Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Antworten
Spyder4,2
Beiträge: 56
Registriert: 20. Dez 2017, 23:01
Postleitzahl: 68723
Wohnort: "Kurpfalz"
Land: Deutschland
Echtname: Christoph
Mustang: 2024
Sonstiges: Mein Pony ist jetzt in einem anderen Stall...
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Spyder4,2 » 27. Jul 2018, 22:25

rubyfirst hat geschrieben:
Spyder4,2 hat geschrieben:
Spyder4,2 hat geschrieben:
Allerdings fiel mir schon auf dem Hinweg in den Süden auf, dass ab ca 120 ein leichtes aber nerviges dumpfes niederfrequentes Brummen bzw Dröhnen auftrat und dies unabhängig von der Drehzahl des Motors. Bei sehr hohen Geschwindigkeiten ging das dann im allgemeinen Getöse unter.
Eine Lokalisierung war schwierig. Kam mir so vor als ob das Geräusch von rechts hinten seinen Ursprung nahm. Dazu vibrierte das Lenkrad und der Innenspiegel ganz leicht. Auf der Mittelkonsole war kein Vibrieren zu spüren.
Entweder sind die Räder nicht richtig gewuchtet, oder es ist schwerwiegender, Kardanwelle, Getriebeflansch oder Differential ? :shrug:
Manchmal trat dieses Dröhnen auch schon bei 100 km/h auf. Auf das Fahrverhalten hatte das keinen negativen Einfluss.
Es gibt ja hier im Forum schon diverse Erfahrungen und Leidensgeschichten mit dem PreFL diesbezüglich.
Morgen fahre ich erstmal in die Werkstatt und dann schaun mer mal. :cry:
Das wars erstmal.
Nach viel Probieren und Probefahrten hat meine Fordwerkstatt eine Unwucht an der Kardanwelle festgestellt.
Jetzt ist eine neue Kardanwelle bestellt worden, dauert angeblich ein bis zwei Wochen. Und dann schaun mer mal. Ich hoffe das war's dann, ansonsten geht die Suche weiter. :shrug:
Das darf nicht wahr sein. Ford schleppt diesen Mangel jetzt in das 4. Modelljahr mit :doh:. Solange der Anteil der Betroffenen nur im niedrigen 1stelligen Prozentbereich liegt, kümmert die das offensichtlich nicht. Ich hoffe nur, dass ich mit meinem Modell 2019 zu den anderen 98% gehöre.
Ich wünsche dir, dass das Problem mit deiner neuen Kardanwelle - anders als bei meinem MY2016 - erledigt ist.
Ich habe Deinen Thread sehr genau verfolgt (und fühle jetzt mit Dir) und auch andere u.a. vom Waldo mit dem losen Radträger und habe "meinem" Werkstattmeister alle möglichen Ursachen aus dem Forum zusammengetragen und mitgeteilt. Ich sei der erste Kunde bei dem dieses "Phänomen" auftritt.
Bei mir liegen in der Garage diverse STEEDA Teile zum Einbau , aber solange diese Vibrationen da sind mach ich nix.
Der Wagen macht so viel Spass, aber ich hoffe inständig, dass mit der neuen Kardanwelle die Vibrationen verschwunden sein werden.
Ich drücke mir die Daumen.
"Life is too short to drive boring cars" :supergrins:

Tags:

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von B__C » 29. Jul 2018, 07:16

Wie sind den eure Erfahrungen mit der Adaptiven Geschwindigkeits Regelung, wenn diese im Altag an ist.

Finde wenn man sich erst einmal "überwunden" hat in manchen Situationen nicht mehr zu bremsen, läuft es ganz gut damit :D
Würde sie auch gerne öfter benutzen... aber:

Inzwischen bin ich aber soweit das ich diese in den Einstellungen aus gemacht habe und nur wieder aktiviere wenn ich sie auch nutze... aus diesem Grund nutze ich sie immer weniger, weil keine Lust immer umzustellen.

