Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Antworten
Benutzeravatar
Sammyds
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 1926
Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
Postleitzahl: 462
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Sammyds » 25. Mär 2020, 20:43

Wenn das so ist, dann muss meiner ja nicht unbedingt mit auf der Niagara Highway gewesen sein. Ich lass mich einfach mal überraschen was in den nächsten 2-3 Wochen so passiert...
Folgt gerne meinem YouTube Channel :Bier:
:) 👉🏼 sammyds Youtube Channel 👈🏻 :Winkhappy:
Bild

Tags:

Benutzeravatar
PiastXD
Beiträge: 850
Registriert: 7. Nov 2019, 06:06
Postleitzahl: 33178
Wohnort: Borchen
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2020 GT Fastback Grabber-Grün
Hat sich bedankt: 1167 Mal
Danksagung erhalten: 1403 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von PiastXD » 25. Mär 2020, 20:47

Stevo hat geschrieben:
25. Mär 2020, 20:10
Laut Vista ist meiner am 5.3. in Newark angekommen, der Vista-Auszug am 10.3. zeigte jedoch kein Ausgang Newark. Gehe also davon aus, dass die Orion ihn heute Nacht erst mitnahm.
Habe dann heute meinen Händler nach einem erneuten Auszug gebeten, leider noch ohne Antwort.
Bei Prio steht bei mir übrigens ne 99 und vorauss. Anlieferung 25.4.20 :corn:
Bei mir steht als voraussichtliche Anlieferung der 28.04.2020, aber nach Aussage meines Händlers ist es auch problemlos möglich, dass er auch früher ankommt.
Wäre mir aber auch herzlich egal, ob er jetzt mit drauf war, oder bei der nächsten Fahrt dabei ist :)

Benutzeravatar
PiastXD
Beiträge: 850
Registriert: 7. Nov 2019, 06:06
Postleitzahl: 33178
Wohnort: Borchen
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2020 GT Fastback Grabber-Grün
Hat sich bedankt: 1167 Mal
Danksagung erhalten: 1403 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von PiastXD » 26. Mär 2020, 08:25

So, kurzes Update zu meinem Mustang.

akuteller Vista Auszug:

Bild

Gucken wie schnell er jetzt beim Händler ist und dann beabsichtige ich ihn in der 16KW abzuholen. :Bier:

Stevo
Beiträge: 43
Registriert: 20. Aug 2019, 22:27
Wohnort: Sachsen
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: PP2, Magneride, MT
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Stevo » 26. Mär 2020, 15:32

PiastXD hat geschrieben:
26. Mär 2020, 08:25
So, kurzes Update zu meinem Mustang.

akuteller Vista Auszug:

Bild

Gucken wie schnell er jetzt beim Händler ist und dann beabsichtige ich ihn in der 16KW abzuholen. :Bier:
Freut mich für dich, möge alles so klappen.

Für die etwas spätere Hafengruppe, habe auch aktuellen Vista-Auszug. Ausgang Newark am 24.3 und voraus. Anlieferung ist der 2.5.
Mein Schätzelein ist also auf der Orion gelandet.
Bild

Benutzeravatar
nebbox
Beiträge: 113
Registriert: 24. Feb 2020, 23:27
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.
Land: Deutschland
Echtname: Basti
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Folierung: Aquamarin Shift Effect
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von nebbox » 28. Mär 2020, 17:33

loopback666 hat geschrieben:
24. Mär 2020, 20:59
@nebbox tipp Deine VIN doch mal in die im Startpost verlinkten tracking Seiten wie trackmymustang ein. Steht da Scheduled to Week, dann frag Deinen FFH nach dem Inhalt des Production Date in Vista - das sollte der Beginn der Woche sein, zu dem die Produktion (momentan) geplant ist.
@loopback666 bis vorgestern war er noch auf "Scheduled to Day", jetzt ist er auf "Scheduled to Week" gewechselt.
Dual Dashcam Einbauanleitung -hardwired- MY2020
V8... This Is The Way... I Have Spoken. :Vader:

Benutzeravatar
PiastXD
Beiträge: 850
Registriert: 7. Nov 2019, 06:06
Postleitzahl: 33178
Wohnort: Borchen
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2020 GT Fastback Grabber-Grün
Hat sich bedankt: 1167 Mal
Danksagung erhalten: 1403 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von PiastXD » 28. Mär 2020, 18:32

Die Seite updated sich immer mal wieder:

https://www.autonews.com/manufacturing/ ... t-closings

Danach ist gepant irgenwann nach dem 30.03. die Produktion in Flat Rock wieder aufzunehmen. Also sehr ungenau.

