Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Antworten
Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Björn » 9. Dez 2019, 22:45

Hallo Zusammen,

was soll ich denn sagen? Ich warte jetzt schon seit etwas mehr als 18 Monaten auf meinen. :grins:
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Tags:

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 9. Dez 2019, 23:01

Björn hat geschrieben:
9. Dez 2019, 22:45
Hallo Zusammen,

was soll ich denn sagen? Ich warte jetzt schon seit etwas mehr als 18 Monaten auf meinen. :grins:
Du musst einfach nur mal den Kaufvertrag unterschreiben. Sonst wird das nichts. :Devil:

Dieter: Running and hiding. :frech:
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Sammyds
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 1926
Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
Postleitzahl: 462
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Sammyds » 9. Dez 2019, 23:13

Björn hat geschrieben:
9. Dez 2019, 22:45
...Ich warte jetzt schon seit etwas mehr als 18 Monaten auf meinen. :grins:
Crazy :Spinner: :supergrins: :ugly2:
18 Monate sind schon echt heftig.

Konntest du nicht auf ein Lagerfahrzeug zurückgreifen? Beim Bullit gibt es ja jetzt nicht sooooo viel individuelles :)
Folgt gerne meinem YouTube Channel :Bier:
:) 👉🏼 sammyds Youtube Channel 👈🏻 :Winkhappy:
Bild

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Björn » 9. Dez 2019, 23:58

Hallo Sammy,

davon gibt es keine Lagerfahrzeuge. Meiner wurde am 26.09. gebaut und ist jetzt unterwegs. :Banane:
hdgram hat geschrieben:
9. Dez 2019, 23:01
Du musst einfach nur mal den Kaufvertrag unterschreiben. Sonst wird das nichts. :Devil:
Konntest Du mir das nicht eher sagen? :Göga: :Knüppel:
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

MarvinNRW
Beiträge: 29
Registriert: 9. Aug 2019, 13:14
Postleitzahl: 45891
Land: Deutschland
Echtname: Marvin
Mustang: 2022 GT Fastback
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von MarvinNRW » 10. Dez 2019, 11:05

Naja, es kommt in meinen Augen immer ganz auf die vorangehende Kommunikation zwischen Händler und Käufer an.
Für mich war im Vorfeld wichtig, den Wagen so zeitnah wie möglich abholen zu können; dementsprechend war für mich eine der ersten Fragen WANN der Wagen ca. geliefert wird.
Das Ganze können wir jetzt rechtlich, oder mit gesundem Menschenverstand betrachten. Rechtlich ist es ziemlich einfach, im Vertrag kein Lieferdatum, kaum rechtliche Grundlage. Der gesunde Menschenverstand sagt mir allerdings, wenn vor / bei / nach dem Kauf gesagt wird, das Produktionsdatum ist ca. Mitte / Ende November und mit der Anlieferung kann gegen Ende Januar gerechnet werden (aktuelles Beispiel bei mir), dass sich die Auslieferung auch in einem Zeitraum von +/- 1 bis 2 Monaten bewegen sollte. Alles darüber würde bedeuten das sich der Händler um mindestens ein viertel Jahr verschätzt, was für mich schon in die Richtung geht das hier bewusst mit geschönten Aussagen geködert wird.

Hier im Forum wird sich jetzt mit aller Macht darauf gestürzt das aus der Erfahrung alles länger dauert, und irgendwo mal irgendjemand sogar noch länger gewartet hat, und ohne VIN kein validiertes Produktionsdatum, und und und..
Ja das mag sein, trotzdem bildet das Forum ja nicht die Grundlage für den Kauf und den Ablauf der Bestellung.

Dementsprechend bin ich da, und nicht nur weil ich selber auch davon betroffen bin, total beim Unmut derer die jetzt mit wagen Angaben in der Luft hängen. Klar, viel ausrichten kann man jetzt nicht unbedingt außer den Händler nerven, gut heißen und für normal befinden muss aber auch nicht sein.

