MagneRide ja oder nein?

atx
Beiträge: 851
Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von atx » 11. Sep 2021, 19:19

Das V3 bin ich noch nie gefahren, gehe aber davon aus, dass es mir zu hart ist. Ich bin letztens einen C63 probegefahren und könnte mich damit als Daily Driver nicht anfreunden. Mein Mustang mit MR war deutlich angenehmer zu fahren / cruisen. Das V3 ist aber sicherlich das objektiv bessere Fahrwerk, wenn man den Mustang als Sportwagen fährt. Für mich war das MR aber absolut perfekt, mit dem Serien-Fahrwerk hingegen würde ich nicht glücklich werden.

warlock
Beiträge: 1734
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von warlock » 11. Sep 2021, 19:32

atx hat geschrieben:
11. Sep 2021, 17:16
Kann man das MagneRide Fahrwerk eigentlich auch nachrüsten? Die Auswahl auf dem Mustang-Markt ist aktuell relativ knapp und das würde die Anzahl der Ponys, die für mich in Frage kommen, natürlich deutlich erhöhen.
Möglich wird es bestimmt sein. Ob die Kosten/Aufwand allerdings in irgendeinem Verhältnis zum Nutzen stehen, wage ich mal zu bezweifeln. Vor allem müsste man auch einen finden der es macht. Der FFH wird das bestimmt nicht machen. Da ist schon einiges an Verkabelung und Programmierung nötig. Wenn man es nicht hat würde ich eher über ein anderes Fahrwerk von einem Zulieferer nachdenken, wenn einem das Serienfahrwerk nicht gefällt. Ok, bei dynamischen Fahrwerken wird die Luft auch da dünn...

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Triple-M » 11. Sep 2021, 20:19

atx hat geschrieben:Das V3 bin ich noch nie gefahren, gehe aber davon aus, dass es mir zu hart ist. Ich bin letztens einen C63 probegefahren und könnte mich damit als Daily Driver nicht anfreunden. Mein Mustang mit MR war deutlich angenehmer zu fahren / cruisen. Das V3 ist aber sicherlich das objektiv bessere Fahrwerk, wenn man den Mustang als Sportwagen fährt.
Stimmt, du bist ein V3 noch nicht gefahren. Und die wenigsten, die es fahren, nutzen auch wirklich die gesamte Bandbreite der Verstellmöglichkeiten. Ein V3 kann sehr komfortabel gefahren werden. Ich habe bei meinem Fahrwerk rund zwei Drittel des gesamten Verstellbereichs genutzt und kann wirklich sagen, dass von Track bis Sänfte alles geht.
Und bevor jemand kommt, der meint ein V3 sei nur in der Lowspeed-Druckstufe verstellbar und die ist nicht für den Komfort zuständig, der hört von mir folgendes:
1. Theoretiker!
2. Den Highspeedbereich einer Kolbenstange erreicht man nur durch den Lowspeedbereich!

Viele Grüße
Martin

atx
Beiträge: 851
Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von atx » 11. Sep 2021, 20:25

Triple-M hat geschrieben:
11. Sep 2021, 20:19
atx hat geschrieben:Das V3 bin ich noch nie gefahren, gehe aber davon aus, dass es mir zu hart ist. Ich bin letztens einen C63 probegefahren und könnte mich damit als Daily Driver nicht anfreunden. Mein Mustang mit MR war deutlich angenehmer zu fahren / cruisen. Das V3 ist aber sicherlich das objektiv bessere Fahrwerk, wenn man den Mustang als Sportwagen fährt.
Stimmt, du bist ein V3 noch nicht gefahren. Und die wenigsten, die es fahren, nutzen auch wirklich die gesamte Bandbreite der Verstellmöglichkeiten. Ein V3 kann sehr komfortabel gefahren werden. Ich habe bei meinem Fahrwerk rund zwei Drittel des gesamten Verstellbereichs genutzt und kann wirklich sagen, dass von Track bis Sänfte alles geht.
Und bevor jemand kommt, der meint ein V3 sei nur in der Lowspeed-Druckstufe verstellbar und die ist nicht für den Komfort zuständig, der hört von mir folgendes:
1. Theoretiker!
2. Den Highspeedbereich einer Kolbenstange erreicht man nur durch den Lowspeedbereich!

Viele Grüße
Martin
Ich habe beim MagneRide vor allem geschätzt, dass ich im Normal-Modus super entspannt und komfortabel cruisen oder Langstrecke fahren kann, und das Auto mit Wechsel in S+ spürbar straffer wird, wenn auch (meiner Vermutung nach) eben deutlich weniger sportlich zu bewegen ist als ein V3 o.ä.
Für mich ist diese Flexibilität (während der Fahrt) jedoch wichtiger als ein vielleicht strafferes/besseres, aber weniger flexibles Fahrwerk, zumindest bilde ich mir das ein. Schätzt du das anders ein?

