Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Antworten
Benutzeravatar
Brösel
Beiträge: 296
Registriert: 11. Jun 2017, 12:38
Land: Deutschland
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Brösel » 22. Jun 2019, 07:13

Moinsen,
alle, die auf ein Convertible oder Fahrzeug mit silbernen Felgen warten brauchen nicht weiter zu lesen. :supergrins:

Jemand da, der auf einen

roten, grauen oder blauen GT wartet?
20190621_115005[1].jpg
20190621_115005[1].jpg (1.86 MiB) 4067 mal betrachtet
20190621_115010(0)[1].jpg
20190621_115010(0)[1].jpg (1.8 MiB) 4067 mal betrachtet
20190621_115012(0)[1].jpg
20190621_115012(0)[1].jpg (1.91 MiB) 4067 mal betrachtet
20190621_115016(0)[1].jpg
20190621_115016(0)[1].jpg (2.19 MiB) 4067 mal betrachtet
20190621_115026[1].jpg
20190621_115026[1].jpg (2.18 MiB) 4067 mal betrachtet
War gestern auf de A27 in Bremerhaven Richtung Bremen.

Da ich weiß, dass ihr alle sehr auf eure Autos wartet, habe ich den Transporter an der Baustelle vor gelassen. Es zählt schließlich jede Minute! ;)

Brösel
Die StVO behindert meinen Fahrstil! :Göga: :Drive: :S550_SHA_C: Bild
Bild

Tags:

Benutzeravatar
Shiver
Beiträge: 74
Registriert: 20. Okt 2018, 14:11
Postleitzahl: 32584
Wohnort: Löhne
Land: Deutschland
Echtname: Volker
Mustang: 2019 EcoBoost Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Shiver » 22. Jun 2019, 07:56

Hallo Leute. Ich hatte weiter oben ja berichtet, das ich meinen Händler am 18. Juni schriftlich in Verzug gesetzt hatte, mit Nachfrist von 2 Wochen. Ebenso hatte ich dabei mit Rücktritt vom Kaufvertrag gedroht. Natürlich ohne konkrete rechtliche Handhabe, da unverbindlicher Liefertermin April/Mai. Jetzt meldet sich aber gestern der Verkaufsleiter der gesammten Firmengruppe (schriftlich) und emtschuldigt sich für die Verzögerung. Er hätte, aufgrund meines Schreibens, sich persönlich mit BLG in Verbindung gesetzt und "Druck" gemacht. Mein Pony wird jetzt am kommenden Montag oder Dienstag angeliefert. Damit habe ich jetzt einen rechtssicheren "Liefertermin". Scheinbar hilft es doch zu drohen. Ich berichte weiter.
Gruß der Volker :headbang:

hdgram
Beiträge: 6319
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 22. Jun 2019, 08:10

Shiver hat geschrieben:
22. Jun 2019, 07:56
Damit habe ich jetzt einen rechtssicheren "Liefertermin".
Zunächst einmal würde es uns alle freuen, wenn es dann tatsächlich so klappen würde wie geschildert.

Aber "einen rechtssicheren 'Liefertermin'"? Du hast die Aussage von ihm telefonisch und nicht schriftlich, oder? Wenn Du dies bejahen musst, hast Du immer noch nichts gerichtsrelevantes. Macht Euch doch nicht immer selber etwas vor.

Du hast das Ganze eskaliert und jemanden geweckt. Nicht mehr und nicht weniger. Gut gemacht.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4642
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von listener » 22. Jun 2019, 09:23

Dieter, da ist dir in dem Post aber was entgangen:
Shiver hat geschrieben:
22. Jun 2019, 07:56
... Jetzt meldet sich aber gestern der Verkaufsleiter der gesammten Firmengruppe (schriftlich) und emtschuldigt sich für die Verzögerung. Er hätte, aufgrund meines Schreibens, sich persönlich mit BLG in Verbindung gesetzt und "Druck" gemacht. Mein Pony wird jetzt am kommenden Montag oder Dienstag angeliefert. Damit habe ich jetzt einen rechtssicheren "Liefertermin". Scheinbar hilft es doch zu drohen. Ich berichte weiter.
:Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

hdgram
Beiträge: 6319
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 22. Jun 2019, 09:25

