Seite 31 von 49

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Verfasst: 21. Mai 2018, 19:59
von Mustang550
PoxiPower hat geschrieben:Den ersten "Fake"-Bullitt gibt es auch schon:

http://petty.dealeraccelerate.net/vehic ... mustang-gt
Die Sitze sind interessant.Die Aufteilung der Querstreifung ist den Bullitt Sitzen, die in Detroit vorgestellt wurden sehr ähnlich, wenn sie auch im Detail etwas anders sind. Aber der Tuner hat sich zumindest Mühe gegeben. Oder hat er schon 2019er Sitze?
Aber unter der Motorabdeckung fehlt sicher die GT350 Ansaugbrücke. Hab mir heute bei einem US Car Treffen nochmal einen GT350 genauer angeschaut. Zwischen der Domstrebe und der Einlassbrücke ist kein Platz für eine Abdeckung. Die wird beim Bullitt ziemlich sicher fehlen, sofern wir das 350er Ansaugsystem bekommen, was ich stark hoffe.
Bullitt Presentation
Bild
Fake Bullitt
Bild


Gruß Beat

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Verfasst: 21. Mai 2018, 20:45
von Old Dog
Die engere Aufteilung von den Sitzen ist wirklich top. Gefallen mir viel besser als die Normalen, sehen klassischer aus, als die Jetzigen mit den versetzten Streifen in der Perforierung. Bin man gespannt, ob das so umgesetzt wird oder vielleicht generell die 2019er Sitzaufteilung ist. Sind ja nur noch paar Wochen bis die 2019er vom Band rollen. Bei Instagram war der Fake Bullitt schon zu sehen. Die 20 zöller sind eine gute Alternative für die Bullittfahrer. Die Orginal Räder für Winter falls benötigt und die fast baugleichen 20er für den Sommer..

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Verfasst: 21. Mai 2018, 20:51
von PoxiPower
Old Dog hat geschrieben:Die Original Räder für Winter
Eher hacke ich mir ein Bein ab :cool:

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Verfasst: 22. Mai 2018, 09:16
von Klaus Bochum
PoxiPower hat geschrieben:
Old Dog hat geschrieben:Die Original Räder für Winter
Eher hacke ich mir ein Bein ab :cool:
Der meint bestimmt bei seinem normalen GT.

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Verfasst: 22. Mai 2018, 10:09
von Mustang550
Nochmals zum Thema Domstrebe
Ich wollte bei meinem Bullitt vorerst meine alte OEM GT Domstrebe montieren, bis ich später mal eine Orginal Bullitt Domstrebe auftreibe. Dies scheint wohl nicht möglich zu sein, da sie laut DJ Ponyparts nicht passt. Wenn wir tatsächlich den Ansaugkrümmer vom GT350 bekommen, dann passt nur die GT350 Domstrebe oder eine spezielle Bullitt Domstrebe.

*NOT compatible with the factory 2015-2017 Mustang GT strut tower brace (Use P/N: M20201GT350).

https://www.cjponyparts.com/ford-perfor ... /M9424M52/
Das heißt aber auch, daß sich die US Bullitt Domstrebe und die OEM GT Domstrebe unterscheiden.

Gruß Beat

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Verfasst: 23. Mai 2018, 14:37
von AufWunschGelöscht34
Heute Antwort von meinem FFH bezüglich Achsübersetzung Bullitt erhalten.

Wie bereits hier stark vermutet wird der Bullitt für Europa die Standrad Übersetzung von 3.55, wie auch beim normalen 2018'er GT Handschalter, bekommen. In den USA wird der Bullitt mit der 3.73 ausgeliefert.

Schade eigentlich :cry:

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Verfasst: 23. Mai 2018, 14:43
von Ace
Wer braucht schon ne schnelle Beschleunigung wenn ich im 4ten Gang die Höchstgeschwindigkeit erreichen kann :wut:

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Verfasst: 23. Mai 2018, 15:04
von Old Dog
Ich denke wegen dem Spritverbrauch und der Einheitlichkeit zwecks Reparaturen. Irgendwie bin ich noch hin und her, wegen meinr GT Bestellung in Bullitt in schwarz umzubestellen. Noch kann ich wohl. Meine Frau ist froh, wenn das ein Ende hat. Die kürzere Übersetzung wäre noch geiler.. Hatte ich im 560SEC auch, nur Verbrauch ist auf der Bahn höher, aber wenn juckt das von uns?!

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Verfasst: 23. Mai 2018, 15:33
von Seb 392 Hemi
Old Dog hat geschrieben:Ich denke wegen dem Spritverbrauch und der Einheitlichkeit zwecks Reparaturen. Irgendwie bin ich noch hin und her, wegen meinr GT Bestellung in Bullitt in schwarz umzubestellen. Noch kann ich wohl. Meine Frau ist froh, wenn das ein Ende hat. Die kürzere Übersetzung wäre noch geiler.. Hatte ich im 560SEC auch, nur Verbrauch ist auf der Bahn höher, aber wenn juckt das von uns?!
Was hindert dich/euch die Übersetzung zu verändern?
Hat doch schon jemand herausgefunden das es die nötigen Teile zu bekommen als Beispiel bei CJ Pony Parts.

