MagneRide ja oder nein?

Antworten
Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Bonc » 3. Jun 2018, 10:56

Nach der Probefahrt im GT mit dem Standard-FW war dieses für mich klar viel zu weich, zu schwammig, zu amerikanisch. Da bin ich bei Porsche mit dem PASM anderes gewohnt und dieses Rumgeschauckel ist gar nicht meines. Gut, dass in meinem bestellten Bullitt das MR schon konfiguriert war. Leider konnte ich keine Probefahrt mit einem GT und MR machen. Ich verspreche mir ein wesentlich besseres Handlung wie mit dem Standard-FW. Bin gespannt, ob meine Überlegung sich bewahrheitet.

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1293
Registriert: 28. Aug 2015, 07:02
Postleitzahl: 494xx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik PP EU
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Piet » 3. Jun 2018, 11:11

Bonc hat geschrieben:Nach der Probefahrt im GT mit dem Standard-FW war dieses für mich klar viel zu weich, zu schwammig, zu amerikanisch....
Hallo

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, sicher, das das kein Standard US war?
Mein alter 2002er GT, der war weich und schwammig.

Gruß
Piet
Bild

Benutzeravatar
Duedo
Beiträge: 391
Registriert: 21. Mai 2018, 11:52
Postleitzahl: 40599
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Echtname: Günther
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Jeep GC Summit,
Audi TT Roadster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 45 Mal

Magne Ride ja oder nein?

Beitrag von Duedo » 3. Jun 2018, 11:25

Moin

In einem Fastback, womit ich schnell Kurven nehmen möchte, bin ich bei Euch z. B. - KW V3 -

In einem Convertible, mehr zum Cruisen, wie ich es jetzt möchte hat mir gestern die Serie vorkommen gereicht.

16 Jahre, mit einem tiefer und breiter gelegten Audi TT reichen mir......

Vielleicht ändere ich meine Meinung noch, wenn ich das Pferdchen länger fahre.......

Gruß

Günther

Weazel79
Beiträge: 170
Registriert: 26. Nov 2017, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Weazel79 » 3. Jun 2018, 12:03

Das Standartfahrwerk soll einiges mehr an längs und quer Bewegungen haben, dass sieht man auch in diversen Videos. Sade2000 hat mit seinem S197 2011 GT in der Vergangenheit regelmässig den Nürburgring besucht mit einem KW Variante 3. Er erzählte mir gestern, dass er auf ner ihm bekannten Strecke das MR mal ran genommen hat und völlig baff war wie sich das Fahrwerk veränderte besonders bei den Karosseriebewegungen / Querbeschleunigungen.

Er kann da denke ich ein anderes Urteil abgeben als nur blosse Vermutungen oder kurzen Probefahrten.

Ich schreibe ihn mal an und er soll auch mal seinen Senf dazu abgeben.

Abschliessend muss man sich bewusst werden, dass der Mustang kein Sportwagen im klassischen Sinn ist. Das Fahrwerk ist eher auf einen GT ausgelegt, das MR verbessert das ganze in diversen Komfort und Händlingeigenschaften nochmal. So kann man ihn eben Komfortabler und Sportlicher fahren da die Karosseriebewegungen ein grosses Stück raus genommen wurden. Dazu verbessert sich Traktion und das versetzen ist eliminiert. Eine wirkliche Einschätzung nach einer 1 Stunde Probefahrt halte ich für verfrüht. Dazu muss man sich klar werden, dass die wenigsten auf Rennenstrecken fahren. Das der Bock dazu noch um die 8-10mm tiefer liegt ist ein Bonus zum Standardfahrwerk.

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Bonc » 3. Jun 2018, 12:23

Piet hat geschrieben:
Bonc hat geschrieben:Nach der Probefahrt im GT mit dem Standard-FW war dieses für mich klar viel zu weich, zu schwammig, zu amerikanisch....
Hallo

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, sicher, das das kein Standard US war?
Mein alter 2002er GT, der war weich und schwammig.