Oops! War vor dem ersten Kaffee.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

rex2
Beiträge: 87
Registriert: 26. Nov 2018, 11:25
Postleitzahl: ---
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MagneRide, PP2
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von rex2 » 22. Jun 2019, 12:15

Brösel hat geschrieben:
22. Jun 2019, 07:13
Moinsen,
alle, die auf ein Convertible oder Fahrzeug mit silbernen Felgen warten brauchen nicht weiter zu lesen. :supergrins:

Jemand da, der auf einen

roten, grauen oder blauen GT wartet?
Ich warte auf den roten. Allerdings von Zeebrügge nach Köln. Ich glaube das ist dann leider nicht meiner. Auf dem Foto sieht es so aus, als ob der rote von oben gequetscht wird :O
Shiver hat geschrieben:
22. Jun 2019, 07:56
Hallo Leute. Ich hatte weiter oben ja berichtet, das ich meinen Händler am 18. Juni schriftlich in Verzug gesetzt hatte, mit Nachfrist von 2 Wochen. Ebenso hatte ich dabei mit Rücktritt vom Kaufvertrag gedroht. Natürlich ohne konkrete rechtliche Handhabe, da unverbindlicher Liefertermin April/Mai. Jetzt meldet sich aber gestern der Verkaufsleiter der gesammten Firmengruppe (schriftlich) und emtschuldigt sich für die Verzögerung. Er hätte, aufgrund meines Schreibens, sich persönlich mit BLG in Verbindung gesetzt und "Druck" gemacht. Mein Pony wird jetzt am kommenden Montag oder Dienstag angeliefert. Damit habe ich jetzt einen rechtssicheren "Liefertermin". Scheinbar hilft es doch zu drohen. Ich berichte weiter.
Das ist echt interessant, halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich hatte gestern mit meinem Verkäufer telefoniert, er sagte, dass er keinerlei Möglichkeit hat den Vorgang zu beschleunigen, auch ein Anruf an die Ford Auftragsabwicklung würde nichts bringen und ist sowieso von der Geschäftsleitung nicht erwünscht :Hä: Jedenfalls meinte er noch, dass einige Fahrzeuge bis zu 10 Wochen in dem Zwischenlager in Zeebrügge stehen würden.

Benutzeravatar
Brad
Beiträge: 142
Registriert: 22. Mär 2019, 06:31
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Brad » 22. Jun 2019, 13:47

Brad hat geschrieben:
6. Jun 2019, 15:47
Ich war gerade bei meinem Ford Store und laut Vista soll mein Venom Grüner in der Woche vom 22.06. angeliefert werden :Banane:
Das wäre ja Bombe :dance: :dance: :dance: . Scheint als ob er auch auf der Iguazu Highway war :clap: .

Grüße

Brad :corn:

Ja denkste, der Termin war wohl nix, jetzt ist der Termin auf Anfang Juli verschoben :atom: .

Benutzeravatar
fxlxx
Beiträge: 465
Registriert: 15. Jun 2015, 23:45
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland
Echtname: Felix
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: 2004 Mitsubishi Lancer Kombi
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von fxlxx » 22. Jun 2019, 22:18

@aem44: schade das zu hören :(. Ich hatte keine Probleme beim Kreissl. Hattest du schon deine Übergabe und lief dort wenigstens alles glatt :)?!
Bild

aem44
Beiträge: 12
Registriert: 13. Mär 2019, 18:24
Postleitzahl: 61118
Wohnort: Bad Vilbel
Land: Deutschland
Echtname: Andrès
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von aem44 » 23. Jun 2019, 21:58

@fxlxx
Hab auch selber bis jetzt kein Problem beim Kreissl gehabt. War gestern vor Ort, der eine Verkäufer hat wieder dumme Antworten gegeben, ich könnte aber mit dem Geschäftsleiter sprechen! Er zeigte mir, dass mein Pony ein Steinschlag auf der Motorhaube hat (als Transportschaden von Ford Köln abgelehnt, als Lackgarantie noch nicht genehmigt), er bot an das Pony so mitnehmen und dann später lackieren lassen.. oder direkt lackieren da der Brief morgen ankommt, auf (für den Moment) seine Kosten.