Benutzeravatar
loopback666
Beiträge: 183
Registriert: 7. Aug 2019, 21:09
Postleitzahl: 06xxx
Wohnort: Daheim
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2020 GT Convertible Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von loopback666 » 28. Mär 2020, 19:45

nebbox hat geschrieben:
28. Mär 2020, 17:33
@loopback666 bis vorgestern war er noch auf "Scheduled to Day", jetzt ist er auf "Scheduled to Week" gewechselt.
Das bedeutet leider, dass sich das Produktionsdatum sehr wahrscheinlich weiter nach hinten verschieben wird.

Ich hab auf der gleichen Seite noch diesen Link hier gefunden: https://europe.autonews.com/automakers/ ... ants-april. Am Ende steht, dass die Ausgangssperre in Michigan bis zum 13.4 angeordnet ist, daher sollten auch die Werke dort frühestens nach Ostern wieder produzieren. Dazu zählt auch Flat Rock, wo aber kein Datum genannt wird.

Solange muss man sich sicher auch mit Aussagen zur Einplanung von neuen Produktionsdaten gedulden. Ich bin mir sicher, das durch den Rückstand die Reihenfolge und Termine nochmal gehörig durcheinander gewürfelt werden.
Viele Grüsse,
Christian
Bild

Dejxs550
Beiträge: 143
Registriert: 3. Jul 2017, 13:28
Postleitzahl: 83301
Wohnort: Traunreut
Land: Deutschland
Echtname: Dejan Samardjic
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Dejxs550 » 28. Mär 2020, 23:08

Servus an alle die noch warten,

meiner hat es am 24.03. auf die Orion geschafft.

1585433156813_image001__01.png
1585433156813_image001__01.png (40.96 KiB) 3005 mal betrachtet

Gruß

Dejan
"Du kannst hier jedes Bier haben, das du willst, solange du auf Corona stehst."
Vin Diesel

hdgram
Beiträge: 6333
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1640 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 29. Mär 2020, 10:26

In der kommenden Woche wird keine "reguläre" Produktionseinplanung erfolgen, lediglich Händler- und Spezialbestellungen.
ProductionWeekScheduling_2020-03-30.jpg
ProductionWeekScheduling_2020-03-30.jpg (50.1 KiB) 2962 mal betrachtet
Quelle: ice-capades, BlueOvalForums
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Chris-5.0-GT
Beiträge: 53
Registriert: 25. Feb 2020, 18:38
Wohnort: Düren
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Chris-5.0-GT » 29. Mär 2020, 10:56

Was genau sind den Händler Bestellungen?
Gruß
Christian

Mustang GT - MY2020 - Magnetic Grau - PP 2 - MagneRide - Bestellt: 03/2020 :S550_MAG:

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2477
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 869 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Byti » 29. Mär 2020, 11:03

Autos die Händler bestellen auf Vorrat, Vorführwagen und Lagerware. Eine Bestellung von einem Kunden liegt noch nicht vor.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Evooo1986
Beiträge: 330
Registriert: 21. Jul 2019, 04:52
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: 55 years edition
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Evooo1986 » 29. Mär 2020, 23:55

Die USA ist momentan am schlimmsten betroffen was die Virusinfektionen angeht. Jeden Tag gehen die Zahlen stark in die Höhe. Ich bezweifle es daher stark, das ab dem 13. April wieder regulär produziert wird. Ich kann mich auch gern täuschen, aber die haben dort ganz andere Sorgen. Das schlimmste steht denen ja noch bevor....

Benutzeravatar
thermoroy
Beiträge: 108
Registriert: 13. Nov 2015, 12:39
Postleitzahl: 93133
Wohnort: Burglengenfeld
Land: Deutschland
Echtname: Roy
Mustang: 2020 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Ford Mondeo ST Line , Mustang GT Fastback in Liquid weiß
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von thermoroy » 30. Mär 2020, 11:20

Die USA ist momentan am schlimmsten betroffen was die Virusinfektionen angeht. Jeden Tag gehen die Zahlen stark in die Höhe.






