MagneRide ja oder nein?
-
- Beiträge: 902
- Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
- Postleitzahl: 52355
- Wohnort: Düren Rheinland
- Land: Deutschland
- Echtname: Christian
- Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
- Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
- Hat sich bedankt: 99 Mal
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Re: MagneRide ja oder nein?
Also ich habe heute den GT mit Magneride bestellt und freue mich wenn er in gut 6 Monaten da ist...ich klinke mich jetzt hier erst einmal aus )
Viele Grüße
Christian
- wdakar
- Beiträge: 3766
- Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
- Postleitzahl: 53572
- Wohnort: 53572 Unkel
- Land: Deutschland
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Hat sich bedankt: 386 Mal
- Danksagung erhalten: 1521 Mal
Re: MagneRide ja oder nein?
Bitte wieder den Ton auf höfliches, tolerantes Miteinander ändern...
Wir sind kein streitendes Ehepaar und kommen auch nicht aus der Gosse...
Suchfunktion ist ein Muss, wenn man was sucht, findet man nichts oder kommt nicht zurecht, dann kann mal nachfragen....
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Wir sind kein streitendes Ehepaar und kommen auch nicht aus der Gosse...
Suchfunktion ist ein Muss, wenn man was sucht, findet man nichts oder kommt nicht zurecht, dann kann mal nachfragen....
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
-
- Beiträge: 860
- Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
- Postleitzahl: 31xxx
- Land: Deutschland
- Echtname: Steffen
- Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
- Sonstiges:
Mach-E AWD SR 2023.75
W212 E220d Cabrio
Ehemalige:
W213 E350e
W212 E220d
C204 C200
R170 SLK200 - Hat sich bedankt: 349 Mal
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Re: MagneRide ja oder nein?
Ich drücke die Daumen, dass es bei 6 Monaten bleibt! Bin aber leider nicht ganz so optimistisch wie du. :-(Bassman78 hat geschrieben:Also ich habe heute den GT mit Magneride bestellt und freue mich wenn er in gut 6 Monaten da ist...ich klinke mich jetzt hier erst einmal aus )
Bin aber auch schon sehr gespannt auf das Fahrwerk, meine Probefahrt war ohne!
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 24. Mai 2018, 09:00
- Postleitzahl: 86167
- Wohnort: Augsburg
- Land: Deutschland
- Echtname: Uwe
- Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: MagneRide ja oder nein?
Hallo an alle,
Fahre nun schon seit zwei Wochen das FL Modell mit MR Fahrwerk. Dazu muss ich sagen das ich 4 Jahre Audi A6 V8 gefahren bin mit Gewindefahrwerk.
Aus meiner Sicht ist das MR sehr komfortabel im Normal-Modus, bitte beachtet hier das es sich um einen Sportwagen handelt mit 450PS.
Im Sport+ Modus wird es wesentlich härter, ohne dabei ungemütlich zu werden.
Besonders in schnell gefahrenen Kurven ist die Wankbewegung minimiert im Vergleich zu dem Normal-Modus.
Interessant wäre definitiv das Verhalten bei einem Ausflug zur Nordschleife.
Siehe youtube erste Fahrt Mustang 2018 Nürburgring Nordschleife BTG ohne MR.
Track-Modus habe ich noch nicht ausprobiert, wie ist da Eure Meinung dazu?
Auch bei High-Speed 265 km/h super stabil.
Alles im allem bin ich erstmal super zufrieden mit den ersten 1000 km.
Schönen Gruß
Uwe
Fahre nun schon seit zwei Wochen das FL Modell mit MR Fahrwerk. Dazu muss ich sagen das ich 4 Jahre Audi A6 V8 gefahren bin mit Gewindefahrwerk.
Aus meiner Sicht ist das MR sehr komfortabel im Normal-Modus, bitte beachtet hier das es sich um einen Sportwagen handelt mit 450PS.
Im Sport+ Modus wird es wesentlich härter, ohne dabei ungemütlich zu werden.
Besonders in schnell gefahrenen Kurven ist die Wankbewegung minimiert im Vergleich zu dem Normal-Modus.
Interessant wäre definitiv das Verhalten bei einem Ausflug zur Nordschleife.
Siehe youtube erste Fahrt Mustang 2018 Nürburgring Nordschleife BTG ohne MR.
Track-Modus habe ich noch nicht ausprobiert, wie ist da Eure Meinung dazu?
Auch bei High-Speed 265 km/h super stabil.
Alles im allem bin ich erstmal super zufrieden mit den ersten 1000 km.
