Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Antworten
Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Konatic » 16. Jun 2018, 18:02

Man muss ja auch sehen, dass die propagierte Knappheit des Angebots so groß gar nicht ist.

Einmal spricht Ford selbst durchgehend nur von strenger Limitierung, vermeidet aber die Nennung einer Zahl. Der Wert von 500 für Deutschland wird zwar hier und da von Diesem oder Jenem in den Raum geworfen, aber nicht offiziell vom Hersteller. (Soweit jedenfalls mein Kenntnisstand, ich lasse mich aber gerne belehren.)

Zum anderen sind 500 Exemplare - wenn die Zahl denn hinkommen sollte - gar nicht so wenig, wenn man von einem deutschen Gesamtabsatz von rund 2000 p. a. ausgeht (die 820 Neuzulassungen in den ersten 5 Monaten des Jahres hochrechnend). Das wäre nicht weniger als ein Viertel des Gesamtabsatzes, dabei beschränkt auf zwei Farben (davon eine ausgesprochen wenig populäre) und das (m. W.) von einer deutlichen Minderheit favorisierte mechanische Getriebe.

Und schließlich ist die Faszination des vor einem halben Jahrhundert entstandenen Films sicherlich nicht in allen Altersgruppen gleichermaßen ausgeprägt, wenn man bedenkt, dass, wer ihn bspw. zwischen 1968 und 1978 im Alter von mindestens 10 Jahren gesehen hat, heute mindestens 50 bis 60 Jahre alt ist.

Vor diesen Hintergründen ist es für mich keine große Überraschung, dass der Absatz des BULLITT sich in verhältnismäßig geregeltem Tempo vollzieht, was denn auch handelsübliche Rabatte mit sich bringt.
Zuletzt geändert von Konatic am 16. Jun 2018, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.

Tags:

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von PoxiPower » 16. Jun 2018, 18:34

Konatic hat geschrieben:beschränkt auf zwei Farben (davon eine ausgesprochen wenig populäre)
Ach komm, schwarz ist doch gar nicht so unpopulär :supergrins:

Und ich bin weder 50 noch 60 und stehe trotzdem auf Bullitt!

Viele Grüße

King of Cool

Bild

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Bonc » 16. Jun 2018, 23:51

Nicht unpopulär sondern klassisch ... ach egal, welche Händler jetzt schon Panik bekommen und den Bullitt verramschen. Gut für die Spätbesteller, der Gewinn liegt im Einkauf.

Ich hoffe, dass meiner bald gebaut wird und die Bullitts ab nächster Woche mit Beginn des MY19 vorgezogen werden. :Drive:

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Konatic » 17. Jun 2018, 01:12

Unser Straßenbild ist von dunkelgrünen Sportwagen sichtlich nicht überflutet - was Klassik und unbestrittener Schönheit des BULLITT ja nicht widerspricht und seine Exklusivität nur steigert. Es erklärt nur eben auch die offensichtlich nicht überbordende Nachfrage.

Und "Verramschen" ist für Rabatte von maximal 12,5 % bei einem relativ "exotischen" Fahrzeug der Preisklasse über 50 t€ wohl als Formulierung leicht übertrieben.

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Bonc » 17. Jun 2018, 11:06

Ich habe es für mein Verständnis des Rabattverhaltens aus Händlersicht weiter oben schon ausgeführt, daher ist und bleibt es für mich ein verramschen. Das hat auch nichts mit dem Wert zu tun, selbst ein BMW M1 und ein SLS sind am Ende der Produktionszeit verramscht worden, mit dem feinen Unterschied, dass ein Bullitt noch nicht einmal gebaut und somit am Anfang steht.

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von PonyWhisperer » 17. Jun 2018, 11:30

Konatic hat geschrieben:Man muss ja auch sehen, dass die propagierte Knappheit des Angebots so groß gar nicht ist.

Einmal spricht Ford selbst durchgehend nur von strenger Limitierung, vermeidet aber die Nennung einer Zahl. Der Wert von 500 für Deutschland wird zwar hier und da von Diesem oder Jenem in den Raum geworfen, aber nicht offiziell vom Hersteller. (Soweit jedenfalls mein Kenntnisstand, ich lasse mich aber gerne belehren.)