Der andere Punkt ist: Das MagneRide bin ich knapp 2 Jahre lang gefahren und weiß, was mich erwartet. Ein V3 müsste ich erstmal im Mustang irgendwie ausgiebig testen, was sicher nicht so einfach zu realisieren ist.

Benutzeravatar
aw812
Beiträge: 2284
Registriert: 1. Dez 2017, 01:30
Postleitzahl: xxxxx
Wohnort: Isla de Muerta
Land: Deutschland
Echtname: Andre
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: 2020er EU GT/AT10R80/FB mit KW V3/Evo+/H-Pipe
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von aw812 » 11. Sep 2021, 20:35

atx hat geschrieben:
11. Sep 2021, 20:25
Ein V3 müsste ich erstmal im Mustang irgendwie ausgiebig testen, was sicher nicht so einfach zu realisieren ist.
nein, ausgiebig testen ist nicht nötig.
bereits nach 2km wusste ich das es die richtige Wahl war.

es ist absolut alltagstauglich.
(natürlich abhängig von der Einstellung)


nur wenn man eine Verstellung auf Knopfdruck will ist das MR die bessere Wahl.

muss halt jeder selber wissen,
ich kann es nur empfehlen.
Zuletzt geändert von aw812 am 11. Sep 2021, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ponycar-Fan:
Mustang GT MY 2020 / AT / in VB / 55er-Paket
Elegance Wheels FF440 DC in 10x20"+ 11x20" / KW V3
off. Luftfilter + Optimierungen / H-Pipe
Bild

atx
Beiträge: 851
Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von atx » 11. Sep 2021, 20:39

aw812 hat geschrieben:
11. Sep 2021, 20:35
es ist absolut alltagstauglich.
(natürlich abhängig von der Einstellung)
Diesen Satz habe ich beim C63 auch schon oft gehört. Mein Rücken sagte nach der einstündigen Probefahrt aber leider etwas anderes. Deshalb würde ich es schon lieber mal über eine längere Strecke testen, bevor ich jetzt blind einen Mustang ohne MR kaufe.

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Magne Ride ja oder nein?

Beitrag von Triple-M » 11. Sep 2021, 20:41

atx hat geschrieben: Ich habe beim MagneRide vor allem geschätzt, dass ich im Normal-Modus super entspannt und komfortabel cruisen oder Langstrecke fahren kann, und das Auto mit Wechsel in S+ spürbar straffer wird, wenn auch (meiner Vermutung nach) eben deutlich weniger sportlich zu bewegen ist als ein V3 o.ä.
Für mich ist diese Flexibilität (während der Fahrt) jedoch wichtiger als ein vielleicht strafferes/besseres, aber weniger flexibles Fahrwerk, zumindest bilde ich mir das ein. Schätzt du das anders ein?

Der andere Punkt ist: Das MagneRide bin ich knapp 2 Jahre lang gefahren und weiß, was mich erwartet. Ein V3 müsste ich erstmal im Mustang irgendwie ausgiebig testen, was sicher nicht so einfach zu realisieren ist.
Diese Argumentation ist eine ganz andere und die unterschreibe ich dir sofort. Mit dem Verstellen eines V3 bist Du eine halbe Stunde beschäftigt und man muss dazu aus dem Auto aussteigen. Das mit dem ausgiebigen Testen ist auch nicht von der Hand zu weisen. Hier gibt es kaum Erfahrungen zu den Einstellungen, da sie wie schon erwähnt nur von den wenigsten genutzt werden.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
aw812
Beiträge: 2284
Registriert: 1. Dez 2017, 01:30
Postleitzahl: xxxxx
Wohnort: Isla de Muerta
Land: Deutschland
Echtname: Andre
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: 2020er EU GT/AT10R80/FB mit KW V3/Evo+/H-Pipe
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von aw812 » 11. Sep 2021, 21:05

jedes FW hat seine Vor- und Nachteile.

für mich is die Möglichkeit der kompletten Justierung des V3 FW inkl. Höhe, nach meinen Vorstellungen, nicht zu toppen.

ich wiederhole mich :
muss jeder für sich entscheiden.
Ponycar-Fan:
Mustang GT MY 2020 / AT / in VB / 55er-Paket
Elegance Wheels FF440 DC in 10x20"+ 11x20" / KW V3
off. Luftfilter + Optimierungen / H-Pipe
Bild

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Triple-M » 11. Sep 2021, 21:15

Schade, dass KW das DDC nicht für den Mustang im Programm hat. Das wäre auf Niveau eines Porsche PASM und würde den Nachteil der aufwändigen Verstellung eliminieren.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
bikerbodo
Beiträge: 514
Registriert: 2. Feb 2020, 20:13
Postleitzahl: 50169
Land: Deutschland
Echtname: Bodo
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von bikerbodo » 11. Sep 2021, 23:14

aw812 hat geschrieben:
11. Sep 2021, 18:16
so unterschiedlich können die Meinungen dazu sein.

