Falsche Ausstattung

Antworten
kanie78
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2018, 15:41
Postleitzahl: 41169
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Falsche Ausstattung

Beitrag von kanie78 » 7. Jun 2018, 20:41

@Bouncer_71 Frau befragt, Sie geht von einem Werkvertrag aus. Der Händler ist in dem Fall zur Nacherfüllung verpflichtet, dazu eine ordentliche Frist setzen (natürlich erstmal normal mit Ihm sprechen ohne großes Getöse). Rücktritt ist wohl nicht ohne weiteres möglich, da kein gravierender Mangel.

Allerdings, solltest du wie ich über Mail bestellt haben, hast du eh nach Erhalt der Ware ein 14 tägiges Widerrufsrecht (Fernabsatz).

Halt uns auf dem Laufenden.

K.
Bestellt: 07.02.2018
Gebaut: 11.04.2018
Baltimore: 30.04.2018
Bremerhaven: 07.06.2018
Beim Händler: 28.06.2018
Fahrzeugübergabe: 10.07.2018

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4675
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Falsche Ausstattung

Beitrag von listener » 7. Jun 2018, 20:42

Entspann dich. Cool bleiben, runter kommen. Julchen hat 'nen 18er. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Falsche Ausstattung

Beitrag von PoxiPower » 7. Jun 2018, 20:50

kanie78 hat geschrieben:@Bouncer_71 Frau befragt, Sie geht von einem Werkvertrag aus. Der Händler ist in dem Fall zur Nacherfüllung verpflichtet, dazu eine ordentliche Frist setzen (natürlich erstmal normal mit Ihm sprechen ohne großes Getöse). Rücktritt ist wohl nicht ohne weiteres möglich, da kein gravierender Mangel. K.
Das ist eben der Punkt, den ich angesprochen habe. Im Vertrag sind offenbar nur rote Sitze angegeben, die hat der Wagen ja. Wenn die roten Nähte nur im Konfigurator abgebildet, aber weder im Vertrag noch in einer verbalen Beschreibung im Prospekt o.ä. angegeben sind, wird es m. E. schwierig. Bestimmt steht irgendwo im Kleingedruckten des Konfigurator, dass keine Gewähr auf die Darstellung gegeben wird...

Gruß vom Poxi, der jetzt davon ausgeht, dass sein Bullitt auch ohne grüne Nähte kommt :cool:
Zuletzt geändert von PoxiPower am 7. Jun 2018, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Benutzeravatar
Bouncer_71
Beiträge: 241
Registriert: 25. Mär 2018, 15:21
Wohnort: Allgäu
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 7.6.18 arrival at dealer...
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Falsche Ausstattung

Beitrag von Bouncer_71 » 7. Jun 2018, 20:53

PoxiPower hat geschrieben:
kanie78 hat geschrieben:@Bouncer_71 Frau befragt, Sie geht von einem Werkvertrag aus. Der Händler ist in dem Fall zur Nacherfüllung verpflichtet, dazu eine ordentliche Frist setzen (natürlich erstmal :shrug: normal mit Ihm sprechen ohne großes Getöse). Rücktritt ist wohl nicht ohne weiteres möglich, da kein gravierender Mangel. K.
Das ist eben der Punkt, den ich angesprochen habe. Im Vertrag sind offenbar nur rote Sitze angegeben, die hat der Wagen ja. Wenn die roten Nähte nur im Konfigurator abgebildet, aber weder im Vertrag noch in einer verbalen Beschreibung im Prospekt o.ä. angegeben sind, wird es m. E. schwierig. Bestimmt steht irgendwo im Kleingedruckten des Konfigurator, dass keine Gewähr auf die Darstellung gegeben wird...

Nee rote Sitze hat er EBEN auch nicht :shrug: die Nähte sind sicher net ausschlaggebend
:S550_SHA: 5.0 GT Fastback MJ2018, AT, PP2, Iridium schwarz /shadow black, Ford Performance Domstrebe, Asch 5mm Spurplatten, Embleme schwarz

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Falsche Ausstattung

Beitrag von PoxiPower » 7. Jun 2018, 20:56

Bouncer_71 hat geschrieben:Nee rote Sitze hat er EBEN auch nicht :shrug: die Nähte sind sicher net ausschlaggebend
Upps, `tschuldigung. Dann habe ich Dich völlig falsch verstanden. Das geht so natürlich überhaupt nicht, sehe ich mit meiner bescheidenen juristischen Ausbildung auch nicht mehr als geringfügigen Mangel an.

