Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Antworten
Benutzeravatar
RaiEnger
Beiträge: 353
Registriert: 21. Okt 2018, 07:04
Postleitzahl: 32XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von RaiEnger » 18. Apr 2019, 15:54

hdgram hat geschrieben:
18. Apr 2019, 15:45
Shiver hat geschrieben:
18. Apr 2019, 15:29
Seid Heute Morgen hat sich das "Statusdatum" auf dem Windowsticker auf den 17.4. geändert. Vielleicht ein Hinweis???!!! :deutsch:
Wenn Du mit Statusdatum das Datum unten in der Mitte meinst, muß ich Dich leider enttäuschen.

Das hat nur mit der Erstellung des Stickers zu tun, leider nichts mit dem Lieferstatus Deines Ponies.

Der Sticker bringt Dir das Produktionsdatum (Blend Date), weiter nichts. Noch nicht einmal die Ausstattung stimmt bei Exportfahrzeugen.
… und gerade mal zwei Seiten vorher hatte ich das eigentlich auch schon mit einem Test mit meinen VINs so "bewiesen". Und Volker hatte ja auch darauf geantwortet. Aber irgendwie hat's wohl trotzdem niemand so richtig gelesen *heul*

Viele Grüße,
Rainer.
Bild
2019 Mustang GT Fastback Race-Rot - ein Traum wurde wahr
10-Gang-Automatik, PP2, Magne Ride, Designstreifen schwarz und Heckspoiler
:S550_RAC: :love: Bild :Drive:

Tags:

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 18. Apr 2019, 15:57

RaiEnger hat geschrieben:
18. Apr 2019, 15:54
Hat mal wieder niemand gelesen *heul*
:troest: :troest: :troest: :Keks: :Bier:
Hatte, während Du quotetest, mein Posting noch um den unteren Teil ergänzt.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
RaiEnger
Beiträge: 353
Registriert: 21. Okt 2018, 07:04
Postleitzahl: 32XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von RaiEnger » 18. Apr 2019, 16:03

hdgram hat geschrieben:
18. Apr 2019, 15:57
RaiEnger hat geschrieben:
18. Apr 2019, 15:54
Hat mal wieder niemand gelesen *heul*
:troest: :troest: :troest: :Keks: :Bier:
Hatte, während Du quotetest, mein Posting noch um den unteren Teil ergänzt.
:clap: Glaubst Du aber echt, dass dies jetzt einen Beweis darstellt? :frech:
Du könntest in Schriftgröße 90 hier hinschreiben, dass der Windowsticker lediglich für die Produktion in Flat Rock rund eine Woche vor dem wirklichen Produktionstermin erzeugt wird und hinterher dort aber so gar nix mehr herauszulesen ist.

Ist aber doch logisch, mir erging es doch ähnlich (wenn Du Dich zurückerinnerst). Man klammert sich als Wartender an jeden auch noch so kleinen Strohhalm. Alles völlig normal.

Ergänzung: ich war damals so "doof" und hab sogar gedacht, dass möglicherweise oben rechts Einträge in den CERT-CERT-CERT-TRD-RAMP-BUMP-CAMP-BOOK-EXFL-Feldern was bedeuten könnten. Denn der Status war unterschiedlich bei verschiedenen VINs und auch während der Produktionszeit. Und? Irgendwas herauszulesen? Nö... :shrug:
Bild
2019 Mustang GT Fastback Race-Rot - ein Traum wurde wahr
10-Gang-Automatik, PP2, Magne Ride, Designstreifen schwarz und Heckspoiler
:S550_RAC: :love: Bild :Drive:

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 18. Apr 2019, 16:23

RaiEnger hat geschrieben:
18. Apr 2019, 16:03
:clap: Glaubst Du aber echt, dass dies jetzt einen Beweis darstellt? :frech:
:LOLUGLY: :schock: :Bier:
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Shiver
Beiträge: 74
Registriert: 20. Okt 2018, 14:11
Postleitzahl: 32584
Wohnort: Löhne
Land: Deutschland
Echtname: Volker
Mustang: 2019 EcoBoost Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Shiver » 18. Apr 2019, 16:39

RaiEnger hat geschrieben:
hdgram hat geschrieben:
18. Apr 2019, 15:45
Shiver hat geschrieben:
18. Apr 2019, 15:29
Seid Heute Morgen hat sich das "Statusdatum" auf dem Windowsticker auf den 17.4. geändert. Vielleicht ein Hinweis???!!! :deutsch:
Wenn Du mit Statusdatum das Datum unten in der Mitte meinst, muß ich Dich leider enttäuschen.