Schönen Gruß
Uwe
-
- Beiträge: 968
- Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
- Postleitzahl: 70176
- Land: Deutschland
- Mustang: 2021
- Hat sich bedankt: 562 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: MagneRide ja oder nein?
Das erwähnte YouTube Video ist ja herzlich aussagefrei.
Wirklich interessant wäre ein Vergleich beider Fahrwerke, insbesondere hinsichtlich erzielbarer Kurvengeschwindigkeiten. Ein reduziertes Wanken sagt darüber noch gar nichts aus - siehe bspw. die relativ starke Wankneigung der bekanntlich extrem sportlich ausgelegten neuen Alpine.
Wirklich interessant wäre ein Vergleich beider Fahrwerke, insbesondere hinsichtlich erzielbarer Kurvengeschwindigkeiten. Ein reduziertes Wanken sagt darüber noch gar nichts aus - siehe bspw. die relativ starke Wankneigung der bekanntlich extrem sportlich ausgelegten neuen Alpine.
-
- Beiträge: 26
- Registriert: 2. Jul 2018, 16:34
- Postleitzahl: 1230
- Land: Oesterreich
- Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Re: MagneRide ja oder nein?
Hallo,
nach zwei Wochen kann ich sagen, dass das MR das beste Fahrwerk ist welches ich jemals gefahren bin. Darunter waren einige 911er, BMWs, Audis usw., das Fahrwerk bügelt weg was geht ohne an Sportlichkeit zu verlieren.
Leider kann man die positive Erfahrung der ersten beiden Wochen nicht auf die 10 Gang Automatik ausweiten, aber dazu im anderen Thread.
Liebe Grüße aus Wien
Martin
nach zwei Wochen kann ich sagen, dass das MR das beste Fahrwerk ist welches ich jemals gefahren bin. Darunter waren einige 911er, BMWs, Audis usw., das Fahrwerk bügelt weg was geht ohne an Sportlichkeit zu verlieren.
Leider kann man die positive Erfahrung der ersten beiden Wochen nicht auf die 10 Gang Automatik ausweiten, aber dazu im anderen Thread.
Liebe Grüße aus Wien
Martin
-
- Beiträge: 41
- Registriert: 12. Mai 2018, 17:40
- Postleitzahl: 38100
- Wohnort: Braunschweig
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: MagneRide ja oder nein?
An alle MR interessierten,
Habe folgende Aussage zur langen Lieferzeit meines GT inclusive. MR erhalten!
Guten Morgen, so jetzt habe ich etwas Feedback in Sachen Liefersituation der Fahrzeuge. Es geht primär um die Einbaurate der neuen Fahrwerk. Das Thema ist dabei dass sowohl USA als auch Europa völlig überrascht wurde wie viele Kunden das neue Fahrwerk wählen. Da dieses neue Fahrwerk eine andere vordere Achsschenkelaufhängung hat, wird dafür ein spezielles Werkzeug gebraucht. Stand heute ist dies bislang nur mit einer einzigen Fertigungs Straße gemacht worden. Mittlerweile hat man zum Sommer hin eine zweite Straße fertig, somit wird sich dann die Liefersituation entspannen. Es liegt also nicht an der Technik es liegt nicht an den Dämpfern selbst, sondern schlichtweg daran dass es um das Tooling für diese Achschenkelaufhängung geht. Somit kann auch aktuell nicht exakt gesagt werden, wann diese Produktion entsprechend ein gesteuert wird. Das ist natürlich auf den ersten Blick unbefriedigend, aber wir haben Aussicht darauf dass es nach den Ferien wesentlich schneller geht. Ich denke auch dann wird dein Fahrzeug final eingesteuert werden um dir dann zu sagen wann es kommt.
Eventuell hilft das dem ein oder anderen über die lange Wartezeit hinweg.
Gruß Rainer
Habe folgende Aussage zur langen Lieferzeit meines GT inclusive. MR erhalten!
Guten Morgen, so jetzt habe ich etwas Feedback in Sachen Liefersituation der Fahrzeuge. Es geht primär um die Einbaurate der neuen Fahrwerk. Das Thema ist dabei dass sowohl USA als auch Europa völlig überrascht wurde wie viele Kunden das neue Fahrwerk wählen. Da dieses neue Fahrwerk eine andere vordere Achsschenkelaufhängung hat, wird dafür ein spezielles Werkzeug gebraucht. Stand heute ist dies bislang nur mit einer einzigen Fertigungs Straße gemacht worden. Mittlerweile hat man zum Sommer hin eine zweite Straße fertig, somit wird sich dann die Liefersituation entspannen. Es liegt also nicht an der Technik es liegt nicht an den Dämpfern selbst, sondern schlichtweg daran dass es um das Tooling für diese Achschenkelaufhängung geht. Somit kann auch aktuell nicht exakt gesagt werden, wann diese Produktion entsprechend ein gesteuert wird. Das ist natürlich auf den ersten Blick unbefriedigend, aber wir haben Aussicht darauf dass es nach den Ferien wesentlich schneller geht. Ich denke auch dann wird dein Fahrzeug final eingesteuert werden um dir dann zu sagen wann es kommt.