Was Corona angeht, ist die USA nicht mehr betroffen wie die restlichen Länder. Sie haben nur sehr spät begonnen, die Menschen auf Corona zu testen, weshalb nun ihre Zahlen nach oben katapultieren. Im pro Kopf Verhältnis stehen sie noch gut da. Ich würde sagen, dass Italien mit ihren fast 11.000 Todesfällen weiterhin am stärksten betroffen ist.

Benutzeravatar
Sammyds
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 1926
Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
Postleitzahl: 462
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Sammyds » 30. Mär 2020, 11:38

Hat schon jemand, dessen Pony auf der Niagara war, eine Info von seinem Verkäufer bekommen bzgl. weiterer Ablauf usw?
Folgt gerne meinem YouTube Channel :Bier:
:) 👉🏼 sammyds Youtube Channel 👈🏻 :Winkhappy:
Bild

Benutzeravatar
Slowhand
Beiträge: 217
Registriert: 28. Okt 2019, 16:02
Wohnort: nördliches Niedersachsen
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2020 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Slowhand » 30. Mär 2020, 13:31

Ich hörte von Pferden, die tatsächlich Benzin saufen :pony:

"If you think you are too old to rock’n’roll then you are"

Gruß Bernd

Benutzeravatar
thermoroy
Beiträge: 108
Registriert: 13. Nov 2015, 12:39
Postleitzahl: 93133
Wohnort: Burglengenfeld
Land: Deutschland
Echtname: Roy
Mustang: 2020 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Ford Mondeo ST Line , Mustang GT Fastback in Liquid weiß
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von thermoroy » 30. Mär 2020, 14:01

Sammyds hat geschrieben:
30. Mär 2020, 11:38
Hat schon jemand, dessen Pony auf der Niagara war, eine Info von seinem Verkäufer bekommen bzgl. weiterer Ablauf usw?


Mein Pony ist wohl immer noch am Weg von Bremerhaven Richtung Cham zum Stauner :Kaffee:

Benutzeravatar
PiastXD
Beiträge: 850
Registriert: 7. Nov 2019, 06:06
Postleitzahl: 33178
Wohnort: Borchen
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2020 GT Fastback Grabber-Grün
Hat sich bedankt: 1167 Mal
Danksagung erhalten: 1403 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von PiastXD » 30. Mär 2020, 14:16

Sicher das es schon auf dem weg ist? Woher hast du die info?
Meins muss nämlich auch zum stauner

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Benutzeravatar
Sammyds
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 1926
Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
Postleitzahl: 462
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Sammyds » 30. Mär 2020, 14:23

thermoroy hat geschrieben:
30. Mär 2020, 14:01
Mein Pony ist wohl immer noch am Weg von Bremerhaven Richtung Cham zum Stauner :Kaffee:
Interessant... :corn:


:usa:
Folgt gerne meinem YouTube Channel :Bier:
:) 👉🏼 sammyds Youtube Channel 👈🏻 :Winkhappy:
Bild

Benutzeravatar
thermoroy
Beiträge: 108
Registriert: 13. Nov 2015, 12:39
Postleitzahl: 93133
Wohnort: Burglengenfeld
Land: Deutschland
Echtname: Roy
Mustang: 2020 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Ford Mondeo ST Line , Mustang GT Fastback in Liquid weiß
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von thermoroy » 31. Mär 2020, 13:03

PiastXD hat geschrieben:
30. Mär 2020, 14:16
Sicher das es schon auf dem weg ist? Woher hast du die info?
Meins muss nämlich auch zum stauner Bild

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Hat mir der Florian Hartl (Verkäufer) vorgestern geschrieben, dass er lt. System in den nächsten Tagen eintreffen müsste :Ford:

Benutzeravatar
loopback666
Beiträge: 183
Registriert: 7. Aug 2019, 21:09
Postleitzahl: 06xxx
Wohnort: Daheim
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2020 GT Convertible Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von loopback666 » 1. Apr 2020, 09:54

https://eu.detroitnews.com/story/busine ... 093210002/

Damit ist die Produktion nun auf unbestimmte Zeit stillgelegt, man glaskugelt nun Mai. Richtiger Schritt - ich hoffe, es kommt drüben nicht so schlimm wie gestern verkündet.
Viele Grüsse,
Christian
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“