Das hat nur mit der Erstellung des Stickers zu tun, leider nichts mit dem Lieferstatus Deines Ponies.

Der Sticker bringt Dir das Produktionsdatum (Blend Date), weiter nichts. Noch nicht einmal die Ausstattung stimmt bei Exportfahrzeugen.
… und gerade mal zwei Seiten vorher hatte ich das eigentlich auch schon mit einem Test mit meinen VINs so "bewiesen". Und Volker hatte ja auch darauf geantwortet. Aber irgendwie hat's wohl trotzdem niemand so richtig gelesen *heul*

Viele Grüße,
Rainer.
Hatte ich auch bereits zitiert das bei mir das Datum (nicht Blenddate) auf Windowsticker sich nicht mit meinen Abrufen (täglich) verändert. Aktuell gibt es genau eine Änderung pro Woche, und das komischer Weise immer Mittwoch. Ich hab ja auch nur meine Hoffnung gepostet, mehr nicht......

Gruss der Volker

Gruß der Volker :headbang:

Benutzeravatar
RaiEnger
Beiträge: 353
Registriert: 21. Okt 2018, 07:04
Postleitzahl: 32XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von RaiEnger » 18. Apr 2019, 16:47

Shiver hat geschrieben:
18. Apr 2019, 16:39
RaiEnger hat geschrieben:
hdgram hat geschrieben:
18. Apr 2019, 15:45

Wenn Du mit Statusdatum das Datum unten in der Mitte meinst, muß ich Dich leider enttäuschen.

Das hat nur mit der Erstellung des Stickers zu tun, leider nichts mit dem Lieferstatus Deines Ponies.

Der Sticker bringt Dir das Produktionsdatum (Blend Date), weiter nichts. Noch nicht einmal die Ausstattung stimmt bei Exportfahrzeugen.
… und gerade mal zwei Seiten vorher hatte ich das eigentlich auch schon mit einem Test mit meinen VINs so "bewiesen". Und Volker hatte ja auch darauf geantwortet. Aber irgendwie hat's wohl trotzdem niemand so richtig gelesen *heul*

Viele Grüße,
Rainer.
Hatte ich auch bereits zitiert das bei mir das Datum (nicht Blenddate) auf Windowsticker sich nicht mit meinen Abrufen (täglich) verändert. Aktuell gibt es genau eine Änderung pro Woche, und das komischer Weise immer Mittwoch. Ich hab ja auch nur meine Hoffnung gepostet, mehr nicht......

Gruss der Volker
Hi Volker, na guck - vielleicht hast Du jetzt damit bewiesen, dass sich der Status exakt 1x pro Woche ändert - und zwar nach unserer Zeit Mittwochs. :headbang:

Ich hatte ja geschrieben: "Ist aber doch logisch, mir erging es doch ähnlich (wenn Du Dich zurückerinnerst). Man klammert sich als Wartender an jeden auch noch so kleinen Strohhalm. Alles völlig normal."

