An alle "Neuankömmlinge" und Fl-Besteller! Komm zum Mustang-Event 2018!!!

Antworten
Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

An alle "Neuankömmlinge" und Fl-Besteller! Komm zum Mustang-Event 2018!!!

Beitrag von wdakar » 29. Jan 2018, 11:41

Hallo liebe "Neu-Forumsmitglieder" und Faceliftbesteller,

heute möchte ich mich mal ganz speziell an Euch wenden und Euch unser Mustang-Event ans Herz legen. Besucht unser Treffen und Ihr werdet gerade als Neubesitzer oder auf die Auslieferung Wartender unbezahlbare Informationen zum Fahrzeug, Tuning, Veränderung, Schwachstellen und Problemen bekommen.

Als wir „Althasen“ 2015 anfingen, Informationen zum Pre-Fl Modell zu bekommen, mögliche Tuningprodukte auszukundschaften oder auch nur mögliche Auspuffanlagen anzuhören, gab es quasi nichts. Wir waren gezwungen in amerikanischen Foren zu stöbern, um überhaupt an spärliche Daten zum Fahrzeug zu gelangen. Und auch die Tuningszene war sehr spärlich bestückt. Es gab erste Auspuffanlagen in den USA mit Soundvideos, aber sonst oder gar in Deutschland? Die Ford-Händler wussten auch nichts, teils fragten Sie uns nach Informationen, da durch persönliche Recherche einzelner mehr Informationen gewonnen wurden, als durch gezielte Informationspolitik von Ford Deutschland.

Auch das führte letztendlich dazu, dieses Forum zu gründen und es zu dem zu machen, was es jetzt geworden ist, nämlich neben seiner Community-Funktion auch ein Wikipedia für Mustang 6 Facts, Umbauten, Verbesserungen, Schwachstellen und Fehleranalyse, Marktplatz, etc.

Aber Ihr Neu- oder Baldbesitzer habt jetzt die Möglichkeit durch den Besuch unseres Treffens live vor Ort alle Informationen aus erster Hand zu bekommen:

- Produkte der teilnehmenden Händler mit Tuningprodukten wie Softwareoptimierung, Auspuffanlagen, Fächerkrümmer, Luftfilterumbauten, Fahrwerksverbesserungen, Felgen und Kompletträder, Folierungen, Innenraumgestaltungen und und und. Alles vor Ort live anzusehen, anzuhören und anzufühlen. Besser geht es doch nicht mehr oder?

- Ihr könnt mit den Leuten reden, die Eure Favoriten schon eingebaut haben und mit Ihnen über ihre Erfahrungen sprechen und sie vor Ort fragen, ob sie das eine oder andere Produkt weiter empfehlen können. Wo gibt es schon eine Live-Face-to-Face-Produktbewertung?

- Ihr werdet Schraubertipps und Tipps zum rechtlich Möglichen bekommen. Auch können Euch Besucher sagen, wie eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere funktioniert hat

- Wir wollen Euch „Neuankömmlinge“ sehr gerne persönlich kennenlernen und mit Euch über Mustangs und alles andere am Lagerfeuer bei einem kühlen Blonden diskutieren und vor Allem ein geiles Wochenende mit Euch verbringen

- Und last but not least Ihr lernt Fahrzeuge und Ihre Besitzer kennen und werdet Teil einer immer weiter wachsenden Community. Und glaubt mir, es entstehen die besten Freundschaften daraus, das alle haben wir „Althasen“ erlebt.

Also:

KOMMT ZUM EVENT!!!

Profitiert von der einmaligen Möglichkeit geballtes Mustang-Wissen an einem Ort und an einem Wochenende zu erfahren.
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: An alle "Neuankömmlinge" und Fl-Besteller! Komm zum Mustang-Event 2018!!!

Beitrag von B__C » 29. Jan 2018, 12:29

Sehr schön geschrieben, genau das ist auch mein Plan :dance:
Beim Bierchen über die kleinen umbauten reden die mir im Kopf rumschwirren, so das auch der TÜV glucklich ist :Bier:

Eine bessere information Quelle wie an diesem Tag/ Wochenende wird es nicht geben.
:pony: :S550_MAG: :pony:

Benutzeravatar
Saithron
Beiträge: 484
Registriert: 22. Jun 2017, 09:52
Postleitzahl: 12279
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang 2018 Facelift
Racerot - PP2 - MagneRide
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: An alle "Neuankömmlinge" und Fl-Besteller! Komm zum Mustang-Event 2018!!!

Beitrag von Saithron » 29. Jan 2018, 12:46

Und wo ist das? Wie komm ich dahin? Was muss ich machen? Die Infos wären am Anfang recht interessant.
Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: An alle "Neuankömmlinge" und Fl-Besteller! Komm zum Mustang-Event 2018!!!

