Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Antworten
Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Bonc » 16. Jun 2018, 10:14

:Hä:

Nachträgliches lesen des Geschriebenen, bevor der Absenden-Button gedrückt wird, hilft den Mitforisten ungemein, das Ansinnen des Schreibenden zu verstehen und dem Absender die Peinlichkeit, als grammatikalisch katastrophal und inhaltlich unverstanden zu gelten.

Oder verkürzt, wie es meine 13jährige zu sagen pflegt: Häääää????

Tags:

Sharki
Beiträge: 1085
Registriert: 19. Jan 2018, 20:38
Postleitzahl: 06179
Wohnort: Halle Saale
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: VW Touareg
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Sharki » 16. Jun 2018, 10:34

DER NEUE FORD MUSTANG: NOCH SCHNELLER, SCHÄRFER UND MODERNER


LED Display / Entschieden
4 Rohr Abgasanlage / Entschieden
LED Scheinwerfer / Entschieden :headbang:

Benutzeravatar
Saithron
Beiträge: 484
Registriert: 22. Jun 2017, 09:52
Postleitzahl: 12279
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang 2018 Facelift
Racerot - PP2 - MagneRide
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Saithron » 19. Jun 2018, 13:10

Ich wollte nochmal ein Update zum Pony geben.
Mittlerweile sind 1600km auf der Uhr. Bin alle möglichen Szenarien gefahren und konnte mit allen möglichen Einstellungen rumspielen.
Außerdem ist die anfängliche Begeisterung etwas... wie sagt man? Gelegt? Nicht verschwunden. Sie ist nach wie vor da! Aber das Auto ist jetzt nicht mehr so brandneu und man konnte mehr Erfahrungen sammeln.

Ich habe für mich einen "MyMode" gefunden, den ich auch fast ausschließlich verwende.
Modus: Sport+ - Lenkung: Sport (kann leider nicht geändert werden -.-) - Klappe: Rennstrecke - Tacho: Sport+

Was sind meine Beweggründe? Die Lenkung mag ich lieber auf Normal. Aber im Modus Sport+ kann man die nicht ändern. Ist aber auch nicht so schlimm, da man sich daran direkt gewöhnt. Man merkt schnell kaum mehr unterschied.
Klappe Rennstrecke ist glaube klar... Obwohl ich oft unmittelbar beim Kaltstart auf leise ändere, bzw. wenn ich heim komme ändere ich normal auch auf leise, um die anderen Leute nicht zu sehr zu reizen.
Tacho Sport +... Das ist geschmackssache. Eigentlich finde ich normal am besten. Aber wenn man doch mal Gas gibt, dann ist der Sport+ Modus sehr angenehm. Der obere Drehzahlmesser passt dann sehr schön ins Bild. Und immer umher schalten? Für Rennstrecke ist sicher der Tacho Rennstrecke auch genau am besten! Aber im Alltag passen mir dann irgendwie nicht die Infos so intuitiv drauf, wie ich sie möchte.
Modus Sport + an sich. Eigentlich würde ich auch hier lieber auf normal fahren. Das Gaspedal ist angenehmer und logischer. Aber auch hier gewöhnt man sich schnell, weil die Gaspedal-Kennlinie zum Glück nicht zu aggressiv geändert wird. Aber es ist der einzige Modus in dem ich das MagneRide aktivieren kann ohne ESP zu verlieren. Daher für den Alltag das Beste für mich.

