Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Antworten
Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2336
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Birdmaster » 21. Nov 2019, 18:23

Dali hat geschrieben:
21. Nov 2019, 18:00
Danke... Der Zustand auf dem ersten Blick schaut gut aus... Wie gesagt man kann momentan nur Autos anmelden die vor dem 29.08 bestellt worden sind. Beim Rest ist es so wie bei euch in Deutschland ;)
Danke für deine Infos!

Bin auf dein Video sehr gespannt ;-)
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Tags:

Frapa
Beiträge: 11
Registriert: 24. Aug 2019, 14:21
Postleitzahl: 8141
Wohnort: Premstätten
Land: Oesterreich
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Frapa » 21. Nov 2019, 18:29

Danke für die Info, ich bin ebenfalls aus Österreich und habe am 28.8.2019 bestellt und am 29.8.2019 steht beim Tracker receipt Date und produziert wurde er am 14.11.2019. ETA End Date steht aber 27.12.2019 drinnen. Denke somit vor Feb./März 2020 wird er ohnedies nicht beim Händler einlangen und dann sollte er so oder so angemeldet werden können.
Zuletzt geändert von Frapa am 21. Nov 2019, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Dali
Beiträge: 325
Registriert: 26. Aug 2017, 13:36
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Echtname: Dali
Mustang: 2020 GT Fastback
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Dali » 21. Nov 2019, 18:48

Anbei das Soundfile mit einem iPhone Xs Max aufgenommen. Real ist es lauter. :D
Ausserdem hat er noch die Transportbeschränkung drinnen. ;)

https://youtu.be/sbwdJKh0Tpk

Benutzeravatar
Basco
Beiträge: 1195
Registriert: 29. Aug 2018, 19:08
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Basco » 21. Nov 2019, 19:19

Ja hört sich ganz ok an. Aber so mit Handy aufgenommen und über das Handy abgespielt, schwer zu sagen.

Was für ne Transportbeschränkung?

Dali
Beiträge: 325
Registriert: 26. Aug 2017, 13:36
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Echtname: Dali
Mustang: 2020 GT Fastback
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Dali » 21. Nov 2019, 19:34

Naja mir sagte der Händler, dass er noch etwas lauter wird nach dem man die Beschränkung abnimmt. Die Beschränkung hast du damit man nicht schneller als 30kmh mit dem Auto fahren kann. Hat jedes neue Auto wieviel ich weiß. Vor der Übergabe des Fahrzeuges wird die Beschränkung abgenommen oder deaktiviert. Da kenn ich mich nicht so aus. Bin mir nicht sicher ob der Sound noch lauter deshalb wird. Ich glaube eher, dass die Anlage nach dem Einfahren lauter wird wie jede andere Sportauspuffanlage.

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2336
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Birdmaster » 21. Nov 2019, 19:37

Mein ST II im Jahre 2006 hatte seinen richtigen Sound erst nach knapp über 1000km. War am Anfang enttäuscht und dann richtig zufrieden und dann 12 Jahre lang...
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
Sammyds
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 1926
Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
Postleitzahl: 462
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Sammyds » 21. Nov 2019, 19:57

Dali hat geschrieben:
21. Nov 2019, 18:48
Anbei das Soundfile mit einem iPhone Xs Max aufgenommen. Real ist es lauter. :D
Ausserdem hat er noch die Transportbeschränkung drinnen. ;)

https://youtu.be/sbwdJKh0Tpk
Der Sound ist very nice :grins:
Danke!
Folgt gerne meinem YouTube Channel :Bier:
:) 👉🏼 sammyds Youtube Channel 👈🏻 :Winkhappy:
Bild

LimesZero
Beiträge: 10
Registriert: 30. Mär 2019, 20:35
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2021 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von LimesZero » 21. Nov 2019, 20:35

@ Dali: Danke für das Soundfile

Meiner befand sich auch im händlerspezifischen Transportmodus beim Soundtest. Die Klappensteuerung befand sich in der Stellung normal.