Dali
Beiträge: 325
Registriert: 26. Aug 2017, 13:36
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Echtname: Dali
Mustang: 2020 GT Fastback
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Dali » 10. Dez 2019, 11:12

Björn hat geschrieben:
9. Dez 2019, 23:58
Hallo Sammy,

davon gibt es keine Lagerfahrzeuge. Meiner wurde am 26.09. gebaut und ist jetzt unterwegs. :Banane:
hdgram hat geschrieben:
9. Dez 2019, 23:01
Du musst einfach nur mal den Kaufvertrag unterschreiben. Sonst wird das nichts. :Devil:
Konntest Du mir das nicht eher sagen? :Göga: :Knüppel:
Meiner wurde am 23.09. gebaut und steht schon seit dem 20.11. beim Händler hier in Österreich.
Sollte deiner nicht schon da sein?

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 10. Dez 2019, 11:33

MarvinNRW hat geschrieben:
10. Dez 2019, 11:05
Hier im Forum wird sich jetzt mit aller Macht darauf gestürzt das aus der Erfahrung alles länger dauert, und irgendwo mal irgendjemand sogar noch länger gewartet hat, und ohne VIN kein validiertes Produktionsdatum, und und und..
Ja das mag sein, trotzdem bildet das Forum ja nicht die Grundlage für den Kauf und den Ablauf der Bestellung.

Dementsprechend bin ich da, und nicht nur weil ich selber auch davon betroffen bin, total beim Unmut derer die jetzt mit wagen Angaben in der Luft hängen.
Haben wir leider alles schon ungefähr 180 x gehabt. Euer Unmut hilft nicht wirklich und es geht auch nicht um "mit aller Macht".

Ihr kommt rein, stellt Fragen und wenn Ihr die Fragen dann mit Erfahrungswerten beantwortet bekommt, diskutiert Ihr diese Antworten kaputt.

Es gibt da einen schönen Spruch: "Wer die Antwort scheut, sollte die Frage nicht stellen" Denk da mal drüber nach.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Sammyds
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 1926
Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
Postleitzahl: 462
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Sammyds » 10. Dez 2019, 11:34

Björn hat geschrieben:
9. Dez 2019, 23:58
...davon gibt es keine Lagerfahrzeuge...
Hallo Björn,
ohne dir jetzt was böses zu wollen, aber ich habe gerade einfach mal bei mobile geschaut und 21 sofort verfügbare Neuwagen gefunden.
Aber wenn deiner jetzt schon unterwegs ist, dann ist ja alles wunderbar :)
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sear ... &usage=NEW
Folgt gerne meinem YouTube Channel :Bier:
:) 👉🏼 sammyds Youtube Channel 👈🏻 :Winkhappy:
Bild

Benutzeravatar
Sammyds
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 1926
Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
Postleitzahl: 462
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Sammyds » 10. Dez 2019, 11:43

hdgram hat geschrieben:
10. Dez 2019, 11:33
Ihr kommt rein, stellt Fragen und wenn Ihr die Fragen dann mit Erfahrungswerten beantwortet bekommt, diskutiert Ihr diese Antworten kaputt.
Bei allem Respekt vor den Erfahrungswerten und auch dem Alter :frech: , aber was wird den "kaputt diskutiert"?
Nur weil man etwas hinterfragt?
Ich fand die Diskussion von gestern Abend bis heute alles andere als unsinnig. Eher im Gegenteil, sehr informativ und ich war dankbar für jede Antwort :grins:
Auch wenn das Thema in den letzten 4-5 Jahren schon 1000x besprochen wurde, aber ganz ehrlich, niemand geht 6350 Antworten in diesem Thema durch um seine eigenen Fragen zu beantworten und da sich der Bestellprozess mit der Zeit so oder so verändert (hoffentlich zum besseren) müssen Erfahrungen aus der Vergangenheit nicht immer auf dem neusten Stand sein ;)
Folgt gerne meinem YouTube Channel :Bier:
:) 👉🏼 sammyds Youtube Channel 👈🏻 :Winkhappy:
Bild

bosshosswilli
Beiträge: 54
Registriert: 30. Dez 2018, 22:43
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von bosshosswilli » 10. Dez 2019, 17:37

