Farbwahl beim Mustang FL

rolstaff
Beiträge: 123
Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
Postleitzahl: 63589
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von rolstaff » 20. Feb 2018, 08:58

Ich will mir in den nächsten 2 - 3 Wochen den FL GT bestellen und mich würde mich einfach mal interessieren welche Außenfarbe ihr so gewählt habt. Bin Neuling im Mustang-Kreis und habe mich in das Auto verliebt.

Würde mich auch mal interessieren, ob die Unilacke vom Mustang irgendwie kratzerempfindlicher sind, als die Metalliclacke ??

Benutzeravatar
KönigP
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 12:46
Postleitzahl: 71686
Wohnort: Remseck
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2016 GT Convertible California-Gelb
Sonstiges: Mustang GT Californiagelb Bj 2016
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von KönigP » 20. Feb 2018, 09:05

Also ich habe mich für California-gelb entschieden, da ich persönlich der Meinung bin das so ein Fahrzeug eine so auffällige Farbe gut steht.. :Banane:
Und nach den ersten zwei Wochen "Postauto-Witzen" ist aber die überwiegende Reaktion positiv.
Und mir gefällt einfach dieses Gelb-Schwarz...
Über die Empfindlichkeit kann ich noch nichts sagen.. :rolleyes:

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Farbwahl beim Mustang FL

Beitrag von Ace » 20. Feb 2018, 09:07

Schau mal in unsere Bestellerliste, an scheinend wählen fast alle Magnetic, Schwarz, Orange Fury oder Lightning Blue :grins:

Generell sind beim Mustang alle Lacke sehr empfindlich, da Ford nur sehr dünn den Lack aufsprüht. Also gute Pflege ist auf jeden Fall wichtig wenn man eine dunkle Farbe wählt :)