MagneRide ja oder nein?
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Re: MagneRide ja oder nein?
Die ganze Diskussion ist doch mittlerweile wie bei z.B. der Automatik.
Es gibt halt 4 unversöhnliche Hauptfahrertypen:
. Der Erste will halt alles Innovative und/oder Vollausstattung für sich selbst oder den Stammtisch (ohne Wertung !)
. Der Zweite schielt auf den evtl. Erlös beim Wiederverkauf
. Der Dritte entscheidet sich aus SEINEN Beweggründen dagegen oder kann mit dem "ganzen neumodischen Zeugs" Nichts anfangen
. Der Vierte will/kann das Geld dafür nicht ausgeben (wiederum ohne Wertung !)
Also alles gut ... und jeder soll das nehmen was ihm durch eine eigene Probefahrt am Besten gefällt
Es gibt halt 4 unversöhnliche Hauptfahrertypen:
. Der Erste will halt alles Innovative und/oder Vollausstattung für sich selbst oder den Stammtisch (ohne Wertung !)
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Viele Grüße, Thomas
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Re: MagneRide ja oder nein?
Perfekte Zusammenstellungderblaue hat geschrieben:Die ganze Diskussion ist doch mittlerweile wie bei z.B. der Automatik.
Es gibt halt 4 unversöhnliche Hauptfahrertypen:
. Der Erste will halt alles Innovative und/oder Vollausstattung für sich selbst oder den Stammtisch (ohne Wertung !)
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Gruß vom Dritten
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Re: MagneRide ja oder nein?
Hallo zusammen,
möchte mich nochmal kurz zu Wort melden. Betreff "MR ja - nein".
In meiner vorigen Antwort hatte ich bereits versucht, einem Member auf möglichst höfliche Weise zu sagen, das einiges in seinem Beitrag eben nicht höflich ist, ich dachte dabei an seinen Sarkasmus und den harten Schreibstil, mit dem er 2 andere Member angegangen ist.
Jetzt lese ich, da mich das Thema "MR" weiterhin interessiert, dass ich ironischerweise auch schon "klassifiziert" wurde.
Wobei ich mich irgendwie in den 4 Klassen nicht wirklich wiederfinde. Da müssen wir aber noch viele Klassen einführen um allen Menschen, die Gottseidank nun mal verschieden sind, gerecht zu werden. Ergo - Thema durch Beitrag verfehlt.
Ich persönlich habe mir das "MR" bestellt, obwohl ich es nicht unbedingt brauche, da ich weder Rennstrecken besuche oder öfters im Grenzbereich fahre.
Für mich ist es ein Stück Technik, das den Grenzbereich etwas verschiebt, sodass ich im Falle eines Fahrfehlers mehr Sicherheit habe.
Was ein Wagen gerade in dieser Gewichtsklasse bei plötzlichem Lastwechsel anstellen kann, ist enorm. Diese Erfahrungen durfte ich früher schon öfters mal selber machen.
Zum Beispiel besitze ich auch ein Motorrad mit 170 PS und ABS an Board. ABS hab ich eigentlich noch nie gebraucht, die ganzen 170 PS eigentlich auch nicht . Trotzdem bin ich der Meinung, dass zusätzliche Sicherheit im Rahmen des mach- und bezahlbaren, bei allen Fahrzeugen Serie sein sollte. Das ist es mir auf jeden Fall für mich und meine Beifahrer wert!
Wer sich also wirklich informieren möchte und nicht nur andere verunglimpfen will, der kann sich ja mal bei Youtube die ganzen Beiträge und Tests raussuchen. Suche : +Mustang 2018 + Magneride.
Sehr viel schöne und detaillierte Beiträge (natürlich auch andere), wobei manche zeigen, wie sich das Fahrwerk in den verschiedenen Fahrmodi durch "MR" ändert. Im "Normal"- Modus wird das Fahrgefühl nicht unbedingt als härter empfunden, sondern eher als präziser oder genauer.Falls manche der Meinung sind "MR" macht nur härter, das scheint wohl nicht so zu sein, wie in einigen Beiträgen zu sehen ist.
