Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Antworten
sickness
Beiträge: 223
Registriert: 13. Sep 2015, 09:49
Postleitzahl: 71272
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von sickness » 26. Aug 2018, 22:09

Bedeutet das dann das er aktuell aufm dem Zug zum Hafen ist oder dass das auf demsticker nur ne generelle info, dass der Transport per Zug stattfindet?

Tags:

Benutzeravatar
XaMen
Beiträge: 194
Registriert: 28. Mai 2018, 00:47
Postleitzahl: 55494
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MR; AT; PP2;PDC front
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von XaMen » 26. Aug 2018, 22:21

@Pony2018

Hi Pony2018,
bei mir hat sich das Datum immer nur geändert, wenn der Wagen die nächste Bestell/Prod/Anlieferungs-Stufe erreicht hat.
Mein aktuelles Datum ist der 20.08.2018, da passierte folgendes:
READY TO SCAN AT TERMINAL BALTIMORE, MD 20-08-2018 11:54:54 1
BOOKED WOODCLIFF LAKE, NJ 20-08-2018 11:54:25 1
Seit dem keine Datumsänderung.

RECEIVED AT TERMINAL BALTIMORE, MD 24-08-2018 09:20:00 1
Und immer noch 20.08.2018 im Sticker
Ich denke erst beim Verladen ändert es sich wieder - wäre bei mir 03.09.2018.
Leider weis ich nicht die Protokolierungs-Stufen im Stickerdatum. Bei mir ist es jedenfalls nicht das Tagesdatum dort in der untersten Zeile!
Bei dir, wenn Entladen vom Schiff erfolgt ist, wäre Transport oder auch Ankunft zum Händler möglich.

Ich drück dir dir Daumen, dass da der Händler den Wagen geliefert bekommt. :grins:

Benutzeravatar
XaMen
Beiträge: 194
Registriert: 28. Mai 2018, 00:47
Postleitzahl: 55494
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MR; AT; PP2;PDC front
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von XaMen » 26. Aug 2018, 22:28

@sickness
Hallo sickness,
meines Erachtens ist es nur eine generelle Info, da Rail auch schon im Status Bestellung und Produktion da steht - also bevor das :pony: fertiggestellt ist.Das ist, glaube ich, der übliche Weg vom Herstellungsort zum Hafen (es gibt auf Utube Videos dazu :Kaffee: ).

Schmalhansl
Beiträge: 15
Registriert: 24. Apr 2018, 16:43
Postleitzahl: 56154
Wohnort: Boppard
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Schmalhansl » 26. Aug 2018, 23:41

SaVe hat geschrieben:Ich hab den 23.08. aktuell auf dem Sticker und an dem Tag kam mein Pony auch beim Händler an. Ob das nun was zu bedeuten hat :shrug:
Hm, wenn die Theorie stimmt, müsste meiner auch am 23.08. beim Händler angekommen sein... War ja auch auf der Tiger...

hdgram
Beiträge: 6341
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1644 Mal
Danksagung erhalten: 2085 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 27. Aug 2018, 06:46

XaMen hat geschrieben:@sickness
Hallo sickness,
meines Erachtens ist es nur eine generelle Info, da Rail auch schon im Status Bestellung und Produktion da steht - also bevor das :pony: fertiggestellt ist.Das ist, glaube ich, der übliche Weg vom Herstellungsort zum Hafen (es gibt auf Utube Videos dazu :Kaffee: ).
So ist es.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:
Bild

Benutzeravatar
SaVe
Beiträge: 49
Registriert: 14. Apr 2018, 11:38
Postleitzahl: 66299
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von SaVe » 27. Aug 2018, 12:48

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage... und zwar:

Ich habe am letzten Freitag die Mitteilung vom Händler bekommen, dass das Pony am Vorabend bei ihm angeliefert worden sei. Das war die gute Nachricht.
Als schlechte Nachricht sagte er mir, dass er keinen Abholtermin mit mir vereinbaren könne, da er nicht weiß, wann der Brief "im System abrufbar" sei. :shrug: :ugly4: <-- Diesen Satz verstehe ich nicht. Ich dachte, der Brief wird von Ford Köln automatisch an den Händler versendet und dieser schickt ihn dann zwecks Zulassung zu mir...

Kann mir das jemand (vielleicht auch ein "Insider") erklären?