Deswegen habe ich sie aus gemacht:
Wenn der Tempomat aus ist bekomme ich schon sehr oft die Meldung "Adaptive Geschwindigkeit wurde übernommen" ,so oder so ähnlich. Taucht immer nur 1 Sec auf, kann man kaum zuende lesen. Nur anzeigen reicht natürlich nicht und es gibt noch ein Signalton dazu.... Das quasi jedes mal im Normalen Verkehr wenn der Wagen zum stehen kommt. Finde es mega nervig mit dem Ton.
:pony: :S550_MAG: :pony:

Spyder4,2
Beiträge: 56
Registriert: 20. Dez 2017, 23:01
Postleitzahl: 68723
Wohnort: "Kurpfalz"
Land: Deutschland
Echtname: Christoph
Mustang: 2024
Sonstiges: Mein Pony ist jetzt in einem anderen Stall...
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Spyder4,2 » 30. Jul 2018, 16:22

B__C hat geschrieben:Wie sind den eure Erfahrungen mit der Adaptiven Geschwindigkeits Regelung, wenn diese im Altag an ist.

Finde wenn man sich erst einmal "überwunden" hat in manchen Situationen nicht mehr zu bremsen, läuft es ganz gut damit :D
Würde sie auch gerne öfter benutzen... aber:

Inzwischen bin ich aber soweit das ich diese in den Einstellungen aus gemacht habe und nur wieder aktiviere wenn ich sie auch nutze... aus diesem Grund nutze ich sie immer weniger, weil keine Lust immer umzustellen.

Deswegen habe ich sie ausgemacht:
Wenn der Tempomat aus ist bekomme ich schon sehr oft die Meldung "Adaptive Geschwindigkeit wurde übernommen" ,so oder so ähnlich. Taucht immer nur 1 Sec auf, kann man kaum zuende lesen. Nur anzeigen reicht natürlich nicht und es gibt noch ein Signalton dazu.... Das quasi jedes mal im Normalen Verkehr wenn der Wagen zum stehen kommt. Finde es mega nervig mit dem Ton.
Hhmmm, also mich nervt dieses adaptive Eingreifen. Egal wie ich beim Tempomat die Sensibilität eingestellt habe, bremst er viel zu früh und oft eben unnötig.
Klar, er kann ja auch nicht erkennen, ob der Vordermann wieder freie Fahrt hat und deshalb gleich wieder beschleunigen müsste und deshalb viel zu scharf bremst.
Wenn ich den Tempomat einschalte, dann nur ohne "Adaptive".
"Life is too short to drive boring cars" :supergrins:

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von B__C » 30. Jul 2018, 17:58

@Spyder4,4
Ja das "Problem" hatte ich am Anfang auch und weiß genau was du meinst.

Vor allem wenn man z.b. auf einen LKW zufährt den man überholen will, aber man selbst noch nicht die Spur wechseln kann da man selbst überholt wird.

Normal würde ich es abschätzen und ohne Bremsen dichter an den LKW ran fahren. Wenn ich überholt worden bin, dann ausscheren und ohne Bremsen weiter.
Hier wirst du eigentlich schon längst von dem Sensor ausgebremst. Scherst du dann aus müsste es erst wieder beschleunigen.

Lösung und jetzt bin ich es gewohnt und liebe es. Gaß Pedal antippen. Dann ignoriert er den Tempomaten/ Abstand und regiert wieder wen du los läst.
Aber Vorsicht wenn du bremst geht er wie gewohnt aus, was böse enden kann wenn du denkst du bist adaptiv unterwegs.

Seid ich das mit dem Gaß wie das Atmen mache finde ich es um Welten besser als ohne adaptives. Weil wenn du bremst geht es aus, was ich gefühlt sehr oft machen muss. Dann müsste ich den tempomaten wieder einschalten Pipapo. Mit dem adaptiven an, läuft er A-Z selbst und mit dem Gaß antippen bleibt der Effekt wie ohne.