Hier das Soundfile (aufgenommen mit einer Sony RX 100IV, Bodennähe, 30 cm hinter dem Auto)
2019-11-2_Mustang GT MY 2020.zip
(410.86 KiB) 113-mal heruntergeladen
Anbei ein Meßprotokoll, es wird der frequenzunabhängige Schalldruckpegel nach ITU-R-468 dargestellt:
DecibelXReport.pdf
(82.93 KiB) 116-mal heruntergeladen
Aufnahmegerät lag ca. 30 cm hinter dem Fahrzeug auf dem Boden.
Messung mit IPhone 8 und DezibelXReport ,
Frequenzbewertung gemäß ITU_R-468 (hierbei werden die Messwerte der einzelnen Frequenzen gemäß dem menschlichen Hörempfinden gewichtet und eine Summe gebildet (Wikipedia-Nicht-Wissen-meinerseits)
Außenbedingungen 60 dB Schalldruckpegel Straßenlärm , ca. 10 °C Außentemperatur


Bezüglich der Lieferzeiten nochmal das Schreiben von Ford an die (einige ?) Händler:
.. es wurd ja schon mehrfach in Auszügen zitiert..
Zitat Ford Werke GmbH:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es aufgrund von Verzögerungen bei der erwarteten Erteilung der EU Typgenehmigungen es zu Auswirkungen auf die Zulassungsfähigkeit einiger Fahrzeuglinien im November/Dezember kommen wird:
• Beim Ford Focus - Produktionsstart neues Modelljahr am 21. Oktober 2019 und Start der Auslieferungen an den Handel (OKTB) am 25. Oktober 2019 - erwarten wir die EU Typgenehmigung für den 19. November 2019.
Da es immer 5-7 Arbeitstage dauert, bis die Genehmigung Eingang in unsere Systeme gefunden hat, sehen wir ein Risiko für Novemberzulassungen des neuen Modelljahres.
• Beim Ford EcoSport - Produktionsstart neues Modelljahr am 4. November 2019 und Start der Auslieferungen an den Handel (OKTB) am 17. November 2019 - erwarten wir die EU Typgenehmigung für Mitte Dezember 2019.
Hier sehen wir ein Risiko für Dezemberzulassungen des neuen Modelljahres.
• Beim Ford Mustang - Produktionsstart neues Modelljahr am 2./16. September 2019 und Start der Auslieferungen an den Handel (OKTB) am 9./18. September 2019 - erwarten wir die EU Typgenehmigung für den 17. Dezember 2019.
Hier sehen wir ein Risiko für Dezemberzulassungen des neuen Modelljahres
Somit scheint es aufgrund der Feiertagslage realistisch zu sein, mit den KfZ-Briefen und der Zulassung im Januar KW 02/03 2020 rechnen zu können.

Zum Zustand des Fahrzeuges:
- Lack in Ordnung (soweit gesehen),
- Chromzierleiste Fahrerseite steht ab (muß korrigiert werden),
- Dichtgummi Beifahrerseite ist oben verdreht (muß korrigiert werden),
- Motorhaube links ca. 2-3 mm näher an der Frontschürze und tiefer als rechts (ist auffällig-muß korrigiert werden) ,
- Heckscheibe rechts 2 mm tiefer als links (sieht man nur wenn man weiß wo man hinschauen muß-muß meiner Meinung nach nicht korrigiert werden)
- Spaltmaße sahen ansonsten symmetrisch aus (Türen, Kofferraumdeckel, Karosserieseiten, Frontsplitter, Seitenschweller)

... schade, dass der Gaul bis Januar noch im Stall stehen muß... :Zorn: 8-)
:S550_MAG: Mustang GT Coupe 2020//AT//Mange Ride//Magnetic Grey Metallic //ZWANGS - PP 3 :shrug:

cwshueba
Beiträge: 229
Registriert: 12. Nov 2018, 08:12
Postleitzahl: 57234
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Mustang: 2020 GT Fastback Twister-Orange Metallic
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von cwshueba » 21. Nov 2019, 20:47

Danke an Euch alle.
Coole Sache.