VG
Sascha
Bild
Verschiffung mit der TIGER am 06.08.2018
Ankunft Bremerhaven am 18.08.2018
Ankunft beim Händler am 23.08.2018
Auslieferung am 06.09.2018 :dance:

hdgram
Beiträge: 6341
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1644 Mal
Danksagung erhalten: 2085 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 27. Aug 2018, 12:53

Das ist ein bekanntes Problem, das nicht nur Dich betrifft.
Wenn Du hier in diesem Thread zurückscrollst, wirdt Du Dutzende Postings finden, wo auf den Brief gewartet wird und keiner weiß, warum das im Einzelfall so ist und wann der kommt.
Ist extrem ärgerlich, aber nicht zu ändern.
Nutze die Zeit, geh zu Deinem FFH (wenn er nah genug bei Dir ist) und nimm das Pony schon einmal auf Produktions- und Transportmängel/- schäden ab. Dann sparst Du Dir evtl. nach hinten raus einige Tage.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:
Bild

Pony2018
Beiträge: 51
Registriert: 26. Apr 2018, 21:55
Postleitzahl: 30880
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Pony2018 » 27. Aug 2018, 12:55

[quote="SaVe"]Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage... und zwar:

Ich habe am letzten Freitag die Mitteilung vom Händler bekommen, dass das Pony am Vorabend bei ihm angeliefert worden sei. Das war die gute Nachricht.
Als schlechte Nachricht sagte er mir, dass er keinen Abholtermin mit mir vereinbaren könne, da er nicht weiß, wann der Brief "im System abrufbar" sei. :shrug: :ugly4: <-- Diesen Satz verstehe ich nicht. Ich dachte, der Brief wird von Ford Köln automatisch an den Händler versendet und dieser schickt ihn dann zwecks Zulassung zu mir...

Kann mir das jemand (vielleicht auch ein "Insider")

erklären?

VG
Sascha[/

Hallo Sascha
Bin bei einer anderen Marke aber das ist überall gleich
Der Hersteller schickt den Brief an die Bank des Herstellers und dort muss der Händler ihn abrufen. Das dauert einen Tag. Aber er muss erst bei der Bank sein und das kann schonmal etwas dauern. Das ist bei importierten Fahrzeugen meist ein oder zwei Tage nach Neuwagen Anlieferung. Uns so lang er nicht bei der Bank ist kann er ihn nicht abrufen

Kopf Hoch wird sicher schnell gehen.

LG Peter
Ford Mustang 2019 GT Fastback Magnetic grey
Bestellt 15.05.2018
Gebaut 17.07.2018
Verladen in Baltimore 02.08.2018
Ankunft Bremerhaven 18.08.2018
Transport zum Händler am 30.08.2018 :ROFL:
Abholung 13.09.2018 :ROFL:

hdgram
Beiträge: 6341
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1644 Mal
Danksagung erhalten: 2085 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 27. Aug 2018, 14:12

Pony2018 hat geschrieben:Der Hersteller schickt den Brief an die Bank des Herstellers und dort muss der Händler ihn abrufen. Das dauert einen Tag. Aber er muss erst bei der Bank sein und das kann schonmal etwas dauern. Das ist bei importierten Fahrzeugen meist ein oder zwei Tage nach Neuwagen Anlieferung. Uns so lang er nicht bei der Bank ist kann er ihn nicht abrufen
Nicht übel nehmen, aber das sind alles Spekulationen, die für mein Dafürhalten von Händlern oder wem auch immer erfunden werden, um dem Kunden zumindst irgend etwas sagen zu können und nicht eingestehen zu müssen, dass eigentlich keiner weiss, was tatsächlich alles auf dem Lieferweg passieren kann und wo bestimmte Dinge im Argen liegen.

Ja, ich weiß, Du hast "kann" und "meist" geschrieben und das heißt nicht "ist" und "immer". Das mit der Bank habe ich nun auch schon mehrfach hier in diesem Thread gelesen. Es gibt dafür nicht einen einzigen Beweis. Der Brief für mein Pony war 10 Tage vor dem Wagen beim Händler.

Ich spekuliere den Bank- Gedanken einfach einmal weiter: Die Bank finanziert für den FFH den Wagen bei Ford Amerika vor und erhält deshalb den Brief, wer bezahlt, hat das Auto. Die Bank gibt diesen Brief an das Autohaus weiter, wenn das Autohaus bei ihr das Auto bezahlt hat, also das Geld von Deinem FFH bei der Bank eingegangen ist. Das eine Autohaus ist solvent und hat Kredit, das andere nicht. Wer kriegt den Brief zuerst? Ist genau so eine Spekulation und auf nichts gestützt. Würde Dein FFH Dir als Kunden gegenüber das einräumen? Sicher nicht.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:
Bild

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Bassman78 » 27. Aug 2018, 16:46

Es ist doch wohl eher so, dass sobald der Käufer als Barzahler aufschlägt der Kunde keinen Kredit bei einer Bank braucht.
Bei Importfahrzeugen werden Fahrzeug und Brief auch Sicherheitsgründen getrennt geschickt. Dies wird über Banken erfolgen und entweder hat der FFH selber eine Kreditlinie bei der amerik. Herstellerbank oder das wird über die dt. Zwischenbank abgehandelt. Ich glaube eher weniger, dass dt. Händler den Abruf des Briefes hinauszögern weil Ihnen Bonität fehlt, d.h. viel öfter mit einer zentralen Briefverwaltung und den getrennten Versandwegen zu tun.
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Bonc » 27. Aug 2018, 17:08

Moin,

Ich hatte das Procedere an dieser oder andere Stelle schon erklärt. Glaubt es, oder lasst es, es ist aber in der Regel so, wie ich es erläutert habe.

