Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Antworten
Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Seb 392 Hemi » 20. Jun 2018, 13:18

@Mustang550

Bitte sehr ^^



LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Tags:

Benutzeravatar
Mustang550
Beiträge: 605
Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
Postleitzahl: 82XXX
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Beat
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Mustang550 » 20. Jun 2018, 13:33

Seb 392 Hemi hat geschrieben:@Mustang550

Bitte sehr ^^


E
LG der Seb
Danke Seb, aber das wie war gefragt

Benutzeravatar
Mustang550
Beiträge: 605
Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
Postleitzahl: 82XXX
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Beat
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Mustang550 » 20. Jun 2018, 13:45

Mustang550 hat geschrieben:Hier mal das Schweizer Video für die MyMode Einstellungen,
weiß leider nicht, wie man es direkt einbettet.
https://www.youtube.com/watch?v=93Ra4-kWYes
Nach diesem Ford Video kann man alles unabhängig voneinander einstellen.

PS: Kann vielleicht jemand, der Youtube Videos direkt einbetten kann hier mal eine genaue Anleitung geben, wie man das macht. Schaffe es leider nur mit Bildern.
cool, hab s geschafft, danke nochmals Michael

Amani-HT
Beiträge: 35
Registriert: 18. Mär 2018, 12:49
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: GLC 63 S
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Amani-HT » 20. Jun 2018, 14:55

nach nun 4 Wochen Vergleich Mustang Cabrio 2018 MR AT gegen einen doppelt so teuren GLC63S, kann ich sagen, der Mustang steht dem AMG in Motor und Getriebe in nichts nach
Die allgemeine Verarbeitung, Sitze und Haptik gewinnt ganz klar der Benz
Auspuffklang, Verbrauch und Tacho gehen ganz klar an den Mustang

die Luftfederung im AMG ist besser als das MagneRide im Mustang, durch den tiefen Schwerpunkt ist der Mustang trotzdem sehr agil und lässt keine Schwächen erkennen

einen klaren Favoriten habe ich nicht und da ich die Wahl habe, werden beide Fahrzeuge gleich viel bewegt

Ford hat da alles richtig gemacht zu einem sehr vernünftigen Kurs

Benutzeravatar
scoobie-al
Beiträge: 276
Registriert: 26. Jan 2018, 09:42
Postleitzahl: 91301
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von scoobie-al » 22. Jun 2018, 16:52

IMG_20180622_163143~01.jpg
Geht auch...macht aber nicht viel Spaß ;)
Begrenzte Autobahn mit Verkehr.
Tempomat und ein ziemlich gutes Abstandsradar machen es trotzdem erträglich ;)
Zum Thema Abstandsradar:
Ich bin echt viele Autos mit Abstandsradar gefahren und muss sagen, dass mir das am Mustang bisher das Beste ist, was mir zwischen dir Finger kam.
Er fährt so vorausschauend, wie man es als guter Fahrer machen würde. Anstatt (wie bei den meisten Autos) bis auf den eingegebenen Abstand ran zu fahren/heizen und dann runter zu bremsen, lässt er sich ganz gemütlich ranrollen und gibt nicht unnötig Gas oder Bremst.
Wirklich erstaunlich. Bei meinem Seat Leon hab ich das Radar fast immer aus, weil er echt spät und stark ranbremst, hier beim Mustang ist es eine helle Freude. Besser kann man selbst kaum fahren. :headbang:
Nur das Lane-Assist finde ich hier nicht sehr gut gelungen, das läuft beim Seat wirklich mega und hält super zentral die Spur. Beim Mustang fährt er doch eig immer bis zur Linie um dann Recht stark zu korrigieren.. das lasse ich lieber aus ;)

Benutzeravatar
Super Pony
Beiträge: 209
Registriert: 12. Okt 2016, 21:21
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: MT / Borla EU / Domstrebe
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Super Pony » 22. Jun 2018, 17:28

Und das Ding fährt mit 7.6 l/100 km?
Das schafft gerade einmal unser Brötchen-hol- Corsa mit 90 PS.
Respekt! :headbang:

( ohne eine Sprit Spar Diskussion anfangen zu wollen )

Benutzeravatar
scoobie-al
Beiträge: 276
Registriert: 26. Jan 2018, 09:42
Postleitzahl: 91301
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von scoobie-al » 22. Jun 2018, 17:42

Jup geht.. natürlich nur langsam und ohne viel beschleunigen, aber es geht. Im Schnitt nach 1700km bin ich bei 13,3L. Da ist aber ein Fahrtraining und viel Vollgas drin.
Ich denke mit der 10 Gang geht vll noch etwas weniger.. Ich liebe jedoch meine 6 Gang Schaltung :love: :headbang:

