MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Benutzeravatar
pmatio
Beiträge: 56
Registriert: 4. Dez 2017, 00:10
Wohnort: Hamm (NRW)
Land: Deutschland
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: PP2
Magnetic Ride
Recaro mit blauen Nähten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von pmatio » 18. Jan 2018, 21:16

Die Michelin Pilot Sport 4S waren auf dem Mustang.

Ich denke schon dass das PP2 in die Region kommt, alleine schon der Cup Reifen plus deutlich breiter bedeutet schon eine Menge mehr Grip. Dann noch der Splitter und der Heckspoiler + andere Einstellungen beim Fahrwerk (schätze mal sehr in Richtung GT350), dann sind die 3 Sekunden schnell Geschichte.

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von dark star » 18. Jan 2018, 21:50

Hat jemand eine Ahnung in wie weit der
Michelin Pilot Sport 4 S.
und der
Goodyear Eagle F1 Supercar
vergleichbar sind.

Unter https://www.goodyear.com
Habe ich nichts zum
Goodyear Eagle F1 Supercar
der auf dem Camaro SS 1LE ausgeliefert wird gefunden.
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von Ace » 18. Jan 2018, 22:06

pmatio hat geschrieben:Ich denke schon dass das PP2 in die Region kommt, alleine schon der Cup Reifen plus deutlich breiter bedeutet schon eine Menge mehr Grip. Dann noch der Splitter und der Heckspoiler + andere Einstellungen beim Fahrwerk (schätze mal sehr in Richtung GT350), dann sind die 3 Sekunden schnell Geschichte.
Wenn der 18er GT mit mehr PS und Michelins gerade mal 1 Sekunde dem 15er GT mit Pzeros abnimmt, glaube ich nicht dass das PP2 mal eben so 3 Sekunden auf dem kleinen Kurs rausholen kann. Aber die ersten PP2 sollen ja langsam bei Händlern in den USA aufschlagen, also sollte man ja bald zumindest grobe Erfahrungsberichte hören :Bier:
Ich glaube was den Camaro hier aber so weit nach vorne katapultiert ist der enorme Punch bei niedrigen Geschwindigkeiten, ganz ohne "Drag Mode". Mit einer Strecke die mehr auf lange Geraden setzt, wo der Mustang den höheren Durchzug bei hohem Tempo nutzen kann, wäre das ganze deutlich knapper.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Fieldmaster
Beiträge: 39
Registriert: 18. Feb 2017, 10:25
Wohnort: Lorsch
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Sonstiges: 2017 Mustang GT V8 Fastback, MT82, Black, PP2, Recaro, Eisenmann Klappe, Eibach 30/10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von Fieldmaster » 18. Jan 2018, 23:26

Wie kommst du auf 1 Sekunde? Es sind gerade mal 0,3 Sekunden ;)

Wondrazil
Beiträge: 276
Registriert: 8. Jun 2017, 11:57
Wohnort: Nähe München
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022
Sonstiges: BMW 125i Coupe
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von Wondrazil » 19. Jan 2018, 08:02

dark star hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung in wie weit der
Michelin Pilot Sport 4 S.
und der
Goodyear Eagle F1 Supercar
vergleichbar sind.

Unter https://www.goodyear.com
Habe ich nichts zum
Goodyear Eagle F1 Supercar
der auf dem Camaro SS 1LE ausgeliefert wird gefunden.
Das ist der Reifen: https://www.tirerack.com/tires/tires.js ... &tab=Specs
Wenn man die Reviews liest, wird schnell klar, dass der Reifen schon Richtung Semi-Slick geht, was die Mischung angeht... er verschleißt halt dementsprechend extrem schnell.