Der Händler ruft den Brief bei der EK-Bank ab, zeitgleich wird die Lastschrift ausgelöst, d.h. Liquiditätsabfluss bis der Kunde bezahlt. Nun ist es auch nicht unüblich, dass so ein Händler mehrer Autos gleichzeitig abrufen muss, auch ohne gleichzeitige Rückvergütung von Gutschriften von Sonderkundengeschäften und/oder Inzahlungnahmen von Gebrauchtwagen, oder Ablöung von Leasingrückläufern wegen Rücknahmeverpflichtungen etc etc.

Somit entsteht ein nicht unbeachtlicher kurzfristiger Liquiditätsbedarf, der je nach Geschäftsaufkommen mehrere Hunderttausend Euronen betragen kann. Wenn dieses Vorfinanzierungsvolumen nicht vorhanden ist, muss ein entsprechender Liquiditätsmanagementprozess abgearbeitet werden, bis Teile des Vorfinanzierungsvolumen wieder aufgelöst wurden damit neue Briefe angefordert werden können.

PS: Der Zulassungsrun zum Ende dieses Monats wegen Auslaufen Euro 6b tut sicherlich sein Übriges.

PSS: die amerikanische Fordwerk wird von Ford Europa /Deutschland bezahlt. Die Fakturierung des Musrangs an den Händern erfolgt über Köln.

Medic93
Beiträge: 21
Registriert: 27. Feb 2018, 22:44
Postleitzahl: 24XX
Land: Deutschland
Echtname: André
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: BMW 520D Touring bj 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Medic93 » 27. Aug 2018, 17:51

Mein 2019er Mustang war auf dem Schiff welches am 13.08. in Bremerhaven ankam und ich kann ihn am nächsten Mittwoch den 05.09. abholen.

Das werden jetzt sehr lange Tage. X)

hdgram
Beiträge: 6341
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1644 Mal
Danksagung erhalten: 2085 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 27. Aug 2018, 19:35

Bonc hat geschrieben:Moin,

Ich hatte das Procedere an dieser oder andere Stelle schon erklärt. Glaubt es, oder lasst es, es ist aber in der Regel so, wie ich es erläutert habe.

Der Händler ruft den Brief bei der EK-Bank ab, zeitgleich wird die Lastschrift ausgelöst, d.h. Liquiditätsabfluss bis der Kunde bezahlt. Nun ist es auch nicht unüblich, dass so ein Händler mehrer Autos gleichzeitig abrufen muss, auch ohne gleichzeitige Rückvergütung von Gutschriften von Sonderkundengeschäften und/oder Inzahlungnahmen von Gebrauchtwagen, oder Ablöung von Leasingrückläufern wegen Rücknahmeverpflichtungen etc etc.

Somit entsteht ein nicht unbeachtlicher kurzfristiger Liquiditätsbedarf, der je nach Geschäftsaufkommen mehrere Hunderttausend Euronen betragen kann. Wenn dieses Vorfinanzierungsvolumen nicht vorhanden ist, muss ein entsprechender Liquiditätsmanagementprozess abgearbeitet werden, bis Teile des Vorfinanzierungsvolumen wieder aufgelöst wurden damit neue Briefe angefordert werden können.

PS: Der Zulassungsrun zum Ende dieses Monats wegen Auslaufen Euro 6b tut sicherlich sein Übriges.

PSS: die amerikanische Fordwerk wird von Ford Europa /Deutschland bezahlt. Die Fakturierung des Musrangs an den Händern erfolgt über Köln.
Sag ich doch. Kein Händler wird seinem Kunden gegenüber eingestehen, dass seine Solvenz ein Problem sein könnte.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:
Bild

PeterKino
Beiträge: 36
Registriert: 4. Mär 2018, 10:10
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Mustang: 2019 EcoBoost Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von PeterKino » 27. Aug 2018, 19:43

war gerade bei meinem Autohändler die hatten schon zu aber ich konnte mein Mustang hinter dem Zaun sehen der ist bestimmt heute angekommen der war auf der Titus die am 13.08.2018 in Bremen ankam .Ich muss dann gleich morgen früh zum Händler gehen und fragen wann ich in mitnehmen kann.Aber ich bin schon mal froh das er da ist .Habe in am 5.03.2018 bestell und es ist bis jetzt alles nach plan gelaufen .Die wo mit der Titus gekommen sind geht mal zu euerm Händler vieleicht ist er auch schon da wie meiner.
:S550_COO: Bald werde ich einen Mustang Fahren