Kommen wir doch zu eben dem MagneRide nochmal.
Nachdem ich nun mehr Zeit hatte mich mit dem Auto anzufreunden habe ich auch einige Feststellungen gemacht, die mich dann doch echt begeistert haben.
Ich habe direkt bei mir in der Nähe meiner Wohnung eine abbiegende Vorfahrtsstraße. Mit einem harten rechten Winkel. Die Kurve macht allgemein ziemlich spaß zu fahren. Fahre auch gerne schnell durch.
Wenn ich in normal (also MagneRide weich) um die Kurve fahre, dann taucht er hinten komplett ein und der Arsch kommt immer direkt sanft mit. Eigentlich fand ich das ganz amüsant. Eines Tages fuhr ich die Kurve mit einem Kumpel auch wieder und genau wie all die anderen Male durch. Aber ich war aus irgendeinem Grund zufällig auf Sport+... Und.... Das Heck blieb komplett stabil! War mir vollkommen unverständlich. Das hatte mich zum Nachdenken angeregt und ich habe viel umher probiert. Einige Kurven mal so und mal so gefahren. Gleicher Tag. Gleiche Umstände. Alles identisch. Im Normalen Modus ist das Auto deutlich unsicherer. Er kommt einfach mal mit dem Arsch und man kann sogar mit ESP aktiv sanfte Drifts machen.
Bin ich dagegen im Sport+, dann kann ich machen was ich will. Ich bekomme den Arsch nicht raus! Zumindest mit ESP. Wenn ich es wirklich total erzwinge, dann kommt er zwar, aber regelt sich direkt komplett gerade wieder!
Obwohl man gar nicht so viel spürt, fährt das Auto unglaublich viel stabiler und sicherer! Ja kurze Stöße werden mehr durchgeleitet, aber das stört mich absolut kein Funken... Denn so groß ist der Unterschied nicht. Jedoch ist die Sicherheit um ein vielfaches höher!

Mittlerweile hab ich mich auch schon einige Male an die Höchstgeschwindigkeit getraut. Das Fahrwerk macht auch hier viel aus. Jedoch ist das Pony weiterhin anfällig für Kurven, Wind und sonstige Unwuchten... Sobald doch wirklich Unruhe ins Auto kommt, ist es doch unangenehm... Bei windstille und gutem Wetter aber sehr angenehm.
Bis 250 km/h (Tacho) rennt er wie blöd. Dann merkt man, dass das Auto selber sagt "Ey! Vmax fast erreicht! Ab hier erstmal ruhiger!!". Dann beschleunigt er sanfte noch bis 260km/h Tacho und das wars dann. Und für die Interessenten am MT... Ja... Die 260km/h fährt man im 4. Gang bei 6700 Umdrehungen oder so in dem Dreh... Also noch nicht mal Begrenzer. Im 6. Gang ist man irgendwo etwas unter 4000. :)
Auch hab ich mal auf der Autobahn ordentlich in die Eisen gehen müssen. Erstaunlich war er in diesem einen speziellen Fall absolut neutral und stabil geblieben. Hab ich so gar nicht erwartet. Ja das Heck hat sanft getänzelt, aber wirklich ganz sanft. Alles ok.
(Alle diese Tests bisher ausschließlich auf mittelmäßig bis guter Autobahn bei >20°C und trockenheit!)

Beschleunigung mit dem MT.
Die Gänge sind wirklich unglaublich lang. Wie man im Abschnitt hier drüber auch lesen kann. Aber wenn man jeden Gang wirklich bis zum Ende dreht (also ~7000. Begrenzer ist bei 7200-7300), dann passt der nächste Gang sehr gut. Man ist genau im Leistungsmaximum und lässt schon wirklich fast alles stehen. Es ist beeindruckend, was der da an Leistung raushaut! Der Fahrspaß lässt aber deutlich nach... Der 2. Gang geht schon sehr weit über 100 km/h. Den 3. Gang fährt man bis 180km/h. (Was wirklich mal schnell passiert... Man aus Spaß den 3. Gang durchziehen und kurzer Blick auf den Tacho... "Ups... So war das nicht geplant!!!".

Verbrauch.
Mit dem Verbrauch bin ich mehr als zufrieden. Meine aktuelle Tankfüllung habe ich mit etwa 200km Autobahn und 3-4x kurz 250km/h und viel >160km/h, sowie einiges an Überland und mal kurz so aus Spaß Beschleunigen bei 11,0.
Im gesamten Durchschnitt, seit ich das Auto besitze bin ich aktuell bei 11,7. Wenn man dauerhaft Stadt fährt, dann ist man so bei 13,x. Überland ist ohne weiteres <11,0 drin. Autobahn je nach Fahrstil. Bei konstanten 160km/h hab ich einen Momentanverbrauch von etwa 9l/100km. Also ich kann da echt nicht meckern!