Offizielle Seite bei Goodyear: https://www.goodyear.com/en-US/tires/ea ... SizesSpecs
Lustig, dass Goodyear selbst scheinbar nicht weiß, dass es den Reifen auch in 305er Größe gibt... :supergrins:

Mal davon abgesehen, dass auf dem Camaro der Reifen 3cm breiter ist, sind meiner Meinung nach die beiden Reifen gar nicht miteinander vergleichbar. Der Goodyear ist ganz klar auf Trocken- und Track-Performance ausgelegt, mit minimalen Reserven für Regen.
Der Michelin hingegen ist ein Allrounder. Das sieht man allein schon, wenn man sich das Profil der beiden Reifen ansieht.
Spritverbrauch: Bild
Bild

Benutzeravatar
Sade2000
Beiträge: 161
Registriert: 1. Dez 2017, 11:03
Postleitzahl: 35510
Wohnort: Butzbach
Land: Deutschland
Echtname: Dennis
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: 2012 Ford Edge Limited 3.5 V6 (US)
2004 MG TF 160
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von Sade2000 » 19. Jan 2018, 09:25

Wondrazil hat geschrieben:
dark star hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung in wie weit der
Michelin Pilot Sport 4 S.
und der
Goodyear Eagle F1 Supercar
vergleichbar sind.

Unter https://www.goodyear.com
Habe ich nichts zum
Goodyear Eagle F1 Supercar
der auf dem Camaro SS 1LE ausgeliefert wird gefunden.
Das ist der Reifen: https://www.tirerack.com/tires/tires.js ... &tab=Specs
Wenn man die Reviews liest, wird schnell klar, dass der Reifen schon Richtung Semi-Slick geht, was die Mischung angeht... er verschleißt halt dementsprechend extrem schnell.

Offizielle Seite bei Goodyear: https://www.goodyear.com/en-US/tires/ea ... SizesSpecs
Lustig, dass Goodyear selbst scheinbar nicht weiß, dass es den Reifen auch in 305er Größe gibt... :supergrins:

Mal davon abgesehen, dass auf dem Camaro der Reifen 3cm breiter ist, sind meiner Meinung nach die beiden Reifen gar nicht miteinander vergleichbar. Der Goodyear ist ganz klar auf Trocken- und Track-Performance ausgelegt, mit minimalen Reserven für Regen.
Der Michelin hingegen ist ein Allrounder. Das sieht man allein schon, wenn man sich das Profil der beiden Reifen ansieht.
Das ein UHP-Reifen gegenüber einen Semislick immer das nachsehen hat, kann ich so bestätigen und dürfte auch nicht allzu verwunderlich sein. Ich bin auf einem Trackday auf dem Hockenheimring den ganzen Tag immer 2:08 - 2:07er Runden mit den UHP (P-Zero 255/40-19 VA u HA) auf dem 2011er GT gefahren. Testweise haben wir dann den Toyo R888 (265/35-19 GG VA + HA) aufgeschnallt und ich bin damit drei schnelle Runden gefahren und die Rundenzeiten gingen auf Anhieb auf 2:03 - 2:04 mit noch ein wenig Luft nach unten herunter. Alles weitere darunter war aufgrund der Limitierung des Fahrers nicht möglich. :supergrins:

Insofern dürfen wir auf den Vergleich 1LE/PP2 gespannt sein. Ich gehe davon aus, das der 2018er mit PP2 eine mittlere bis niedrige 1:23 fahren , aber an den 1LE nicht herankommen wird. Da hat der Camaro aufgrund des höheren Drehmoments bei niedrigeren Drehzahlen, gerade aus engen Kurven heraus sicherlich die Nase vorn. So ehrlich sollte man dann auch sein.

Aber ...who cares... :shrug: :corn: Der Rest ist für´s Autoquartett interessant, aber mehr auch nicht.