Bild

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 927
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Falsche Ausstattung

Beitrag von Since64 » 7. Jun 2018, 21:04

Oh Mann...sowas würde mich auch total nerven. Nagelneuer Wagen und dann falsch geliefert. 1 oder 2 Nächte drüber schlafen, dann bei nächster Gelegenheit ansehen und dann ggf. den Wagen nicht abnehmen. Lieber streiten ( wenn keine gütliche Einigung erzielt werden kann) als streiten und noch ein Auto haben was einem nicht 100%ig gefällt.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Julchen90
Beiträge: 110
Registriert: 2. Dez 2017, 14:50
Postleitzahl: 95XXX
Wohnort: Bayreuth/Köln
Land: Deutschland
Echtname: Julia
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: BMW E32 R6, V12
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Re: Falsche Ausstattung

Beitrag von Julchen90 » 7. Jun 2018, 21:30

Bouncer_71 hat geschrieben:
Saithron hat geschrieben:Wolltest du echt die total rote Innenausstattung? Denn rote Nähte gibt es im Mustang nicht. Nur blaue Nähte.
Hmm :Hä: laut Konfigurator Bilder (welche ich gespeichert habe) sind bei der roten Ausstattung die Nähte rot, kann da jemand was dazu sagen, der die rote Ausstattung beim FL schon hat, sagen?

Ja, ich hab die rote Ausstattung und rote Nähte.
Kann morgen gerne Fotos machen.

Benutzeravatar
Bouncer_71
Beiträge: 241
Registriert: 25. Mär 2018, 15:21
Wohnort: Allgäu
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 7.6.18 arrival at dealer...
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Falsche Ausstattung

Beitrag von Bouncer_71 » 7. Jun 2018, 21:56

Julchen90 hat geschrieben:
Bouncer_71 hat geschrieben:
Saithron hat geschrieben:Wolltest du echt die total rote Innenausstattung? Denn rote Nähte gibt es im Mustang nicht. Nur blaue Nähte.
Hmm :Hä: laut Konfigurator Bilder (welche ich gespeichert habe) sind bei der roten Ausstattung die Nähte rot, kann da jemand was dazu sagen, der die rote Ausstattung beim FL schon hat, sagen?

Ja, ich hab die rote Ausstattung und rote Nähte.
Kann morgen gerne Fotos machen.
Danke @Julchen90 für die Info - puhhh muss jetzt erstmal drüber schlafen - vor Mo. schaff ichs eh net zum Händler...
:S550_SHA: 5.0 GT Fastback MJ2018, AT, PP2, Iridium schwarz /shadow black, Ford Performance Domstrebe, Asch 5mm Spurplatten, Embleme schwarz

Property
Beiträge: 69
Registriert: 28. Okt 2017, 10:12
Postleitzahl: 65474
Wohnort: 65474
Land: Deutschland
Echtname: Steven
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Falsche Ausstattung

Beitrag von Property » 7. Jun 2018, 22:44

Einfach so hinnehmen würde ich das auch nicht.
Aber!!!:
Besteht die Möglichkeit, dass das Fahrzeug, was Dein Sohnemann fotografiert hat, ein anderes ist und dass Deiner vielleicht hinter den Kulissen steht? Wurde die VIN abgeglichen?

Vielleicht besteht Hoffnung. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!!

Benutzeravatar
buzzn
Beiträge: 97
Registriert: 22. Jan 2018, 17:52
Wohnort: Dresden
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Falsche Ausstattung

Beitrag von buzzn » 7. Jun 2018, 22:48

Property hat geschrieben:Einfach so hinnehmen würde ich das auch nicht.
Aber!!!:
Besteht die Möglichkeit, dass das Fahrzeug, was Dein Sohnemann fotografiert hat, ein anderes ist und dass Deiner vielleicht hinter den Kulissen steht? Wurde die VIN abgeglichen?