"Bitte daran denken, Empfindungen und Fahrgefühl sind immer subjektiv. Von Menschen gemachte Tests, seltenst objektiv.
Häme und Spott aber immer unangebracht und niemals konstruktiv."
möchte mich nochmal kurz zu Wort melden. Betreff "MR ja - nein".
In meiner vorigen Antwort hatte ich bereits versucht, einem Member auf möglichst höfliche Weise zu sagen, das einiges in seinem Beitrag eben nicht höflich ist, ich dachte dabei an seinen Sarkasmus und den harten Schreibstil, mit dem er 2 andere Member angegangen ist.
Jetzt lese ich, da mich das Thema "MR" weiterhin interessiert, dass ich ironischerweise auch schon "klassifiziert" wurde.
Wobei ich mich irgendwie in den 4 Klassen nicht wirklich wiederfinde. Da müssen wir aber noch viele Klassen einführen um allen Menschen, die Gottseidank nun mal verschieden sind, gerecht zu werden. Ergo - Thema durch Beitrag verfehlt.
Ich persönlich habe mir das "MR" bestellt, obwohl ich es nicht unbedingt brauche, da ich weder Rennstrecken besuche oder öfters im Grenzbereich fahre.
Für mich ist es ein Stück Technik, das den Grenzbereich etwas verschiebt, sodass ich im Falle eines Fahrfehlers mehr Sicherheit habe.
Was ein Wagen gerade in dieser Gewichtsklasse bei plötzlichem Lastwechsel anstellen kann, ist enorm. Diese Erfahrungen durfte ich früher schon öfters mal selber machen.
Zum Beispiel besitze ich auch ein Motorrad mit 170 PS und ABS an Board. ABS hab ich eigentlich noch nie gebraucht, die ganzen 170 PS eigentlich auch nicht . Trotzdem bin ich der Meinung, dass zusätzliche Sicherheit im Rahmen des mach- und bezahlbaren, bei allen Fahrzeugen Serie sein sollte. Das ist es mir auf jeden Fall für mich und meine Beifahrer wert!
Wer sich also wirklich informieren möchte und nicht nur andere verunglimpfen will, der kann sich ja mal bei Youtube die ganzen Beiträge und Tests raussuchen. Suche : +Mustang 2018 + Magneride.
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Re: MagneRide ja oder nein?
Ich versteh grad nicht warum man hier glaubt, dass das MR für die Rennstrecke ist. Es ist für beides, den der mehr Komfort auf der Strasse möchte zur Serie aber auch für den der hin und wieder auf die Strecke will und genau dann die sportliche Abstimmung möchte. Und das er füllt es, auf der Rennstrecke vielleicht nicht das max. aber im Alltag den Komfort umsomehr.
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Re: MagneRide ja oder nein?
Hallo @XaMen,
Du schreibst "Jetzt lese ich, da mich das Thema "MR" weiterhin interessiert, dass ich ironischerweise auch schon "klassifiziert" wurde.
Wobei ich mich irgendwie in den 4 Klassen nicht wirklich wiederfinde. Da müssen wir aber noch viele Klassen einführen um allen Menschen, die Gottseidank nun mal verschieden sind, gerecht zu werden. Ergo - Thema durch Beitrag verfehlt."
Sorry, dass Du Dich durch meinen Beitrag klassifizierst siehst. Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber das wirst Du praktisch überall. Das fängt schon bei Deiner Autoversicherung an. Schau mal in Deine Tarifierungsmerkmale
Du schreibst ja selbst, dass Du Dich irgendwie nicht wirklich wiederfindest, daher schrieb ich ja auch von HAUPT-Fahrertypen, die daher auch ganz viele "Zwischenschubladen" aufweisen können.
Und ich sehe Dich mit Deiner Beschreibung irgendwo um die 1. Schublade
BTT
Du schreibst "Jetzt lese ich, da mich das Thema "MR" weiterhin interessiert, dass ich ironischerweise auch schon "klassifiziert" wurde.
Wobei ich mich irgendwie in den 4 Klassen nicht wirklich wiederfinde. Da müssen wir aber noch viele Klassen einführen um allen Menschen, die Gottseidank nun mal verschieden sind, gerecht zu werden. Ergo - Thema durch Beitrag verfehlt."