Ich habe bewusst ohne bestellt, in Planung eines KW V3.
der Bikerbodo hier , hat z.B. sein MR sogar zugunsten des V3 rausgeschmissen.

Natürlich fehlt dem V3 eine Verstellung auf Kopfdruck, diese ist aber auch gar nicht nötig, so genial ist das V3 !!
Das stimmt. Ich habe aber nie gesagt, dass das MR nix getaugt hätte. Ich habe schon lange einen gewissen Hang zu KW aber diesmal dachte ich "bestell das MR und lass gut sein mit Fahrwerk.". - "Haben wollen" hat in meinem Fall aber über Vernunft gesiegt. Mein KW Dealer ist da aber auch nicht ganz unschuldig dran. Und ja, ich stimme voll zu, das V3 spielt in einer anderen Liga.
Falls jemand eine Lösung zum MR nachrüsten hat...... ich hätte hier noch ein MR mit echt wenig Kilometer rumliegen. - Ich habe aber meine Zweifel, dass das ohne Steuergerät Umbau machbar wäre.

Gruß, Bodo
GT Coupe, MT, Velocity-Blau, Mustang 55 Paket, V3

Benutzeravatar
aw812
Beiträge: 2284
Registriert: 1. Dez 2017, 01:30
Postleitzahl: xxxxx
Wohnort: Isla de Muerta
Land: Deutschland
Echtname: Andre
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: 2020er EU GT/AT10R80/FB mit KW V3/Evo+/H-Pipe
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von aw812 » 12. Sep 2021, 01:10

bikerbodo hat geschrieben:
11. Sep 2021, 23:14
Das stimmt. Ich habe aber nie gesagt, dass das MR nix getaugt hätte.
das habe ich ja auch nicht behauptet.
sondern nur gesagt das Du getauscht hattest.

mich wundert halt nur das Leute immer wieder behaupten das das V3 zu hart sei.

Als der Sammy meinen probegefahren ist, sagte er sofort, meiner mit V3 ist komfortabeler als sein OEM mit den Eibach Federn.

In seinem YT FW Vergleichsvideo hatte er das V3 vom Nico auch als zu hart empfunden.

alles eben Einstellungssache...
Ponycar-Fan:
Mustang GT MY 2020 / AT / in VB / 55er-Paket
Elegance Wheels FF440 DC in 10x20"+ 11x20" / KW V3
off. Luftfilter + Optimierungen / H-Pipe
Bild

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Triple-M » 12. Sep 2021, 09:59

Wenn ich schon mecker, dass keiner Einstellwerte postet:

Setup KW V3

Grundsetup
VA Zug 6 Klicks, Druck 5 Klicks
HA Zug 10 Klicks, Druck 5 Klicks

17.08.2021 (OSL Trackday)
VA Zug 5 Klicks, Druck 4 Klicks
HA Zug 8 Klicks, Druck 4 Klicks
VA untersteuert

19.08.2021 (sportliches Alltagssetup)
VA Zug 7 Klicks, Druck 6 Klicks
HA Zug 11 Klicks, Druck 6 Klicks

26.08.2021 (Komfortsetup)
VA Zug 9 Klicks, Druck 8 Klicks
HA Zug 12 Klicks, Druck 8 Klicks

Plan (OSL Trackday)
VA Zug 4 Klicks, Druck 3 Klicks
HA Zug 6 Klicks, Druck 3 Klicks
Mehr negativer Sturz vorne

VFl mit leichteren Felgen in 19“

Viele Grüße
Martin

warlock
Beiträge: 1734
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von warlock » 12. Sep 2021, 10:39

atx hat geschrieben:
11. Sep 2021, 20:25
Ich habe beim MagneRide vor allem geschätzt, dass ich im Normal-Modus super entspannt und komfortabel cruisen oder Langstrecke fahren kann, und das Auto mit Wechsel in S+ spürbar straffer wird, wenn auch (meiner Vermutung nach) eben deutlich weniger sportlich zu bewegen ist als ein V3 o.ä.
Für mich ist diese Flexibilität (während der Fahrt) jedoch wichtiger als ein vielleicht strafferes/besseres, aber weniger flexibles Fahrwerk, zumindest bilde ich mir das ein. Schätzt du das anders ein?

