Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Beitrag von Ace » 16. Jan 2018, 07:37

Ford hat den 2019er GT500 offiziell angeteasert. Er wird über 700PS haben und ist Ford stärkstes Serienfahrzeug aller Zeiten.

Im Video sieht man ein wenig Teaser der Karosse. Sehr spannend ist dass er die Scheinwerfer vom Pre-Facelift nutzen wird. ich werde die Tage das was man sieht mal in ein Rendering umwandeln
MOST POWERFUL STREET-LEGAL PRODUCTION FORD EVER: ALL-NEW MUSTANG SHELBY GT500 TO ATTACK TRACKS, DRAG STRIPS IN 2019
  • Arriving in 2019, the all-new Mustang Shelby® GT500® will be the pinnacle of Mustang performance and highlights the innovation, ingenuity and passion of Ford Performance
  • With more than 700 horsepower projected, the all-new Shelby GT500 fast-back coupe will be twice as powerful as the original 1967 Mustang performance model
DETROIT, Jan. 15, 2018 – Loaded with the most venom ever, the all-new Mustang Shelby® GT500® with its 700-plus horsepower supercharged V8 will be the most powerful street-legal production Ford ever.

Embodying Ford Performance team’s motorsport expertise, this new Mustang is engineered to stand apart on roadways and race tracks, thanks to its new innovative track technologies, performance hardware, plus aggressive and functional track-tuned styling.

https://media.ford.com/content/fordmedi ... gt500.html
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Sinter
Beiträge: 462
Registriert: 27. Apr 2016, 09:05
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Beitrag von Sinter » 16. Jan 2018, 08:04

.
Zuletzt geändert von Sinter am 19. Jan 2018, 15:38, insgesamt 2-mal geändert.

Wondrazil
Beiträge: 276
Registriert: 8. Jun 2017, 11:57
Wohnort: Nähe München
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022
Sonstiges: BMW 125i Coupe
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Beitrag von Wondrazil » 16. Jan 2018, 08:17

Auch wenn die Scheinwerfer im Video zu sehen sind, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen... würde null Sinn machen.
Spritverbrauch: Bild
Bild

Sinter
Beiträge: 462
Registriert: 27. Apr 2016, 09:05
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Beitrag von Sinter » 16. Jan 2018, 08:19

.
Zuletzt geändert von Sinter am 19. Jan 2018, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Wondrazil
Beiträge: 276
Registriert: 8. Jun 2017, 11:57
Wohnort: Nähe München
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022
Sonstiges: BMW 125i Coupe
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Beitrag von Wondrazil » 16. Jan 2018, 08:23

Ja, da es diese schon vor dem Facelift zu kaufen gab und es halt noch keine "neue" 2018er Versionen gibt.
Spritverbrauch: Bild
Bild

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Beitrag von Waldo Jeffers » 16. Jan 2018, 08:25

Das Ford Management in Deutschland ist nicht besonders schlau.
Wären sie schlau, hätten sie @Ace schon lange aus Golfsburg abgeworben, so wie er Werbung für Mustangs macht und dabei gleichzeitig immer wieder gut informiert. :clap:

So wie Ford diese Teaser macht, würde ich mich auch nicht wundern, wenn das mit den Scheinwerfern Absicht war: So wird nämlich noch mehr drüber geredet und gerätselt und das Auto gehyped, obwohl es noch gar nicht richtig vorgestellt ist. In dem Punkt sind sie bei Ford dann doch wieder schlau. Richtig schlau sogar.

Mich lässt der Hype bislang kalt. Weil ich meinen Traum-Mustang bereits habe. Weil ich soviel Geld rein gesteckt habe, dass sich ein Verkauf sowieso nicht mehr lohnt (oder ich tagelang mit Umbauen der Teile ins Facelift beschäftigt wäre) . Weil es den GT500 nicht als Convertible geben wird. Und vor Allem, weil man trotz aller Tuningbegeisterung doch eigentlich merken kann, das in 90% aller Situationen im Straßenverkehr schon ein 2015-2017er GT mehr Leistung hat, als man benötigt und alle Emotionen weckt. Natürlich macht man es durch maßvolles Tuning besser und daher macht ein gutes Tuning, das speziell im Teillastbereich und in mittleren Drehzahlen noch was drauf packt, auch Sinn. Denn da kann man es auch im Alltag merken und nutzen.
Alles, was oberhalb 4000 U/min drauf gepackt wird, wird man ohnehin selten merken. Und alles, was durch Kompressoren usw. unten rum drauf kommt, ist wenn man es voll nutzt im Alltag sicher oft einfach nur „too much“ . Das ist jetzt nur meine ganz persönliche Meinung.