Wie jemand Anderes schon schrieb, zwei geile Autos
2018 GT AT10 PP2 MR Saphir-Blau
  • Hentzschel EVO II ++
  • OZ Hyper GT 9,5 u. 10,5x20
Bild

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von Waldo Jeffers » 19. Jan 2018, 13:33

Ace hat geschrieben:Wenn der 18er GT mit mehr PS und Michelins gerade mal 1 Sekunde dem 15er GT mit Pzeros abnimmt, glaube ich nicht dass das PP2 mal eben so 3 Sekunden auf dem kleinen Kurs rausholen kann. Aber die ersten PP2 sollen ja langsam bei Händlern in den USA aufschlagen, also sollte man ja bald zumindest grobe Erfahrungsberichte hören :Bier:
Ich glaube was den Camaro hier aber so weit nach vorne katapultiert ist der enorme Punch bei niedrigen Geschwindigkeiten, ganz ohne "Drag Mode". Mit einer Strecke die mehr auf lange Geraden setzt, wo der Mustang den höheren Durchzug bei hohem Tempo nutzen kann, wäre das ganze deutlich knapper.
Doch, wie schon geschrieben, denn der Vergleich hinkt. Der US- pzero (habe den ja öfter gefahren, bevor ich meinen Mustang bekam) hatte richtig heiss gefahren im Trockenen durchaus eine annehmbare Performance, der Michelin 4S ist ebenfalls ein (sehr guter und sicher besserer) sportlicher-Straßen-Allrounder. Da hört sich ein so geringer Unterschied für mich normal an.

Der Camaro mit 1LE Package hat aber nicht nur wesentlich breitere Reifen (305er vorn, 325er hinten) sondern eben auch das, was man bei uns wohl als Semi-Slicks bezeichnen könnte. Beides, Reifenbreite, ganz anderer Reifentyp und dann noch die darauf abgestimmten härteren Stabis sorgen allein schon für mehrere fette Sekunden Unterschied.

Das der Camaro mit 1LE fantastisch abgestimmt ist kommt dann noch oben drauf.
Und völlig Recht dürftest Du mit der Bemerkung zum Streckencharakter haben und den Auswirkungen auf die Rundenzeiten ! :clap:

Insgesamt bleibe ich bei meiner Bewertung: Äpfel mit Birnen verglichen, alles andere als ein deutlicher Sieg des Camaro mit 1LE Package auf so einer Rennstrecke wäre daher sehr überraschend gewesen.

Das schmälert das Leistungsvermögen oder die gute Bewertung des Camaro kein bisschen.
Tolles Auto, das mir im Innenraum wie gesagt sogar besser gefällt als unser Mustang, mit Ausnahme der tiefen Sitzposition und des Schießscharten-ähnlichen Ausblicks aus den kleinen Fenstern und mit Ausnahme des noch kleineren Sitzraums hinten (die Notsitze in meinem Mustang werden immer mal wieder benutzt, der Camaro wäre allein deswegen und wegen des viel kleineren Kofferraums beim convertible für mich ein no-go).
:Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
SwissGTO
Beiträge: 264
Registriert: 4. Mär 2015, 16:18
Postleitzahl: 4852
Wohnort: Rothrist / Schweiz
Land: Schweiz
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Fiesta ST 2019
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von SwissGTO » 19. Jan 2018, 13:42

@Waldo Jeffers Die Reifenkombi die du beschreibst sind beim Camaro ZL1 1LE montiert.

Der normale 1LE hat vorne 285 hinten 305

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von Waldo Jeffers » 19. Jan 2018, 13:56

Ah ja danke. Bin jetzt nicht so der GM Spezialist. :supergrins:
Der von mir geschilderte Unterschied besteht aber schon bei der Kombi 285/305er, vor Allem wenn dann noch Semislicks aufgezogen werden und das Vergleichsfahrzeug (Mustang) dann nur 255/275 und Straßenreifen aufgezogen hat. Die Unterschiede bei den Stabis usw. kommen dann noch hinzu.
Und der "normale" Camaro V8 hat nur 245/275er Reifen und die vordere Felge ist auch 1/2" schmaler als beim Mustang. Die Unterschiede durch das 1LE Package sind also schon sehr deutlich.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

TL_Alex
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von TL_Alex » 19. Jan 2018, 14:20

So geil hier zu lesen und dann die Entschuldigungen warum und wieso.