Morgen ist der Mustang fertig, ich kann alle Papiere direkt abholen und selber zulassen denn es schneller ist. Dienstag oder spätestens Mittwoch hat der Herr Kreissl garantiert, dass ich mein Auto hab. Er war sehr nett und hilfsbereit.

Ps: sollte derselbe Verkäufer tatsächlich die Übergabe mit mir machen, dann heißt es Schlüssel abholen und abhauen.

rex2
Beiträge: 87
Registriert: 26. Nov 2018, 11:25
Postleitzahl: ---
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MagneRide, PP2
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von rex2 » 24. Jun 2019, 10:37

Da mir mein Händler keine Information geben kann bzw. sich nicht bemühen möchte Informationen zu holen, habe ich bezüglich meines Auto mal die ICO in Zeebrügge angeschrieben. Ein Tag später habe ich eine Antwort erhalten:

"Your car is already since 05/06 ready for pick up. Unit can be picked up. We are not in charge of the transport so I put Ford in the mail for more info."

Mein Auto ist also seit dem 05.06 fertig zur Abholung und keiner holt es ab. Wer beauftragt eigentlich den Transport? Ford Deutschland oder Ford USA?

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2473
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Byti » 24. Jun 2019, 11:19

Ford Deutschland
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

hdgram
Beiträge: 6319
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 24. Jun 2019, 11:46

rex2 hat geschrieben:
24. Jun 2019, 10:37
"Your car is already since 05/06 ready for pick up. Unit can be picked up. We are not in charge of the transport so I put Ford in the mail for more info."
Schon interessant, dass die solche Informationen herausgeben, ohne dass eine Vertragsbeziehung zwischen dem Anfragenden und ihnen besteht. Wenn ich Ford als Vertragspartner wäre, würde ich denen auf den Hut klopfen.

Ich meine, ich finde es auch gut, dass Du diese Information jetzt hast, aber ob das alles seine Richtgkeit hat?????
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

anubiss78
Beiträge: 54
Registriert: 9. Sep 2018, 11:53
Wohnort: Umkreis München
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von anubiss78 » 24. Jun 2019, 12:25

Sodala, ich bin hier raus ;)
Hab meinen gerade zugelassen und morgen wird er abgeholt ;)

Ich möchte mich bei allen Usern hier in diesem Thread bedanken, insbesondere bei Dieter, für die Hilfe, die ich hier drin von euch bekommen habe und die Beantwortung meiner Fragen!

Vielen vielen Dank und allen, die noch darauf warten: Ich hoffe ihr bekommt auch bald euer Pony.

rex2
Beiträge: 87
Registriert: 26. Nov 2018, 11:25
Postleitzahl: ---
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MagneRide, PP2
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von rex2 » 24. Jun 2019, 14:46

hdgram hat geschrieben:
24. Jun 2019, 11:46
Schon interessant, dass die solche Informationen herausgeben, ohne dass eine Vertragsbeziehung zwischen dem Anfragenden und ihnen besteht. Wenn ich Ford als Vertragspartner wäre, würde ich denen auf den Hut klopfen.

Ich meine, ich finde es auch gut, dass Du diese Information jetzt hast, aber ob das alles seine Richtgkeit hat?????
Das kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich war das rechtlich gesehen nicht in Ordnung. Ich habe aber vermutet, dass ich keine Informationen über mein Auto erhalten werden. Deshalb habe ich meine Mail an einige Mitarbeiter und an die offizielle info-Adresse geschickt.

