Lieferverfolgung Bullitt

Antworten
Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Björn » 4. Feb 2019, 23:55

Bitte gerne. ;) Wofür? :Hä: :)

Wie die Quackernacks dazu stehen weiß ich jetzt nicht, aber ich denke das die da alles andere als glücklich drüber sind.
Wo ich meinen bestellt habe war noch keiner da und im September waren gerade drei Stück eingetroffen, wobei ich dann bei einem einen Soundcheck vornehmen konnte, und im Dezember war dann der vierte da, mit Recaros, so wie von mir bestellt, aber leider nicht meiner.

Ok, warum hast Du seit zwei Wochen kein Auto mehr?
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Benutzeravatar
Bullitt-Cruiser
Beiträge: 232
Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Bullitt-Cruiser » 5. Feb 2019, 07:11

Moin Björn.

Wofür Danke? Ich mache das aus purer aufgesetzter Freundlichkeit :supergrins:
Nee im Ernst. Ich bin noch dankbar für jede Info und Meinung hier im Forum. Deshalb Danke :Bier:

Dann bleibt uns wohl weiter nur Abwarten.

Meinen vorherigen Wagen habe ich frühzeitig verkaufen wollen um eine Doppelzulassung auf jeden Fall zu vermeiden. Hat geklappt, nur jetzt kommt der Neue nicht wie geplant.
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :Drive:
Bild

Benutzeravatar
dagobert
Beiträge: 401
Registriert: 11. Aug 2016, 10:32
Postleitzahl: 44577
Wohnort: Castrop-Rauxel
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Eco verkauft; Bullitt bestellt 07/18, Bremerhaven 26.06.19 Auslieferung 27.07.19
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von dagobert » 5. Feb 2019, 08:30

Liebe auf den Bullitt Wartenden,

das Problem scheinen derzeit viele Händler zu haben. Ich habe bei Ford Kögler im Juli 2018 bestellt. Dort hat mir mein Verkäufer fairerweise direkt gesagt, es könne u.U. März werden. Jetzt durfte ich erfahren, das mein Fahrzeug immer noch nicht eingeplant ist und man von Juni mit der Lieferung ausgehen müsse. In diesen Zusammenhang scheint es noch nicht mal auf den Bestelleingang anzukommen. So teilte mir mein Verkäufer mit das für einen Kunden, der im Oktober bestellt habe schon eine Produktionseinplanung vorliege, obwohl meine Bestellung vorher an Ford weitergeben wurde. Er entschuldigte sich dafür das dem Kunden die frohe Nachricht schon verkündet sei, er jetzt auch nichts mehr machen könne um die ankommenden Autos in der Bestellreihenfolge ausliefern zu können. Shit happens!
Ich habe allerdings den Eindruck das Chaos geht eher von Ford als von den Händlern aus.

Gruß Michael
:S550_RUB:

hdgram
Beiträge: 6336
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1640 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von hdgram » 5. Feb 2019, 08:34

Bullitt-Cruiser hat geschrieben:Danke mpact,

Da tun sich ja echte Abgründe auf :OMG:

Was denkt Ford sich dabei, zahlreiche Käufer ihrer prestigeträchtigsten Modelle so im Regen stehen zu lassen? :RTFM:

Wenn ich einen Wagen bestelle erwarte ich doch nach spätestens 2-3 Wochen eine Produktionseinplanung.
Das sollte deren CRM System ja wohl hinbekommen.
Die Kunden aber über etliche Monate völlig im Unklaren über den Bestellverlauf zu lassen...? Unfassbar :doh:

Bin gespannt ob sich noch mehr melden.
Jetzt macht mal bitte alle einen Punkt.

Lieferzeiten von zwischen neun und 11 Monaten sind völlig normal und seit Anfang der Einführung des Mustang 6 in Europa an der Tagesordnung.

Wer im Juni/Juli den Vertrag unterschrieben hat, kann froh sein, wenn er sein Pony, egal ob Bullitt oder nicht, vor März bekommt.

Und keiner, auch Ford Köln nicht, hat einen neuen Stand, bevor nicht bei der tatsächlichen Einplanung zur Produktion die FAhrgestellnummer vergeben und VISTA aktualisiert wird und der WindowSticker aufrufbar ist.

Und das hat mit MR gar nichts zu tun.

Das ist einfach so.

NACHTRAG: Schaut Euch diesen VISTA- Auszug eines Vorlaufsfahrzeuges an:

https://ibb.co/hKzWLVq

Order Datum: 26.03.2018
Vertragsdatum: 26.06.2018
Produktionsdatum: 10.12.2018
Ab Werk: 22.12.2018
Bei Händler: vorauss. (evtl.!): 23.02.2019

Das sind 11 Monate!

Wie gesagt: Völlig normal
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Bullitt-Cruiser
Beiträge: 232
Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Bullitt-Cruiser » 5. Feb 2019, 09:18

Moin Dieter,

ich schätze Deine Arbeit hier im Forum sehr was ich ja auch mit vielen Danksagungen bereits zum Ausdruck gebracht habe.
Manchmal schießt Du aber irgendwie etwas über das Ziel hinaus bei Deiner Wortwahl und Meinungsdarstellung, was hier ja auch schon thematisiert wurde.