Bullitt-Bestellung unterschrieben: 14.08.2018
gebaut: 08.10.2019
ausgeliefert: ????angeblich irgendwann im Januar!! (das Jahr wurde aber nicht dazu gesagt) :corn:

Wenn meine Vermutung stimmt, schippert mein Auto gerade von Barcelona nach Bremerhaven auf der Orion Highway. Aber das ist nur so mein frommer Wunsch, denn mein FFH weiß grundsätzlich -wie bisher auch- von nix! :frech:

Grüße an alle Wartenden :Winkhappy:
https://tracky.live/banner/86c1ef00e964 ... b7/900.png
I'm not always right; but i'm never wrong :cool:

MarvinNRW
Beiträge: 29
Registriert: 9. Aug 2019, 13:14
Postleitzahl: 45891
Land: Deutschland
Echtname: Marvin
Mustang: 2022 GT Fastback
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von MarvinNRW » 10. Dez 2019, 19:58

hdgram hat geschrieben:
10. Dez 2019, 11:33
MarvinNRW hat geschrieben:
10. Dez 2019, 11:05
Hier im Forum wird sich jetzt mit aller Macht darauf gestürzt das aus der Erfahrung alles länger dauert, und irgendwo mal irgendjemand sogar noch länger gewartet hat, und ohne VIN kein validiertes Produktionsdatum, und und und..
Ja das mag sein, trotzdem bildet das Forum ja nicht die Grundlage für den Kauf und den Ablauf der Bestellung.

Dementsprechend bin ich da, und nicht nur weil ich selber auch davon betroffen bin, total beim Unmut derer die jetzt mit wagen Angaben in der Luft hängen.
Haben wir leider alles schon ungefähr 180 x gehabt. Euer Unmut hilft nicht wirklich und es geht auch nicht um "mit aller Macht".

Ihr kommt rein, stellt Fragen und wenn Ihr die Fragen dann mit Erfahrungswerten beantwortet bekommt, diskutiert Ihr diese Antworten kaputt.

Es gibt da einen schönen Spruch: "Wer die Antwort scheut, sollte die Frage nicht stellen" Denk da mal drüber nach.
Das der Unmut hilft habe ich auch nie behauptet, er sollte aber auch nicht unterdrückt werden, sonst stehen alle immer an selber Stelle wie du und sagen das man es aus der Erfahrung heraus hinnehmen muss. Abgesehen davon das ich keine Frage gestellt habe sondern lediglich unterstützt bedeutet es ja nicht das alle diese Erfahrung machen müssen. In den frühen Hochkulturen hat man 4000 Jahre lang gedacht das der gemeine Zahnwurm Verursacher für Zahnschmerzen ist und hat versucht ihn auszuräuchern, weil das die Erfahrung war. Bis mal einer gesagt hat, nee nehm ich so nicht hin da muss mal was anders betrachtet werden; vielleicht mal für Dich zum nachdenken. :)

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 10. Dez 2019, 20:27

@MarvinNRW: Lass uns genau jetzt aufhören, Marvin. Ab diesem Punkt können wir beide nur noch verlieren. Und das Forum mit uns.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Dali
Beiträge: 325
Registriert: 26. Aug 2017, 13:36
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Echtname: Dali
Mustang: 2020 GT Fastback
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Dali » 10. Dez 2019, 21:10

hdgram hat geschrieben:
9. Dez 2019, 18:53
Sammyds hat geschrieben:
9. Dez 2019, 16:24
Dann würde es bei mir ja von Bestellung bis Produktion mittlerweile ja mehr als 6 Monate dauern. In der Zeit haben andere Besteller ihren Mustang schon im Stall stehen... :rolleyes:
Das, mein Lieber, ist absolut unrealistisch, es sei denn, Du wohnst in Utah oder New Jersey.