Aber leider geht mir wie gesagt die Meldung auf den Sack... heute im Stau/ stockender Verkehr wieder gemerkt. 20m gefahren und dann Stillstand, BIIIMMM " Adaptive Geschwindigkeit übernommen"

Ok 20m vll übertrieben... Aber auf 1km stockender Verkehr mindestens 3x.... Wenn man dann Landstraße mit Ampeln fährt, jede Ampel wieder die Meldung-.-
:pony: :S550_MAG: :pony:

Benutzeravatar
Whych
Beiträge: 377
Registriert: 8. Mär 2017, 18:41
Postleitzahl: 75385
Wohnort: Zavelstein
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Zweitwagen : Fiesta MK7 ST
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Whych » 30. Jul 2018, 18:23

Ihr könnt den Abstand den die Sensoren einhalten sollen doch selbst in Stufen einstellen. Ich benutz den adaptiven Tempomat wirklich gerne. Zudem halte ich so auch genug Abstand.

Diese Meldung hatte ich noch nie. Gibts die nur beim Automatik ?
Bild

Wondrazil
Beiträge: 276
Registriert: 8. Jun 2017, 11:57
Wohnort: Nähe München
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022
Sonstiges: BMW 125i Coupe
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Wondrazil » 30. Jul 2018, 18:55

Ich versteh das Problem auch nicht - so eine Meldung hatte ich bisher noch nie. Hab die AT. Hört sich für mich eher nach einem Fehler an, da die Meldung ja kommt, obwohl der Tempomat aus ist.
Spritverbrauch: Bild
Bild

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von B__C » 30. Jul 2018, 19:11

Wenn ihr das Problem nicht habt ist es verständlich das ihr es nicht kennt/ versteht xD

Ich versuche mal ein Foto bzw. Video zu machen da es nur kurz angezeigt wird und man es kaum Schaft den Text zu lesen.

Morgen Abend melde ich mich damit.
:pony: :S550_MAG: :pony:

Benutzeravatar
mack
Beiträge: 354
Registriert: 3. Jul 2015, 11:41
Land: Schweiz
Mustang: 2018 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: warten auf Mach-E GT (davor 2015 GT und 2018 GT)
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von mack » 30. Jul 2018, 19:58

Ich denke die Meldung kommt nur, weil ihr die ACC deaktiviert habt und zu nahe auffährt?
Ihr wisst schon, mit all den "Helferlein" gibt es 70% weniger Unfälle!!

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von B__C » 30. Jul 2018, 20:26

@mack
Nein. Ist in den Einstellungen aktiviert, Tempomat ansich deaktiviert. Also normales fahren....
Komme ich dann zum Stillstand bekomme ich jedes mal die Meldung "Adaptive Geschwindigkeit übernommen".

Genau deswegen habe ich die Einstellungen aus gemacht weil es verdammt nervig ist. Leider komme ich dadurch nicht mehr sooo oft in den genus der Adaptiven abstandskontrole, da ich sie jedes mal wieder einschalten müsste....

Aber morgen Abend mehr dazu, werde es mit Sicherheit 3....4.... mal haben auf dem Arbeits und heim weg.
:pony: :S550_MAG: :pony:

Benutzeravatar
Skywalker_Berlin
Beiträge: 233
Registriert: 27. Mai 2018, 13:43
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Skywalker_Berlin » 30. Jul 2018, 20:56

Diese Meldung hatte ich bei meinem V8, MJ 2018 mit AT auch noch nie.
LG Frank

P.S.: Ich komme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze.

