Nun, Thomas, die Erklärung ist einfach.leonrudi hat geschrieben: ↑19. Aug 2019, 07:50Moin an Alle,
letzte Woche war die VIN valide.....wie es schien. Heute ist sie ungültig. Was soll das?
Ende Januar!!, ja Januar, bestellt, dann seit ca 3 Wochen eine VIN.
Im Ford Vehicle Order Tracking ist sie nun ungültig!
Jemand eine Erklärung??
Danke für Eure Gedanken
sonnige Grüße
Thomas
Das liegt daran, dass im Moment die Ford- API, über die wir alle auf die Datenbank zugreifen, nicht funktioniert.
Das passiert schon Mal. Warte und versuche es später erneut.
Hatten wir in den letzten Wochen öfter. Bitte nicht vergessen, dass der Server, von dem die Daten kommen, in den USA steht. Möglicherweise fahren die ja dort in der NAcht zwischen 02:00 Uhr und 04:00 Uhr Ortszeit irgend welche Sicherungen, updates oder was auch immer und durch die Zeitverschiebung (minus 6 bis minus 8 Stunden) sind wir dann vormittags betroffen.