Benutzeravatar
liquidwhite
Beiträge: 44
Registriert: 14. Mai 2015, 19:56
Postleitzahl: 47441
Wohnort: Moers
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2018 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von liquidwhite » 24. Jun 2018, 07:28

@scoobie-al
Lane-Assist ist im Mustang als Spurverlassens-Assistent konzipiert, greift also erst kurz vor unbeabsichtigtem Überfahren einer Linie und befördert den Wagen dann auf einen Kurs parallel der Seitenmarkierung zurück. Der Seat hat meines Wissens eine permanente Lenkmomentenregelung, das spürt man typischerweise dann auch im Lenkgefühl?

Sharki
Beiträge: 1085
Registriert: 19. Jan 2018, 20:38
Postleitzahl: 06179
Wohnort: Halle Saale
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: VW Touareg
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Sharki » 24. Jun 2018, 07:49

Gestern bei der Heimfahrt 11,1 L

waren 130-220 km/h 3h Autobahnfahrt

IMG_0945.jpg

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Seb 392 Hemi » 24. Jun 2018, 07:57

@Sharki

Hoffe du hast kein Motorschaden.
Bei dem Verbrauch ^^

Spaß bei Seite.
Denke damit kann man echt zufrieden sein.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Sharki
Beiträge: 1085
Registriert: 19. Jan 2018, 20:38
Postleitzahl: 06179
Wohnort: Halle Saale
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: VW Touareg
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Sharki » 24. Jun 2018, 08:07

Gestern 2 Mustangs gesehen auf der A9 , konnte leider nicht mit spielen :ciao:

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von B__C » 24. Jun 2018, 10:53

Zum Thema Verbrauch.... Überprüft diesen auf jeden Fall.

Beim vFL gab es da einige "Probleme". Noch habe ich nichts 100% aussagekräftiges da ich 3 tankfüllungen erst drauf achte.

Beim zügigen fahren laut BC 13,4l und waren 14,3l

Beim langsamen fahren 9,1l und waren 9,7l.


Mal gucken wie er sich wirklich einpendelt wenn paar mehr Füllungen durch sind :)
:pony: :S550_MAG: :pony:

Benutzeravatar
scoobie-al
Beiträge: 276
Registriert: 26. Jan 2018, 09:42
Postleitzahl: 91301
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von scoobie-al » 24. Jun 2018, 15:12

liquidwhite hat geschrieben:@scoobie-al
Lane-Assist ist im Mustang als Spurverlassens-Assistent konzipiert, greift also erst kurz vor unbeabsichtigtem Überfahren einer Linie und befördert den Wagen dann auf einen Kurs parallel der Seitenmarkierung zurück. Der Seat hat meines Wissens eine permanente Lenkmomentenregelung, das spürt man typischerweise dann auch im Lenkgefühl?
Ich denke diese Beschreibung trifft es wirklich perfekt. Und scheinbar ist's wohl genau so.
Im Seat merkt man ständig die Lenkeingriffe, auch beim normalen fahren und lenken.. beim Mustang eben nicht, das stimmt.
Vielen Dank für die Aufklärung :)

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1292
Registriert: 28. Aug 2015, 07:02
Postleitzahl: 494xx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik PP EU
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Piet » 24. Jun 2018, 18:19

B__C hat geschrieben:
Beim vFL gab es da einige "Probleme". Noch habe ich nichts 100% aussagekräftiges da ich 3 tankfüllungen erst drauf achte.

Beim zügigen fahren laut BC 13,4l und waren 14,3l

Beim langsamen fahren 9,1l und waren 9,7l.
Hallo

Beim Vorfacelift kann man das Kalibrieren, dann passt es auf 0,1 Ltr genau. ( Das ist kein Problem)

Edit:

So macht man das beim Vorfacelift:
Ford Mustang S550
– Bord-Computer –
Kalibrierung der Verbrauchsanzeige