Sonst macht mir das Auto nach wie vor wirklich viel Spaß!
Die 5.0 auf den Kotflügeln sind durch schwarze bereits ersetzt. Hinten die Blende ist auf FL US geändert.
Unglaublich viele Leute sprechen einen aufs Auto an und geben hin und wieder mal Daumen der wollen, dass man mal einen Gasstoß gibt. :)
Auf der Autobahn habe ich wahnsinnig viel Spaß daran gefunden Business Autos zu jagen. Bin echt glücklich mit dem Auto.
Achja. Pre-Collision Assist funktioniert! Im echten Notfall evtl. etwas sehr spät, aber die Meldung kommt immer zur rechten Zeit, um dem Fahrer noch Reaktion zu ermöglichen und er greift auch selbst ein.
Bild

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Konatic » 19. Jun 2018, 14:18

Danke für den aussagekräftigen Bericht. Kannst du auch etwas zu dem Komfort-Modus des Magne Ride sagen?

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Old Dog » 19. Jun 2018, 14:36

Danke für deinen Bericht!
Beim MT kann man ja sicher gut auf Dauer im Sport+ durch die Gegend fahren. Beim AT wird das wohl nervig werden, wegen der Schaltpunkte, jedenfalls bei meinem Jetzigen.
Du schreibst auch so in Gedanken, so wie ich, da fehlen oft dann die Bindewörter :Bier:
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
Saithron
Beiträge: 484
Registriert: 22. Jun 2017, 09:52
Postleitzahl: 12279
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang 2018 Facelift
Racerot - PP2 - MagneRide
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Saithron » 19. Jun 2018, 14:52

Konatic hat geschrieben:Danke für den aussagekräftigen Bericht. Kannst du auch etwas zu dem Komfort-Modus des Magne Ride sagen?
Na ja. Weicher eben :D
Gerade so kurze Stöße wie Löcherchen auf der Straße oder Flicken oder solche Punkte werde im normalen Modus mehr weggeschluckt. Aber eben vor allem in der Kurve merke ich wie das Auto regelrecht hinten einknickt und dann eben das Heck mitkommen will. Und teilweise auch leicht mitgeht. Sonst fährt es sich unheimlich komfortabel.
Im Sport+ ist es dagegen nicht ganz so schlimm mit dem Einknicken. Im Gegenteil. Das Heck bleibt schön an Ort und Stelle und man hat eben deutlich höheren Grip. Stöße werden mehr durchgeleitet, aber der Unterschied ist recht schwach. Also es ist trotzdem sehr komfortabel.
Old Dog hat geschrieben:Danke für deinen Bericht!
Beim MT kann man ja sicher gut auf Dauer im Sport+ durch die Gegend fahren. Beim AT wird das wohl nervig werden, wegen der Schaltpunkte, jedenfalls bei meinem Jetzigen.
Du schreibst auch so in Gedanken, so wie ich, da fehlen oft dann die Bindewörter :Bier:
Das kann durchaus sein :D
Bin dann auch oft zu faul nochmal den ganzen Roman zu lesen. Ich denke ihr versteht mich ja trotzdem. :)
Kann man beim AT nicht im Sport+ trotzdem normale Schaltung wählen? Ich habe den normalen Sport-Modus nicht. Der ist soweit ich weiß für Automatik, wenn man eben auf S geht.
Bild

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von embe71 » 19. Jun 2018, 15:26

Richtig: Sport+ interessiert die Automatik nicht.
Die Automatik hat einen eigenen Sportmodus "S" am Wählhebel.
Ist dieser aktiv, werden die Gänge höher ausgedreht und schaltet man manuell über die Wippen wird auch nicht mehr automatisch in den nächsten Gang hochgeschaltet, sondern bis in den Begrenzer gedreht.
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Konatic » 19. Jun 2018, 15:45

@Saithron
Es gibt doch, wie auch in dem verlinkten Video zu sehen, drei Dämpfermodi des Magne Ride. Du unterscheidest in deiner Beschreibung aber nur zwei, wenn ich es richtig verstehe. Und zwar Normal und Sport+. Fehlt also der Modus Komfort. Oder?