Gruß
Piet
Moin,

Musst du auch nicht nachvollziehen, weil das mein subjektiver Eindruck ist. Und ja, ich weiß, welches Auto ich unter dem Hintern bewege.

Weazel79
Beiträge: 170
Registriert: 26. Nov 2017, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Weazel79 » 3. Jun 2018, 12:35

Bonc hat geschrieben:
Piet hat geschrieben:
Bonc hat geschrieben:Nach der Probefahrt im GT mit dem Standard-FW war dieses für mich klar viel zu weich, zu schwammig, zu amerikanisch....
Hallo

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, sicher, das das kein Standard US war?
Mein alter 2002er GT, der war weich und schwammig.

Gruß
Piet
Moin,

Musst du auch nicht nachvollziehen, weil das mein subjektiver Eindruck ist. Und ja, ich weiß, welches Auto ich unter dem Hintern bewege.
Ich habe hier immer mehr den Eindruck, dass hier manche nicht objektiv sein können oder wollen und sich versuchen es schön zu reden, dass das Serienfahrwerk schon bestellt wurde oder man nicht die längeren Lieferzeiten akzeptieren will. Nochmal, eine Probefahrt bringt keine Erleuchtung. Fragt die, die das MagneRide schon fahren. Sade2000 ist aufgrund seiner Erfahrung auf dem Nürburgring genau der, der es am besten Beurteilen kann. Uund das das Serienfahrwerk mehr Bodyroll hat und das MR die bessere Traktion hat ist bereits in den US Foren mehrmals geschrieben worden. Ob man dafür die 2000 hin legt steht auf nem anderen Blatt aber alleine für den Wiederverkauf ist es zu empfehlen. Abgesehen davon, die Lieferzeit spricht Bände fürs MR.

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1293
Registriert: 28. Aug 2015, 07:02
Postleitzahl: 494xx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik PP EU
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Piet » 3. Jun 2018, 13:08

Bonc hat geschrieben:Musst du auch nicht nachvollziehen, weil das mein subjektiver Eindruck ist. Und ja, ich weiß, welches Auto ich unter dem Hintern bewege.

Hallo

Mein subjektiver Eindruck ist, mein 2016er EU ist hart und keineswegs schwammig, von daher haben einige hier schon Recht,
man muss das selber Erfahren, was andere darüber schreiben ist egal, bzw. unbrauchbar.
Das wird jeder wohl anders Empfinden, auch abhängig davon, was man die Jahre davor so an Fahrzeugen gefahren ist.

Gruß
Piet
Bild

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Seb 392 Hemi » 3. Jun 2018, 13:39

Ich bin aber immer noch der Meinung das der Mustang ein Fahr aktives Auto ist.
Genauso wie der Challenger und Camaro.
Wenn man wie an der Perlenschnur fahren will ist man denke ich vielleicht falsch bei den dreien.
Was erwartet man denn von den Autos?
Das sie total einfach zu fahren sind?
Das sie zu Tode geregelt werden?
Es hat alles seine vor und Nachteile.
Mir ist aber ein Auto was sich bewegt und ich einschätzen kann lieber als ein zu Tode und glattgebügeltes Auto.
Das heißt ja nicht das man nichts verbessern kann ohne Frage aber man muss sich auch immer anschauen wo die Autos herkommen.
Die Amis werden wohl kaum ständig 160 Mph fahren oder 180 Mph bei den anderen beiden für mehrere Meilen am stück fahren!
Sie sind nun mal Primär für den US Markt konzipiert.

Kann damit absolut leben das sie nicht perfekt fahren.
Spaß sollen sie machen!
Das ist für mich das wichtigste!

@Sade2000

Würde mich auch sehr über einen Bericht von dir freuen über das MR.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
SwissGTO
Beiträge: 264
Registriert: 4. Mär 2015, 16:18
Postleitzahl: 4852
Wohnort: Rothrist / Schweiz
Land: Schweiz
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Fiesta ST 2019
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von SwissGTO » 3. Jun 2018, 13:41

Ich bin auch beides gefahren. Euro mit MR und ein US ohne MR.