Verkackt ist verkackt egal ob es nun anders sein könnte, es ist eben nicht so.
Die Frage war eben Camaro gegen Mustang so ausm Laden. So sportlich wie es sie heute gibt.
Nicht nachträglich getunt, Ausstattungsdefizite schön geredet oder zukünftige Optionen dahergeredet

Wenn es um Kofferaum geht sag ich ja auch nicht.
Aber als Mondeo da hätte die Plattform viel mehr...
Oder wart mal auf Gen7.usw.

99% hier fahren doch eh kein Track. Also ist es doch eh egal ob einer nu 4% schneller ist pro Runde. Wirst doch eh erst nach 25 Runden überrundet ;)
2017 Mustang Convertible

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von Harry K. » 19. Jan 2018, 14:27

TL_Alex hat geschrieben:So geil hier zu lesen und dann die Entschuldigungen warum und wieso.

Verkackt ist verkackt egal ob es nun anders sein könnte, es ist eben nicht so.
Die Frage war eben Camaro gegen Mustang so ausm Laden. So sportlich wie es sie heute gibt.
Nicht nachträglich getunt, Ausstattungsdefizite schön geredet oder zukünftige Optionen dahergeredet

Wenn es um Kofferaum geht sag ich ja auch nicht.
Aber als Mondeo da hätte die Plattform viel mehr...
Oder wart mal auf Gen7.usw.

99% hier fahren doch eh kein Track. Also ist es doch eh egal ob einer nu 4% schneller ist pro Runde. Wirst doch eh erst nach 25 Runden überrundet ;)
:clap:
Der Mustang hatte bestimmt Gegenwind. :supergrins:
Gruß Harald

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von B__C » 19. Jan 2018, 14:56

TL_Alex hat geschrieben:So geil hier zu lesen und dann die Entschuldigungen warum und wieso.

Verkackt ist verkackt egal ob es nun anders sein könnte, es ist eben nicht so.
Die Frage war eben Camaro gegen Mustang so ausm Laden. So sportlich wie es sie heute gibt.
Nicht nachträglich getunt, Ausstattungsdefizite schön geredet oder zukünftige Optionen dahergeredet

Wenn es um Kofferaum geht sag ich ja auch nicht.
Aber als Mondeo da hätte die Plattform viel mehr...
Oder wart mal auf Gen7.usw.

99% hier fahren doch eh kein Track. Also ist es doch eh egal ob einer nu 4% schneller ist pro Runde. Wirst doch eh erst nach 25 Runden überrundet ;)

Verstehe deine Aussage dahinter und Stimme dir zu.
Aber für die Leute die hier wert drauf legen widersprichst du dir selber.

"die Frage war eben Camaro gegen Mustang..." genau das war/ ist es eben nicht. Die Frage lautet Mustang 2018 GT gegen Camaro 2018 SS 1LE. Das "1LE" ist eben der feine Unterschied den die Leute hier aufzählen.

Überspitzt gesagt kann ich keinen "normalen" Benz nicht mit einem vergleichen der AMG als Zusatz im Namen stehen hat
:pony: :S550_MAG: :pony:

Benutzeravatar
drudge
Beiträge: 424
Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
Land: Deutschland
Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von drudge » 19. Jan 2018, 15:01

Wieso? Ich kann doch den C450 gegen einen C63 AMG antreten lassen.
Das der AMG schneller sein wird, steht außer Frage. Aber wieviel schneller? Ich fände so einen Vergleich interessant.
:Drive: Fuhrpark:

Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von B__C » 19. Jan 2018, 15:28

drudge hat geschrieben:Wieso? Ich kann doch den C450 gegen einen C63 AMG antreten lassen.
Das der AMG schneller sein wird, steht außer Frage. Aber wieviel schneller? Ich fände so einen Vergleich interessant.
So war das auch nicht gemeint. Klar kannst du die beiden gegeneinander antreten lassen für einen Vergleich aus Neugier/ Interesse.