Zum anderen sind 500 Exemplare - wenn die Zahl denn hinkommen sollte - gar nicht so wenig, wenn man von einem deutschen Gesamtabsatz von rund 2000 p. a. ausgeht (die 820 Neuzulassungen in den ersten 5 Monaten des Jahres hochrechnend). Das wäre nicht weniger als ein Viertel des Gesamtabsatzes, dabei beschränkt auf zwei Farben (davon eine ausgesprochen wenig populäre) und das (m. W.) von einer deutlichen Minderheit favorisierte mechanische Getriebe.

Und schließlich ist die Faszination des vor einem halben Jahrhundert entstandenen Films sicherlich nicht in allen Altersgruppen gleichermaßen ausgeprägt, wenn man bedenkt, dass, wer ihn bspw. zwischen 1968 und 1978 im Alter von mindestens 10 Jahren gesehen hat, heute mindestens 50 bis 60 Jahre alt ist.

Vor diesen Hintergründen ist es für mich keine große Überraschung, dass der Absatz des BULLITT sich in verhältnismäßig geregeltem Tempo vollzieht, was denn auch handelsübliche Rabatte mit sich bringt.
Stimme voll zu! Es wird spätestens dann lächerlich, wenn man auf einem Treffen zwei Bullits nebeneinander sieht - dann sind es schon keine "Unikate" mehr.

Für einen gut gepflegten Mustang mit 7 Jahresgarantie und UBS wird man mehr auf dem Gebrauchtwagenmarkt erzielen als für einen Bullit gleichen Alters und gleicher Laufleistung - sage ich voraus!

Zusatz - unverbastelt muss er natürlich auch sein!

Gruesse




Gruesse

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Konatic » 17. Jun 2018, 11:52

PonyWhisperer hat geschrieben:Für einen gut gepflegten Mustang mit 7 Jahresgarantie und UBS wird man mehr auf dem Gebrauchtwagenmarkt erzielen als für einen Bullit gleichen Alters und gleicher Laufleistung - sage ich voraus!
Diese Prognose würde ich nun nicht treffen, wie kommst du darauf? Und was ist UBS?

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Bonc » 17. Jun 2018, 11:57

Bitte, wo gibt es in der automobilen Welt Unikate? Der Bullitt ist ein Sondermodell in einer gewissen Stückzahl, nicht mehr und nicht weniger.
Was ist "lächerlich" daran, wenn auf einem Treffen zwei Bullitts nebeneinander stehen? Die Aufmerksammkeitsspanne der Zuschauer wird gegenüber eines Standard GT definitiv höher sein - garantiert.
Deine Einschätzung der Wertentwicklung bei gleichen Zustand kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen, da das Angebot wesentlich geringer sein wird als z.b. bei einem roten GT-Modell. Vielleicht auch die Nachfrage - aber ich denke, die "Wertentwicklung" eines Bullitts wird in Relation besser sein, alleine schon wegen den motortechnischen Unterschiede zum Standard GT. Die Zukunft wird es zeigen.

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von PonyWhisperer » 17. Jun 2018, 12:41

Bonc hat geschrieben: Deine Einschätzung der Wertentwicklung bei gleichen Zustand kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen, da das Angebot wesentlich geringer sein wird als z.b. bei einem roten GT-Modell.
Bei beiden ist auch die Nachfrage wesentlich geringer! Die prozentuale Nachfrage nach einem roten Model bei Autos ist einstellig!

http://www.autobild.de/artikel/die-beli ... 74403.html

Noch geringer - die Nachfrage nach grünen Autos - 1,3% !

Wenn Du jetzt noch die Nachfrage nach Automatik als Kriterium berücksichtigst, landest Du mit Grün unter 1%!

Graue und schwarze Autos > 25%!