Ich hab auch so eine Antwort erhalten:
Please get in contact with the Consignee
You are not mentioned in the BL
Die Dame mit der Information über mein Auto hat in ihrer Antwort-Mail eine Ford-Mitarbeiterin ([email protected]) als CC gesetzt. Würde Ford was dagegen haben, würde sie bestimmt keine Kopie ihrer Antwort an eine Ford-Mitarbeiterin schicken. Aber wer weiß.

Ich habe mal nach der Ford-Mitarbeiterin recherchiert: Sie arbeitet quasi bei DHL für die Ford Werke (Köln) im Bereich: Finished Vehicle Logistics Coordinator. Das wäre schon mal der richtige Ansprechpartner. Ich bin gespannt, ob ich noch eine Antwort von ihr bekomme.

rex2
Beiträge: 87
Registriert: 26. Nov 2018, 11:25
Postleitzahl: ---
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MagneRide, PP2
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von rex2 » 25. Jun 2019, 12:53

Und siehe da, hat meine Anfrage wohl etwas bewirkt. Die Dame von ICO in Zeebrügge schreibt mir heute:
Good news. Picked up today at 11:35
Das Auto ist also endlich auf dem Transporter und auf dem Weg zum Händler :Banane:

Finde es etwas schade, dass so ein Support nicht direkt von Ford kommt. Bei Ford erhält man ja immer nur Standardantworten ohne sinnvolle Informationen.

Benutzeravatar
Shiver
Beiträge: 74
Registriert: 20. Okt 2018, 14:11
Postleitzahl: 32584
Wohnort: Löhne
Land: Deutschland
Echtname: Volker
Mustang: 2019 EcoBoost Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Shiver » 25. Jun 2019, 14:09

rex2 hat geschrieben:
25. Jun 2019, 12:53
Und siehe da, hat meine Anfrage wohl etwas bewirkt. Die Dame von ICO in Zeebrügge schreibt mir heute:
Good news. Picked up today at 11:35
Das Auto ist also endlich auf dem Transporter und auf dem Weg zum Händler :Banane:

Finde es etwas schade, dass so ein Support nicht direkt von Ford kommt. Bei Ford erhält man ja immer nur Standardantworten ohne sinnvolle Informationen.
:clap: Gratuliere. Ich wünsche Dir jetzt noch eine schnelle Auslieferung und dann viel Spass mit dem Pferdchen. Ich bin übrigends auch der Meinung das deine aktive Einmischung hier etwas bewirkt hat. Es gibt ja leider auch Mitglieder hier, die dein und mein Verhalten sehr kritisch, ja sogar als frech gegenüber der Ford Organisation auslegen. Ich sehe mich aber auch als "Kunde"! Sorry, das war jetzt etwas off Topic, musste aber mal ausgesprochen werden. :frech:

P.S.: mein Pferdchen ist auch auf dem Weg zum Händler, nur mal so nebenbei erwähnt.
Gruß der Volker :headbang:

rex2
Beiträge: 87
Registriert: 26. Nov 2018, 11:25
Postleitzahl: ---
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MagneRide, PP2
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von rex2 » 25. Jun 2019, 15:22

Shiver hat geschrieben:
25. Jun 2019, 14:09
:clap: Gratuliere. Ich wünsche Dir jetzt noch eine schnelle Auslieferung und dann viel Spass mit dem Pferdchen. Ich bin übrigends auch der Meinung das deine aktive Einmischung hier etwas bewirkt hat. Es gibt ja leider auch Mitglieder hier, die dein und mein Verhalten sehr kritisch, ja sogar als frech gegenüber der Ford Organisation auslegen. Ich sehe mich aber auch als "Kunde"! Sorry, das war jetzt etwas off Topic, musste aber mal ausgesprochen werden. :frech:

P.S.: mein Pferdchen ist auch auf dem Weg zum Händler, nur mal so nebenbei erwähnt.
Freut mich. Danke, das wünsche ich Dir auch. Und ja, da hast du absolut Recht.
..
Von Zeebrügge nach Köln sind es etwas mehr als 300 KM. Ich denke Morgen müsste meiner schon da sein. Abholung dann eher nächste Woche.

