Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Antworten
Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von embe71 » 10. Jan 2019, 13:28

XGuardianX hat geschrieben: Wenn du die Möglichkeit hast, fahre doch einfach Mal zum Händler und schau ob er da ist. Vorher kann man ja auch mal bei Ford anrufen. Die scheinen ja sehr kooperativ zu sein wie hier jemand schrieb. Dann weißt du genau ob er wirklich noch bei der BLG steht oder nicht.
Ja, war auf der Tarago.
Wirklich gut von Dir gemeint, aber meiner steht ganz sicher nicht beim Händler: Das ist ein ganz normales (kleineres) Mazda- und Ford-Autohaus, das allerdings auch schon einige Mustangs verkauft hat. Das Autohaus ist hier bei mir vor Ort in Köln, die Info zu den Lieferzeiten stammen aus Vista und ich wurde zuerst proaktiv Anfang Januar über die Verschiebung auf 2. März (sic!) informiert, weil meine Verkäuferin sich das nicht erklären konnte. Nachdem sie schließlich an diversen Stellen (BLG und DHL) nachgehakt und Druck gemacht hat, wurde schließlich eine Lieferung KW4 zugesagt und diese Info stammt von heute morgen. Da das kein Riesenladen ist, haben die einen recht guten Überblick über ihre Fahrzeuge, sprich, wenn das Auto eintrifft, bekomme ich auch sofort Bescheid.
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

Tags:

AufWunschGelöscht58
Beiträge: 292
Registriert: 29. Mai 2018, 17:25
Postleitzahl: 06258
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von AufWunschGelöscht58 » 10. Jan 2019, 14:44

Laut meinem FFH ist Anlieferung Ende Januar im VISTA hinterlegt


Jeder Mensch wird als Unikat geboren, die Meisten sterben als Kopie.
Grüße Tiemo

bestellt: 06.07.2018 GT,Fastback,PP2,MR, Kona, Spoiler :S550_DIB:
Baudatum:12.11.2018
Received at Terminal 12.12.2018
Loaded on Vessel 19.12.2018
Ankunft Bremerhaven 03.01.2019
Ankunft Händler 17.01.2019
Abholung 01.02.2019

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Brrrrruuuummm » 10. Jan 2019, 15:39

embe71 hat geschrieben:
Ja, war auf der Tarago.
Wirklich gut von Dir gemeint, aber meiner steht ganz sicher nicht beim Händler: Das ist ein ganz normales (kleineres) Mazda- und Ford-Autohaus, das allerdings auch schon einige Mustangs verkauft hat. Das Autohaus ist hier bei mir vor Ort in Köln, die Info zu den Lieferzeiten stammen aus Vista und ich wurde zuerst proaktiv Anfang Januar über die Verschiebung auf 2. März (sic!) informiert, weil meine Verkäuferin sich das nicht erklären konnte. Nachdem sie schließlich an diversen Stellen (BLG und DHL) nachgehakt und Druck gemacht hat, wurde schließlich eine Lieferung KW4 zugesagt und diese Info stammt von heute morgen. Da das kein Riesenladen ist, haben die einen recht guten Überblick über ihre Fahrzeuge, sprich, wenn das Auto eintrifft, bekomme ich auch sofort Bescheid.
Ahhhh, hab den Fehler gefunden und oben markiert :ugly: :supergrins:
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Mister Wo
Beiträge: 41
Registriert: 14. Okt 2018, 06:52
Postleitzahl: 27283
Wohnort: Verden
Land: Deutschland
Echtname: Wolfgang
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Mister Wo » 10. Jan 2019, 17:51

An Alle die ihren Mustang in naher Aussicht haben....

Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich mit euch allen !!
Gruss Wolfgang
Mustang GT , Orange , PP1 + einiger Änderungen
Bestellt 28.9.18 Gebaut 7.1.19 Bremerhaven 18.3.19 Beim FFH 20.3.19 Ausgeliefert 1.4.19

Cobra554
Beiträge: 111
Registriert: 4. Jul 2018, 14:53
Postleitzahl: 64739
Wohnort: Höchst im Odenwald
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Cobra554 » 10. Jan 2019, 22:46

Ist noch jemand am 01.02. beim Stauner?? dann werde ich mein Pony abholen :Banane: :Banane: :Banane: :atom:

Benutzeravatar
XGuardianX
Beiträge: 133
Registriert: 7. Mai 2016, 12:54
Postleitzahl: 27xxx
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von XGuardianX » 10. Jan 2019, 23:10

DaAndal hat geschrieben:Durchaus plausibel. Meiner war auch auf der Tarago. Ankunft beim Händler voraussichtlich 22.01. also ebenfalls KW 4
embe71 hat geschrieben:
XGuardianX hat geschrieben: Wenn du die Möglichkeit hast, fahre doch einfach Mal zum Händler und schau ob er da ist. Vorher kann man ja auch mal bei Ford anrufen. Die scheinen ja sehr kooperativ zu sein wie hier jemand schrieb. Dann weißt du genau ob er wirklich noch bei der BLG steht oder nicht.
Ja, war auf der Tarago.
Wirklich gut von Dir gemeint, aber meiner steht ganz sicher nicht beim Händler: Das ist ein ganz normales (kleineres) Mazda- und Ford-Autohaus, das allerdings auch schon einige Mustangs verkauft hat. Das Autohaus ist hier bei mir vor Ort in Köln, die Info zu den Lieferzeiten stammen aus Vista und ich wurde zuerst proaktiv Anfang Januar über die Verschiebung auf 2. März (sic!) informiert, weil meine Verkäuferin sich das nicht erklären konnte. Nachdem sie schließlich an diversen Stellen (BLG und DHL) nachgehakt und Druck gemacht hat, wurde schließlich eine Lieferung KW4 zugesagt und diese Info stammt von heute morgen. Da das kein Riesenladen ist, haben die einen recht guten Überblick über ihre Fahrzeuge, sprich, wenn das Auto eintrifft, bekomme ich auch sofort Bescheid.
Hmm ,da bin ich etwas sprachlos und verwundert. Das kann ich mir irgendwie nicht erklären. :)

Also ich wohne ja knapp 300km dichter an Bremerhaven, aber das noch Fahrzeuge von der Tarago in Bremerhaven stehen, während bereits Fahrzeuge von der Fedora und der Fidelio zu den Händlern gehen, ist ja wirklich merkwürdig. Sowas habe ich nicht erwartet, es sei denn, es handelt sich um Ausnahmefälle. Dies bezweifel ich bei euch beiden jetzt mal sehr stark.
Die dichtere Entfernung dürfte keine Rolle spielen. Aber vielleicht liegt es ja an der Logistik der BLG/DHL. Ich weiß von meinem Händler, dass dieser im gleichen Atemzug auch noch einige Bullits bekommen hat. Eventuell auch noch weitere GT´s und EB´s. Dies ist mir jedoch nicht bekannt. Vielleicht hat es sich vom Trailer bei mir einfach auch nur gelohnt, den LKW bereits loszuschicken. Wobei Köln ja schon ein deutlich größeres Einzugsgebiet hat, als Bremen. Jetzt würde ich echt gerne jemanden von der BLG/DHL kennen, der mir dies erklärt.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr beide uns auf dem Laufenden haltet, wenn es bei euch neue Infos gibt. Zudem drücke ich fest die Daumen, dass es vielleicht doch noch etwas früher wird. ;)
Gruß
Marco

:S550_MAG:
V8, Fastback, Carbon Styling Paket

Bestellt: 15.09.18 Prod: 07.11.18 Verladung-Fedora: 11.12.18
Ankunft-Bremerhaven: 27.12.18 Ankunft-Händler: 09.01.19
Übergabe: 18.01.19

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von embe71 » 11. Jan 2019, 06:20