Vielleicht besteht Hoffnung. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!!
Er hat den Window Sticker verglichen und es ist seiner mit der falschen Ausstattung...
Bild

rolstaff
Beiträge: 123
Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
Postleitzahl: 63589
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Falsche Ausstattung

Beitrag von rolstaff » 7. Jun 2018, 22:53

kanie78 hat geschrieben:@Bouncer_71 Frau befragt, Sie geht von einem Werkvertrag aus. Der Händler ist in dem Fall zur Nacherfüllung verpflichtet, dazu eine ordentliche Frist setzen (natürlich erstmal normal mit Ihm sprechen ohne großes Getöse). Rücktritt ist wohl nicht ohne weiteres möglich, da kein gravierender Mangel.

Allerdings, solltest du wie ich über Mail bestellt haben, hast du eh nach Erhalt der Ware ein 14 tägiges Widerrufsrecht (Fernabsatz).

Halt uns auf dem Laufenden.

K.

Der Kauf eines PKW ist sicher kein Werkvertrag, sondern ein Kaufvertrag. Daher findet Kaufrecht Anwendung.

Ich würde mich vermutlich mit den vorhandenen Nähten "arrangieren". Kann aber auch daran liegen, dass ich rote Nähte nicht so prall finde. Habe daher vollstes Verständnis, wenn Du es anders siehst...

Benutzeravatar
Bouncer_71
Beiträge: 241
Registriert: 25. Mär 2018, 15:21
Wohnort: Allgäu
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 7.6.18 arrival at dealer...
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Falsche Ausstattung

Beitrag von Bouncer_71 » 7. Jun 2018, 23:00

buzzn hat geschrieben:
Property hat geschrieben:Einfach so hinnehmen würde ich das auch nicht.
Aber!!!:
Besteht die Möglichkeit, dass das Fahrzeug, was Dein Sohnemann fotografiert hat, ein anderes ist und dass Deiner vielleicht hinter den Kulissen steht? Wurde die VIN abgeglichen?

Vielleicht besteht Hoffnung. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!!
Er hat den Window Sticker verglichen und es ist seiner mit der falschen Ausstattung...
Ja, is (leider) meiner...Sohnemann hat auch gleich beim Verkäufer „vorgesprochen“...is def. meine VIN...und mein Pony...
:S550_SHA: 5.0 GT Fastback MJ2018, AT, PP2, Iridium schwarz /shadow black, Ford Performance Domstrebe, Asch 5mm Spurplatten, Embleme schwarz

Wondrazil
Beiträge: 276
Registriert: 8. Jun 2017, 11:57
Wohnort: Nähe München
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022
Sonstiges: BMW 125i Coupe
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Falsche Ausstattung

Beitrag von Wondrazil » 8. Jun 2018, 00:45

Bouncer_71 hat geschrieben: @Wondrazil du hast doch dein weißes Pony mit den roten Sitzen bekommen...Sind da die Nähte rot? (Oben der Verlauf am Handschuhfach an der Kniepartie usw.?
Jo, sind sie. Soweit ich weiß, sind die roten Nähte an die Showstopper Red-Sitze gekoppelt.

Echt ärgerlich bei dir...
Spritverbrauch: Bild
Bild

hoppel
Beiträge: 19
Registriert: 8. Dez 2017, 13:35
Postleitzahl: 04838
Wohnort: Eilenburg
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Falsche Ausstattung

Beitrag von hoppel » 8. Jun 2018, 10:28

Hallo Bouncer_71,

hab dieselbe Ausstattung ( schwarze Lackierung & Showstepper Red) bestellt. Wird hoffentlich bald geliefert.