Benutzeravatar
Saithron
Beiträge: 484
Registriert: 22. Jun 2017, 09:52
Postleitzahl: 12279
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang 2018 Facelift
Racerot - PP2 - MagneRide
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Saithron » 19. Jun 2018, 16:01

Konatic hat geschrieben:@Saithron
Es gibt doch, wie auch in dem verlinkten Video zu sehen, drei Dämpfermodi des Magne Ride. Du unterscheidest in deiner Beschreibung aber nur zwei, wenn ich es richtig verstehe. Und zwar Normal und Sport+. Fehlt also der Modus Komfort. Oder?
Das ist nicht richtig transparent.
Im Handbuch selber steht es auch nur etwas schwammig beschrieben.
Aber im Grunde genommen ist ja der Modus normal komfort. Sport+ ist... na ja... Sport. Und Rennstrecke. Der Nachteil an Rennstrecke ist aber, dass das ESP und TC teilweise deaktiviert bzw. reduziert wird. Daher fällt der Modus für mich im Alltag raus.
Für Drag gibt es noch eine eigene Einstellung. Hab ich aber noch nicht ausprobiert, weil es auch uninteressant für mich ist. Hab auch die LC zwar aktiviert und ausprobiert, aber nie gestartet. Und ob es im Schnee/Nässe-Modus nochmal anders ist weiß ich nicht. Aber der Modus trifft auch nicht meine Anforderungen.
Tatsache ist, dass das MR vollkommen an den Fahrmodus gekoppelt ist. Und nur über diesen kann das MR verändert werden.
Bild

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von B__C » 19. Jun 2018, 18:24

embe71 hat geschrieben:Richtig: Sport+ interessiert die Automatik nicht.
Die Automatik hat einen eigenen Sportmodus "S" am Wählhebel.
Ist dieser aktiv, werden die Gänge höher ausgedreht und schaltet man manuell über die Wippen wird auch nicht mehr automatisch in den nächsten Gang hochgeschaltet, sondern bis in den Begrenzer gedreht.

Sport+ interessiert die Automatik nicht? Im Vergleich zu Sport vll ja...
Im Vergleich zu normal interessiert die das auf jeden Fall, ansonsten fahren wir 2 verschiedene Autos xD
:pony: :S550_MAG: :pony:

Benutzeravatar
Flipsticker
Beiträge: 317
Registriert: 27. Jan 2018, 19:54
Postleitzahl: 29664
Wohnort: Walsrode
Land: Deutschland
Echtname: Jesko
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: große BBK
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Flipsticker » 19. Jun 2018, 19:54

Also in Sport+ wird die Drehzahl beim Automaten definitiv höher gehalten als bei "normal". Auch wenn der Wahlhebel nur auf D steht.

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von B__C » 19. Jun 2018, 20:37

Sehe es auf jeden Fall auch so wie @Flipsticker.

Was nur die Automatik betrifft sehe ich das so:

Im Drag Modus knallt er die Gänge nur so rein und springt schon in den kleineren Gängen.

Im Rennmodus fällt mir in erster Linie auf das er beim abbremsen, dadurch runterschalten, die Gänge immer wieder bis kurz vorn begrenzer jagen lässt. 6500-7000 sind da schon drinnen. Damit beim gaß geben direkt bis 7500 wieder Schub da ist.
Finde ich auch schon sehr brutal für'n Motor ^^

Sport/ Sport+ gibt sich da nichts mMn. Hängt Defintiv besser am gaß, beim durchtreten geht er auch bis 7500. Beim Bremsen, dadurch runterschalten, ist er nicht ganz so brutal und würde jetzt mal 5500-6000 sagen.



PS: Die Sport+ Optik vom Display gefällt mir auch am besten. Lässt sich meines Wissens nur nicht mit dem normalen Fahrverhalten der Automatik und MR kombinieren. Den in der Stadt oder bei viel Betrieb macht es in meinen Augen keinen Sinn im Sport+ Modus zu sein und ihn höher drehen zu lassen. Hoffe hier arbeitet Ford noch mal nach das man sich echt alles selbst zusammen basteln kann.
:pony: :S550_MAG: :pony:

Benutzeravatar
Skywalker_Berlin
Beiträge: 233
Registriert: 27. Mai 2018, 13:43
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Skywalker_Berlin » 19. Jun 2018, 21:15

... meines Wissens lässt sich jedes Display unabhängig vom Fahrmodus fest einstellen.

Also auch das Sport+ Display im Fahrmodus Normal.

Einfach die Standardeinstellung ändern.
LG Frank

P.S.: Ich komme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze.

