2019 Mustang California Special angekündigt

Antworten
Benutzeravatar
AFasterHorse
Beiträge: 141
Registriert: 2. Mär 2016, 15:25
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2018 GT Convertible Tropical-Orange
Sonstiges: Land Rover Defender 110 SW, Peugeot 207 SW Sport
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

2019 Mustang California Special angekündigt

Beitrag von AFasterHorse » 12. Mär 2018, 08:42

Wahrscheinlich wird es ihn in Europa mal wieder nicht geben, aber man kann daraus bestimmt einige Rückschlüsse auf die Ausstattung der 2019er Modelle schließen:
  • California Special returns with a new limited-edition design package for 2019 Mustang GT that commemorates visual cues of the 1968 original while celebrating modern Mustang performance and style
  • Legend of innovation continues with rev-matching technology for the powerful 5.0-liter 6-speed-manual transmission equipped Mustang GT that ensures smoother and more spirited day-to-day driving; class-exclusive quad-tip fully variable active valve performance exhaust added for EcoBoost®-powered Mustang
  • First-ever B&O Play audio system for Mustang is customized to the acoustics of the interior to deliver an impressive 1,000 watts of power through a 12-channel speaker system and connectivity to SYNC® 3
  • Mustang enthusiasts now have more opportunity to personalize their car than ever before, with exciting new vintage-inspired colors including Velocity Blue, Need for Green and the iconic Bullitt model’s exclusive Dark Highland Green.
Der California Special kommt diesen Sommer in den Handel.

https://media.ford.com/content/fordmedi ... t-upd.html

Das könnte für die 2019er Modelle bedeuten:
  • rev-matching
  • B&O 1000W audio System
  • Neue Farben: Velocity Blue, Need for Green and Dark Highland Green
  • UND: 4-Rohr Klappenauspuff für den Ecoboost!!!


Gruß
Carsten
Bild
Bestellt am 22.01.2018, Baltimore 08.07.2018 --> Bremerhaven 26.07.2018 mit der "Tulane", Beim Händler am 18.08.2018, Übernommen am 23.08.2018

bastel
Beiträge: 1002
Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: 2019 Mustang California Special angekündigt

Beitrag von bastel » 12. Mär 2018, 08:53

Geiler Scheiß :)

Bin mal gespannt was davon ins Export Modell kommt.
Grüße

Sebastian

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: 2019 Mustang California Special angekündigt

Beitrag von Seb 392 Hemi » 12. Mär 2018, 09:19

Das klingt wirklich gut.
Vorallem das Rev match und die Sound Anlage. Lassen wir uns überraschen.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: 2019 Mustang California Special angekündigt

Beitrag von Ace » 12. Mär 2018, 11:08

Den 2015er CS fand ich mega stark, aber den hier finde ich doch stark enttäuschend.
  • Keine schwarzen Elemente mehr, beim 15er fand ich gerade die schwarzen Hutzen + Spiegel + Heckspoiler gut
  • Leider nur Serien-Rückleuchten, der 15er CS hatte besonders geschwärzte Rückleuchten
  • Aufklebte Lufthutze an der Seite, sowas finde ich furchtbar affig
  • Heckblende ist einfach das EU Teil mit aufgeklebten Buchstaben unten dran - Wieso gibt es nicht wieder ein eigenes CS Emblem?
Einzig der Kühlergrill und die Felgen gefallen mir. Die technischen Features sind natürlich cool, aber wieso sowas nur im Sondermodell drin ist, verstehe ich nicht :shrug:
Dateianhänge
Ford-Mustang_GT_California_Special-2019-1600-06.jpg
Ford-Mustang_GT_California_Special-2019-1600-05.jpg
Ford-Mustang_GT_California_Special-2019-1600-02.jpg
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

bastel
Beiträge: 1002
Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: 2019 Mustang California Special angekündigt

Beitrag von bastel » 12. Mär 2018, 14:31

Weis jemand ab wann man die 19er Reihe bestellen kann? Egal ob USA oder EU.
Grüße

Sebastian

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: 2019 Mustang California Special angekündigt

Beitrag von Ace » 12. Mär 2018, 14:54

Produktion beginnt Anfang Juni, also würde ich damit rechnen dass Ende März / Anfang April die neuen Bestelllisten kommen. :Winkhappy:

Und schon ist der erste CS schon gesichtet :engel:
Bild
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
SwissGTO
Beiträge: 264
Registriert: 4. Mär 2015, 16:18
Postleitzahl: 4852
Wohnort: Rothrist / Schweiz
Land: Schweiz
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Fiesta ST 2019
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: 2019 Mustang California Special angekündigt

Beitrag von SwissGTO » 12. Mär 2018, 17:12

Irgendie nevt mich das jetzt. Ich hab die Automatik eigentlich nur genommen, da kein RevMatch für MT gab.
Kaum hat man bestellt haut Ford Sondermodelle oder bereits MJ19 raus.

btw: Silber schaut doch richtig gut aus. Warum das nicht bestellt wird?

Seit heute kann in USA übrigens bereits MY2019 bestellt werden.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: 2019 Mustang California Special angekündigt

Beitrag von Ace » 12. Mär 2018, 18:11

So Anfang 2000 gab es diese Epidemie an silbernen Fahrzeugen. Ich glaube das hat bis heute Spuren in Deutschland hinterlassen, dass silbern einfach generell als langweilig vernommen wird.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“