Wundern musst Du Dich nicht: Hast Du nie hier einmal im Thread (oder dem des VFL) ein wenig die Transferzeiten von Bremerhaven aus angesehen? Von 2 bis 8 Wochen war da bislang alles drin und das auch innerhalb einer Anlieferung. Im Mittel waren es sogar 4 Wochen oder mehr, sprich Du kannst Deinen oder andere Fälle jetzt nicht unbedingt als "Standard" nehmen. Das differiert einfach zu stark.
Woher jetzt allerdings diese großen Unterschiede rühren, vermag ich auch nicht zu sagen. Dürfte halt irgendwie der Logistik geschuldet sein.
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

Benutzeravatar
DaAndal
Beiträge: 219
Registriert: 16. Aug 2017, 07:52
Wohnort: Niederbayern
Land: Deutschland
Echtname: André
Mustang: 2019 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: MV Agusta Brutale 910S
VW Passarati
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von DaAndal » 11. Jan 2019, 06:57

Vielleicht findet der Händler ja auch die Autos auf dem Parkplatz nicht mehr. Cham ist ja auch ziemlich eingeschneit ;-).
Da ichs aber nicht eilig habe mach ich jetzt auch keinen Druck nicht das Sie noch anfangen die Ponys mit der Schneeschaufel auszugraben. :-P
Genieße dein Leben ständig,
denn du bist länger tot als lebendig....

Bild

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Bassman78 » 11. Jan 2019, 08:19

Das scheint wohl aktuell in Köln beim Händler der Fall zu sein.
Das rollen täglich so viele Ponys vom Hänger, dass der Verkäufer erst über den Wagen bescheid weiß, wenn er gewaschen und für den Showroom abholbereit steht - so scheint es mir. Ich wähne meinen nun auch schon auf dem Stellplatz.
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
XGuardianX
Beiträge: 133
Registriert: 7. Mai 2016, 12:54
Postleitzahl: 27xxx
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von XGuardianX » 11. Jan 2019, 09:23

Doch gelesen habe ich dies natürlich. Allerdings bin ich auch immer an den Prozessen interessiert, welche dahinter stehen. Alles hat meistens schon seinen Grund, auch wenn dieser nicht immer sofort selbsterklärend oder vom Prozess her sinnvoll ist. :)
Gruß
Marco

:S550_MAG:
V8, Fastback, Carbon Styling Paket

Bestellt: 15.09.18 Prod: 07.11.18 Verladung-Fedora: 11.12.18
Ankunft-Bremerhaven: 27.12.18 Ankunft-Händler: 09.01.19
Übergabe: 18.01.19

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von embe71 » 11. Jan 2019, 10:01

Klar, interessieren würde mich das schon auch. Nicht nur was das, sondern auch die Parameter, was die Produktionsplanung angeht: Dass die Prio hier wohl keinen Einfluss hat, kann man aufgrund der vielen Beispiele wohl als gesetzt ansehen.

Dennoch gibt es hier Riesenunterschiede zwischen solchen Fälle wie meinem (bestellt Ende Mai 2018 - produziert erst Mitte November 2018) und andere mit exakt der selben Ausstattung und Farbe aber einer deutlich kürzeren Zeit bis zur Produktion.
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

atx
Beiträge: 851
Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von atx » 11. Jan 2019, 10:38

@embe71 Bei mir war es ja ähnlich - bestellt Anfang Mai, produziert Anfang November. Laut meines Händlers lag das am MR, aber wer weiß... ich könnte mir auch vorstellen, dass die Prio händlerintern ist, und bei Ford selbst die Händler dann wiederum unterschiedlich priorisiert sind. Das ist aber natürlich alles nur Spekulation. Wichtig ist, dass die Ponys gesund ankommen! :-D

Benutzeravatar
ACrider
Beiträge: 7
Registriert: 15. Jul 2018, 13:02
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 67er Mustang Convertible
Raven Black
289 cui
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von ACrider » 11. Jan 2019, 16:01

So, heute ist mein neuer Mustang beim FFH eingetroffen. :headbang:
Ich habe über die letzten Monate des Wartens mit Interesse die Kommunikation verfolgt und möchte nun auch meine Daten mitteilen:

Bestellung: 15. Juli 2018
Produktion: 13. November 2018
Schiff Baltimore: 19. Dezember 2018
Schiff Bremerhafen: 03. Januar 2019
FFH: 11. Januar 2019

Dies entspricht den vom meinen Verkäufer angegebenen 6 Monaten.