Sorry, dass Du Dich durch meinen Beitrag klassifizierst siehst. Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber das wirst Du praktisch überall. Das fängt schon bei Deiner Autoversicherung an. Schau mal in Deine Tarifierungsmerkmale
Du schreibst ja selbst, dass Du Dich irgendwie nicht wirklich wiederfindest, daher schrieb ich ja auch von HAUPT-Fahrertypen, die daher auch ganz viele "Zwischenschubladen" aufweisen können.
Und ich sehe Dich mit Deiner Beschreibung irgendwo um die 1. Schublade
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Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
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Re: MagneRide ja oder nein?
Die verschiedenartigen Fahrertypen sind sicherlich alle vertreten, daher von mir volle Zustimmung. Es gibt aber noch mehr verschiedenartige Fahrertypen, vor allem und das ist vielleicht die größte Gruppe hier:derblaue hat geschrieben:Die ganze Diskussion ist doch mittlerweile wie bei z.B. der Automatik.
Es gibt halt 4 unversöhnliche Hauptfahrertypen:
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Für diesen Fahrer ist der Stock-Mustang nur der Einstieg in die Kreierung seines eigenen individuellen Mustangs. Das fängt vielleicht bei einfachen optischen Tuningmaßnahmen wie Streifen oder Foliendesign an, geht dann über Fahrwerksverbesserungen wie anderes Fahrwerk, Steeda-Produkte, Domstrebe, Stabis, etc. bis hin zu Morortuning, auch mit Kompressor und Turboumbauten.
Für jemanden, der eh ein Qualitätsfahrwerk à la KW, Bilstein oder Pedders einbauen möchte, wäre das MR meiner Meinung weggeschmissenes Geld. Dann lieber konventionelles Fw, die 2.000,-- EUR sparen und davon das gute Gewindefahrwerk anschaffen.
L.G.
Wilfried
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Re: MagneRide ja oder nein?
Bevor man sich hier weiter Schubladen zuschiebt und der Thread eine ungünstige Eigendynamik nimmt, stellt doch bitte hilfreiche Links oder Videos ein wo sich jeder selber ein Bild machen kann. Danke.
Viele Grüße
Christian
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Re: MagneRide ja oder nein?
Volle Zustimmung - mit der kleinen Einschränkung, dass die "ungünstige Eigendynamik" doch schon vor meinem Beitrag da war und ich das damit eigentlich auch schon glätten wollteBassman78 hat geschrieben:Bevor man sich hier weiter Schubladen zuschiebt und der Thread eine ungünstige Eigendynamik nimmt, stellt doch bitte hilfreiche Links oder Videos ein wo sich jeder selber ein Bild machen kann. Danke.
Also, BTT
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Re: MagneRide ja oder nein?
Das ist nicht leicht, entweder können das nur persönliche Berichte sein von Personen, die kurz hintereinander am besten am gleichen Tag beide Fw gefahren haben oder eben ein Vergleichstest beider Versionen unter gleichen Bedingungen....Bassman78 hat geschrieben:Bevor man sich hier weiter Schubladen zuschiebt und der Thread eine ungünstige Eigendynamik nimmt, stellt doch bitte hilfreiche Links oder Videos ein wo sich jeder selber ein Bild machen kann. Danke.
Des weiteren müsste man dann je nach seinen eigenen Vorlieben "zwischen den Zeilen lesen". Wenn ich z.B. der Komfortcruiser bin, nützt es mitr nur wenig, wenn das Auto mit MR in der härtesten Stufe besonders ruhig auf Rennstrecken liegt oder anders herum, was nützt mir der beste Komfort des MR-Fw, wenn ich mit dem Mustang auf Rennstrecken unterwegs sein möchte oder Alpenpässe gerne sportlich und schnell hochfahren möchte....
L.G.
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Re: MagneRide ja oder nein?
Und ich dachte immer, dass der größte Vorteil von elektronisch geregelten Dämpfersystemen der sei, beide Welten miteinander zu verbinden, Sport mit Komfort und über eine (nicht überall bzw. Nicht überall gleich) vorhandene Regelung mit ein paar Tastendrücken ganz andere (vom Hersteller vorkonfigurierte) Abstimmungen herbei zaubern zu können.