Zunächst muss man in den Engineering Test Mode" gehen
-> bei Zündung aus OK auf dem Lenkrad drücken und gedrückt halten
-> Zündung (nicht Motor) einschalten
-> warten bis ET im Kombiinstrument angezeigt wird
-> OK loslassen
Dann bis zum letzten Punkt scrollen oder einfach einen nach oben, dann steht da...
"AFE Bias" d.h. Average Fuel Economy Bias = Durchschnittliche
Kraftstoffverbrauchsabweichung
DAS ist der Korrekturfaktor. Der funktioniert wie folgt:
Durchschnittsverbrauch Bordcomputer : tatsächlich errechneter
Durchschnittsverbrauch x 1.000
Beispiel 1:
8,5 Liter Bordcomputer : 7,9 Liter errechneter Wert = 1,07594 x 1.000 = 1075,94
Besispiel 2:
9,5 Liter Bordcomputer : 10 Liter errechneter Wert = 0,95 X 1000 = 950,00
AFE BIAS auf 1076 (Beispiel 1) bzw. 950 (Beispiel 2) einstellen.
Dann stimmt der errechnete Wert.
Zeigt der Bord-Computer zu viel an, muss der Wert entsprechend über 1.000
eingestellt werden.
Zeigt der Bord-Computer zu wenig an, muss der Wert entsprechend unter 1.000
eingestellt werden.

Gruß
Piet
Bild

Benutzeravatar
Sade2000
Beiträge: 161
Registriert: 1. Dez 2017, 11:03
Postleitzahl: 35510
Wohnort: Butzbach
Land: Deutschland
Echtname: Dennis
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: 2012 Ford Edge Limited 3.5 V6 (US)
2004 MG TF 160
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Sade2000 » 24. Jun 2018, 22:13

Ich habe jetzt zweimal kalibriert und bin jetzt auf 0,1 Liter dran. Stand derzeit 3400 Km.

Butzbach - Kroatien über Felberntauerntunnel und Plöckenpass 9,3 Liter mit viel Tempomat und Durchschnittsgeschwindigkeit von 93 Km/h auf 1000 Km. Vollgeladen bis unters Dach mit zwei Erwachsenen und einem Kind.
Das Bild war gestern vor Rosenheim im Stau auf der A8. Ich bin echt überrascht. Gleiche Strecke mit dem Focus RS vor zwei Jahren waren 10,1.

Ich will nicht meckern.

Bild



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
2018 GT AT10 PP2 MR Saphir-Blau
  • Hentzschel EVO II ++
  • OZ Hyper GT 9,5 u. 10,5x20
Bild

Benutzeravatar
pmatio
Beiträge: 56
Registriert: 4. Dez 2017, 00:10
Wohnort: Hamm (NRW)
Land: Deutschland
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: PP2
Magnetic Ride
Recaro mit blauen Nähten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von pmatio » 25. Jun 2018, 01:12

Dienstag war es endlich soweit, das Pony konnte endlich nach Hause gebracht werden.
Habe seit Dienstag nun ca. 450km gemacht und das sind meine Eindrücke zum Pony:

Motor und 6-Gang Getriebe - Für mich ein echter Quantensprung, vorher nur 4 Zylinder mit moderater Leistung gefahren, dementsprechend begeistert bin ich auch. Leistung satt und ich bin noch lange nicht bis zu den wirklich interessanten Drehzahlen vorgedrungen, aber man merkt, dass ab 4000 u/min die Pferdchen regelrecht rausschießen wollen. Je nach Modi wird der Motor auch aggressiver in der Gasannahme.
Getriebe lässt sich super schalten und die Kupplung fühlt sich meiner Meinung nach besser an als im VFL, irgendwie definierter.
Sound durch die Klappenanlage ein Traum, Spreizung Klappe auf/zu sehr gut, bevorzuge aber doch eher die lauteren Modi (Sport/Track), macht einfach viel mehr Spaß.

Fahrwerk mit MR - Fahrzeug liegt super auf der Straße, mein bevorzugter Modus ist da momentan der Normalmodus, da schluckt das Fahrwerk sehr gut die Unebenheiten, und die gibt es hier leider reichlich. Bei dem Sportmodus merkt man sofort, dass die Stöße mehr durch das Fahrzeug gehen, fühlt sich auf schlechten Straßen dann doch unangenehm an. Bei guten Straßen allerdings merkt man sofort, dass das Pony agiler ist und die Wankbewegung bei Kurvenfahrten reduziert wird. Das ist im Rennstreckenmodus natürlich nochmal extremer.