Ich kann echt nicht verstehen wie hier einige Leute keinen Unterschied zwischen Normal und Sport oder Race bemerken. Die Seitenneigung in Kurven wird mit MR auf Race sogut wie eliminiert.

Ohne MR kann man das Auto fahren ist mir aber deutlich zu amerikanisch. Schwer zu beschreiben. Nicht einfach nur zu weich.
MR ist sowohl komfortabler als auch sportlicher als ohne MR und schaut viel harmonischer aus durch die tieferlegung.


Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Konatic » 3. Jun 2018, 20:09

Im ersten Beitrag schreibt Suitsguy:
"Bei der Probefahrt war das Fahrwerk extrem hart."
Bonc hat geschrieben:Nach der Probefahrt im GT mit dem Standard-FW war dieses für mich klar viel zu weich, zu schwammig, zu amerikanisch.
... Noch Fragen? ;-)
Bonc hat geschrieben:Da bin ich bei Porsche mit dem PASM anderes gewohnt
Ah ja..?? :-)

Der Mustang IST auch kein Porsche - und den erwarte ich auch nicht, wenn ich einen Ami kaufe.

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Bonc » 3. Jun 2018, 20:18

Konatic hat geschrieben:Im ersten Beitrag schreibt Suitsguy:
"Bei der Probefahrt war das Fahrwerk extrem hart."
Bonc hat geschrieben:Nach der Probefahrt im GT mit dem Standard-FW war dieses für mich klar viel zu weich, zu schwammig, zu amerikanisch.
... Noch Fragen? ;-)
Bonc hat geschrieben:Da bin ich bei Porsche mit dem PASM anderes gewohnt
Ah ja..?? :-)

Der Mustang IST auch kein Porsche - und den erwarte ich auch nicht, wenn ich einen Ami kaufe.
:corn:

Bist du Fahrwerksentwickler bei Ford und ich habe dich in deiner Berufsehre verletzt? Dann solltest du über Feedback dankbar sein!

Wenn mir das Standard-FW zu weich ist, dann ist mir das zu weich. Kannste glauben, oder auch nicht!

Gut, dass du mir das mit dem Porsche und dem Mustang gesagt hast. :clap: Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Und was du von einem Ami erwartest geht mich überhaupt nix an und ist mir entsprechend auch total egal.

Mein Feedback: Danke für dein mehr oder minder sinnvolle Posting.
Zuletzt geändert von Bonc am 3. Jun 2018, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mack
Beiträge: 354
Registriert: 3. Jul 2015, 11:41
Land: Schweiz
Mustang: 2018 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: warten auf Mach-E GT (davor 2015 GT und 2018 GT)
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von mack » 3. Jun 2018, 20:30

Geht es hier jetzt um einen US oder einen EU mit normalem Fahrwerk? Die sind doch unterschiedlich und
können nicht verglichen werden!

Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist, dass hier so heftig diskutiert wird über MR oder nicht und wer alles der
bessere "Rennfahrer" ist und wer nicht.
Hat doch alles so gemütlich angefangen hier! Und wir US-Car fahrer sind doch irgendwo auch "gemütlicher"
unterwegs. Ich denke sowieso, dass es "leicht" übertrieben ist die ganze Zeit vom Mustang und Rennstrecke im
gleichen Satz zu reden. Dann hätten wir uns anders entscheiden müssen, oder? Und wenn mir den Mustang mit einem
Porsche oder RS4 vergleichen müssen, haben wir ja noch genügend Unterschied im Preis um den Mustang umzubauen
für die Rennstrecke.
Aber mal ehrlich, dann haben wir uns wirklich falsch entschieden und das will hier sowieso (fast) keiner.

Also bitte, werft euch doch nicht vor wer der bessere Fahrer ist und wer keine Ahnung hat usw.... Wir sind alles Mustang
Fahrer und wir haben unseren Spass.....