Gruesse

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Old Dog » 17. Jun 2018, 12:50

Der Bullitt ist grün, hat MT und ist nicht gerade selten im Verhältnis zu den sonstigen Verkäufen. Da ich schon Sondermodelle hatte, kann ich sagen, dass sie nicht sonderlich wertstabiler waren, denn die Zusammenstellung muss passen. Am Ende wird es kaum Unterschiede geben, denke ich, aber darum sollte es beim Bullittkauf nicht gehen. Hätte er AT, hätte ich ihn bestellt, weil ich ihn cool finde in schwarz. Des Weiteren habe ich nicht viel Gutes über das MT gelesen. Dann wäre er aber auch wertstabiler, weil er mit AT und schwarz auch massentauglicher wäre.
Beim Mercedestreffen gingen auch immer alle aufmerksam um mein Sondermodell SL, aber deshalb habe ich ihn billiger bekommen und auch verkauft im Verhältnis.
Gruss Lorenz

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Bonc » 17. Jun 2018, 12:57

Bitte diesen Satz nicht aus dem Kontext reissen und isoliert zitieren. Das verfehlt vollständig das, was ich geschrieben habe! Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen.

"Deine Einschätzung der Wertentwicklung bei gleichen Zustand kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen, da das Angebot wesentlich geringer sein wird als z.b. bei einem roten GT-Modell. Vielleicht auch die Nachfrage - aber ich denke, die "Wertentwicklung" eines Bullitts wird in Relation besser sein, alleine schon wegen den motortechnischen Unterschiede zum Standard GT. Die Zukunft wird es zeigen."

Zustand = auch vergleichbare Technik, also auch MT - und kein AT.

Z.b. war ein Beispiel, in Unkenntnis der modellspezifische Farbverteilung beim Mustang GT

Letztendlich ist es auch müßig darüber zu diskutieren, wie eine eventelle zukünftige Wertentwicklung aussehen wird, da niemand die allwissende Glaskugel besitzt. Jeder schätzt seinen Claim anders ein.

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Klaus Bochum » 17. Jun 2018, 16:57

Ist mir völlig Latte und wenn jemand den Bullitt für 20.000,- € weniger schnappt als ich und tatsächlich auf einem der NRW Stammtische noch einer neben meinem steht. Ist mir auch völlig Latte, ob davon 2.000 oder 6.000 gebaut werden.
Ja und?
Deswegen kaufe ich mir immer noch keinen normalen GT.
Ich kaufe das Auto für mich, weil ich es gut finde, es mir gefällt und es ist mir den Preis Wert, den ich dafür bezahle und es ist mir ebenfalls völlig egal, was sich andere Leute kaufen und was nicht.
Die Freude auf DAS Auto laß ich mir von keinem vermiesen, ganz sicher nicht.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag Nachmittag.

Freue mich auf den Bullitt Kollegen, der beim NRW Stammtisch im Herbst neben meinem steht. :headbang:

Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
Bigman1971
Beiträge: 45
Registriert: 14. Mai 2018, 08:15
Postleitzahl: 91301
Wohnort: LK Forchheim
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Bigman1971 » 17. Jun 2018, 17:36

Moin

ich sehe das genauso wie Klaus. Mehr als die Überführungskosten und die 7-Jahres-Garantieversicherung konnte ich auch nicht raushandeln, aber das ist mir völlig egal. Ich habe das Gerät beim angestammten Händler um die Ecke gekauft und dessen Service (Abhol- und Bringdienst z.B. zum Kundendienst usw.) ist mir einiges wert.

Ich habe mit der Bestellung des Bullitt (in grün!) meinen Jugendtraum erfüllt und da sind mir ein paar Peseten echt nebensächlich.

Ich freue mich auch, wenn jemand ein Schnäppchen machen konnte und trotzdem hinterher der Service stimmt - warum auch nicht.

Mir hat der Bullitt einfach optisch zugesagt und daher habe ich zugeschlagen - ob dann auf einem Treffen zwei oder mehr Bullitts nebeneinander stehen ist mir schnurzpiepegal, im Gegenteil, kann man besser fachsimpeln :)

Jetzt muß man nur noch die Wartezeit rumbringen und alles ist gut.

Just my five cents...

Gruß
Markus

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von PoxiPower » 17. Jun 2018, 18:29

Sorry, ich bereue es zutiefst , mit meinem 12%-Inserat die ganzen Preisdiskussionen losgetreten zu haben.