Beitrag von Ace » 29. Jan 2018, 12:49

Saithron hat geschrieben:Und wo ist das? Wie komm ich dahin? Was muss ich machen? Die Infos wären am Anfang recht interessant.
Klick man auf dem Link zum Event in der Grafik ganz oben im Forum :Winkhappy:
Ansonsten haben wir auch hier einen kompletten Forenbereich zum Treffen, da steht alles wissenswertes drin :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: An alle "Neuankömmlinge" und Fl-Besteller! Komm zum Mustang-Event 2018!!!

Beitrag von Seb 392 Hemi » 29. Jan 2018, 14:45

Saithron hat geschrieben:Und wo ist das? Wie komm ich dahin? Was muss ich machen? Die Infos wären am Anfang recht interessant.

Hier sehr interessant https://mustang6.de/viewtopic.php?f=2&t=7346
Das erwartet uns beim Event :D
Ist auch mein erstes!

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: An alle "Neuankömmlinge" und Fl-Besteller! Komm zum Mustang-Event 2018!!!

Beitrag von rubyfirst » 29. Jan 2018, 22:25

Wilfried, wenn ich nicht schon zum Event angemeldet wäre, würde ich es spätestens nach deiner besonderen Einladung an die "NEUEN" machen. Hast du sehr schön und vor allem realistisch geschrieben - genau so war und ist es mit dem Mustang G6 :clap: :clap: :clap: :headbang:
Und so wie es derzeit aussieht, werde ich zum Event zwar noch nicht zu den FL-Fahrern gehören aber in freudiger Erwartung sein :mustang:
Gruß Reiner

Bild

TomKo
Beiträge: 42
Registriert: 26. Aug 2017, 22:22
Postleitzahl: 42855
Wohnort: Remscheid
Land: Deutschland
Echtname: Thomas K.
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: An alle "Neuankömmlinge" und Fl-Besteller! Komm zum Mustang-Event 2018!!!

Beitrag von TomKo » 29. Jan 2018, 23:26

Hallo zusammen...
kann man denn ohne Anmeldung kommen ?... ich habe ja noch kein Mustang,.... hoffe zwar das er bis zu meinem Geburtstag 14.6. da ist... aber ...auch wenn 28.4 angegeben ist .... eine Garantie gibts dafür nicht.... :S550_MAG_C:

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: An alle "Neuankömmlinge" und Fl-Besteller! Komm zum Mustang-Event 2018!!!

Beitrag von wdakar » 30. Jan 2018, 08:53

TomKo hat geschrieben:Hallo zusammen...
kann man denn ohne Anmeldung kommen ?... ich habe ja noch kein Mustang,.... hoffe zwar das er bis zu meinem Geburtstag 14.6. da ist... aber ...auch wenn 28.4 angegeben ist .... eine Garantie gibts dafür nicht.... :S550_MAG_C:
Natürlich können auch alle kommen, bei denen der Mustang wider Erwarten noch nicht ausgeliefert wurde oder erst später avisiert ist. Dann weiß man nach dem Event schon, was man umbauen muss, wenn der Wagen erst mal da ist...

:grins: :grins: :grins:

War bei mir auch so, das Auto kam sehr verspätet,, der Keller war schon voller Umbauteile....

:supergrins: :supergrins: :supergrins:

Also auch mit anderen Autos könnt Iht zum Event kommen!!!

Wie Tim sagt, es wäre schön, wenn die Karten vorab bestellt würden. Wir müssen Kapazitätenn und Zahlen kalkulieren, da wäre es eher schlecht, wenn am Eventtag plötzlich 200 Autos mehr da sind, mit denen wir so gar nicht gerechnet haben und dann am Ende von irgend etwas zu wenig da sein sollte.
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: An alle "Neuankömmlinge" und Fl-Besteller! Komm zum Mustang-Event 2018!!!

Beitrag von Seb 392 Hemi » 30. Jan 2018, 10:41

wdakar hat geschrieben:
TomKo hat geschrieben:Hallo zusammen...
kann man denn ohne Anmeldung kommen ?... ich habe ja noch kein Mustang,.... hoffe zwar das er bis zu meinem Geburtstag 14.6. da ist... aber ...auch wenn 28.4 angegeben ist .... eine Garantie gibts dafür nicht.... :S550_MAG_C:
Natürlich können auch alle kommen, bei denen der Mustang wider Erwarten noch nicht ausgeliefert wurde oder erst später avisiert ist. Dann weiß man nach dem Event schon, was man umbauen muss, wenn der Wagen erst mal da ist...

:grins: :grins: :grins:

War bei mir auch so, das Auto kam sehr verspätet,, der Keller war schon voller Umbauteile....

:supergrins: :supergrins: :supergrins:
Davor habe ich auch etwas Angst ja :ROFL: :ROFL: :ROFL: was die Teile angeht.
Aber es hilft ja auf jeden Fall sich mit gleich gesinnten zu unterhalten.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“