Ich bin fast tot umgefallen, als ich von den Problemen in Flat Rock gehört hatte, dies dann in Chats privat bestätigt bekam und sich die ganzen Infos zu meinem Auto nur auf diese Weise zu dem eigentlich sonst völlig irrationalen Status-Unterschied zwischen Windowsticker und VISTA zu einem Gesamtbild formten. Und in der Zeit bis dahin hab ich fast Buchstaben sortiert auf dem Windowsticker, nur um Unterschiede zu finden.
Bild
2019 Mustang GT Fastback Race-Rot - ein Traum wurde wahr
10-Gang-Automatik, PP2, Magne Ride, Designstreifen schwarz und Heckspoiler
:S550_RAC: :love: Bild :Drive:

BachiM15
Beiträge: 402
Registriert: 1. Okt 2018, 17:09
Postleitzahl: 38259
Wohnort: Salzgitter
Land: Deutschland
Echtname: Manuel
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: 1965 Ford Mustang A-Code, Tropical Turquoise, 4-Gang MT
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von BachiM15 » 18. Apr 2019, 17:39

Ich musste auch feststellen, dass Hoffnung ein Schlüsselelement beim Warten auf sein Mustang ist :geek:

Hoffen, dass der Wagen ein Lenkrad bekommen hat, check!
Hoffen, dass er pünktlich über den Teich geht, check!
... und zur Zeit hoffen, dass der Wagen nächste Woche abgeholt werden kann. Allerdings habe ich noch immer keine Nachricht vom FFH, dass mein Wagen bei ihm angekommen ist :Göga:

Ich bin gespannt :Kaffee:
Schöne Grüße

Der Bachi :headbang:

Benutzeravatar
Carloh
Beiträge: 288
Registriert: 11. Aug 2018, 22:55
Postleitzahl: 68XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: BMW 530i G31
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Carloh » 18. Apr 2019, 18:15

Ich hab heute nochmal beim Stauner angerufen, wie denn das Prozedere ist, wenn der Wagen bei denen ankommt. Wann ich die Unterlagen zur Zulassung geschickt bekomme, etc.

Da hieß es, dass sich gewöhnlich die Stauner Disposition 2 Wochen bevor der Wagen bei denen auf den Hof rollt telefonisch meldet.

Nun hab ich als Voraussichtliche Anlieferung den 19.4. im Vista und bin jetzt doch wieder ernüchtert, dass das Pony allen Anschein nach nicht mehr im April von mir übernommen werden kann.

:Cry:
Brabbel Blubber Bratzel Brumm :S550_DIB:

tillinger
Beiträge: 52
Registriert: 21. Aug 2018, 10:30
Wohnort: Nähe FFM
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von tillinger » 19. Apr 2019, 10:44

Also bei @Phlippstar und mir ist es auch ein ganzschönes Gekäckel.

Die gesamte letzte Woche stand in Vista voraus. Anlieferung 20.04. - gestern dann plötzlich garkein Datum mehr.

Ich hab dann mal bei der Spedition Altmann Alarm gemacht, nachdem unser Verkäufer dort angerufen hat kam die Auskunft, dass die Fahrzeuge der Spedition noch nichtmal bekannt sind. Bedeutet die Karre steht seit über 2 Wochen im Zoll oder sonstwo, ohne dass sich einer bequemt mal was abzufertigen.

Ich muss schon sagen, als jemand der im täglichen Leben mit Abfertigung, Disposition, Import & Vertrieb zutun hat ist diese Performance von Ford mehr als lächerlich. Hotlines, genervte & unmotivierte Mitarbeiter sowie fragwürdig arbeitende Subunternehmer, das alles ist eigentlich fast schon frech.

Ford hat glaube ich einfach nur Glück, dass sie da so ein gutes Produkt im Mustang haben, welches viele Fans & Anhänger hat. Ansonsten hätte ich glaube ich vor 3 Wochen die Reißleine gezogen und hätte mir was Deutsches gekauft....

& wer jetzt sagt dass das eben so ist bei Import mit Schiff von Übersee, VW bekam das mit seinen Beetles aus Mexiko DEUTLICH besser hin, zwischen Ankunft BHV, Transport & Auslieferung im schlimmsten Fall 7 Werktage.

Tolles Auto, aber leider klassische Fordqualität was die Fahrzeugdispo im Auslieferungsland angeht. Da kann man leider nichtmal dem Händler so richtig die Schuld geben, die sind ja nur ein Zahnrädchen im schlecht laufenden Getriebe....