Bitte wieder zurück zur sachlichen MR Diskussion! Ich kann schon fast nicht mehr warten um meinen 15er mit meinem
neuen 18er zu vergleichen, darum bin ich froh, wenn hier "vernünftige" Infos über das MR geschrieben werden.

Bitte nicht falsch verstehen!
Mack

hdgram
Beiträge: 6339
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2085 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von hdgram » 3. Jun 2018, 20:45

mack hat geschrieben:Also bitte, werft euch doch nicht vor wer der bessere Fahrer ist und wer keine Ahnung hat usw.... Wir sind alles Mustang
Fahrer und wir haben unseren Spass.....

Bitte wieder zurück zur sachlichen MR Diskussion! Ich kann schon fast nicht mehr warten um meinen 15er mit meinem
neuen 18er zu vergleichen, darum bin ich froh, wenn hier "vernünftige" Infos über das MR geschrieben werden.
X2 :Bier:
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Konatic » 3. Jun 2018, 20:57

Danke @Seb 392 Hemi und @mack für eure tollen Postings, die die bisher erreichte Erkenntnisslage souverän, ohne persönliches Recht-haben-müssen (oder gar Abgleiten auf das Niveau persönlicher Angriffe) zusammenfassen!
Zuletzt geändert von Konatic am 4. Jun 2018, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
XaMen
Beiträge: 194
Registriert: 28. Mai 2018, 00:47
Postleitzahl: 55494
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MR; AT; PP2;PDC front
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von XaMen » 4. Jun 2018, 02:34

@Piet
wenn Bonc es straffer braucht und ihm der Wagen zu schwammig ist (egal ob EU oder US), dann ist das MR für ihn wohl genau richtig. Soll er sich es kaufen.

@Konatic
Du hast absolut recht :pony: ist kein Porsche
Mein erster Wagen war ein Alfa Romeo, 1978 war das sportlich. Tolle Fahrwerke und Motoren (leider viel,zuviel Rost). Nebenbei ein Nissan Patrol 6 Zyl. Benziner, als noch niemand daran dachte Geländewagen zu fahren. Dann kam mein Ford Probe - 4 Zyl. /Turbo. Verstellbares Fahrwerk (soft,Normal,Sport).
Gefühlt im Vergleich zum Alfa davor war Sport modus im Probe wie Citroen 2CV6 fahren. Aber man gewöhnt sich an die Massen und die Querbeschleunigung.

@Bonc
wenn Piet kein MR braucht, dann ist das wohl auch ok. Manche empfinden ein Fahrwerk als straff, auch wenn sie nicht jede Kurve quer nehmen müssen. Wenn du ein Fahrverhalten wie im Porsche, BMW M5 oder Audi R8 haben möchtest, denke ich ist der Mustang die falsche Wahl.
Und ganz wichtig, hier im Forum geht es um Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Da sollte man freundlich bleiben, ohne verbale Seitenhiebe.
Ansonsten bin ich ganz bei dir - ich möchte auch das MR haben.

ps. Ich hoffe ich erlebe nicht gleich einen Shitstorm, aber beim lesen hier in den diversen Foren, ist mir schon öfters dieser unterschwellige, leicht aggressive Ton aufgefallen. Leute -wollt ihr lieber :Bier: oder :Vader: Ich bin jedenfalls für :Bier:

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von embe71 » 4. Jun 2018, 06:45

Ich denke, problematisch ist hier ggf., dass wohl recht wenig bislang die Gelegenheit hatten, mit dem MR einmal selbst zu fahren. Da ist es dann recht müssig, darüber zu diskutieren, ob es für die jeweiligen Anforderungen sinnvoll ist oder nicht, zu teuer oder nicht etc.