Es gibt hier in Deutschland KEINEN Mustang, der individuell konfiguriert bereits nach 6 Monaten ausgeliefert wurde. Der normale Zeitraum sind 9 Monate. Alles zwischen 8 und 15 Monaten ist im grünen Bereich.

Ich lebe in Österreich und habe am 23.05.2019 bestellt, geliefert wurde er am 20.11.2019
Nicht einmal volle 6 Monate.

Benutzeravatar
RaiEnger
Beiträge: 353
Registriert: 21. Okt 2018, 07:04
Postleitzahl: 32XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von RaiEnger » 10. Dez 2019, 21:37

Dali hat geschrieben:
10. Dez 2019, 21:10
hdgram hat geschrieben:
9. Dez 2019, 18:53
Sammyds hat geschrieben:
9. Dez 2019, 16:24
Dann würde es bei mir ja von Bestellung bis Produktion mittlerweile ja mehr als 6 Monate dauern. In der Zeit haben andere Besteller ihren Mustang schon im Stall stehen... :rolleyes:
Das, mein Lieber, ist absolut unrealistisch, es sei denn, Du wohnst in Utah oder New Jersey.

Es gibt hier in Deutschland KEINEN Mustang, der individuell konfiguriert bereits nach 6 Monaten ausgeliefert wurde. Der normale Zeitraum sind 9 Monate. Alles zwischen 8 und 15 Monaten ist im grünen Bereich.

Ich lebe in Österreich und habe am 23.05.2019 bestellt, geliefert wurde er am 20.11.2019
Nicht einmal volle 6 Monate.
Legt das mit der von hdgram prognostizierten Zeit nicht so auf die Goldwaage.
Es ist doch so: Der ganze Bestell-, Produktions- und Lieferprozess besteht aus vielen kleinen Einzelteilen. Wenn alle Teile Hand in Hand so funktionieren wie überhaupt möglich, dann dürftest Du sogar mit weniger als 6 Monaten hinkommen. Wenn das bei einem funktioniert, dann freue ich mich für ihn. Bei den meisten unter uns (und man kann ja immer nur schauen, was in der Vergangenheit war) kam es halt irgendwo zu kleinen „Hängerchen“. Die führen dann dazu, dass Du die 6 Monate knicken kannst und es kommt zu einer Verzögerung. Und es gibt ja nun hier auch einige, da haben nicht nur ein Hängerchen erlebt, sondern bei denen knarrte es komplett in der ganzen Kette oder die Kette wurde durch neue Modelljahre komplett über den Haufen geworfen.

Mir wurde damals im Oktober 2018 auch was von 6 Monaten erzählt und realistisch hätte es fast klappen können. Nur gab es dann ein Produktionsproblem und die Regel wurde erfüllt. Hätte sonst auch sofort einen Lottoschein ausgefüllt.

Wenn man einen Händler hat, der einen informiert hält oder zumindest z.B. Dir notwendige Infos gibt, mit denen Du z.B. hier Zwischenstände bekommst, dann ist das schon eine echte Hilfe. Ändern kann man es selbst sowieso nicht - nur u.U. auf ein Modell zugreifen, wo ein Großteil der Prozesskette schon abgeschlossen ist, es sich also schon hier in Europa befindet.

Viele Grüße,
Rainer.
Bild
2019 Mustang GT Fastback Race-Rot - ein Traum wurde wahr
10-Gang-Automatik, PP2, Magne Ride, Designstreifen schwarz und Heckspoiler
:S550_RAC: :love: Bild :Drive:

Benutzeravatar
RaiEnger
Beiträge: 353
Registriert: 21. Okt 2018, 07:04
Postleitzahl: 32XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von RaiEnger » 10. Dez 2019, 21:43