Magoo89
Beiträge: 58
Registriert: 29. Mai 2018, 15:03
Postleitzahl: 76694
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2021 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Magoo89 » 11. Jan 2019, 17:48

Ja moin heute hat Ford mal wieder bei mir angerufen. Um mir einen weiteren zwischenstand durchzugeben denn mir wurde versprochen dass unser Pony eig direkt durchgewunken werden soll und ab zum FFH. Fehlanzeige :D. Werden unser Pony zwischen 24- 27 januar das erste mal sehen dürfen. Jetz kommt der interessante und gleichzeitig traurige teil. Haben natürlich auch über transportschäden usw geplaudert.. über unser Pony konnte sie noch nichts sagen da es noch nicht durchgechekt wurde aber sie konnte sagen dass bei dieser lieferung bisher 43 von leicht beschädigte fahrzeugen ( kratzer, dellen ) bis unverkäuflich gemeldet worden ist.... Es lag wohl am unwetter an dem dass Schiff anscheinend beteiligt war. Möchte natürlich keinem angst machen. Ich stehe ja bisher zum Thema Fahrzeugzustand auch noch im dunkeln. Die die schon jetz kürzlich men termin von den Fidelio Farhzeugen haben, schätzt euch glücklich denn eig müssen wir alle noch warten denn am Bremerhafen ist laut aussage Ford die Hölle los...




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hdgram
Beiträge: 6318
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 11. Jan 2019, 17:56

Was ist das denn wieder für ein Beitrag?
Einmal ganz abgesehen von Rechtschreibung, Zeichensetzung, Wortverstümmelung und fehlender Zeilenschaltung, wer soll das glauben und wem soll das helfen?
Irgend jemand bei irgend einem Ford- Händler erzählt irgend etwas von irgend welchen angeblichen Schäden an möglicherweise 43 Fahrzeugen?
Bullshit!
Ross und Reiter: Wer hat diese Information von wem erhalten, ist es eine offizielle, zuverlässige Quelle oder wieder irgend eine dusselige Latrinenparole?
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Magoo89
Beiträge: 58
Registriert: 29. Mai 2018, 15:03
Postleitzahl: 76694
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2021 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Magoo89 » 11. Jan 2019, 18:01

Gut dummschwätzer braucht hier keiner. Ich bin raus... Du weisst genau dass ich mit der Zentrale kontakt habe. Rechtschreibung ist ein anderes thema.. habs aber schnell aufm telefon runtergetippt.

Ich wollte nur mal einen zwischenstand abgeben für diejenigen die es villeicht doch interessiert.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht14
Beiträge: 346
Registriert: 1. Sep 2016, 15:48
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von AufWunschGelöscht14 » 11. Jan 2019, 18:29

hdgram hat geschrieben:Was ist das denn wieder für ein Beitrag?
Einmal ganz abgesehen von Rechtschreibung, Zeichensetzung, Wortverstümmelung und fehlender Zeilenschaltung, wer soll das glauben und wem soll das helfen?
Irgend jemand bei irgend einem Ford- Händler erzählt irgend etwas von irgend welchen angeblichen Schäden an möglicherweise 43 Fahrzeugen?
Bullshit!
Ross und Reiter: Wer hat diese Information von wem erhalten, ist es eine offizielle, zuverlässige Quelle oder wieder irgend eine dusselige Latrinenparole?
Warum so sensibel?

Ja, ist keine schöne Info aber ein Forum lebt doch genau von diesen Informationen.
Evtl. können das ja auch andere hier noch bestätigen oder es gibt jemanden der Beziehungen zu Ford hat und da Mal nachhören kann.
Abgesehen davon hatte auch ich im Vorfeld auf das Unwetter hingewiesen und leider ist die Fidelio genau in diesem Sturm vor Helgoland auf und ab gefahren, da sie in Bremerhaven nicht anlegen konnte.
War leider genau der Tag und Sturm an dem die Zoe 270 Container verloren hat und das haben ja auch bestimmt die meisten hier mitbekommen.

