Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Antworten
Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3593
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von MX501 » 28. Aug 2018, 13:04

Bassman78 hat geschrieben:Krass, 9 Monate - da werden Kinder geboren!

Die sind auch schneller gemacht :supergrins:
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Tags:

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von PoxiPower » 28. Aug 2018, 13:33

MX501 hat geschrieben:Die sind auch schneller gemacht :supergrins:
Allerdings sind die Unterhaltskosten nochmal höher :cool:

Bild

Benutzeravatar
Peet_1961
Beiträge: 112
Registriert: 30. Apr 2018, 19:13
Postleitzahl: 84---
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2019 GT Convertible Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Peet_1961 » 28. Aug 2018, 13:37

PoxiPower hat geschrieben:
MX501 hat geschrieben:Die sind auch schneller gemacht :supergrins:
Allerdings sind die Unterhaltskosten nochmal höher :cool:
Wie Wahr :engel:
Grüße
Peter

Benutzeravatar
Brösel
Beiträge: 296
Registriert: 11. Jun 2017, 12:38
Land: Deutschland
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Brösel » 28. Aug 2018, 16:02

Meiner steht auch beim Händler. Brief ist angefordert. Samstag wird er abgeholt. Bremerhaven 13.08.18 angekommen. :Banane:
Die StVO behindert meinen Fahrstil! :Göga: :Drive: :S550_SHA_C: Bild
Bild

Benutzeravatar
SwissGTO
Beiträge: 264
Registriert: 4. Mär 2015, 16:18
Postleitzahl: 4852
Wohnort: Rothrist / Schweiz
Land: Schweiz
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Fiesta ST 2019
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von SwissGTO » 28. Aug 2018, 16:03

mack hat geschrieben:So endlich ist meiner beim Händler.
Voraussichtlich am Do kann ich ihn abholen. Das waren echt lange 8 Monate!

Es geschehen noch Wunder. Wir haben ja gleichzeitig bestellt und meiner ist jetzt auch beim Händler. Abholen kann ich bereits am Freitag :Banane:

PS Spoiler sieht in echt gar nicht so verkehrt aus....

hdgram
Beiträge: 6336
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1640 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 28. Aug 2018, 16:05

@Brösel : Das wurde aber auch Zeit. Dann haben wir hier endlich Ruhe vor Dir! :ROFL:
Nee, Spass beiseite: Glückwunsch. Du wirst sehen, das Warten hat sich gelohnt. Sieh zu, dass Ihr knitterfrei bleibt. :Drive:
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

AufWunschGelöscht58
Beiträge: 292
Registriert: 29. Mai 2018, 17:25
Postleitzahl: 06258
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von AufWunschGelöscht58 » 28. Aug 2018, 16:14

Wie es aussieht sind die Mitarbeiter beim Zoll alle aus dem Urlaub zurück. Glückwunsch an alle die nun endlich ihr Pony bekommen


Jeder Mensch wird als Unikat geboren, die Meisten sterben als Kopie.
Grüße Tiemo

bestellt: 06.07.2018 GT,Fastback,PP2,MR, Kona, Spoiler :S550_DIB:
Baudatum:12.11.2018
Received at Terminal 12.12.2018
Loaded on Vessel 19.12.2018
Ankunft Bremerhaven 03.01.2019
Ankunft Händler 17.01.2019
Abholung 01.02.2019