Nachtrag: Man kann aber schon kritisch hinterfragen, warum Ford USA diese Prozesskette nicht sicher über Monate vorhersehbar hinbekommt. Nur ist halt nicht nur Ford USA beteiligt, sondern die Lieferkette bis zum Händler um die Ecke geht noch über andere Firmen. Und wer in der Arbeitswelt drinnen hängt, der kennt aus seinem eigenen Umfeld ähnliches, wo sich andere hinterfragen, wie dies sein kann. Aber da gäbe es echt viel zu verbessern - aus meiner Sicht.
Bild
2019 Mustang GT Fastback Race-Rot - ein Traum wurde wahr
10-Gang-Automatik, PP2, Magne Ride, Designstreifen schwarz und Heckspoiler
:S550_RAC: :love: Bild :Drive:

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Björn » 10. Dez 2019, 22:08

Hallo Sammy
Sammyds hat geschrieben:
10. Dez 2019, 11:34
Hallo Björn,
ohne dir jetzt was böses zu wollen, aber ich habe gerade einfach mal bei mobile geschaut und 21 sofort verfügbare Neuwagen gefunden.
Aber wenn deiner jetzt schon unterwegs ist, dann ist ja alles wunderbar :)
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sear ... &usage=NEW
Alles gut! Klar, stehen da so einige Fahrzeuge drin, ob die aber wirklich alle verfügbar sind, möchte ich mal bezweifeln. Und wenn schon, dann passt der Preis und die Ausstattung nicht und ich hatte keinen Bock mir ein Auto bei einem Händler in weiß Gott für einer Entfernung zu bestellen. Ich bevorzuge bei sowas das persönliche Gespräch vor Ort. In meinem Fall ist mir mein Verkäufer, sowie auch der Händler, sehr sympatisch und das ist es was für mich zählt. Meine Frau und ich haben genau aus diesem Grund auch bei ihm den neuen Focus für meine Frau gekauft.
Der Focus wurde übrigens am 4.07. bestellt und am 6.11. ausgeliefert.
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Benutzeravatar
jbe
Beiträge: 265
Registriert: 5. Nov 2018, 18:07
Postleitzahl: 35041
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von jbe » 10. Dez 2019, 22:48

... ich lese hier eigentlich nur noch selten mit denn ich habe meine Karre. Aber jetzt sehe ich das die Wogen hoch schlagen. Also soweit ich weiß ist niemand hier im Forum für die grottigen Lieferzeiten verantwortlich und wenn jemand schreibt, das dauert eben manchmal so lange dann nicht um jemanden zu ärgern sondern um ihn zu beruhigen. Die Planungen von Ford lassen eben mehr als zu wünschen übrig und meines Wissens juckt die das n'en Sche..... Wenn ihr draufhauen wollt, dann auf Ford und nicht auf den Überbringer der schlechten Nachrichten. Hdgram hat keine Verantwortung für die Logistik Kette von Ford.... Oder?
Viele Grüße
jbe
:S550_MAG_C:

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 10. Dez 2019, 22:55

@Jbe: Ich bin hart im Nehmen, Jörn! :headbang:
Und Du weißt doch, wie das ist: Nicht der Verursacher, der Überbringer der schlechten Nachricht wird erschossen! :Devil:
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1275
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 306 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von mobiax » 11. Dez 2019, 14:04

Mustang6 hat geschrieben:
9. Dez 2019, 10:36
Ich weis nicht ob es schon kommuniziert wurde:

Die Typengenehmigung für den GT sollte am 06.12. erfolgt sein. Mit den Zulassungsdokumenten rechnet man in der 51.KW.

PS. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn die Papiere eher verfügbar wären ... die Ford Werke gehen bei solchen Angaben meistens auf Nummer sicher.
Ist schon was bekannt ob die Typengenehmigung tatsächlich letzte Woche erfolgt ist?

Che
Beiträge: 173
Registriert: 24. Feb 2019, 19:46
Land: Deutschland
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Che » 11. Dez 2019, 14:13

Mein Händler hat auf das Nikolausgerücht gar nicht erst reagiert. Hier im Forum gab es aber zwei Stimmen und eine davon ist wohl selbst Händler.
Ich werde meinen wohl am 17. bitten, jetzt mal Papiere anzufordern. Da könnte man merken ob's geht oder nicht. Dieser 17. war ja wohl schon beweislastiner dokumentiert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“