Leider schläft man bei kw weiter den Schlaf des „erfolgreichen, satten Teileverkäufers“ und bietet für das v3 Fahrwerk nach wie vor kein DDC an. Wie schade. Das wäre nämlich DIE Alternative zum MR, könnte von vielen Altkunden nachgerüstet werden und die Neukäufer, die sich für sowas interessieren, hätten eine Alternative zum MR mit ewig langen Lieferzeiten.
Leider schläft man bei kw weiter den Schlaf des „erfolgreichen, satten Teileverkäufers“ und bietet für das v3 Fahrwerk nach wie vor kein DDC an. Wie schade. Das wäre nämlich DIE Alternative zum MR, könnte von vielen Altkunden nachgerüstet werden und die Neukäufer, die sich für sowas interessieren, hätten eine Alternative zum MR mit ewig langen Lieferzeiten.
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Re: MagneRide ja oder nein?
Davon gehe ich auch aus, weshalb Magneride für mich nun auch gesetzt ist.
Viele Grüße
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Re: MagneRide ja oder nein?
In dem du MR-Fahrer rein auf "Braucht immer das Neuste für den Stammtisch"-reduzierst ? Interessanter Glättungsversuch.derblaue hat geschrieben:Volle Zustimmung - mit der kleinen Einschränkung, dass die "ungünstige Eigendynamik" doch schon vor meinem Beitrag da war und ich das damit eigentlich auch schon glätten wollteBassman78 hat geschrieben:Bevor man sich hier weiter Schubladen zuschiebt und der Thread eine ungünstige Eigendynamik nimmt, stellt doch bitte hilfreiche Links oder Videos ein wo sich jeder selber ein Bild machen kann. Danke.
Also, BTT
Ich habe MR und das aus dem Grund das ich gerne sportlich fahre aber eben auch mal einfach gemütlich cruisen will. Wenn ich jedes Staubkorn auf der Strasse spüren will nehm ich meinen ST. Deshalb will ich aber noch lange kein Dauersofa fahren. Nichts von wegen ich brauch immer das Neuste oder muss einen auf dicke Hose machen bei Stammtischen die ich, was den Mustang angeht und nach den Erfahrungen hier im Forum sowieso nicht besuchen werde.
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Re: MagneRide ja oder nein?
Lieber Dirk,Whych hat geschrieben:In dem du MR-Fahrer rein auf "Braucht immer das Neuste für den Stammtisch"-reduzierst ? Interessanter Glättungsversuch.derblaue hat geschrieben:Volle Zustimmung - mit der kleinen Einschränkung, dass die "ungünstige Eigendynamik" doch schon vor meinem Beitrag da war und ich das damit eigentlich auch schon glätten wollteBassman78 hat geschrieben:Bevor man sich hier weiter Schubladen zuschiebt und der Thread eine ungünstige Eigendynamik nimmt, stellt doch bitte hilfreiche Links oder Videos ein wo sich jeder selber ein Bild machen kann. Danke.
Also, BTT
Ich habe MR und das aus dem Grund das ich gerne sportlich fahre aber eben auch mal einfach gemütlich cruisen will. Wenn ich jedes Staubkorn auf der Strasse spüren will nehm ich meinen ST. Deshalb will ich aber noch lange kein Dauersofa fahren. Nichts von wegen ich brauch immer das Neuste oder muss einen auf dicke Hose machen bei Stammtischen die ich, was den Mustang angeht und nach den Erfahrungen hier im Forum sowieso nicht besuchen werde.
ich weiß nicht, was Du hier im Forum für negative Erfahrungen gemacht hast und ich kann auch nur für unseren NRW-Stammtisch sprechen.... Aber besuche mal einen Stammtisch in Deiner Nähe, danach kannst Du immer noch gerne zukünftig wegbleiben, wenn Du immer noch so einen negativen Eindruck hast.