Hab das Pony beim Händler "konfiguriert". d.h. war eine Händlervorbestellung. Lt. Vista mit PP1 und Sitzmittelbahnen in Rot.
Bei der Preisermittlung hat der Verkäufer anhand seines Konfigurationstools den Gesamtpreis ermittelt. Und dabei gab es ein kleines Problem:Wurde PP1 ausgewählt, war die Option "rote Sitzbahnen" nicht verfügbar. Wählte man rote Sitzbahnen, war PP1 nicht mehr verfügbar.Wir haben diskutiert, Prospekte gewälzt, nen weiteren FFH kontaktiert - ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Wir einigten uns auf PP1 und die roten Sitzbahnen (so sie denn vorhanden sind) als Zugabe.
Laut Etis hat mein Pony rote Sitzbahnen. Bin gespannt, wie es ausschaut. Und ich hoffe, dass PP1 natürlich auch vorhenden ist.

Ich weiß, dass hilft dir nicht weiter, könnte aber erklären, was evtl. passiert ist. Soweit ich mich erinnere war bei der Angabe "Sitzmittelbahnen in Rot (Aufpreis 2400) keine Rede von Felgen, Bremsen, Navi etc. wie bei PP1 (Aufpreis 2000) und wir haben uns gefragt, was den nun verbaut ist. Ich hab einfach den Angaben in Vista vertraut und das alles in den Kaufvertrag schreiben lassen.

Viel Erfolg bei deinen Verhandlungen.

Michael
"Oh, Heilige Mutter der gesegneten Beschleunigung, verlass mich jetzt nicht." (Elwood)

Benutzeravatar
Bouncer_71
Beiträge: 241
Registriert: 25. Mär 2018, 15:21
Wohnort: Allgäu
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 7.6.18 arrival at dealer...
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Falsche Ausstattung

Beitrag von Bouncer_71 » 8. Jun 2018, 10:44

hoppel hat geschrieben:Hallo Bouncer_71,

hab dieselbe Ausstattung ( schwarze Lackierung & Showstepper Red) bestellt. Wird hoffentlich bald geliefert.

Hab das Pony beim Händler "konfiguriert". d.h. war eine Händlervorbestellung. Lt. Vista mit PP1 und Sitzmittelbahnen in Rot.
Bei der Preisermittlung hat der Verkäufer anhand seines Konfigurationstools den Gesamtpreis ermittelt. Und dabei gab es ein kleines Problem:Wurde PP1 ausgewählt, war die Option "rote Sitzbahnen" nicht verfügbar. Wählte man rote Sitzbahnen, war PP1 nicht mehr verfügbar.Wir haben diskutiert, Prospekte gewälzt, nen weiteren FFH kontaktiert - ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Wir einigten uns auf PP1 und die roten Sitzbahnen (so sie denn vorhanden sind) als Zugabe.
Laut Etis hat mein Pony rote Sitzbahnen. Bin gespannt, wie es ausschaut. Und ich hoffe, dass PP1 natürlich auch vorhenden ist.

Ich weiß, dass hilft dir nicht weiter, könnte aber erklären, was evtl. passiert ist. Soweit ich mich erinnere war bei der Angabe "Sitzmittelbahnen in Rot (Aufpreis 2400) keine Rede von Felgen, Bremsen, Navi etc. wie bei PP1 (Aufpreis 2000) und wir haben uns gefragt, was den nun verbaut ist. Ich hab einfach den Angaben in Vista vertraut und das alles in den Kaufvertrag schreiben lassen.

Viel Erfolg bei deinen Verhandlungen.

Michael
Danke Michael, ja das is mir auch aufgefallen, allerdings hab ich PP2 (wegen den schwarzen Felgen) und da war es kein Problem...(Denke es wurde vom Händler /Disponenten bei der endgültigen Bestellung / Übermittlung vergeigt)
Werd jetzt mal sehen, was mir angeboten wird...Neubestellung schließe ich momentan zu 80% (wechselt stündlich :?) aus...Dazu hab ich jetzt glaub einfach zu lange gewartet und mich auch gefreut...
:S550_SHA: 5.0 GT Fastback MJ2018, AT, PP2, Iridium schwarz /shadow black, Ford Performance Domstrebe, Asch 5mm Spurplatten, Embleme schwarz

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Falsche Ausstattung

Beitrag von B__C » 8. Jun 2018, 13:05

Sein Traum erfüllen und ein ~halbes Jahr warten und dann sowas...... Uuufffff ich wüsste auch nicht ob ich ihn nehme oder noch mal warten würde :S :S Verdamt schwer....