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von embe71 » 19. Jun 2018, 21:18

B__C hat geschrieben: Sport+ interessiert die Automatik nicht? Im Vergleich zu Sport vll ja...
Im Vergleich zu normal interessiert die das auf jeden Fall, ansonsten fahren wir 2 verschiedene Autos xD
Sorry, ich meinte konkret: Wählhebel auf S -> kein Unterschied zwischen Fahrmodus Normal oder Sport+, was die Automatik angeht.
Ich bin bislang nur Probe gefahren. Meiner wird erst im August gebaut ;)
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von B__C » 19. Jun 2018, 22:02

Skywalker_Berlin hat geschrieben:... meines Wissens lässt sich jedes Display unabhängig vom Fahrmodus fest einstellen.

Also auch das Sport+ Display im Fahrmodus Normal.

Einfach die Standardeinstellung ändern.

Mmhhh vll mache ich auch etwas falsch?
Ich mache My Mode hinzufügen. Dann kann man (zumindest in normal) das Lenkrad einstellen, übers Pony Menü den Auspuff. Das zeigt er auch alles schön am und drückt man ok übernimmt er das auch.

Den Modus kann man auch ändern über den Kippschalter, dann habe ich z.b. Sport+ Modus und kann auch den Auspuff einstellen... ok drücken speichert. So hätte ich die Sport+ Optik. Aber in diesem Fall übernimmt er ja auch das MR und Ansprechverhalten von Sport+, was ich nicht möchte als my Mode.

Wünsch von mir für den Altag: Fahrmodus Normal, Auspuff offen, Lenkung Komfort oder normal (noch unentschlossen) und die Optik von Sport+. Wenn mir jemand sagt wie ich nur die Optik ändere wäre ich dankbar :D
:pony: :S550_MAG: :pony:

Wondrazil
Beiträge: 276
Registriert: 8. Jun 2017, 11:57
Wohnort: Nähe München
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022
Sonstiges: BMW 125i Coupe
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Wondrazil » 19. Jun 2018, 22:11

B__C hat geschrieben:Wenn mir jemand sagt wie ich nur die Optik ändere wäre ich dankbar :D


Hier ab ca. 07:40 :)
Spritverbrauch: Bild
Bild

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von B__C » 20. Jun 2018, 07:14

Wondrazil hat geschrieben:
B__C hat geschrieben:Wenn mir jemand sagt wie ich nur die Optik ändere wäre ich dankbar :D


Hier ab ca. 07:40 :)

Heute morgen mal gemacht, danke für die Info. Macht mich etwas glücklicher aber noch nicht zufrieden :D

Hier ist dann jeder Modus in der Sport+ Optik. Nur im My Mode wäre mir am liebsten. Etwas abstriche muss man dann wohl doch machen.
:pony: :S550_MAG: :pony:

Benutzeravatar
Mustang550
Beiträge: 605
Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
Postleitzahl: 82XXX
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Beat
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Mustang550 » 20. Jun 2018, 10:58

Hier mal das Schweizer Video für die MyMode Einstellungen,
weiß leider nicht, wie man es direkt einbettet.
https://www.youtube.com/watch?v=93Ra4-kWYes
Nach diesem Ford Video kann man alles unabhängig voneinander einstellen.

PS: Kann vielleicht jemand, der Youtube Videos direkt einbetten kann hier mal eine genaue Anleitung geben, wie man das macht. Schaffe es leider nur mit Bildern.
Zuletzt geändert von Mustang550 am 20. Jun 2018, 13:48, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von embe71 » 20. Jun 2018, 11:37

Den "vollständigen" Editor auswählen. Dort "YouTube" und zwischen die Tags die ID des Videos aus der URL von YouTube, in Deinem Fall "93Ra4-kWYes".

Das Video zeigt IMO aber jetzt nicht neues, was nicht schon in der Diskussion hier erwähnt worden wäre. Ist aber natürlich deutlich besser/ausführliches als das auch hier verlinkte Fahrer-Video in englisch.
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von B__C » 20. Jun 2018, 12:26

@Mustang550
Zeigt es auf jeden fall noch mal schöner und ausführlicher :)

Aber hier ändert er ebenfalls nicht die Optik. Denke mal es wird nicht gehen das ich im My Mode nur die Optik von Sport+ bekomme ohne das ich die Option generell ändere. Dann sind aber leider alle Modis in Sport+ Optik
:pony: :S550_MAG: :pony:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“