Für einige liegt ja gerade darin, also im „too much“ der Reiz, im Bändigen des Biests. Nun, diese Herausforderung habe ich schon, wenn ich nach Hause komme und die Tür aufmache. :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
JoSc
Beiträge: 123
Registriert: 8. Okt 2015, 17:56
Postleitzahl: 93059
Land: Deutschland
Echtname: Josef
Sonstiges: 2016 Mustang GT Convertible
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Beitrag von JoSc » 16. Jan 2018, 11:29

2019-Shelby-GT500-Mustang-Reveal-17.png
Diesen GT500 Scheinwerfer hat weder der bisherige Gen 6, noch die Faceliftvariante.
December-2017-Year-End-Mustang-Sales-640x360.jpg
December-2017-Year-End-Mustang-Sales-640x360.jpg (124.68 KiB) 5622 mal betrachtet

Benutzeravatar
drudge
Beiträge: 420
Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
Land: Deutschland
Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Beitrag von drudge » 16. Jan 2018, 12:45

Waldo Jeffers hat geschrieben: Für einige liegt ja gerade darin, also im „too much“ der Reiz, im Bändigen des Biests. Nun, diese Herausforderung habe ich schon, wenn ich nach Hause komme und die Tür aufmache. :Winkhappy:
Für nicht wenige liegt der Reiz auch darin, einen Shelby zu haben.
Ist einfach was anderes als einfach nur einen heiss gemachten GT zu fahren.

Ich bin auch noch nicht gehyped. 700+PS schocken mich jetzt nicht so, aber bin trotzdem gespannt was da auf uns zu kommt.

Wenn er „besonders“ wird, denke ich über die Anschaffung nach.
Allerdings habe ich dann bedenken, dass ich mich am Wochenende nie entscheiden kann, welchen ich von beiden nehmen soll.. :D

Tendenz daher momentan eher zum ZL1 LE

Lustig, wie sie im US Forum drum streiten, ob der Sound jetzt auf eine CPC oder FPC schließen lässt...dabei vermute ich mal, dass der Sound komplett am PC passend zum CGI Filmchen erstellt wurde.

Aber ich bin gespannt auf die künftigen Infos, die jetzt nach und nach kommen werden.
:Drive: Fuhrpark:

Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM

Mustang'17
Beiträge: 80
Registriert: 11. Okt 2017, 13:12
Postleitzahl: 32257
Wohnort: Bünde
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2017 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: 6 Gang Automatik
PP2 + Recaros
10x 20" OZ Ultraleggera HLT
265 bzw. 285er Michelin Pilot Sport 4S
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Beitrag von Mustang'17 » 16. Jan 2018, 13:05

Bin gespannt auf die endgültigen Leistungsdaten des GT500 - optisch macht er schon mal einiges her auch wenn es nur ein Rendering ist :headbang:
:Ford: Gruß Daniel :mustang:

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Beitrag von Seb 392 Hemi » 16. Jan 2018, 13:28

Ist halt die Antwort auf den Challenger Hellcat :)
Wenn ich das geld hätte wäre es für mich echt schwer mich zu entscheiden.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Beitrag von Ace » 16. Jan 2018, 15:15

JoSc hat geschrieben:2019-Shelby-GT500-Mustang-Reveal-17.png

Diesen GT500 Scheinwerfer hat weder der bisherige Gen 6, noch die Faceliftvariante.

December-2017-Year-End-Mustang-Sales-640x360.jpg
Das ist der ganz normale Scheinwerfer vom PreFl, nur an der Seite ist halt eine Belüftung vertikal bis nach unten durchgezogen. Aber so ganz plausibel ist es nicht, da hinten zB die FL Rücklichter mit geknickten Balken sichtbar sind.

