Auto jetzt 8 Wochen im Freien stand, schaut´´´'s natürlich aus wie "Sau", (OT Verkäufer - "ich wußte gar nicht, das nen Auto so dreckig sein kann".) Naja, der Shampoonierer ist heute eh da, gibt´'s direkt noch ne Aufbereitung und dann geht's in den Showroom bis zur Abholung.

Morgen werde ich mal selber vorbeischauen und dann an anderer Stelle weiterberichten...

Gruß aus der Pfalz

Hey,
Supiiii. Wird ja auch Zeit dass wir mal eine Runde drehen.
LG aus der Nachbarschaft :Winkhappy:
Das Leben ist zu Kurz um keinen Spass zu haben, und kleine Autos zu fahren.
:S550_COO_C: Bestellt: 06.12.2017 Ordered On: 21.12.2017 Order Processing: 20.02.2018 Production 03.02.2018 Bautag: geändert! Awaiting Shipment 25.03.2018 Abholung 22.06.18

kanie78
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2018, 15:41
Postleitzahl: 41169
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von kanie78 » 3. Jul 2018, 15:50

So, jetzt kann auch bei mir kaum noch etwas schief gehen.

Brief heute angekommen, Donnerstag Termin in der Zulassungstelle und Dienstag dann Abholung.

So langsam steigt die Aufregung. :ugly3: :ugly2: :Drive:

K.
Bestellt: 07.02.2018
Gebaut: 11.04.2018
Baltimore: 30.04.2018
Bremerhaven: 07.06.2018
Beim Händler: 28.06.2018
Fahrzeugübergabe: 10.07.2018

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Benutzeravatar
Schubi63
Beiträge: 107
Registriert: 21. Jan 2017, 21:17
Postleitzahl: 22941
Wohnort: Bargteheide
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2018 GT Convertible Kona-Blau
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Schubi63 » 3. Jul 2018, 16:29

PonyWhisperer hat geschrieben:... und schon am Kai ...

Gruesse
Und der Knaller, auf Google Maps sieht man das Schiff tatsächlich dort liegen:
https://www.google.de/maps/place/Dundal ... 76.5205184
Wenn man genug heranzoomt kann man sogar den Namen am Bug erkennen... :)

Gruß, Martin.

PS.: Nein, ich habe sonst gerade nix zu tun...
Ich schnarche nicht! Ich träume von meinem :pony: !

Benutzeravatar
AFasterHorse
Beiträge: 141
Registriert: 2. Mär 2016, 15:25
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2018 GT Convertible Tropical-Orange
Sonstiges: Land Rover Defender 110 SW, Peugeot 207 SW Sport
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von AFasterHorse » 3. Jul 2018, 17:00

Man weiß leider nicht, von wann die Aufnahme ist, aber hier stehen einige Pferdchen in Dundalk und warten sehnsüchtig auf die Verladung. Vielleicht entdeckt ja einer seins....... :ugeek:

https://www.google.de/maps/place/Dundal ... 76.5205184

Gruß
Carsten
Bild
Bestellt am 22.01.2018, Baltimore 08.07.2018 --> Bremerhaven 26.07.2018 mit der "Tulane", Beim Händler am 18.08.2018, Übernommen am 23.08.2018

olli123
Beiträge: 93
Registriert: 18. Jan 2017, 18:22
Postleitzahl: 67354
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von olli123 » 3. Jul 2018, 23:17

Mein talisman-Pony (Bremerhaven 7.6.) ist nun auch beim händler angekommen! Alles weitere besprechen wir morgen!

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2960
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von PonyWhisperer » 4. Jul 2018, 04:49

Baltimore - Links:

Ehrlich - ich bin fast umgefallen. Ist das purer Zufall - oder nutzt Google Satellitenbilder (live)?

Gruesse

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“