Eventuell hilft das dem ein oder anderen über die lange Wartezeit hinweg.
Gruß Rainer
Gruß Terence
-
- Beiträge: 6342
- Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
- Postleitzahl: 51647
- Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
- Land: Deutschland
- Echtname: Dieter
- Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
- Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo - Hat sich bedankt: 1644 Mal
- Danksagung erhalten: 2086 Mal
Re: MagneRide ja oder nein?
Ich mach mich nass. Das ist doch wohl die dümmste Aussage, die jemals gemacht wurde. Und das wussten die nicht vorher?Terence McQueen hat geschrieben:wird dafür ein spezielles Werkzeug gebraucht
Und warum ist dann meiner mit MR fertig?
Die sollen aufhören, den Kunden für dumm zu verkaufen und MR als Entschuldigung für Inkompetenz anzuziehen.
Lass Dich von Deinem FFH nicht verarschen.
Zuletzt geändert von hdgram am 18. Jul 2018, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Dieter
Dieter
-
- Beiträge: 41
- Registriert: 12. Mai 2018, 17:40
- Postleitzahl: 38100
- Wohnort: Braunschweig
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: MagneRide ja oder nein?
@hdgram: deiner gehört dann zu dehnen, welche gebaut wurden! Mit einer zweiten Anlage können doppelt so viele produziert werden!
Was ist daran so schwierig zu verstehen?
Und ich fühle mich dabei auch nicht verarscht, sondern akzeptiere die Fehlplanung zwischen Vertrieb und Produktion!
Aber auch das darf mal wieder jeder hier im Forum für sich selbst entscheiden.
Gruß vom Verständnisvollen
Was ist daran so schwierig zu verstehen?
Und ich fühle mich dabei auch nicht verarscht, sondern akzeptiere die Fehlplanung zwischen Vertrieb und Produktion!
Aber auch das darf mal wieder jeder hier im Forum für sich selbst entscheiden.
Gruß vom Verständnisvollen
Gruß Terence
-
- Beiträge: 175
- Registriert: 29. Jun 2018, 07:10
- Wohnort: bei Aalen
- Land: Deutschland
- Echtname: Oliver
- Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: MagneRide ja oder nein?
So, nach nun gut 800km in 1,5Tagen fühle ich mich auch in der Lage was zum MagneticRide zu Sagen.
Bevor ich mich für meinen mit MR entschieden habe, hatte ich einen ohne für ein WE (über 600km) zum Probefahren.
Das MR schafft es den für mich bei einem GT sehr wichtigen Komfort nochmal deutlich zu Verbessern.
Der "normale" hat wirklich kein Schlechtes Fahrwerk, aber das MR kann mMn alles doch deutlich besser.
Ich hatte nun alles dabei auf den 800km, von der Kopfsteinpflasterstraße, über die Serpentinen am Kyffhäuser bis hin zur Topfebenen Autobahn.
Selbst übelste Straßen und Beläge bügelt das Fahrwerk sauber weg, und schafft es dabei sogar den Aufbau sehr gut Waagerecht zu Halten.
Im Komfortmodus wundert man sich desöfteren wie wenig Seitenneigung der schwere Koffer doch zeigt obwohl er so komfortabel ist.
Nimmt man den Sportmodus, wird das ganze zwar Straffer, aber noch lange nicht unangenehm.
Die Seitenneigung wird weiter reduziert, Nickbewegungen beim starken Anbremsen sind auch kaum noch vorhanden.
Man kann sich schön an die Haftgrenze der Reifen ranarbeiten.
Ich denke der Wagen kann ohne Probleme 275er auf der VA Vertragen.
Am Donnerstag gehts für mich in den Harz, da werde ich dann die nächsten auswendig gelernten Strecken unter die Räder nehmen.
Bevor ich mich für meinen mit MR entschieden habe, hatte ich einen ohne für ein WE (über 600km) zum Probefahren.