Benutzeravatar
thomas2510
Beiträge: 112
Registriert: 14. Mär 2018, 09:51
Postleitzahl: 84416
Wohnort: Taufkirchen/Vils
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2019 GT Convertible Kona-Blau
Sonstiges: Mustang GT Convertible
Toyota Aygo
Fiat 500
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von thomas2510 » 27. Aug 2018, 19:58

Heute ist die Info vom Händler gekommen, mein Titus Mustang kann ab 10.9. abgeholt werden, dauert so lang wegen Papiere...
Im laufe des Lebens,wird die Zahl derer,die mich mal am A.... lecken können immer grösser!

Bild

Benutzeravatar
SwissGTO
Beiträge: 264
Registriert: 4. Mär 2015, 16:18
Postleitzahl: 4852
Wohnort: Rothrist / Schweiz
Land: Schweiz
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Fiesta ST 2019
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von SwissGTO » 27. Aug 2018, 20:51

PeterKino hat geschrieben:.Habe in am 5.03.2018 bestell und es ist bis jetzt alles nach plan gelaufen .Die wo mit der Titus gekommen sind geht mal zu euerm Händler vieleicht ist er auch schon da wie meiner.
2 Monate vor dir bestellt und meiner ist weit und breit nicht in Sicht. Bei meinem Glück wirds noch ein MY18 das irgendwo vergessen wurde...

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Bonc » 27. Aug 2018, 21:51

hdgram hat geschrieben: Sag ich doch. Kein Händler wird seinem Kunden gegenüber eingestehen, dass seine Solvenz ein Problem sein könnte.
Solvent ist in diesem Zusammenhang jedoch das falsche Wort und und impliziert Zahlungsschwierigkeiten. Das hat jedoch nichts damit zu tun.

hdgram
Beiträge: 6341
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1644 Mal
Danksagung erhalten: 2085 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 27. Aug 2018, 22:15

Bonc hat geschrieben:Solvent ist in diesem Zusammenhang jedoch das falsche Wort und und impliziert Zahlungsschwierigkeiten. Das hat jedoch nichts damit zu tun.
Glaube mir, Bruder, ich weiß ganz genau, was das Wort "Solvenz" bedeutet und ich benutze solche Worte mit Bedacht.
Und nichts anderes hast auch Du geschrieben, nur mit anderen Worten.
Bonc hat geschrieben:Somit entsteht ein nicht unbeachtlicher kurzfristiger Liquiditätsbedarf, der je nach Geschäftsaufkommen mehrere Hunderttausend Euronen betragen kann. Wenn dieses Vorfinanzierungsvolumen nicht vorhanden ist, muss ein entsprechender Liquiditätsmanagementprozess abgearbeitet werden, bis Teile des Vorfinanzierungsvolumen wieder aufgelöst wurden damit neue Briefe angefordert werden können.
Du sprichst hier von einem Liquiditätsbedarf, den der Händler nicht abdecken kann. Was ist das anderes, als ein Problem der Solvenz?
Und jeder, der ein klein wenig in der Szene unterwegs ist, weiß, dass den meisten Autohäusern das Wasser Unterkante Oberlippe steht.
Schuld letztendlich auch der Hersteller, der seine Verkäufer verpflichtet, Unsummen in Corporate Identity zu stecken, die häufig sechsstellige Aufwendungen erzeugen, die nicht mehr rein zu holen sind.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:
Bild

hdgram
Beiträge: 6341
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1644 Mal
Danksagung erhalten: 2085 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 27. Aug 2018, 22:39

Bevor wir uns jetzt in irgendeinen Sch... verlieren, TAMERLANE für Bremerhaven von 239 auf 255 erhöht.
USWDK1705646 TAMERLANE UF822-TLE BALTIMORE, MD 03-09-2018 BREMERHAVEN 13-09-2018 255
Zeebrugge von 90 auf 94
USWDK1705645 TAMERLANE UF822-TLE BALTIMORE, MD 03-09-2018 ZEEBRUGGE 12-09-2018 94
Ursprungspost geändert, also alle, die noch nicht dabei waren, noch einmal auf die eigene VIN suchen.
Chance + 20, also los!
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:
Bild

Benutzeravatar
Peet_1961
Beiträge: 112
Registriert: 30. Apr 2018, 19:13
Postleitzahl: 84---
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2019 GT Convertible Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Peet_1961 » 28. Aug 2018, 00:10

Es ist und bleibt Unverständlich, Ponys die eine Woche nach meinem gebaut woden sind stehen auf der Liste........

meiner nicht :Hä:
Grüße
Peter

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“