Ein wenig nervt mich auch immer die Erwähnung von "Rennstrecke" etc. in diesem Zusammenhang: Ich habe nicht vor mit dem GT an Trackdays oder irgendwelchen Touristenfahrten teilzunehmen (das habe ich schon zur Genüge mit anderen Autos bei damals besseren Versicherungskonditionen ausgelebt). Dennoch stellt für mich das MR eine jederzeit erfahrbare Verbesserung des Serien-FWs dar, die mir den Aufpreis auch wert ist. Das mag nicht bei jedem so aussehen, aber man sollte den Leuten, die das insbesondere nach einer praktischen Erfahrung damit so sehen, die Einschätzung auch entsprechend zugestehen ohne jetzt wieder mit dem "Rennstrecken-Thema" anzukommen. Genauso wie andere eben zu dem Schluss gelangen mögen, dass es für sie den Aufpreis nicht wert ist.
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

Reo089
Beiträge: 211
Registriert: 21. Mai 2018, 20:59
Postleitzahl: 80636
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2018 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Reo089 » 4. Jun 2018, 08:55

Wie schon zwei Seiten weiter vorne geschrieben. Meine Probefahrt war ein Cabrio mit MR. Auto hat sich sehr gut angefühlt, stimmt.

Ich habe mich aber bewusst gegen das MR entschieden (und für meine Farbwahl) weil ich mein Cabrio eher als "Cruiser" sehe und vor allem:

a) keine 6-9 Monate warten will auf mein Saisonfahrzeug, dass dann im Winter angeliefert wird wenn ich im Mai bestelle.
b) Nicht dass Gefühl hatte, dass mein persönliches Fahrprofil das MR erfordert. Ich kann eh nicht so fahren wie ich will wenn meine bessere Hälfte dabei ist :-D

Natürlich können das andere Leute anders sehen. Im Optimalfall wäre bei meinem Wagen gleich MR verbaut gewesen...aber so ist es nun mal gekommen. Ich ärgere mich deswegen auch gar nicht - der Mustang hat noch andere schöne Features :)
Bild

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1293
Registriert: 28. Aug 2015, 07:02
Postleitzahl: 494xx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik PP EU
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Piet » 4. Jun 2018, 09:14

XaMen hat geschrieben: ...wenn Piet kein MR braucht, dann ist das wohl auch ok. Manche empfinden ein Fahrwerk als straff, auch wenn sie nicht jede Kurve quer nehmen müssen. Wenn du ein Fahrverhalten wie im Porsche, BMW M5 oder Audi R8 haben möchtest, denke ich ist der Mustang die falsche Wahl.
Und ganz wichtig, hier im Forum geht es um Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Da sollte man freundlich bleiben, ohne verbale Seitenhiebe.
Ansonsten bin ich ganz bei dir - ich möchte auch das MR haben.
:
Hallo

Ich würde das MR auf jeden Fall dazu nehmen. ( Ich habe nirgends behauptet das ich das nicht brauche)
Ich weiß nicht wie das Fahrverhalten im Porsche BMW oder Audi ist, weil der Mustang für mich die richtige Wahl ist.
Er ist nur soviel härter als mein alter 2002er GT und keineswegs schwammig. :Bier:
Ich hätte schon gerne eine einstellbare Nachrüst Lösung.
Bin meist auf der Landstraße und nicht auf der Rennstrecke unterwegs, da darf es ruhig etwas mehr Komfort sein.

Gruß
Piet
Bild

manajah
Beiträge: 1118
Registriert: 9. Okt 2017, 11:18
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von manajah » 4. Jun 2018, 09:52

Ein Vergleich mit einem Porsche-Fahrwerk halte ich für sinnlos, da ein Porsche Fahrwerk mit einem Go-Kart vergleichbar ist, also sehr direkt und präzise, das non plus ultra halt. Das hat der Mustang GT definitiv nicht. Schwammig würde ich das EU Modell nun auch nicht nennen, sondern eher unpräzise und instabil, vorallem bei hohen Geschnwidigkeiten oder Kurvenfahrten im Grenzbereich.

Wie das neue MR das nun verbessert hat konnte ich leider noch nicht testen, werde irgendwann eine Probefahrt machen, einen Unterschied sollte man direkt merken falls es tatsächlich besser sein sollte.

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Bassman78 » 4. Jun 2018, 10:17

Genau, jedem das seine und mir das meiste :)))
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“