Das MR schafft es den für mich bei einem GT sehr wichtigen Komfort nochmal deutlich zu Verbessern.
Der "normale" hat wirklich kein Schlechtes Fahrwerk, aber das MR kann mMn alles doch deutlich besser.
Ich hatte nun alles dabei auf den 800km, von der Kopfsteinpflasterstraße, über die Serpentinen am Kyffhäuser bis hin zur Topfebenen Autobahn.
Selbst übelste Straßen und Beläge bügelt das Fahrwerk sauber weg, und schafft es dabei sogar den Aufbau sehr gut Waagerecht zu Halten.
Im Komfortmodus wundert man sich desöfteren wie wenig Seitenneigung der schwere Koffer doch zeigt obwohl er so komfortabel ist.
Nimmt man den Sportmodus, wird das ganze zwar Straffer, aber noch lange nicht unangenehm.
Die Seitenneigung wird weiter reduziert, Nickbewegungen beim starken Anbremsen sind auch kaum noch vorhanden.
Man kann sich schön an die Haftgrenze der Reifen ranarbeiten.
Ich denke der Wagen kann ohne Probleme 275er auf der VA Vertragen.
Am Donnerstag gehts für mich in den Harz, da werde ich dann die nächsten auswendig gelernten Strecken unter die Räder nehmen.
- PonyWhisperer
- Beiträge: 2960
- Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
- Postleitzahl: 50674
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
- Hat sich bedankt: 402 Mal
- Danksagung erhalten: 473 Mal
Re: MagneRide ja oder nein?
Was hat die (geringere) Seitenneigung mit der Dämpfung zu tun???Falcon hat geschrieben:So, nach nun gut 800km in 1,5Tagen fühle ich mich auch in der Lage was zum MagneticRide zu Sagen.
Bevor ich mich für meinen mit MR entschieden habe, hatte ich einen ohne für ein WE (über 600km) zum Probefahren.
Das MR schafft es den für mich bei einem GT sehr wichtigen Komfort nochmal deutlich zu Verbessern.
Der "normale" hat wirklich kein Schlechtes Fahrwerk, aber das MR kann mMn alles doch deutlich besser.
Ich hatte nun alles dabei auf den 800km, von der Kopfsteinpflasterstraße, über die Serpentinen am Kyffhäuser bis hin zur Topfebenen Autobahn.
Selbst übelste Straßen und Beläge bügelt das Fahrwerk sauber weg, und schafft es dabei sogar den Aufbau sehr gut Waagerecht zu Halten.
Im Komfortmodus wundert man sich desöfteren wie wenig Seitenneigung der schwere Koffer doch zeigt obwohl er so komfortabel ist.
Nimmt man den Sportmodus, wird das ganze zwar Straffer, aber noch lange nicht unangenehm.
Die Seitenneigung wird weiter reduziert, Nickbewegungen beim starken Anbremsen sind auch kaum noch vorhanden.
Man kann sich schön an die Haftgrenze der Reifen ranarbeiten.
Ich denke der Wagen kann ohne Probleme 275er auf der VA Vertragen.
Am Donnerstag gehts für mich in den Harz, da werde ich dann die nächsten auswendig gelernten Strecken unter die Räder nehmen.
Verstehe ich nicht.
Gruesse
-
- Beiträge: 175
- Registriert: 29. Jun 2018, 07:10
- Wohnort: bei Aalen
- Land: Deutschland
- Echtname: Oliver
- Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: MagneRide ja oder nein?
sry, Doppelpost durch Wurstfinger
Zuletzt geändert von Falcon am 18. Jul 2018, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 175
- Registriert: 29. Jun 2018, 07:10
- Wohnort: bei Aalen
- Land: Deutschland
- Echtname: Oliver
- Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: MagneRide ja oder nein?
Ich versuchs mal nicht ganz so mit Fachbegriffen zu Erklären.
Die Feder hält den Wagen im Grunde genommen auf einer Höhe indem sie mit ihrer Kraft gegen das Gewicht an der jeweiligen Ecke des Wagens hält.
Bei Kurvenfahrt, Bremsen, Beschleunigen und so weiter kommt es zu einer dynamischen Lastverschiebung.
z.B. Wagen taucht vorne ein
Das passiert weil das "Gewicht" das nun auf die VA wirkt deutlich größer ist als die reine Masse die ich oben statisch Beschrieben habe.
Der Dämpfer wirkt dieser Bewegung entgegen, und je mehr er sich gegen diese Bewegung wehrt, desto weniger taucht das Fahrzeug eben ein.
z.B. bei einem KW V3 kann man diese Dämpfungen quasi fest Einstellen, das MagneticRide prüft 1000x pro Sekunde ob es nicht was ändern sollte und reagiert entsprechend darauf.
