Hi Mustang-Fans,
im bestätigen Auftragsformular wurde Auslieferung 10/2019-> 7 (wenn ganz genau sogar) 8 Monate angegeben.
Das würde sogar passen, wenn das Pony eines der letzten vom Band gelaufenen gewesen wäre vor Baujahrumstellung.
Was mich wirklich ärgert, ist der Zustand, das ich nur Informationen vom Händler erhalte wenn ich Nachfrage.
Erst als
ich nach 2 Monaten nachgefragt habe ob der Auftrag/Bestellung ausgeführt wurde, erhielt ich eine Rückmeldung und 1 Woche später die schriftliche Bestätigung. (Bestellung und Auftragsausführung jedoch Anfang März)
Hier erwarte ich einfach mehr Rückmeldung/Informationen vom Händler.
Ist es so schwierig Kunden die im System stehen einfach mal eine E-Mail zu schreiben um diese darüber zu informieren, dass das Fahrzeug nicht eingeplant wurde (Produktionsjahr 2019 ) und dadurch die Auslieferung sich verschiebt.(ich hab das mal gelernt mit Serienbrief..)
Bei anderen Ford-Händlern funktioniert dies und nur durch dieses Forum bin darauf gekommen mal nachzufragen.
So kann man Natürlich versuchen diversem Ärger aus dem Wege zu gehen und darauf hoffen das alle Personen total Stiefenentspannt damit umgehen.
So jetzt genug, das wollte ich einfach loswerden.
Allen ganz viel Spaß und danke an dieses tolle Forum.
Gruß.
Patrick