Macht die Vorfreude allerdings noch größer und das Warten noch unerträglicher ;)

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Sammyds
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 1926
Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
Postleitzahl: 462
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Sammyds » 21. Nov 2019, 20:55

LimesZero hat geschrieben:
21. Nov 2019, 20:35
Hier das Soundfile (aufgenommen mit einer Sony RX 100IV, Bodennähe, 30 cm hinter dem Auto)
2019-11-2_Mustang GT MY 2020.zip
Auch sehr geil, ich freu mich so auf meinen :D :Banane:
LimesZero hat geschrieben:
21. Nov 2019, 20:35
Messung mit IPhone 8 und DezibelXReport ,
Frequenzbewertung gemäß ITU_R-468 (hierbei werden die Messwerte der einzelnen Frequenzen gemäß dem menschlichen Hörempfinden gewichtet und eine Summe gebildet (Wikipedia-Nicht-Wissen-meinerseits)
Außenbedingungen 60 dB Schalldruckpegel Straßenlärm , ca. 10 °C Außentemperatur
Kann man der Messung mit nem iPhone/ smartphone trauen? Sind die Werte nah an einem Schallpegelmessgerät?

LimesZero hat geschrieben:
21. Nov 2019, 20:35
Zum Zustand des Fahrzeuges:
- Lack in Ordnung (soweit gesehen),
- Chromzierleiste Fahrerseite steht ab (muß korrigiert werden),
- Dichtgummi Beifahrerseite ist oben verdreht (muß korrigiert werden),
- Motorhaube links ca. 2-3 mm näher an der Frontschürze und tiefer als rechts (ist auffällig-muß korrigiert werden) ,
- Heckscheibe rechts 2 mm tiefer als links (sieht man nur wenn man weiß wo man hinschauen muß-muß meiner Meinung nach nicht korrigiert werden)
- Spaltmaße sahen ansonsten symmetrisch aus (Türen, Kofferraumdeckel, Karosserieseiten, Frontsplitter, Seitenschweller)
Hört sich bisher gut an. Mal schauen, wenn der sauber und trocken abholbereit für dich da steht. Hoffentlich findest du dann auch nichts mehr. Wäre top :grins:
Folgt gerne meinem YouTube Channel :Bier:
:) 👉🏼 sammyds Youtube Channel 👈🏻 :Winkhappy:
Bild

LimesZero
Beiträge: 10
Registriert: 30. Mär 2019, 20:35
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2021 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von LimesZero » 21. Nov 2019, 21:07

Kann man der Messung mit nem iPhone/ smartphone trauen? Sind die Werte nah an einem Schallpegelmessgerät?
@ Sammyds:
Referenzwerte werden das nicht sein, man könnte jedoch mit der gleichen App einmal einen MY 2019 messen und gucken welche Werte sich dabei ergeben. Das Hauptproblem wird sein, dass derjenige dann auch ca. 60 dB Straßenlärm "als Grundlast" haben muß, da sich die Frequenzschalldrücke ja addieren (Straße + Pferdchen).

...leider durfte ich Ihn nicht zu Meßzwecken .. einmal kurz, nur natürlich nur für die Messung.... :Devil: in eine ruhige Seitenstraße fahren

.. jeden Morgen nach dem Aufstehen höre ich mir das Soundfile an ..und fahre dann mit meinem Smart zur Arbeit ... :atom:
:S550_MAG: Mustang GT Coupe 2020//AT//Mange Ride//Magnetic Grey Metallic //ZWANGS - PP 3 :shrug:

Dali
Beiträge: 325
Registriert: 26. Aug 2017, 13:36
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Echtname: Dali
Mustang: 2020 GT Fastback
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Dali » 21. Nov 2019, 21:26

Also ich bin mir sicher, dass das MY2020 genauso laut ist wie 18-19, da schon damals der OPF drinnen war.
Gut war es, dass mit MY2018 der Coyote neu entwickelt wurde und man daher geschaut hat das der Sound trotz OPF gut wird.
Momentan hört sich ein RS7 mit OPF einfach lächerlich an. 😂
Auch die neue A-Klasse 45AMG ... ok der hat dann wieder zu wenig zylinder bzw. hubraum

Lemmy008
Beiträge: 17
Registriert: 7. Nov 2019, 23:07
Postleitzahl: 44269
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: Heiko
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Lemmy008 » 21. Nov 2019, 21:52

LimesZero hat geschrieben:
21. Nov 2019, 20:35
@ Dali: Danke für das Soundfile

Meiner befand sich auch im händlerspezifischen Transportmodus beim Soundtest. Die Klappensteuerung befand sich in der Stellung normal.