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von B__C » 31. Jul 2018, 07:29

Da ich finde das es so langsam die reine ''Erfahrung'' übersteigt habe ich einen neues Thema dazu aufgemacht:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67& ... 74#p220674
:pony: :S550_MAG: :pony:

mmx1505
Beiträge: 90
Registriert: 22. Jun 2017, 12:33
Postleitzahl: 67098
Wohnort: Pfalz
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT, MR, PP2, Alarm autark
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von mmx1505 » 3. Aug 2018, 15:16

Moin zusammen,

nach nunmehr fast 20 Tagen - dabei 12 x Arbeit und retour, 2 Wochenenden mit kurzen Ausritten - insgesamt 1.100 km gefahren.
Ich bin begeistert, Qualität ist sehr gut, Fahrspass ist gegeben. Lediglich die Armaturabdeckung über den mittleren Lüftungsklappen gibt manchmal nervige Geräusche von sich (knarzen und knisten). Ich kann es noch nicht festmachen, denke aber es ist in einem bestimmten (hohen) Temperaturbereich. Mal abwarten, vieleicht gibt es sich ja noch...

Jetzt mal zum Fahrspaß. Sound ist gar keine Frage, absolut der Hammer. Kaltstart morgens in der Garage :Devil: - ich habe mittlerweile den quiet mode programmiert.
Leistung ist im Überfluss vorhandem und nun zu meinem gestrigem Erlebnis. Ich habe hier an einigen ´Stellen gelesen, das im Fahrverhalten bei unterschiedlichen Fahr-modi keine Unterschiede festzustellen sind?????????????????
Die ersten 1.000 km bin ich ganz gemütlich im Normalmodus gefahren. Mal an der Klappe gespielt und am Lenkrad aber sonst nix.
Dann gestern auf dem Heimweg nach knapp 20 km mal den Sport-Modus aktiviert. Mit verbundenen Augen hätte ich nicht geglaubt, im selben Auto zu sitzen. Lenkung auf einmal noch direkter - unser Audi SQ5 340 PS 650 NM ist in dem Punkt Spielzeug dagegen!
Fahrwerk auf einen Schlag mit soviel response, das war fast unheimlich. Selbst die Bremsen auf einmal viel härter -okay, das ist subjektiv. Die Rückmeldung ist halt viel intensiver. Die Schaltung ballert merklich die Gänge durch. Ich war total geflasht! Mein Heimweg, auf dem mir das Pony immer sehr komfortabel vorkam, war auf einmal eine Rennstrecke....

Freue mich schon wieder auf die Heimfahrt und auf´'s WE. Der Ausflug wird diesmal größer.
Und schneller!!!

Grüße aus der Pfalz :Winkhappy:
Bild
Bestellt 06.12.2017 - Übergabe 16.7.2018

Mike31
Beiträge: 315
Registriert: 10. Mai 2018, 19:08
Postleitzahl: 67433
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Camaro Gen 6 2017 Cabrio Red Hot
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Mike31 » 3. Aug 2018, 21:29

mmx1505 hat geschrieben:Moin zusammen,

nach nunmehr fast 20 Tagen - dabei 12 x Arbeit und retour, 2 Wochenenden mit kurzen Ausritten - insgesamt 1.100 km gefahren.
Ich bin begeistert, Qualität ist sehr gut, Fahrspass ist gegeben. Lediglich die Armaturabdeckung über den mittleren Lüftungsklappen gibt manchmal nervige Geräusche von sich (knarzen und knisten). Ich kann es noch nicht festmachen, denke aber es ist in einem bestimmten (hohen) Temperaturbereich. Mal abwarten, vieleicht gibt es sich ja noch...

Jetzt mal zum Fahrspaß. Sound ist gar keine Frage, absolut der Hammer. Kaltstart morgens in der Garage :Devil: - ich habe mittlerweile den quiet mode programmiert.
Leistung ist im Überfluss vorhandem und nun zu meinem gestrigem Erlebnis. Ich habe hier an einigen ´Stellen gelesen, das im Fahrverhalten bei unterschiedlichen Fahr-modi keine Unterschiede festzustellen sind?????????????????
Die ersten 1.000 km bin ich ganz gemütlich im Normalmodus gefahren. Mal an der Klappe gespielt und am Lenkrad aber sonst nix.
Dann gestern auf dem Heimweg nach knapp 20 km mal den Sport-Modus aktiviert. Mit verbundenen Augen hätte ich nicht geglaubt, im selben Auto zu sitzen. Lenkung auf einmal noch direkter - unser Audi SQ5 340 PS 650 NM ist in dem Punkt Spielzeug dagegen!
Fahrwerk auf einen Schlag mit soviel response, das war fast unheimlich. Selbst die Bremsen auf einmal viel härter -okay, das ist subjektiv. Die Rückmeldung ist halt viel intensiver. Die Schaltung ballert merklich die Gänge durch. Ich war total geflasht! Mein Heimweg, auf dem mir das Pony immer sehr komfortabel vorkam, war auf einmal eine Rennstrecke....