Benutzeravatar
Shiver
Beiträge: 74
Registriert: 20. Okt 2018, 14:11
Postleitzahl: 32584
Wohnort: Löhne
Land: Deutschland
Echtname: Volker
Mustang: 2019 EcoBoost Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Shiver » 25. Jun 2019, 17:27

Und weil das alles kein gequatsche ist sondern fakt, übersende ich euch gerne ein aktuelles Foto. Mein Verkäufer hat sich übrigens bei mir für den Drohbrief bedankt. Warum? Weil dieser Brief nach Köln ging und dann sehr schnell Bewegung in diese Angelegenheit kam. Ganz nebenbei können sich jetzt auch noch 3 weitere Kunden freuen, denn deren Ponys waren auch bei dieser Lieferung dabei. Wens interessiert: die Zahl im Vistastatus "Prio" ist erheblich wichtig. Aber das wusstet ihr ja bestimmt schon. Ich bleibe dem Forum auf jeden Fall treu, wenn auch nicht in diesem Topic. Und Dank an alle die auf der Seite der "Meckerer" waren. :lol:
P.S.: damit kein Missverständnis entsteht wegen DSGVO o.ä. der graue daneben war meiner. :Nieder:
Dateianhänge
20190625_160629.jpg
20190625_160629.jpg (2.6 MiB) 3555 mal betrachtet
20190625_155327.jpg
20190625_155327.jpg (1.9 MiB) 3555 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Shiver am 25. Jun 2019, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß der Volker :headbang:

Benutzeravatar
RaiEnger
Beiträge: 353
Registriert: 21. Okt 2018, 07:04
Postleitzahl: 32XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von RaiEnger » 25. Jun 2019, 17:35

Das freut mich sehr für Dich Volker. Und den aktuellen Stellplatz von Deinem Pony kenne ich ganz genau. :supergrins:
Dann bis zum ersten Treffen irgendwo auf den Ponyweiden in OWL.

Viele Grüße in die Nachbarschaft,
Rainer.
Bild
2019 Mustang GT Fastback Race-Rot - ein Traum wurde wahr
10-Gang-Automatik, PP2, Magne Ride, Designstreifen schwarz und Heckspoiler
:S550_RAC: :love: Bild :Drive:

A1BUND7
Beiträge: 28
Registriert: 28. Jan 2019, 12:21
Postleitzahl: 21680
Wohnort: Stade
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2019 EcoBoost Fastback
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von A1BUND7 » 25. Jun 2019, 22:30

Shiver hat geschrieben:
25. Jun 2019, 17:27
Und weil das alles kein gequatsche ist sondern fakt, übersende ich euch gerne ein aktuelles Foto. Mein Verkäufer hat sich übrigens bei mir für den Drohbrief bedankt. Warum? Weil dieser Brief nach Köln ging und dann sehr schnell Bewegung in diese Angelegenheit kam. Ganz nebenbei können sich jetzt auch noch 3 weitere Kunden freuen, denn deren Ponys waren auch bei dieser Lieferung dabei. Wens interessiert: die Zahl im Vistastatus "Prio" ist erheblich wichtig. Aber das wusstet ihr ja bestimmt schon. Ich bleibe dem Forum auf jeden Fall treu, wenn auch nicht in diesem Topic. Und Dank an alle die auf der Seite der "Meckerer" waren. :lol:
P.S.: damit kein Missverständnis entsteht wegen DSGVO o.ä. der graue daneben war meiner. :Nieder:
Was besagt denn die Prio Nummer? Ich habe da seit Wochen Prio 01.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“