Hier das Soundfile (aufgenommen mit einer Sony RX 100IV, Bodennähe, 30 cm hinter dem Auto)
2019-11-2_Mustang GT MY 2020.zip

Anbei ein Meßprotokoll, es wird der frequenzunabhängige Schalldruckpegel nach ITU-R-468 dargestellt:
DecibelXReport.pdf
Aufnahmegerät lag ca. 30 cm hinter dem Fahrzeug auf dem Boden.
Messung mit IPhone 8 und DezibelXReport ,
Frequenzbewertung gemäß ITU_R-468 (hierbei werden die Messwerte der einzelnen Frequenzen gemäß dem menschlichen Hörempfinden gewichtet und eine Summe gebildet (Wikipedia-Nicht-Wissen-meinerseits)
Außenbedingungen 60 dB Schalldruckpegel Straßenlärm , ca. 10 °C Außentemperatur


Bezüglich der Lieferzeiten nochmal das Schreiben von Ford an die (einige ?) Händler:
.. es wurd ja schon mehrfach in Auszügen zitiert..
Zitat Ford Werke GmbH:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es aufgrund von Verzögerungen bei der erwarteten Erteilung der EU Typgenehmigungen es zu Auswirkungen auf die Zulassungsfähigkeit einiger Fahrzeuglinien im November/Dezember kommen wird:
• Beim Ford Focus - Produktionsstart neues Modelljahr am 21. Oktober 2019 und Start der Auslieferungen an den Handel (OKTB) am 25. Oktober 2019 - erwarten wir die EU Typgenehmigung für den 19. November 2019.
Da es immer 5-7 Arbeitstage dauert, bis die Genehmigung Eingang in unsere Systeme gefunden hat, sehen wir ein Risiko für Novemberzulassungen des neuen Modelljahres.
• Beim Ford EcoSport - Produktionsstart neues Modelljahr am 4. November 2019 und Start der Auslieferungen an den Handel (OKTB) am 17. November 2019 - erwarten wir die EU Typgenehmigung für Mitte Dezember 2019.
Hier sehen wir ein Risiko für Dezemberzulassungen des neuen Modelljahres.
• Beim Ford Mustang - Produktionsstart neues Modelljahr am 2./16. September 2019 und Start der Auslieferungen an den Handel (OKTB) am 9./18. September 2019 - erwarten wir die EU Typgenehmigung für den 17. Dezember 2019.
Hier sehen wir ein Risiko für Dezemberzulassungen des neuen Modelljahres
Somit scheint es aufgrund der Feiertagslage realistisch zu sein, mit den KfZ-Briefen und der Zulassung im Januar KW 02/03 2020 rechnen zu können.

Zum Zustand des Fahrzeuges:
- Lack in Ordnung (soweit gesehen),
- Chromzierleiste Fahrerseite steht ab (muß korrigiert werden),
- Dichtgummi Beifahrerseite ist oben verdreht (muß korrigiert werden),
- Motorhaube links ca. 2-3 mm näher an der Frontschürze und tiefer als rechts (ist auffällig-muß korrigiert werden) ,
- Heckscheibe rechts 2 mm tiefer als links (sieht man nur wenn man weiß wo man hinschauen muß-muß meiner Meinung nach nicht korrigiert werden)
- Spaltmaße sahen ansonsten symmetrisch aus (Türen, Kofferraumdeckel, Karosserieseiten, Frontsplitter, Seitenschweller)

... schade, dass der Gaul bis Januar noch im Stall stehen muß... :Zorn: 8-)
Dank dir für deine Info DAUMEN HOCH !!! :-) :-) :-) :-) :-)