Freue mich schon wieder auf die Heimfahrt und auf´'s WE. Der Ausflug wird diesmal größer.
Und schneller!!!

Grüße aus der Pfalz :Winkhappy:
Hallo,

schön jemand aus der unmittelbaren Nachbarschaft, da ist aber mal ein Treffen angesagt, sobald das Pony mal da ist.

Gruß aus NW

Michael

Phreeze
Beiträge: 141
Registriert: 18. Jan 2018, 08:38
Postleitzahl: 5770
Land: Luxemburg
Echtname: Tom
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 5.0GT, AT, MR ,PP1, Mag-Grey
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Phreeze » 6. Aug 2018, 12:47

ich war meinen nach 133% (sprich 4 Monaten) Verzögerung abholen am Freitag und versuche mal einen Vergleich zu ziehen.
Ich fuhr bisher einen 2013er Audi S3 8V mit Stronic (300PS, 0-100 in 4.8s) welches von der Performance vergleichbar ist.

Sitze: das sind ja echte Sessel :) sehr weich, man muss sich daran gewöhnen. Deutlich weicher als die im S3 (stoff/leder Kombi), 2001er A4 Vollleder elektrisch, A3 2006, die ich hatte. Seitenhalt ähnlich abwesend wie alle andern Sitze die halt keine Schalensitze sind. Mich stört's nicht so. Klimatisiert sind sie und darüber bin ich ziemlich froh und finde das funktioniert ziemlich gut. Am Rücken könnte es besser/überhaupt kühlen). Ich bin 1m96 gross und habe genug Kopffreiheit, aber würde gerne tiefer sitzen.

Das Lenkrad fühlt sich super an, etwas zu glatt um gleich den Tellerwascher zu machen ;)

Qualität scheint ganz gut, aber einige unerklärliche Sachen gibt es: Die Luftdüsen sind übelst hässlich und wirken billig, wenn auch sie sehr effektiv sind. Und die Region neben den Fensterhebertasten ist Billigplastik...wieso nicht das Armlehnenleder bis dahin ziehen ?

Wenn wir schon dabei sind: wieso klappen die Spiegel beim Auto-zusperren nicht automatisch ein? Unverständlich. Der Wagen wirkt extrem breit und lang, ich hab geschwitzt beim Parkhausfahren und parken :O :O Da muss ich mich noch daran gewöhnen.

Leistung ist top. Vor allem ist sie sofort da, ab 1100rpm und nicht wie bei den Turbos erst nach 1600rpm. Ich bin maximal 3500rpm gefahren und bis dahin zieht er schon ziemlich gut. Der Verbrauch scheint auch i.O zu sein, wobei ich noch nicht sportlich fahren konnte. Smogalarm auf der Autobahn (wo wir eh nen 130 limit haben), also 90 gefahren, schön brav. Da verbraucht das Ding quasi nur 6,5l :)
Manuell schalten hab ich noch nicht richtig raus: sobald ich mit den Pedalen kurz schalte, bleibt er im "manuellen Modus" aber irgendwie nur sehr kurz, ein paar Sekunden, dann schaltet er gleich wieder auf Automatik. Muss da mal im Handbuch forschen. Da konnte ich beim S3 einfach den Hebel rüber drücken und der blieb dann immer im manuellen, oder wenn man im Automatikmodus gewippt hat, blieb er auch im manuellen für gefühlt 20s (ohne Schaltvorgang)..