Benutzeravatar
Shiver
Beiträge: 74
Registriert: 20. Okt 2018, 14:11
Postleitzahl: 32584
Wohnort: Löhne
Land: Deutschland
Echtname: Volker
Mustang: 2019 EcoBoost Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Shiver » 19. Apr 2019, 12:30

tillinger hat geschrieben:Also bei [mention]Phlippstar[/mention] und mir ist es auch ein ganzschönes Gekäckel.

Die gesamte letzte Woche stand in Vista voraus. Anlieferung 20.04. - gestern dann plötzlich garkein Datum mehr.

Ich hab dann mal bei der Spedition Altmann Alarm gemacht, nachdem unser Verkäufer dort angerufen hat kam die Auskunft, dass die Fahrzeuge der Spedition noch nichtmal bekannt sind. Bedeutet die Karre steht seit über 2 Wochen im Zoll oder sonstwo, ohne dass sich einer bequemt mal was abzufertigen.

Ich muss schon sagen, als jemand der im täglichen Leben mit Abfertigung, Disposition, Import & Vertrieb zutun hat ist diese Performance von Ford mehr als lächerlich. Hotlines, genervte & unmotivierte Mitarbeiter sowie fragwürdig arbeitende Subunternehmer, das alles ist eigentlich fast schon frech.

Ford hat glaube ich einfach nur Glück, dass sie da so ein gutes Produkt im Mustang haben, welches viele Fans & Anhänger hat. Ansonsten hätte ich glaube ich vor 3 Wochen die Reißleine gezogen und hätte mir was Deutsches gekauft....

& wer jetzt sagt dass das eben so ist bei Import mit Schiff von Übersee, VW bekam das mit seinen Beetles aus Mexiko DEUTLICH besser hin, zwischen Ankunft BHV, Transport & Auslieferung im schlimmsten Fall 7 Werktage.

Tolles Auto, aber leider klassische Fordqualität was die Fahrzeugdispo im Auslieferungsland angeht. Da kann man leider nichtmal dem Händler so richtig die Schuld geben, die sind ja nur ein Zahnrädchen im schlecht laufenden Getriebe....
Tja leider triffst Du es auf den Punkt genau. Wie so häufig in unserer industriellen Welt könnte nur der "Kunde" diesen Missstand ändern, in dem er rigeros solche Produkte meidet. Die Betonung liegt wie immer in solchen Fällen auf "könnte". Ich habe zumindest meinem FFH mitgeteilt, fas ich vom Kaufvertrag zurücktreten möchte, wenn ich im Mai keine Passage bekommen sollte. Steht jetzt seit über Monaten on Flat Rock auf fem Parkplatz. Fa spiele ich nicht mehr mit.

Gruss der Volker

Gruß der Volker :headbang:

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von hdgram » 19. Apr 2019, 19:31

Zieht die Bremse an. Ich kenne Dutzende, die Eure Verträge übernehmen würden. Egal, was für eine Version und welche Ausstattung.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Pferdle
Beiträge: 274
Registriert: 25. Aug 2018, 20:16
Postleitzahl: 68199
Wohnort: Rhein-Neckar Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: DR 800 Big / Bj.12.1993
DR 800 Big / Bj.10.1994
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Pferdle » 19. Apr 2019, 20:22

tillinger hat geschrieben:
19. Apr 2019, 10:44
Also bei @Phlippstar und mir ist es auch ein ganzschönes Gekäckel.

Die gesamte letzte Woche stand in Vista voraus. Anlieferung 20.04. - gestern dann plötzlich garkein Datum mehr.

Ich hab dann mal bei der Spedition Altmann Alarm gemacht, nachdem unser Verkäufer dort angerufen hat kam die Auskunft, dass die Fahrzeuge der Spedition noch nichtmal bekannt sind. Bedeutet die Karre steht seit über 2 Wochen im Zoll oder sonstwo, ohne dass sich einer bequemt mal was abzufertigen.