Aber du kannst dann nicht sagen "C450 hat verkackt... und verkackt ist verkackt", den die Aussage kam von Alex.

Finde die Zeiten die diverse Autos/ Klassen auf der Nordschleife hinlegen auch sehr interesant. Aber mein Fazit wird dann nicht lauten das der C450 gegen den AMG verkackt hat
:pony: :S550_MAG: :pony:

Benutzeravatar
drudge
Beiträge: 424
Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
Land: Deutschland
Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von drudge » 19. Jan 2018, 15:44

Ja gut das stimmt. Ich bezog mich auch eher auf die Einwände, dass hier Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Das ist zwar nicht ganz falsch, hat imoh aber seine Berechtigung bzw. Reiz.
:Drive: Fuhrpark:

Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM

TL_Alex
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von TL_Alex » 19. Jan 2018, 15:56

Ford hat zZ eben kein passendes Package verfügbar aber dafür kann doch nur Ford was.

Der GT 350 fällt ja raus
2017 Mustang Convertible

Michael
Beiträge: 95
Registriert: 20. Okt 2015, 07:48
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von Michael » 19. Jan 2018, 16:23

Ich will mich nicht der Diskussion anschliessen, ob ein Auto nun zwei Zehntel schneller ist als das andere. Aber nachdem ich vom Mustang zum Camaro gewechselt habe kann ich eindeutig sagen, dass der Camaro das wesentlich sportlichere Auto ist. zum Cruisen hat der Mustang durchaus seine Daseinsberechtigung. wer jedoch Wert auf Performance legt, ohne irgendwelches Tuninggedöns einbauen zu wollen, ist beim Camaro besser aufgehoben.
Wenn Du Gott siehst, ist es Zeit zu bremsen. :engel:

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von Seb 392 Hemi » 19. Jan 2018, 20:19

Seb GT hat geschrieben:
daviddalo hat geschrieben:Ich tippe eher auf Klatsche für den Mustang. Der 1Le geht richtig ab auf der Rennstrecke.
Um das mal richtig zu stellen.
Es geht mir nicht um Test das irgendwer besser ist das ist nunmal über all so.

Solche Kommentare wie von daviddalo nerven mich sowas von.


LG der Seb
Ich möchte mich für meinen Beitrag entschuldigen.
Hatte einen schlechten Tag hat aber hier im Forum natürlich nichts zu suchen und kommt auch nicht mehr vor.

Deswegen @daviddalo tut mir leid.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von Waldo Jeffers » 19. Jan 2018, 21:15

TL_Alex hat geschrieben:So geil hier zu lesen und dann die Entschuldigungen warum und wieso. ;-)
Der Camaro braucht das 1LE Package, um die fehlende Kompetenz seiner Besitzer auszugl3ichen,,,,,,, Ähem, hier angemeldete natürlich ausgenommen. Ich finde das ist auch eine hervorragende Ausrede. :Devil:

*scherzmodus aus*

Beim Camaro hätte ich zu Hause auch mehr Überzeugungsarbeit leisten müssen. Meiner Liebsten war der Mustang schon Zuviel, mittlerweile hat sie sich dran gewöhnt und hat auch nicht mehr soviel Angst. den Camaro findet sie „prollig“.

:Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 544
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Cupra Born 2024
Kawasaki ZX-10R
Verkauft: BMW M4 Coupé DKG
Verkauft: Mustang GT vFL
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: MotorTrend Head2Head 2018 GT vs 2018 SS 1LE

Beitrag von Paraffinium » 19. Jan 2018, 21:54

Waldo Jeffers hat geschrieben:...den Camaro findet sie „prollig“...
Den Audi S3 finde ich prollig, sagte der Golf GTI Fahrer :Bier:
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“