MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Benutzeravatar
audioslave
Beiträge: 403
Registriert: 25. Aug 2017, 23:40
Postleitzahl: 63741
Wohnort: Aschaffenburg
Land: Deutschland
Echtname: Philipp
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von audioslave » 20. Mär 2018, 21:53

kanie78 hat geschrieben:
audioslave hat geschrieben:Ne, der hatte die Michelin Pilot Sport 4 S. Ein erstklassiger Reifen, daran wirds nicht gelegen haben.
Es ist einfach das Fahrwerk, ich bin heilfroh nicht das Magnetic Ride bestellt zu haben. Sobald die Variante 3 von KW für das Facelift raus kommt, fliegt das Serienfahrwerk raus. Außer es kann mich beim Selbsttest doch noch überzeugen, aber so schlecht wie es weg kommt wohl eher nicht.
Ich denke mal, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Warten wir bis hier die ersten Ihr FL fahren und warten die Berichte ab. Vielleicht gabs ja schon eine werksseitige Anpassung oder sonstwas. Ich hab allerdings auch auf MR verzichtet, weil der Plan war, so ggf. noch reagieren zu können und auf KW umsteigen zu können.

K.
Was soll das für eine Anpassung sein? Glaube ich kaum.

Benutzeravatar
Shelby
Beiträge: 332
Registriert: 18. Mär 2016, 09:57
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 1973 - 1978 GT500 Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Fastback Alloy-Grey
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von Shelby » 20. Mär 2018, 23:09

Ace hat geschrieben:Hast du einen Adblocker an? Dann probiere mal den auszuschalten. Danach kannst du ganz ohne Konto oder sowas das Video kostenlos schauen :Winkhappy:
Danke. Am iPad geht's nicht, aber dafür am PC. :Winkhappy:

Ondy
Beiträge: 51
Registriert: 30. Okt 2017, 00:44
Postleitzahl: 31712
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von Ondy » 22. Mär 2018, 14:11

Ist dieses Preview schon bekannt oder neu?
Kam bei Youtube nämlich erst vor 18 Stunden Online.

Bild

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von Seb 392 Hemi » 22. Mär 2018, 14:19

Ondy hat geschrieben:Ist dieses Preview schon bekannt oder neu?
Kam bei Youtube nämlich erst vor 18 Stunden Online.

Ist ein kurzer Ausschnitt aus dem Link den @Ace gepostet hat!

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“