Würde nen Bullitt kaufen ^^

LG der Seb

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Verfasst: 23. Mai 2018, 15:43
von Saithron
Seb 392 Hemi hat geschrieben:
Old Dog hat geschrieben:Ich denke wegen dem Spritverbrauch und der Einheitlichkeit zwecks Reparaturen. Irgendwie bin ich noch hin und her, wegen meinr GT Bestellung in Bullitt in schwarz umzubestellen. Noch kann ich wohl. Meine Frau ist froh, wenn das ein Ende hat. Die kürzere Übersetzung wäre noch geiler.. Hatte ich im 560SEC auch, nur Verbrauch ist auf der Bahn höher, aber wenn juckt das von uns?!
Was hindert dich/euch die Übersetzung zu verändern?
Hat doch schon jemand herausgefunden das es die nötigen Teile zu bekommen als Beispiel bei CJ Pony Parts.

Würde nen Bullitt kaufen ^^

LG der Seb
Mal davon abgesehen, dass ich das Pony noch nicht habe: Mich hält davon der Preis ab. Mit den Teilen kann ich ja noch leben. Aber das ist eine Änderung, die ich mir nicht selber zutraue. Und Ford will ich damit auch nicht beauftragen, weil 1823749423472398€.
Zudem ist noch immer nicht klar, was noch neben den Teilen benötigt wird. Ob es wirklich mit den Teilen und den Einbau erledigt ist, oder ob noch in der Software etwas angepasst werden MUSS. Und ob die entsprechende Werkstatt dann auch das nötige zum Programmieren und Know-How hat.

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Verfasst: 23. Mai 2018, 16:04
von Seb 392 Hemi
Saithron hat geschrieben:
Seb 392 Hemi hat geschrieben:
Old Dog hat geschrieben:Ich denke wegen dem Spritverbrauch und der Einheitlichkeit zwecks Reparaturen. Irgendwie bin ich noch hin und her, wegen meinr GT Bestellung in Bullitt in schwarz umzubestellen. Noch kann ich wohl. Meine Frau ist froh, wenn das ein Ende hat. Die kürzere Übersetzung wäre noch geiler.. Hatte ich im 560SEC auch, nur Verbrauch ist auf der Bahn höher, aber wenn juckt das von uns?!
Was hindert dich/euch die Übersetzung zu verändern?
Hat doch schon jemand herausgefunden das es die nötigen Teile zu bekommen als Beispiel bei CJ Pony Parts.

Würde nen Bullitt kaufen ^^

LG der Seb
Mal davon abgesehen, dass ich das Pony noch nicht habe: Mich hält davon der Preis ab. Mit den Teilen kann ich ja noch leben. Aber das ist eine Änderung, die ich mir nicht selber zutraue. Und Ford will ich damit auch nicht beauftragen, weil 1823749423472398€.
Zudem ist noch immer nicht klar, was noch neben den Teilen benötigt wird. Ob es wirklich mit den Teilen und den Einbau erledigt ist, oder ob noch in der Software etwas angepasst werden MUSS. Und ob die entsprechende Werkstatt dann auch das nötige zum Programmieren und Know-How hat.
@Fennek könntest du sowas einbauen?
Mal so ne Frage.

Sry für Off-Topic..

LG de Seb

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Verfasst: 23. Mai 2018, 18:42
von PoxiPower
Old Dog hat geschrieben:Irgendwie bin ich noch hin und her, wegen meinr GT Bestellung in Bullitt in schwarz umzubestellen. Noch kann ich wohl. Meine Frau ist froh, wenn das ein Ende hat.
Ach komm, jetzt bist Du eh schon die ganze Zeit in diesem Thread, dann kannst` auch gleich einen Bullitt bestellen :supergrins:

Wobei ein Bullitt in nichtgrün sowieso höchstens ein GT mit ein paar billigen Bullitt-Badges ist :ROFL:

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Verfasst: 23. Mai 2018, 21:25
von Mustang550
Wenn ihr euren Bullitt startet, dann seht ihr das...
Bild

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Verfasst: 23. Mai 2018, 22:05
von Bonc
Sehr cool :love:

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Verfasst: 23. Mai 2018, 22:27
von Bonc
Lässt die Spiele beginnen... oder, scheinbar geht's mit einer Vorserie los: :clap:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Verfasst: 24. Mai 2018, 08:52
von Klaus Bochum
Wow, wow, wow.......läuft. :Banane:

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Verfasst: 24. Mai 2018, 09:01
von Ace
Was machen die denn da bei Ford im Werk, wenn die Einstiegsleisten schon so verdreckt sind :shrug:

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Verfasst: 24. Mai 2018, 11:29
von PoxiPower
Je öfter ich Bilder von US-Bullitt sehe, desto mehr ärgert mich das Fehlen der Zusatzinstrumente beim EUI-Modell. Hätten sie halt ein paar Ocken mehr dafür genommen und die Dinger drin gelassen :Zorn:

Ich denke, dass muss neben diversen Belederungen auch auf meine To-Do-Liste für den Innenraum, wenn der Eimer mal da ist. :)

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Verfasst: 24. Mai 2018, 11:38
von Saarländer
PoxiPower hat geschrieben:Je öfter ich Bilder von US-Bullitt sehe, desto mehr ärgert mich das Fehlen der Zusatzinstrumente beim EUI-Modell. Hätten sie halt ein paar Ocken mehr dafür genommen und die Dinger drin gelassen :Zorn:
Gibt es dafür eigentlich irgendeinen Grund? EU Richtlinie? ;-)

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Verfasst: 24. Mai 2018, 11:51
von Electrolyzer
Das Bullitt logo am heck ist schief xD
Leicht nach links verdreht. Schrecklich....
Na das kommt bei mir eh weg, der original Bullitt hat das auch nicht :D
Das mit den fehlenden analog Instrumenten würde mich auch mal interessieren, ich denke nicht das es was mit irgendwelchen Richtlinien zu tun hat, sondern das die bei ford einfach denken wir wollen sowas altmodisches nicht bei uns....