Hört auf mit dem Schmarrn! Einen wahren Enthusiasten, so wie ich mich sehe, interessiert es einen Sch...dreck, ob der Kübel in 10 Jahren 50 Euro mehr wert ist als ein GT oder nicht. Genau so wenig wie es mich juckt, ob jemand anderes 12 % gekriegt hat und ich nicht. Und wenn bei einem Treffen ein zweiter neben mir steht, freue ich mich darauf, noch einen zweiten Verrückten wie mich kennen zu lernen. Die Kiste ist in meinen Augen endgeil so wie sie ist, Punkt, Aus, Ende.

Und wer das nicht so sieht, wird mit seinem normalen GT und dessen Preisentwicklung und Seltenheit sicherlich glücklicher sein, muss dies aber nicht unbedingt hier im Thread kundtun, da dies dem Thema wenig dienlich ist.

Und zum Thema:

Als Accessoiere habe ich natürlich auch gleich die BluRay des Films besorgt. Schon seit Jahren nicht mehr gesehen, die Verfolgungsjagd ist nach wie vor grandios, der Rest - na ja. Für Petrolheads gibt es aber ein verstecktes Schmankerl: Zu Anfang des Films ist in einer Tiefgarage ein höchstseltener Iso Grifo Targa zu erkennen :OMG:

Bild

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Konatic » 17. Jun 2018, 18:44

Ich weiß nicht, was an der Veröffentlichung des 12 % Inserats zu bedauern wäre. Denen, die noch bestellen wollen, hilft es doch nur, also where's the problem? Ich finde die Info jedenfalls dankenswert.

Benutzeravatar
Mustang550
Beiträge: 605
Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
Postleitzahl: 82XXX
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Beat
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Mustang550 » 17. Jun 2018, 18:45

Genau, ich finde es immer wieder schade, wenn jemand ein Modell schlecht reden will, nur weil er ein anderes Modell in einer anderen Farbe und mit Automaten bestellt hat. Kümmert mich einen Sch…. Ich hab meine Bestellung sogar abgeändert, nur weil ich genau diesen Bullitt haben wollte. In der Summe seiner Ausstattung ist er das, was ich will. Es kümmert mich nicht, was er in 10 Jahren gegenüber einem roten oder schwarzen Normalo wert ist. Wenn es mich auch freuen würde, wenn er seine jetzige Exklusivität über die Jahre retten könnte. Aber das ist nicht der wirkliche Grund, warum man einen Bullitt will. Dann hätte ich mir nämlich einen schwarzen o grauen Normalo gekauft. Außerdem würde ich mich wie meine Vorredner freuen, wenn bei einem Treffen einer neben mir stehen würde. Dann hätten wir sicher ein interessantes Gespräch darüber, warum manche Leute einen Bullitt fahren und andere eben nicht.

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von PoxiPower » 17. Jun 2018, 19:02

Konatic hat geschrieben:Ich weiß nicht, was an der Veröffentlichung des 12 % Inserats zu bedauern wäre. Denen, die noch bestellen wollen, hilft es doch nur, also where's the problem? Ich finde die Info jedenfalls dankenswert.
So wars ja auch gedacht, bevor das Ganze dann zum Selbstläufer wurde.

Bild

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Seb 392 Hemi » 17. Jun 2018, 19:02

Ich verstehe nicht warum ihr euch rechtfertigt?
Letztendlich müsst ihr mit dem Auto glücklich werden.
Niemand sonst.
Ihr habt bezahlt was der Bullitt euch wert ist Punkt.
Nicht mehr nicht weniger.
Alles andere liegt sowieso nicht in euerer Reichweite.
Also freut euch auf den Bullit und gut.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Klaus Bochum » 17. Jun 2018, 19:27

Mit Rechtferigung hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, das fehlte noch. Und würde bestimmten Leuten noch in die Karten spielen.
Wer ein wenig zwischen den Zeilen liest, weiß schon was gemeint ist.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von 66to16 » 17. Jun 2018, 19:45

Es weiss doch wirklich hier gar keiner, wie die Wertentwicklung des Bullitt oder auch des Standard GT sein wird. Also alles nur Glaskugel lesen. Also gaaaaanz entspannt. Cheers

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“