Unsere Stammtische sind immer sehr gut besucht mit bis zu 60 Teilnehmern und die Stimmung ist auch immer gut....Habe noch nie erlebt, dass da jemand ausgegrenzt wurde oder irgendwie angegangen wurde wegen seiner Meinung....
Also just "give it a try"....
L.G.
Wilfried
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Re: MagneRide ja oder nein?
Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben, aber diese Verdrehung meines Posts kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen. Man kann ja mit etwas bösem Willen Alles zerreden ...Whych hat geschrieben:In dem du MR-Fahrer rein auf "Braucht immer das Neuste für den Stammtisch"-reduzierst ? Interessanter Glättungsversuch.derblaue hat geschrieben:Volle Zustimmung - mit der kleinen Einschränkung, dass die "ungünstige Eigendynamik" doch schon vor meinem Beitrag da war und ich das damit eigentlich auch schon glätten wollteBassman78 hat geschrieben:Bevor man sich hier weiter Schubladen zuschiebt und der Thread eine ungünstige Eigendynamik nimmt, stellt doch bitte hilfreiche Links oder Videos ein wo sich jeder selber ein Bild machen kann. Danke.
Also, BTT
Ich habe MR und das aus dem Grund das ich gerne sportlich fahre aber eben auch mal einfach gemütlich cruisen will. Wenn ich jedes Staubkorn auf der Strasse spüren will nehm ich meinen ST. Deshalb will ich aber noch lange kein Dauersofa fahren. Nichts von wegen ich brauch immer das Neuste oder muss einen auf dicke Hose machen bei Stammtischen die ich, was den Mustang angeht und nach den Erfahrungen hier im Forum sowieso nicht besuchen werde.
Lies bitte die paar Worte vor dem "oder" und vielleicht auch noch die in der Klammer.
Und ja, auch ich hätte gerne das DDC von KW wegen der Innovation, also Schublade 1
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Re: MagneRide ja oder nein?
Ich kann dir nur zustimmen Wilfried.wdakar hat geschrieben:Lieber Dirk,Whych hat geschrieben:In dem du MR-Fahrer rein auf "Braucht immer das Neuste für den Stammtisch"-reduzierst ? Interessanter Glättungsversuch.derblaue hat geschrieben:
Volle Zustimmung - mit der kleinen Einschränkung, dass die "ungünstige Eigendynamik" doch schon vor meinem Beitrag da war und ich das damit eigentlich auch schon glätten wollte
Also, BTT
Ich habe MR und das aus dem Grund das ich gerne sportlich fahre aber eben auch mal einfach gemütlich cruisen will. Wenn ich jedes Staubkorn auf der Strasse spüren will nehm ich meinen ST. Deshalb will ich aber noch lange kein Dauersofa fahren. Nichts von wegen ich brauch immer das Neuste oder muss einen auf dicke Hose machen bei Stammtischen die ich, was den Mustang angeht und nach den Erfahrungen hier im Forum sowieso nicht besuchen werde.
ich weiß nicht, was Du hier im Forum für negative Erfahrungen gemacht hast und ich kann auch nur für unseren NRW-Stammtisch sprechen.... Aber besuche mal einen Stammtisch in Deiner Nähe, danach kannst Du immer noch gerne zukünftig wegbleiben, wenn Du immer noch so einen negativen Eindruck hast.
Unsere Stammtische sind immer sehr gut besucht mit bis zu 60 Teilnehmern und die Stimmung ist auch immer gut....Habe noch nie erlebt, dass da jemand ausgegrenzt wurde oder irgendwie angegangen wurde wegen seiner Meinung....
Also just "give it a try"....
Bin ja beim Mittelhessen Stammtisch dabei und kann auch nur sagen das ich dort echt gut aufgenommen wurden bin.
Auch als ich gesagt habe das es bei mir kein Mustang wird sondern der Challenger wurde ich trotzdem nicht ausgeschlossen. Sondern wurde gebeten trotzdem regelmäßig zu kommen.
Von daher kann ich das nicht verstehen.
Habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht.
Das andere Problem mit dem Schreiben ist das du nie weißt wie der andere das meint.