Sollte also noch jemand von der Fidelio auf sein Pony warten, bitte Mal beim FFH nachhaken ob diese Aussage auch von anderer Seite bestätigt wird.
Generell ist mir dabei egal ob dann von 32 oder 75 beschädigten und/oder von einer gewissen Anzahl an Totalschäden gesprochen wird, denn ich bin davon überzeugt das Ford das sowieso nicht 1:1 kommunizieren wird.

Nicht böse sein wenn ich das jetzt so schreibe aber ich finde es gut wenn auch derartige Aussagen hier gepostet werden, damit sie evtl. aus anderen Quellen Bestätigung finden und man sich dann ggf. im Vorfeld darauf einstellen kann.

:bussi:

:Bier:
:S550_OXF:
We're not here for a long time, we're here for a good time !!!!

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht14
Beiträge: 346
Registriert: 1. Sep 2016, 15:48
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von AufWunschGelöscht14 » 11. Jan 2019, 18:35

Magoo89 hat geschrieben:Gut dummschwätzer braucht hier keiner. Ich bin raus... Du weisst genau dass ich mit der Zentrale kontakt habe. Rechtschreibung ist ein anderes thema.. habs aber schnell aufm telefon runtergetippt.

Ich wollte nur mal einen zwischenstand abgeben für diejenigen die es villeicht doch interessiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habt euch wieder LIEB.

Danke für den Post - Mich interessierts!!

Okay, sogar schon aus der Zentrale :OMG:
Dann ist ja unter den mir/uns bekannten Gegebenheiten wohl davon auszugehen das es so ist.

Und die Anzahl ist auch egal denn selbst wenn es nur einer ist, dann könnte es genau der sein auf den jeder von uns wartet.

Nicht wirklich schön :-(
:S550_OXF:
We're not here for a long time, we're here for a good time !!!!

Magoo89
Beiträge: 58
Registriert: 29. Mai 2018, 15:03
Postleitzahl: 76694
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2021 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Magoo89 » 11. Jan 2019, 18:42

Ich möchte meine Informationen gerne mit euch teilen denn ich kann mit meinem bekanntenkreis nicht wirklich über das Thema Mustang reden. Deswegen bin ich eig. wirklich glücklich hier gelandet zu sein. Auch wenn nicht alles hier im Forum Positiv läuft. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hdgram
Beiträge: 6318
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 11. Jan 2019, 18:59

In aller Freundschaft und ohne jede Bosheit:
Hier
Magoo89 hat geschrieben:Ja moin heute hat Ford mal wieder bei mir angerufen. Um mir einen weiteren zwischenstand durchzugeben denn mir wurde versprochen dass unser Pony eig direkt durchgewunken werden soll und ab zum FFH.
steht kein Wort von Zentrale.
Das
Magoo89 hat geschrieben:Du weisst genau dass ich mit der Zentrale kontakt habe.
steht, unabhängig davon, dass ich mich nicht wirklich an alles erinnere, was irgendwann Mal hier geschrieben wurde, mit Deinem obigen Beitrag nicht unbedingt in einem Zusammenhang.
Wenn Du geschrieben hättest:
"Heute erhielt ich einen Anruf von der Ford- Zentrale, Abteilung Distribution (oder wie die auch immer heißt) wegen der Auslieferung meines Ponies. Bei der Gelegenheit erklärte mir die Mitarbeiterin/der Mitarbeiter, dass....."
wäre meine Reaktion mit Sicherheit anders ausgefallen.

Und genau das ist es, was ich mit "Ross und Reiter" gemeint habe.

Wenn solche Negativmeldungen verbreitet werden, erwarte ich ganz einfach aus Gründen der Transparenz und Klarheit und aus Gründen der Fairness gegenüber allen denen, die warten, dass die Quelle der Nachricht genannt wird.

Ich habe da keinen Vor- oder Nachteil. Ich hab mein Pony. Aber ich weiß noch ganz genau, wie ich auch jede noch so kleine Meldung in mich aufgesogen habe.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“