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Bonc » 28. Aug 2018, 17:55

hdgram hat geschrieben:
Bonc hat geschrieben:Solvent ist in diesem Zusammenhang jedoch das falsche Wort und und impliziert Zahlungsschwierigkeiten. Das hat jedoch nichts damit zu tun.
Glaube mir, Bruder, ich weiß ganz genau, was das Wort "Solvenz" bedeutet und ich benutze solche Worte mit Bedacht.
Und nichts anderes hast auch Du geschrieben, nur mit anderen Worten.
Bonc hat geschrieben:Somit entsteht ein nicht unbeachtlicher kurzfristiger Liquiditätsbedarf, der je nach Geschäftsaufkommen mehrere Hunderttausend Euronen betragen kann. Wenn dieses Vorfinanzierungsvolumen nicht vorhanden ist, muss ein entsprechender Liquiditätsmanagementprozess abgearbeitet werden, bis Teile des Vorfinanzierungsvolumen wieder aufgelöst wurden damit neue Briefe angefordert werden können.
Du sprichst hier von einem Liquiditätsbedarf, den der Händler nicht abdecken kann. Was ist das anderes, als ein Problem der Solvenz?
Und jeder, der ein klein wenig in der Szene unterwegs ist, weiß, dass den meisten Autohäusern das Wasser Unterkante Oberlippe steht.
Schuld letztendlich auch der Hersteller, der seine Verkäufer verpflichtet, Unsummen in Corporate Identity zu stecken, die häufig sechsstellige Aufwendungen erzeugen, die nicht mehr rein zu holen sind.
Erstens glaube ich nicht, dass ich dein Bruder bin und zweitens ist es für ein Unternehmen, welches u.U. mehrere Zehn Millionen bis Hunderte von Millionen an Umsätzen generiert, nicht unüblich, die Liquidität und den Briefabruf zu planen. Und diesen hat mit der möglicherweise mehr oder weniger angespannte Liquiditätslage eines Unternehmens nur im Ansatz etwas zu tun. Ich werde den Teufel tun, einem Autohaus Liquiditätsschwierigkeiten zu unterstellen, nur weil der Brief noch nicht eingegangen ist.

Aber da du in der Materie steckst, hast du mit Sicherheit nicht vorab überwiesen, weil das Risiko viel zu hoch ist, und das Pony bei Übergabe in Realtime überwiesen oder als guter Kunde die Rechnung mitbekommen und von Zuhause überwiesen.

Insider machen das so ;-)

Stubbi
Beiträge: 93
Registriert: 19. Feb 2018, 17:43
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW X1, Cooper S Cabrio
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Stubbi » 28. Aug 2018, 18:44

hdgram hat geschrieben:
Bassman78 hat geschrieben:jetzt macht mir doch noch eine längere Nase ;-(
Zeebrugge ---> Düren = 270 km
Bremerhaven ---> Düren = 415 km.

Was läßt Du auch über Bremerhaven anliefern? :Spinner: :shrug:
Selber schuld. :schock: Dieter ---> running and hiding!
Meiner ist auch auf der Tysla und muss nach Hürth...hätte ich mir besser mit Bassman78 einen Zwillingsanhänger gemietet und wir hätten die Pferdchen in Zeebrügge abgeholt :supergrins:

Aber laut meines Händlers liegen die Probleme nicht beim Zoll sondern an fehlenden Transportkapazitäten, aber so what, warte jetzt seit 5. März und die letzten 3-4 Wochen nehmen wir hin wie wie ein "Mann" :lol:

AufWunschGelöscht58
Beiträge: 292
Registriert: 29. Mai 2018, 17:25
Postleitzahl: 06258
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von AufWunschGelöscht58 » 28. Aug 2018, 19:29

Die Tamerlane wurde erhöht auf 271. Kann gerade nicht die VIN kopieren.


Jeder Mensch wird als Unikat geboren, die Meisten sterben als Kopie.
Grüße Tiemo

bestellt: 06.07.2018 GT,Fastback,PP2,MR, Kona, Spoiler :S550_DIB:
Baudatum:12.11.2018
Received at Terminal 12.12.2018
Loaded on Vessel 19.12.2018
Ankunft Bremerhaven 03.01.2019
Ankunft Händler 17.01.2019
Abholung 01.02.2019

AufWunschGelöscht58
Beiträge: 292
Registriert: 29. Mai 2018, 17:25
Postleitzahl: 06258
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von AufWunschGelöscht58 » 28. Aug 2018, 19:39

So, hier sind alle neuen.

Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Grüße Tiemo

bestellt: 06.07.2018 GT,Fastback,PP2,MR, Kona, Spoiler :S550_DIB:
Baudatum:12.11.2018
Received at Terminal 12.12.2018
Loaded on Vessel 19.12.2018
Ankunft Bremerhaven 03.01.2019
Ankunft Händler 17.01.2019
Abholung 01.02.2019

hdgram
Beiträge: 6336
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1640 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 28. Aug 2018, 19:39

lillymotte04 hat geschrieben:Die Tamerlane wurde erhöht auf 271. Kann gerade nicht die VIN kopieren.