Lass dir nichts aufschwätzen und glaube Kopf zerbrechen hast du genug, aber du sollst auch in einem halben Jahr glücklich sein. Drücke die Daumen das du irgendwie zufrieden wirst!
:pony: :S550_MAG: :pony:

Benutzeravatar
Bouncer_71
Beiträge: 241
Registriert: 25. Mär 2018, 15:21
Wohnort: Allgäu
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 7.6.18 arrival at dealer...
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Falsche Ausstattung

Beitrag von Bouncer_71 » 8. Jun 2018, 13:30

B__C hat geschrieben:Sein Traum erfüllen und ein ~halbes Jahr warten und dann sowas...... Uuufffff ich wüsste auch nicht ob ich ihn nehme oder noch mal warten würde :S :S Verdamt schwer....

Lass dir nichts aufschwätzen und glaube Kopf zerbrechen hast du genug, aber du sollst auch in einem halben Jahr glücklich sein. Drücke die Daumen das du irgendwie zufrieden wirst!
Tja mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen , dass ich wohl darauf hinarbeite, dass die Vordersitze in rot bezogen werden (wenn da was defekt oder kaputt ist muss das ja au gemacht werden)
Außerdem das Türinlay...Mit schwarzen Rücksitzen und den Ziernähten in weiß käm ich klar... Mehr dann am Montag, nachdem ich beim Händler war...
:S550_SHA: 5.0 GT Fastback MJ2018, AT, PP2, Iridium schwarz /shadow black, Ford Performance Domstrebe, Asch 5mm Spurplatten, Embleme schwarz

Benutzeravatar
Volkan
Beiträge: 31
Registriert: 27. Nov 2016, 16:02
Postleitzahl: 50769
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Falsche Ausstattung

Beitrag von Volkan » 8. Jun 2018, 20:55

Die nähte sind rotBild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Weazel79
Beiträge: 170
Registriert: 26. Nov 2017, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Falsche Ausstattung

Beitrag von Weazel79 » 9. Jun 2018, 16:03

Bouncer_71 hat geschrieben:
B__C hat geschrieben:Sein Traum erfüllen und ein ~halbes Jahr warten und dann sowas...... Uuufffff ich wüsste auch nicht ob ich ihn nehme oder noch mal warten würde :S :S Verdamt schwer....

Lass dir nichts aufschwätzen und glaube Kopf zerbrechen hast du genug, aber du sollst auch in einem halben Jahr glücklich sein. Drücke die Daumen das du irgendwie zufrieden wirst!
Tja mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen , dass ich wohl darauf hinarbeite, dass die Vordersitze in rot bezogen werden (wenn da was defekt oder kaputt ist muss das ja au gemacht werden)
Außerdem das Türinlay...Mit schwarzen Rücksitzen und den Ziernähten in weiß käm ich klar... Mehr dann am Montag, nachdem ich beim Händler war...
Da wirst aber lange warten können. Glaube nicht das die auf die schnelle Lieferbar sind und die roten nähte am Mitteltunnel und auf dem Cockpit hats du dann immer noch nicht und das passt dann nicht wirklich zusammen. Dazu reisst du den auseinander und wer weiss obs dann nicht andere Probleme gibt. Ich wollte am 5.12 auch die rote Ausstattung, es ging nicht. Man konnte bei den Händlerbestellungen nur die Aussenfarbe umstellen. Ich würde es so nehmen umd einen Nachlass raushandeln.

Benutzeravatar
Skywalker_Berlin
Beiträge: 233
Registriert: 27. Mai 2018, 13:43
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Falsche Ausstattung

Beitrag von Skywalker_Berlin » 9. Jun 2018, 18:04

Vorn und hinten unterschiedlich Sitzfarben finde ich auch eher suboptimal.

Gebraucht kaufen würde ich ein solches Fahrzeug auch nicht.

Entweder einen Preisnachlass oder den Wagen nicht abnehmen.

Ich glaube nicht, dass du damit sonst glücklich wirst.
LG Frank

P.S.: Ich komme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“