Quasi als wenn ein Männlein ständig an der Zug/Druckstufenverstellung des KW rumdrehen würde.
Oliver
Die Feder hält den Wagen im Grunde genommen auf einer Höhe indem sie mit ihrer Kraft gegen das Gewicht an der jeweiligen Ecke des Wagens hält.
Bei Kurvenfahrt, Bremsen, Beschleunigen und so weiter kommt es zu einer dynamischen Lastverschiebung.
z.B. Wagen taucht vorne ein
Das passiert weil das "Gewicht" das nun auf die VA wirkt deutlich größer ist als die reine Masse die ich oben statisch Beschrieben habe.
Der Dämpfer wirkt dieser Bewegung entgegen, und je mehr er sich gegen diese Bewegung wehrt, desto weniger taucht das Fahrzeug eben ein.
z.B. bei einem KW V3 kann man diese Dämpfungen quasi fest Einstellen, das MagneticRide prüft 1000x pro Sekunde ob es nicht was ändern sollte und reagiert entsprechend darauf.
Quasi als wenn ein Männlein ständig an der Zug/Druckstufenverstellung des KW rumdrehen würde.
Oliver
- Duedo
- Beiträge: 391
- Registriert: 21. Mai 2018, 11:52
- Postleitzahl: 40599
- Wohnort: Düsseldorf
- Land: Deutschland
- Echtname: Günther
- Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
- Sonstiges: Jeep GC Summit,
Audi TT Roadster - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: MagneRide ja oder nein?
Gibt es Infos, wie lange ein ManeRide - Fahrwerk störungsfrei arbeitet?
Es soll ja 1000X pro Sekunde den Zustand prüfen......
Es soll ja 1000X pro Sekunde den Zustand prüfen......
- embe71
- Beiträge: 904
- Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
- Postleitzahl: 41542
- Wohnort: Dormagen
- Land: Deutschland
- Echtname: Michael
- Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
- Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
- Hat sich bedankt: 836 Mal
- Danksagung erhalten: 249 Mal
- Kontaktdaten:
Re: MagneRide ja oder nein?
Wie lange läuft Dein Motor störungsfrei?
Viele Grüße
Michael
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)
Michael
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)
-
- Beiträge: 416
- Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
- Postleitzahl: 63225
- Wohnort: Langen
- Land: Deutschland
- Echtname: Beni
- Hat sich bedankt: 216 Mal
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Re: MagneRide ja oder nein?
Noch nie von einem Fehler bei anderen Modellen gehört. Da es beim FL neu ist wird dir keiner sagen können was in 10 Jahren ist.Duedo hat geschrieben:Gibt es Infos, wie lange ein ManeRide - Fahrwerk störungsfrei arbeitet?
Es soll ja 1000X pro Sekunde den Zustand prüfen......
MR ist keine neu Erfindung also wozu da sorgen machen?
- Duedo
- Beiträge: 391
- Registriert: 21. Mai 2018, 11:52
- Postleitzahl: 40599
- Wohnort: Düsseldorf
- Land: Deutschland
- Echtname: Günther
- Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
- Sonstiges: Jeep GC Summit,
Audi TT Roadster - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: MagneRide ja oder nein?
Es war nur eine Frage, da sehr viele Fehler bei modernen KFZ durch Elektronik verursacht werden......
- jamesdean1313
- Beiträge: 21
- Registriert: 8. Apr 2018, 21:20
- Land: Deutschland
- Mustang: 2018 GT Convertible Ebony-Schwarz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: MagneRide ja oder nein?
Wie kann man eigentlich überprüfen, ob das MagneRide Fahrwerk wirklich verbaut wurde, wenn man es bestellt hat? Gibt es da eine simple Möglichkeit?
-
- Beiträge: 968
- Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
- Postleitzahl: 70176
- Land: Deutschland
- Mustang: 2021
- Hat sich bedankt: 562 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: MagneRide ja oder nein?
@Falcon
Könntest du vielleicht noch ein paar vergleichende Aussagen mit dem Serienfahrwerk machen? Bspw. wie beide Fahrwerke sich in vergleichbaren Fahrsituationen unterscheiden.
Vielen Dank.
Könntest du vielleicht noch ein paar vergleichende Aussagen mit dem Serienfahrwerk machen? Bspw. wie beide Fahrwerke sich in vergleichbaren Fahrsituationen unterscheiden.
Vielen Dank.