Jeder Mensch wird als Unikat geboren, die Meisten sterben als Kopie.
Stimmt
und Zeebrugge auf 97
USWDK1705646 TAMERLANE UF822-TLE BALTIMORE, MD 03-09-2018 BREMERHAVEN 15-09-2018 271
USWDK1705645 TAMERLANE UF822-TLE BALTIMORE, MD 03-09-2018 ZEEBRUGGE 13-09-2018 97
Updates sind eingepflegt
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Bassman78 » 28. Aug 2018, 19:55

Ich werde bestimmt noch sooo lange warten müssen :Cry:
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

AufWunschGelöscht58
Beiträge: 292
Registriert: 29. Mai 2018, 17:25
Postleitzahl: 06258
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von AufWunschGelöscht58 » 28. Aug 2018, 20:00

Bassman78 hat geschrieben:Ich werde bestimmt noch sooo lange warten müssen :Cry:
Wir warten zusammen. Ich habe ja kurz nach dir bestellt. Da werden unsere beiden bestimmt die gleiche Fähre nehmen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Grüße Tiemo

bestellt: 06.07.2018 GT,Fastback,PP2,MR, Kona, Spoiler :S550_DIB:
Baudatum:12.11.2018
Received at Terminal 12.12.2018
Loaded on Vessel 19.12.2018
Ankunft Bremerhaven 03.01.2019
Ankunft Händler 17.01.2019
Abholung 01.02.2019

Crimson
Beiträge: 114
Registriert: 22. Mär 2018, 13:27
Postleitzahl: 52159
Wohnort: Roetgen
Land: Deutschland
Echtname: Tim
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: MagneRide
PP2
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Crimson » 28. Aug 2018, 21:46

Verzögert sich die Tamerlane jetzt schon?
War doch ursprünglich vom 03.09.-13.09. geplant, jetzt steht da 04.09.-15.09. :Göga:

Edit: Eintrag mit den neuen Ponies und Terminen aktualisiert:
--> https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67& ... 76#p227676
Zuletzt geändert von Crimson am 29. Aug 2018, 06:04, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Tim
Bild

Benutzeravatar
Peet_1961
Beiträge: 112
Registriert: 30. Apr 2018, 19:13
Postleitzahl: 84---
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2019 GT Convertible Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Peet_1961 » 28. Aug 2018, 22:47

Crimson hat geschrieben:Verzögert sich die Tamerlane jetzt schon?
War doch ursprünglich vom 03.09.-13.09. geplant, jetzt steht da 04.09.-15.09. :Göga:
Weil meiner auch noch mit will :ROFL:
Grüße
Peter

AufWunschGelöscht58
Beiträge: 292
Registriert: 29. Mai 2018, 17:25
Postleitzahl: 06258
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von AufWunschGelöscht58 » 29. Aug 2018, 07:19

Ja macht sie. Dafür fährt 2 Tage später die Tiranna auch nach Bremerhaven, mal sehen ob da auch Pferdchen mitkommen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Grüße Tiemo

bestellt: 06.07.2018 GT,Fastback,PP2,MR, Kona, Spoiler :S550_DIB:
Baudatum:12.11.2018
Received at Terminal 12.12.2018
Loaded on Vessel 19.12.2018
Ankunft Bremerhaven 03.01.2019
Ankunft Händler 17.01.2019
Abholung 01.02.2019

Crimson
Beiträge: 114
Registriert: 22. Mär 2018, 13:27
Postleitzahl: 52159
Wohnort: Roetgen
Land: Deutschland
Echtname: Tim
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: MagneRide
PP2
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Crimson » 29. Aug 2018, 07:25

Eben konnte ich noch keine VINs für die Tiranna finden. Kommt vielleicht noch.
Viele Grüße,
Tim
Bild

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Klaus Bochum » 29. Aug 2018, 13:04

10 Tage für die Überfahrt für die Tamerlane war ja auch ziemlich knapp
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
BigW
Beiträge: 33
Registriert: 5. Mär 2018, 00:43
Postleitzahl: 66740
Wohnort: Saarlouis
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von BigW » 29. Aug 2018, 13:10

:headbang: Die Tysla hat soeben angelegt

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“