Der andere Punkt ist: Das MagneRide bin ich knapp 2 Jahre lang gefahren und weiß, was mich erwartet. Ein V3 müsste ich erstmal im Mustang irgendwie ausgiebig testen, was sicher nicht so einfach zu realisieren ist.
Ursprünglich wollte ich auch kein MagneRide (allerdings auch keine weiteren Fahrwerksänderungen), da das Bestandfahrzeug es allerdings hatte (wie gefühlt 95% aller Bestandsfahrzeuge), habe ich es nun. Bei den ersten Tests ist mir auch kaum ein Unterschied der Modi aufgefallen, aber wenn man mal eine weitere Strecke im Normalmodus gefahren ist und dann auf Sport wechselt merkt man schon deutlich den Unterschied (kommt natürlich immer ein wenig auf die Strecke an). Nun habe ich auf jedenfall diese Flexibilität (wie von dir beschrieben) zu schätzen gelernt. Daher würde ich es stand jetzt wohl wieder nehmen. Jedoch bin ich grundsätzlich eher der Cruiser und Rennstrecke ist (momentan) kein Thema für mich. Daher spielt die "Rundenzeit" keine Rolle, da wird dann eben etwas langsamer durch die Kurven "geräubert"... :supergrins:

Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 1940
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv.
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Remix » 12. Sep 2021, 12:52

Mir reicht das MR bis heute auch - Verbesserungen sollte man an den Buchsen der Hinterachse vornehmen plus die eine oder andere Strebe und dann man ist überrascht, wie das MR performt;

Hauptgrund gegen ein MR ist m.E., wenn man sowieso eine zusätzliche Tieferlegung will - wer das will sollte gleich auf KW gehen und das Geld für's MR sparen, denn MR mit Tieferlegung nachzurüsten ist dem KW-FW sicher unterlegen - bei gleichen Kosten......
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Triple-M » 12. Sep 2021, 13:44

Es ist schon völlig richtig hier eine Diskussion zu den Vor- und Nachteilen aus unterschiedlichen Perspektiven zu führen. So hat man die Möglichkeit einen guten Überblick zu bekommen und vermeidet Enttäuschungen. Ich denke jedes Fahrwerk hat seine Daseinsberechtigung. Es muss in erster Linie zu den Bedürfnissen des Fahrers passen.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2322
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Birdmaster » 12. Sep 2021, 14:18

Ja, die Diskussion ist absolut richtig.

Am Besten wäre es natürlich, wir könnten alle, verschiedene Varianten über mehrere Tage testen und jeder sein Wunschsetup und Wunschfahrwerk finden. Leider ist dies eher schlecht möglich.

Muss zugeben ich habe das MR blind bestellt, damals war nirgends eine Möglichkeit zur Probefahrt vorhanden, nur das "normale" Serienfahrwerk war für mich nix, bei der Probefahrt.

Die Entscheidung für einen "Neuling" ist da sicher nicht einfach...

Grüße,
Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Magne Ride ja oder nein?

Beitrag von Triple-M » 12. Sep 2021, 15:01

Ich konnte bei der Probefahrt nicht einmal annähernd die Grenzen des Serienfahrwerks testen. Es regnete in Strömen und die Strecke war mir zudem völlig fremd. Das böse Erwachen kam erst später in einer welligen Autobahnkurve, die mein 15 Jahre alter Focus Kombi mit Bilstein B12 bei 210 wie auf Schienen durchfuhr. Im Mustang bekam ich schon bei 180 Schweiß auf der Stirn.
Jetzt durchfahre ich die Kurve mit 230 und trinke eine Cola dabei.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 1940
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv.
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Remix » 12. Sep 2021, 16:03

nicht zu vergessen, dass es da auch noch Unterschiede zwischen vFL und FL gibt......
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

filipjnc
Beiträge: 40
Registriert: 3. Jul 2021, 21:28
Postleitzahl: 53424
Wohnort: Remagen
Land: Deutschland
Echtname: Filip
Mustang: 2021 GT Fastback Carbonized-Grau Metallic
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von filipjnc » 13. Sep 2021, 00:56

Remix hat geschrieben:
12. Sep 2021, 16:03
nicht zu vergessen, dass es da auch noch Unterschiede zwischen vFL und FL gibt......
Hallo Dirk, kannst Du bitte mehr dazu was sagen oder mich auf einen passenden Thread verweisen? Danke!

Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 1940
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv.
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: MagneRide ja oder nein?

Beitrag von Remix » 13. Sep 2021, 09:55

Ich meine, das stand irgendwo in diesem Fred :

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... &start=260

da steht eigentlich fast ALLES drin.....

Gruß, Dirk
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“