Magnetic GT
Beiträge: 78
Registriert: 6. Feb 2016, 00:12
Postleitzahl: 38476
Wohnort: Barwedel
Land: Deutschland
Echtname: Roman
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: 01/20 - 12/22 : 2020 FB GT AT Magnetic Grau PP3
16-19: 2016 FB GT AT Magnetic Grau PP
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Magnetic GT » 21. Nov 2019, 22:05

Vielen, vielen Dank @LimesZero für die ganzen Infos!
Das war auch die Info, die mein Händler mir am Telefon genannt hat (ich hatte den genauen Wortlaut aber wieder vergessen).
Laut ihm soll ich meinen Ja zulassen können, da er am 29.08. fertig gebaut war.
Ich glaube das aber nicht, verstehe aber auch nicht, warum Ford für Modelljahr 2020 Baubeginn im September nennt, und dann auch noch zwei verschiedene Tage.
Hat irgendjemand dafür eine logische Erklärung oder ist das eben :Ford: ? :supergrins:
Bild

M.P.1991
Beiträge: 11
Registriert: 4. Mär 2019, 22:36
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland
Echtname: Marcel z
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von M.P.1991 » 21. Nov 2019, 22:16

Wenn ich mich recht erinnere, dann war der Baustart von GT und Ecoboost an zwei unterschiedlichen Terminen. Möglicherweise kommen daher auch die zwei Termine in der Meldung zustande.

Magnetic GT
Beiträge: 78
Registriert: 6. Feb 2016, 00:12
Postleitzahl: 38476
Wohnort: Barwedel
Land: Deutschland
Echtname: Roman
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: 01/20 - 12/22 : 2020 FB GT AT Magnetic Grau PP3
16-19: 2016 FB GT AT Magnetic Grau PP
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Magnetic GT » 21. Nov 2019, 22:48

Das könnte sein.
Baubeginn beim 2020er GT war auf jeden Fall genau eine Woche vor dem 02.09., nämlich am 26.08.
Alles so uneindeutig formuliert von Ford...
Bild

LSL
Beiträge: 12
Registriert: 30. Jul 2019, 18:12
Postleitzahl: 1xxxx
Land: Deutschland
Echtname: Lars
Mustang: 2022 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von LSL » 22. Nov 2019, 09:34

Hallo in die Runde,
ab wo wird jetzt überwiegend verschifft? Habe hier beim lesen das Gefühl, Baltimore spielt keine Rolle mehr?

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1275
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von mobiax » 22. Nov 2019, 10:41

LSL hat geschrieben:
22. Nov 2019, 09:34
Hallo in die Runde,
ab wo wird jetzt überwiegend verschifft? Habe hier beim lesen das Gefühl, Baltimore spielt keine Rolle mehr?
Die kommen anscheinend aktuell tatsächlich nur noch über Newark

Dali
Beiträge: 325
Registriert: 26. Aug 2017, 13:36
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Echtname: Dali
Mustang: 2020 GT Fastback
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Dali » 22. Nov 2019, 16:49

Bild

Anbei ein Foto und der Unterschied zwischen Twister Orange (links) und Tropical Orange.
Wegen dem Kaltstart von Gestern. Die Klappe ist mit der Transportbeschränkung nur zu 1/4 offen, somit ist noch Luft nach oben. :D

Benutzeravatar
Sammyds
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 1926
Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
Postleitzahl: 462
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Sammyds » 22. Nov 2019, 17:04

Dali hat geschrieben:
22. Nov 2019, 16:49
Bild

Anbei ein Foto und der Unterschied zwischen Twister Orange (links) und Tropical Orange.
Wegen dem Kaltstart von Gestern. Die Klappe ist mit der Transportbeschränkung nur zu 1/4 offen, somit ist noch Luft nach oben. :D
Geiles Kennzeichen der Wagen rechts :grins:
Folgt gerne meinem YouTube Channel :Bier:
:) 👉🏼 sammyds Youtube Channel 👈🏻 :Winkhappy:
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“