Hatte auch schon ein Missverständnis mit einem Forums Kollegen. Weil ich es anders gelesen hatte als er es geschrieben hat. Man sieht einfach die Mimik nicht und wenn man nicht weiß wie es wirklich gemeint ist dann kann man das für sich selbst schon mal als negativ interpretieren.
LG der Seb
Zuletzt geändert von Seb 392 Hemi am 5. Jun 2018, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers
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Re: MagneRide ja oder nein?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei vielen der Sinn eines Magnetic Ride völlig falsch verstanden wird. Beim Magnetic Ride geht es nur nicht darum ein Fahrwerk zu haben einfach auf Knopfdruck zwischen mega weich und hart wie ein Brett schwenkt.
Das Magnetic Ride misst ja tausend mal pro Sekunde die Fahrbahn und berechnet dann pro Rad zum aktueller Zeitpunkt die optimale Härte. Dadurch kann ein MR gezielt Dinge wie Aufschaukeln und Bodyroll verhindern, da in den Kurven gezielte Bereiche härter gestellt werden um eben eine perfekte Kurvenlage zu ermöglichen und Unebenheiten können einfach weggesteckt werden.
Dass bedeutet jedoch nicht, dass man automatisch schneller fahren kann, wenn man sich ein ultra straffes Fahrwerk kauft dass jede Bodenwelle auf die Karosse und den Fahrer schlagen lässt.
Auch wenn ich noch eine Probefahrt machen muss, um zu sehen wie das MR im Mustang wirklich ist: Ich würde definitiv das MR nehmen und wenn das nicht sportlich genug ist eher mit Stabilisatoren und Co nachhelfen. Außer wenn man wirklich nur Track-fokussiert fahren will, kann ich mir nicht vorstellen, dass das MR schlecht ist, wenn es ansatzweise so gut funktioniert wie im Camaro
Das Magnetic Ride misst ja tausend mal pro Sekunde die Fahrbahn und berechnet dann pro Rad zum aktueller Zeitpunkt die optimale Härte. Dadurch kann ein MR gezielt Dinge wie Aufschaukeln und Bodyroll verhindern, da in den Kurven gezielte Bereiche härter gestellt werden um eben eine perfekte Kurvenlage zu ermöglichen und Unebenheiten können einfach weggesteckt werden.
Dass bedeutet jedoch nicht, dass man automatisch schneller fahren kann, wenn man sich ein ultra straffes Fahrwerk kauft dass jede Bodenwelle auf die Karosse und den Fahrer schlagen lässt.
Auch wenn ich noch eine Probefahrt machen muss, um zu sehen wie das MR im Mustang wirklich ist: Ich würde definitiv das MR nehmen und wenn das nicht sportlich genug ist eher mit Stabilisatoren und Co nachhelfen. Außer wenn man wirklich nur Track-fokussiert fahren will, kann ich mir nicht vorstellen, dass das MR schlecht ist, wenn es ansatzweise so gut funktioniert wie im Camaro
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren
- Duedo
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Re: MagneRide ja oder nein?
Hallo zusammen,
ich gehe davon aus, das alle die das MR bestellt haben, vorher mal das 2018er Probe gefahren haben.
Ist das Fahrzeug in eueren Augen denn damit so schlecht beherrschbar ?
Gruß
Günther
ich gehe davon aus, das alle die das MR bestellt haben, vorher mal das 2018er Probe gefahren haben.
Ist das Fahrzeug in eueren Augen denn damit so schlecht beherrschbar ?
Gruß
Günther
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Re: MagneRide ja oder nein?
Denke eher die Wenigsten...zu dem Zeitpunkt als viele bestellt haben (Dez. /Jan. ) gab’s noch nirgends ein FL ...Duedo hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich gehe davon aus, das alle die das MR bestellt haben, vorher mal das 2018er Probe gefahren haben.
Ist das Fahrzeug in eueren Augen denn damit so schlecht beherrschbar ?
Gruß
Günther
Hab keins mitbestellt, lese trotzdem aus Interesse mit und bin jetzt schon mal auf das Serienfahrwerk gespannt...
5.0 GT Fastback MJ2018, AT, PP2, Iridium schwarz /shadow black, Ford Performance Domstrebe, Asch 5mm Spurplatten, Embleme schwarz