@Waldo Jeffers Danke für die netten Worte :grins:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Sinter
Beiträge: 462
Registriert: 27. Apr 2016, 09:05
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Beitrag von Sinter » 16. Jan 2018, 15:17

.
Zuletzt geändert von Sinter am 19. Jan 2018, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shelby
Beiträge: 332
Registriert: 18. Mär 2016, 09:57
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 1973 - 1978 GT500 Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Fastback Alloy-Grey
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Beitrag von Shelby » 16. Jan 2018, 15:49

Waldo Jeffers hat geschrieben:Weil es den GT500 nicht als Convertible geben wird.
Woher weißt Du das? Den S197 gab‘s doch auch als Convertible, von daher bin ich sicher, dass sie die Umsätze der leistungshungrigen Cabriofahrer mit abgreifen werden.
Waldo Jeffers hat geschrieben:Und vor Allem, weil man trotz aller Tuningbegeisterung doch eigentlich merken kann, das in 90% aller Situationen im Straßenverkehr schon ein 2015-2017er GT mehr Leistung hat, als man benötigt und alle Emotionen weckt. Natürlich macht man es durch maßvolles Tuning besser und daher macht ein gutes Tuning, das speziell im Teillastbereich und in mittleren Drehzahlen noch was drauf packt, auch Sinn. Denn da kann man es auch im Alltag merken und nutzen.
Alles, was oberhalb 4000 U/min drauf gepackt wird, wird man ohnehin selten merken. Und alles, was durch Kompressoren usw. unten rum drauf kommt, ist wenn man es voll nutzt im Alltag sicher oft einfach nur „too much“ . Das ist jetzt nur meine ganz persönliche Meinung.
Auch wenn Du das Deine persönliche Meinung angibst, so halte ich das doch eher für eine Aussage, über die Du beim nochmaligen Lesen selber den Kopf schütteln musst. ;)
Ich denke, dass ein Mehr an Leistung zu haben für die meisten durchaus reizvoll ist und ich glaube, das trifft auch auf Dich zu. Ich glaube vielmehr, Du versuchst gerade Dir selbst den GT500 auszureden. Irgendwann wirst Du aber unweigerlich zu dem Punkt kommen, wo es Dich eben doch juckt. :Devil:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Beitrag von Waldo Jeffers » 16. Jan 2018, 16:11

Shelby hat geschrieben:
Waldo Jeffers hat geschrieben:Weil es den GT500 nicht als Convertible geben wird.
Woher weißt Du das? Den S197 gab‘s doch auch als Convertible, von daher bin ich sicher, dass sie die Umsätze der leistungshungrigen Cabriofahrer mit abgreifen werden.

In echt jetzt ? Oh, man-o-mann, Du machst es noch schlimmer, siehe unten.
Waldo Jeffers hat geschrieben:Und vor Allem, weil man trotz aller Tuningbegeisterung doch eigentlich merken kann, das in 90% aller Situationen im Straßenverkehr schon ein 2015-2017er GT mehr Leistung hat, als man benötigt und alle Emotionen weckt. Natürlich macht man es durch maßvolles Tuning besser und daher macht ein gutes Tuning, das speziell im Teillastbereich und in mittleren Drehzahlen noch was drauf packt, auch Sinn. Denn da kann man es auch im Alltag merken und nutzen.
Alles, was oberhalb 4000 U/min drauf gepackt wird, wird man ohnehin selten merken. Und alles, was durch Kompressoren usw. unten rum drauf kommt, ist wenn man es voll nutzt im Alltag sicher oft einfach nur „too much“ . Das ist jetzt nur meine ganz persönliche Meinung.
Auch wenn Du das Deine persönliche Meinung angibst, so halte ich das doch eher für eine Aussage, über die Du beim nochmaligen Lesen selber den Kopf schütteln musst. ;)
Ich denke, dass ein Mehr an Leistung zu haben für die meisten durchaus reizvoll ist und ich glaube, das trifft auch auf Dich zu. Ich glaube vielmehr, Du versuchst gerade Dir selbst den GT500 auszureden. Irgendwann wirst Du aber unweigerlich zu dem Punkt kommen, wo es Dich eben doch juckt. :Devil:

Nun ja, nicht unbedingt selber den Kopf schütteln. Wie soll ich es sagen ? Einerseits weiß jeder eifrige Leser dieses Forums, das ich eigentlich immer für gutes Tuning zu haben bin - sonst hätte ich ja nicht so viel Geld in technische Optimierungen meines GT convertible gesteckt. Sagen wir mal so: Da war "Mr.Hyde" am Werk. :Devil:

Aber es gibt eben auch den Dr. Jekyll in mir (und ich denke, das ist bei vielen Kollege so):
Zwischendurch denkt man mal darüber nach, wie oft man das Gebotene wirklich nutzt. Und bei einer der Gelegenheiten dachte ich daran, dass die letzten Male, wo das bei mir und meinem GT der Fall war, ich erst überhaupt nicht dazu kam Vollgas zu geben, weil klar war, dass dies "eng" werden könnte und dann musste ich auch noch verkehrsbedingt viel früher das halb durch gedrückte Gaspedal wieder hoch schnappen lassen, weil es trotz Halbgas eng wurde und die an der Ampel abgehängten trotzdem schon ganz klein im Rückspiegel geworden waren.

So toll, wie mein GT läuft, ist es schon im jetzigen Zustand manchmal eben "too much".
Und ich kann eben auch nachempfinden, wie es ist, wenn man schon bei 1/4 Gas "too much" hat. Wie es bei PS-Monstern im Bereich von 600 PS oder mehr der Fall sein kann.

Das ist in der Anfangszeit endgeil, aber wenn man es zwischendurch mal ruhig gleiten lassen will, kann es schon lästig sein.
Es gibt genügend Videos auf youtube von kompressor-getunten S550, die vor Kraft kaum noch geradeaus fahren und bei denen man schon aufpassen muss, was man macht. Dazu kommt dann der mitunter heftige Zuschlag beim Verbrauch, wenn man das "too much" öfter mal ausprobiert.

So sieht es eben der liebe, sanftmütige Dr. Jekyll in einer ruhigen Minute, obwohl sich einen Tag später wieder Mr. Hyde zum Auto begibt und nicht genug Power+Performance bekommen kann.

Du hattest also zum Teil durchaus Recht, zum Teil aber auch nicht.
Ich versuche, für mich den Mittelweg zu finden, der kein fauler Kompromiss ist, aber auch die Nachteile des allzu Extremen vermeidet.
Alles klar ? :Bier:
:Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Beitrag von Seb 392 Hemi » 16. Jan 2018, 16:29

Sry für halbes Of-Topic

Ich finde den Challenger Hellcat extrem genial.
Nur wenn du den mal etwas bewegst bist du mal eben bei 6.6 mpg und das tut dann richtig weh.
Da muss ich Waldo recht geben mehr geht immer aber wie oft nutzt man das dann auch wirklich.
Vor allem hat man immer das Problem die Power auf die Straße zu bekommen.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
SwissGTO
Beiträge: 264
Registriert: 4. Mär 2015, 16:18
Postleitzahl: 4852
Wohnort: Rothrist / Schweiz
Land: Schweiz
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Fiesta ST 2019
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Beitrag von SwissGTO » 16. Jan 2018, 18:13

In dieser Kategorie geht für mich nichts über eine neue ZR1.
765PS, 120000$

Challenger Hellcar ist doch Kindergarten. Der Demon ist das wahre Monster...

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Beitrag von Seb 392 Hemi » 16. Jan 2018, 18:17

SwissGTO hat geschrieben:In dieser Kategorie geht für mich nichts über eine neue ZR1.
765PS, 120000$

Challenger Hellcar ist doch Kindergarten. Der Demon ist das wahre Monster...
Du meinst Hellcat nicht Hellcar ^^ :atom: :atom: :atom: :atom: :atom: :atom: :atom:
Der Demon ist schon klasse!

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Panomatic
Beiträge: 2243
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Beitrag von Panomatic » 16. Jan 2018, 19:08

:corn:
Zuletzt geändert von Panomatic am 22. Jan 2018, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Panomatic
Beiträge: 2243
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Beitrag von Panomatic » 16. Jan 2018, 19:17

:corn:
Zuletzt geändert von Panomatic am 22. Jan 2018, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Shelby GT500 offiziell für 2019 angekündigt mit Teaser-Video

Beitrag von Ace » 16. Jan 2018, 23:03

Habe mein Rendering noch mal geupdatet, damit es noch näher am Teaser ist :Winkhappy:

Bild

Mit eingefügten Teaserbildern die als Vorlage dienten
Bild
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“