Innenraum - Habe die Recaros mit den blauen Nähten genommen und das sieht super aus, passt hervorragend zu dem saphirblauen Außenkleid. Die Recaros sind für mich top, sitze sehr bequem und habe ordentlich Seitenhalt.
Der Innenraum im Ganzen sieht einfach hochwertiger aus als das des VFL (damals Probe gefahren) und fühlt sich auch an den Stellen, mit denen man oft in Berührung kommt, so an. (Lenkrad, Armpolster Tür, Kniepolster)
Ich bin ein Fan von dem digitalen Tacho, mir gefällt die hohe Auflösung, die vielen verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten, ich stehe einfach auf die ganzen Spielereien :supergrins:
Das Sync 3 macht seinen Dienst bis jetzt super, arbeitet schnell auch mit Sprachsteuerung, CarPlay funktioniert auch tadellos, die Shakeranlage ist auch völlig ausreichend, lief aber bis jetzt nicht viel, lausche lieber dem V8 :headbang:

Wie im Qualitätsthread auch schon geschildert gab es bei mir keinerlei Schönheitsfehler, alles ist so wie es sein sollte. Möchte da auch einmal mein Autohaus (FordStore Hagemeier in Halle) loben, seit dem ersten Kontakt per Mail wurde sich super um mich gekümmert, unproblematische Probefahrt mit dem VFL , sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, man hat mich immer auf dem Laufenden gehalten, bei Fragen immer sehr schnell geantwortet (selbst im Urlaub des Verkäufers). Rundum absolute Empfehlung von meiner Seite.

Mein Traum ist wahr geworden und wenn ich ganz ehrlich bin, so ganz realisiert habe ich es bis heute nicht, das ein Mustang in meiner Garage steht :love:

Wünsche den anderen baldigen Ponybesitzern auch ganz viel Spaß, das Grinsen bekommt man nur ganz schwer wieder raus. Die, die einen haben werden wissen was ich meine
:engel:

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Brrrrruuuummm » 30. Jun 2018, 19:55

Ich bin gestern zum ersten Mal einen Mustang selbst gefahren und dann gleich den GT im aktuellen Facelift mit 10 Gang AT, der es bei mir auch werden soll. Ich bin bislang nur DSG etc gefahren und muss sagen, dass ich von der AT ein wenig enttäuscht war. Es war teilweise etwas ruckartig und ich merkte die Schaltgänge deutlich ähnlich ganz alten Automaten Anfang der 2000er. Es fühlte sich einfach nicht flüssig an. Nun hatte ich schon öfter gelesen, dass die Automatik lernt und sich dem Fahrer mit uns mit anpasst. Kann es sein, dass ich deshalb so ein ruckliges Erlebnis hatte? Leider ging die Probefahrt nur 30‘ auf nicht bekannten Terrain und daher war es für mich leider nicht der erwartete Genuss. Spaß hatte ich trotzdem und den hätte ich gerne täglich. :dance:
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Property
Beiträge: 69
Registriert: 28. Okt 2017, 10:12
Postleitzahl: 65474
Wohnort: 65474
Land: Deutschland
Echtname: Steven
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Property » 30. Jun 2018, 20:17

Brrrrruuuummm hat geschrieben:Ich bin gestern zum ersten Mal einen Mustang selbst gefahren und dann gleich den GT im aktuellen Facelift mit 10 Gang AT, der es bei mir auch werden soll. Ich bin bislang nur DSG etc gefahren und muss sagen, dass ich von der AT ein wenig enttäuscht war. Es war teilweise etwas ruckartig und ich merkte die Schaltgänge deutlich ähnlich ganz alten Automaten Anfang der 2000er. Es fühlte sich einfach nicht flüssig an. Nun hatte ich schon öfter gelesen, dass die Automatik lernt und sich dem Fahrer mit uns mit anpasst. Kann es sein, dass ich deshalb so ein ruckliges Erlebnis hatte? Leider ging die Probefahrt nur 30‘ auf nicht bekannten Terrain und daher war es für mich leider nicht der erwartete Genuss. Spaß hatte ich trotzdem und den hätte ich gerne täglich. :dance:

Das habe ich anfangs ähnlich empfunden. Bisher habe ich gerade 860km runter und die Automatik hat sich Tag für Tag verbessert.
Nun ist sie annähernd perfekt. Beruflich fahre ich Audi und VW mit DSG und kann mittlerweile behaupten, dass diese sogar schlechter, bzw. unentschlossener schalten als der Mustang.
Zumindest ist das mein Eindruck...

Sharki
Beiträge: 1085
Registriert: 19. Jan 2018, 20:38
Postleitzahl: 06179
Wohnort: Halle Saale
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: VW Touareg
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Sharki » 1. Jul 2018, 07:22

Habe das gleiche vernommen, aktuell 600 km drauf Automatik schaltet von Tag zu Tag besser.

Eine frage in eigener Sache, hat der Mustang eine Tageskilometerzahl Anzeige ?

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von dark star » 1. Jul 2018, 08:01

Sharki hat geschrieben:Eine frage in eigener Sache, hat der Mustang eine Tageskilometerzahl Anzeige ?
Nur im Bordcomputer.
Da gibt es zwei Kilometerzähler, die man unabhänig voneinander zurücksetzen kann.
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“