Ich muss schon sagen, als jemand der im täglichen Leben mit Abfertigung, Disposition, Import & Vertrieb zutun hat ist diese Performance von Ford mehr als lächerlich. Hotlines, genervte & unmotivierte Mitarbeiter sowie fragwürdig arbeitende Subunternehmer, das alles ist eigentlich fast schon frech.

Ford hat glaube ich einfach nur Glück, dass sie da so ein gutes Produkt im Mustang haben, welches viele Fans & Anhänger hat. Ansonsten hätte ich glaube ich vor 3 Wochen die Reißleine gezogen und hätte mir was Deutsches gekauft....

& wer jetzt sagt dass das eben so ist bei Import mit Schiff von Übersee, VW bekam das mit seinen Beetles aus Mexiko DEUTLICH besser hin, zwischen Ankunft BHV, Transport & Auslieferung im schlimmsten Fall 7 Werktage.

Tolles Auto, aber leider klassische Fordqualität was die Fahrzeugdispo im Auslieferungsland angeht. Da kann man leider nichtmal dem Händler so richtig die Schuld geben, die sind ja nur ein Zahnrädchen im schlecht laufenden Getriebe....

War bei mir genauso.stand zum Schluss auch kein Datum mehr drinne.
Auto war am 4.3. abgeladen worden.Stand über vier Wochen dort.habe meinem Verkäufer gebeten da mal ein bissle Druck zu machen.Nach mehreren Mails und Anrufe kam nix genaues.Die Speditionen sagen auch nix dazu.Die fünfte Woche hat er den richtigen Mann von Ford da oben anscheind erwischt.Er hat sich drumm gekümmert und gesagt er werde morgen verladen.Und zack,ein Tag später war er beim Händler.(10.03.)Gestern abgeholt.
Faszinierend,hätte Spock gesagt. :supergrins:
PS:Mir wurde gesagt das DHL die Transporte organisiert und koordiniert.
Zuletzt geändert von Pferdle am 19. Apr 2019, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grüssle,Tom. :Winkhappy: :mrgreen: :S550_DIB: :S550_DIB: :S550_DIB: :Devil:

Benutzeravatar
Pferdle
Beiträge: 274
Registriert: 25. Aug 2018, 20:16
Postleitzahl: 68199
Wohnort: Rhein-Neckar Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: DR 800 Big / Bj.12.1993
DR 800 Big / Bj.10.1994
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Pferdle » 19. Apr 2019, 20:36

Carloh hat geschrieben:
17. Apr 2019, 20:56
Wir hoffen alle auf Bilder Tom! :)
Bilder kommen nach dem Urlaub.Wenn er wieder sauber ist.
Falls deiner noch nicht da ist,kannste ihn ja in Natura anschauen. :supergrins:
Dann weißte was dich erwartet. :Devil:
Grüssle,Tom. :Winkhappy: :mrgreen: :S550_DIB: :S550_DIB: :S550_DIB: :Devil:

Benutzeravatar
Carloh
Beiträge: 288
Registriert: 11. Aug 2018, 22:55
Postleitzahl: 68XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: BMW 530i G31
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Carloh » 19. Apr 2019, 21:30

Ach ich bin so neidisch...gerade bei dem Wetter. Ein Freund hat letzte Woche seinen Bullitt bekommen. Das machts auch nicht besser :(
Brabbel Blubber Bratzel Brumm :S550_DIB:

Luxi64
Beiträge: 370
Registriert: 24. Okt 2018, 18:13
Postleitzahl: 4763
Wohnort: Petingen
Land: Luxemburg
Echtname: Albert
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Hyundai Ioniq 5 RWD Longe Range
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Luxi64 » 20. Apr 2019, 18:10

An alle die hoffen dass ihr :pony: im kommenden Monat mit der Drive Green Highway ankommt, das Schiff hat jetzt schon mal 1 Tag Verspätung
Abfahrt Newark nicht mehr am 06.05 sondern 07.05, Ankunft also auch ein Tag später, Bremerhafen jetzt 23.05

Trotzdem frohe Ostern
Albert
Grüße aus Luxemburg
Albert. :S550_RAC_C:

Glodo
Beiträge: 117
Registriert: 1. Jul 2018, 21:06
Postleitzahl: 9186
Land: Luxemburg
Echtname: Joe
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang GT Convertible
Sonstiges: Der GEN 6 war toll musste aber einem GEN 1 1969 weichen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Glodo » 23. Apr 2019, 11:38

Hallo

Kurzes Update
Bestellung vom Händler (Vorlauf) 09.18
Fertigstellung 28.02.19
Aktueller Standort seit mehr als 1 Woche Newark
Voraussichtliche Ankunft beim Händler verschoben von 25.05 auf 01.06

Den Reitern voel Spaß. Den Wartenden noch etwas Geduld.
:S550_RAC_C: Liebe Grüße Joe :S550_RAC_C:

BachiM15
Beiträge: 402
Registriert: 1. Okt 2018, 17:09
Postleitzahl: 38259
Wohnort: Salzgitter
Land: Deutschland
Echtname: Manuel
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: 1965 Ford Mustang A-Code, Tropical Turquoise, 4-Gang MT
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von BachiM15 » 23. Apr 2019, 12:29

Eben mit meinem FFH telefoniert. Auto ist beim Spediteur und Termin für die Abholung ist nächsten Montag.
Jetzt geht's in die letzte Phase :)

Von der Montagelinie gelaufen ist er am 02.01. das Werk verlassen hat er am 14.01., hat also jetzt über 3 Monate gedauert bis er beim Händler war. Bestellt am 01. Oktober 18
Schöne Grüße

Der Bachi :headbang:

tillinger
Beiträge: 52
Registriert: 21. Aug 2018, 10:30
Wohnort: Nähe FFM
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von tillinger » 23. Apr 2019, 12:41

Auf welchem Schiff war deiner @BachiM15 ?

Pasadena101
Beiträge: 64
Registriert: 6. Mär 2019, 11:19
Postleitzahl: 42117
Wohnort: Wuppertal
Land: Deutschland
Echtname: Lars
Mustang: 2019 EcoBoost Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Pasadena101 » 23. Apr 2019, 12:43

Jetzt geht es auch bei mir schneller. Mein Freundlicher antwortetet mir heute auf meine email, dass das Pony er schon im Juli bei ihm ist. Das wäre der Hammer (bestellt habe ihn ja erst Ende Februar/2019). Und eigentlich habe ich noch einen Firmenwagen bis Ende des Jahres (in meinem Kaufvertrag für den Ecoboost habe ich allerdings vereinbart, dass ich ihn erst zum Jahresende nehme).

Aber jetzt bin ich sowas von Feuer und Flamme. (Wie gut das ich in einem Bereich arbeite, die über die vorzeitige Rückgabe von Firmenwagen in unserer Firma entscheiden kann).
Jetzt muss ich mir erst einmal den Versicherungs Fred hier durchlesen. Als langjähriger Firmenwagen Fahrer ist es ja nicht so einfach mit der Versicherung (Einstufung). Puuh, ist das geil :headbang:

BachiM15
Beiträge: 402
Registriert: 1. Okt 2018, 17:09
Postleitzahl: 38259
Wohnort: Salzgitter
Land: Deutschland
Echtname: Manuel
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: 1965 Ford Mustang A-Code, Tropical Turquoise, 4-Gang MT
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von BachiM15 » 23. Apr 2019, 13:14

tillinger hat geschrieben:
23. Apr 2019, 12:41
Auf welchem Schiff war deiner @BachiM15 ?
Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz sagen, wie gesagt am 14.01. das Werk verlassen und laut einem Mitarbeiter aus FlatRock am 11. Februar am Hafen angekommen bzw. bei FAPS in Newark. Status hieß:
Delivered - Final Delivered (United Road Service ) E9Z115 - Faps-foreign Auto Prep Service Newark, NJ Feb-11-2019, 14:24 ET.

Muss mit einem Schiff der K-Line hier rüber gekommen sein, schätze grob irgendwann zwischen 20.02. und 10.03.2019.
Schöne Grüße

Der Bachi :headbang:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“