Der Sound ist enorm, ich hätte den nicht so laut erwartet. Allerdings ist Trackmode gefühlt nicht lauter als der normale Modus (im Innenraum, hab geschlossene Fenster da 35° draussen).
Das Shaker soundsystem klingt besser als so manche es machen. Im S3 hab ich das Bang & Olufson drin, was exzellent klingt; nen Ticken klarere Töne hat's. Ich muss meine orchestrale Soundtracks aber erst im Mustang testen ;)

Was mir noch aufgefallen ist: der Abstellplatz für den linken Fuss ist recht klein. Ich hab grössere Füsse und hätte mir eine breitere Abstelle gewünscht.
Das Multimedia system ist wie die meisten gesagt haben, nicht super schick anzuschauen, das google android auto funktioniert allerdings super :)

ich werde mich nach dem ersten Ölwechsel dann nochmal zitieren und schauen wie sich der Wagen dann etwas sportlicher bewegen lässt im Vergleich zum Audi z.b
:S550_MAG: 20.1 bestellt..verschoben von 5.4.18 auf ... auf die Parsifal am 5.7.... 3.8 im Besitz

Benutzeravatar
mack
Beiträge: 354
Registriert: 3. Jul 2015, 11:41
Land: Schweiz
Mustang: 2018 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: warten auf Mach-E GT (davor 2015 GT und 2018 GT)
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von mack » 6. Aug 2018, 13:22

Wenn du willst, dass er "manuell" im Gang bleibt, musst du auf "S" stellen und dann mit den Wippen schalten.
Im "D" schaltet er sofort wieder automatisch.

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von B__C » 6. Aug 2018, 14:35

@Phreeze
Die Spiegel kann man per Knopfdruck von Innen einklappen. Über den Schaltern für die Fenster. Entkräftet zwar nicht dein Argument das es nicht Automatisch geht, aber für so Situationen hilfreich/ reicht es :)
:pony: :S550_MAG: :pony:

Phreeze
Beiträge: 141
Registriert: 18. Jan 2018, 08:38
Postleitzahl: 5770
Land: Luxemburg
Echtname: Tom
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 5.0GT, AT, MR ,PP1, Mag-Grey
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Phreeze » 6. Aug 2018, 14:51

das weiss ich, ist aber Schwachsinn ;)
:S550_MAG: 20.1 bestellt..verschoben von 5.4.18 auf ... auf die Parsifal am 5.7.... 3.8 im Besitz

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von B__C » 6. Aug 2018, 14:53

Naja hat den gleichen effekt wie die Automatik, nur eben nicht automatisch xD xD :D
:pony: :S550_MAG: :pony:

kanie78
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2018, 15:41
Postleitzahl: 41169
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von kanie78 » 6. Aug 2018, 15:32

B__C hat geschrieben:Naja hat den gleichen effekt wie die Automatik, nur eben nicht automatisch xD xD :D
Einigen wir uns auf "halbautomatisch", du musst sie ja nicht manuell mit deinen Händen einklappen, das erfolgt ja nach Knopfdruck automatisch :Devil: :corn:

Ich hab es mittlerweile aber drin, dass wenn ich den Wagen abstelle ich "automatisch" auf den Knopf drücke bevor ich die Türe öffne. Sieht fast aus wie bei den Premiummarken :Ford:

K.
Bestellt: 07.02.2018
Gebaut: 11.04.2018
Baltimore: 30.04.2018
Bremerhaven: 07.06.2018
Beim Händler: 28.06.2018
Fahrzeugübergabe: 10.07.2018

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Benutzeravatar
mack
Beiträge: 354
Registriert: 3. Jul 2015, 11:41
Land: Schweiz
Mustang: 2018 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: warten auf Mach-E GT (davor 2015 GT und 2018 GT)
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von mack » 6. Aug 2018, 16:15

Auf KEINEN Fall dürfen die Spiegel automatisch eingeklappt werden!!
Dann sieht man ja das Pony Symbol nicht auf dem Boden :-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“