Ich werde sicher Dir zuliebe keinen Punkt machen wenn ich erfahre dass es offenbar zahlreiche Kunden gibt die von Ford genauso im Regen stehen gelassen werden wie ich gerade.
Wir reden hier nicht von Lieferzeiten sondern von Einplanungszeiten!
Und wenn Du es normal findest dass z.B. Björn im Juni 2018 seine Bestellung aufgegeben hat und bisher nicht mal eine Produktionseinplanung hat dann ist das Deine Meinung.
Es ist aber sicher nicht die allgemeine Erwartung die man an Ford und seinen FFH hat wenn man wie wir Lieferzerzeiten (!) von 4-5 Monaten in Aussicht gestellt bekommen hat.

Und wie Du auf durchschnittliche Lieferzeiten von 9-12 Monaten kommst kann ich ebenso nicht nachvollziehen.
Das spiegelt überhaupt nicht die Erfahrungswerte aus 2018 ab, die hier veröffentlicht wurden.
Und gerade beim Bullitt als angeblich limitiertes Sondermodell mit einer sehr schnellen Abverkaufszeit nehme ich mir durchaus mein Recht von Ford und meinem FFH enttäuscht zu sein, wenn sie selbst ein so stark beworbenes Sondermodell nicht zeitnah unter die Leute bekommen. In Verbindung mit mangelhafter Kommunikation ergibt sich daraus halt ein ziemliches Frustpotential.

Das lässt sich sicher besser ertragen wenn man (wie bei Dir) bereits sein Pony in der Garage stehen hat.
Ich schraube aber deswegen sicher nicht meine Erwartungen an Kundenservice und Verlässlichkeit von Ford herunter.
Ich kaufe ein Auto für fast 60.000€, da darf ich auch Ansprüche an meinen Vertragspartner haben.
Ich hoffe dafür hast Du Verständnis.

Und jetzt mache ich einen Punkt.
:Winkhappy:
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :Drive:
Bild

hdgram
Beiträge: 6336
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1640 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von hdgram » 5. Feb 2019, 09:35

So hab ich das wirklich nicht gemeint, Norbert.

Aber Du liegst da völlig falsch in Deinen Erwartungen, so leid mir das tut.

Die Einplanung in die Produktion und damit die Vergabe der Fahrgestellnummer erfolgt frühestens zwei bis drei Wochen vor dem Beginn der Produktion, das war immer so und so ist das auch heute.

Vorher kann man nichts sehen, weder Dein FFH noch sonst wer.

Und nach welchen Kriterien in FlatRock eingeplant wird, werden wir in dieem Leben nicht mehr verstehen lernen.

Ich kann das Frustpotential verstehen und erinnere mich sehr gut an die eigene Wartezeit. So lange ist das ja nun auch noch nicht her.

Und ja, dafür ist das Forum da, um sich über solche Dinge auszutauschen.

Es hilft aber keinem, wenn man sich dann gegenseitig hochschauckelt. Und das war es eigentlich, was ich ausdrücken wollte.

Ihr liegt alle noch im "normalen" Rahmen.

Hier rüber
dagobert hat geschrieben:So teilte mir mein Verkäufer mit das für einen Kunden, der im Oktober bestellt habe schon eine Produktionseinplanung vorliege, obwohl meine Bestellung vorher an Ford weitergeben wurde. Er entschuldigte sich dafür das dem Kunden die frohe Nachricht schon verkündet sei, er jetzt auch nichts mehr machen könne um die ankommenden Autos in der Bestellreihenfolge ausliefern zu können
sollte man sich dann tatsächlich aufregen. Weil ich persönlich auch aus dem, was ich sonst über diesen Händler gehört und gelesen habe denke, dass hier ein Kunde glatt belogen wurde. Das ist doch der, der im Internet stehen hat "Direkt lieferbar", wenn man dann draufgeht steht da "Lieferung: vorauss. April" und wenn man dann in der Warteschleife ist wird da Oktober draus, oder?
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Bullitt-Cruiser
Beiträge: 232
Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Bullitt-Cruiser » 5. Feb 2019, 10:03

Hey Dieter,

Alles gut :bussi:

Was meine Order angeht bin ich eigentlich auch noch ganz ruhig gewesen.
Nachdem Björn und Marco von ihren Leiden berichtet haben geht mir der A.... aber schon auf Grundeis.
8 Monate ohne jede Einplanung wie bei Björn und das beim Bullitt? Und ein riesengroßer Ford Händler der bei mehr als zwei Dutzend noch ausstehenden Bullitt Lieferungen völlig rat - und planlos ist?

Ich hoffe doch sehr das dies nicht normal ist :ROFL:

Ich werde aber deinen Rat annehmen und das Beste hoffen.
Spätestens im August storniere ich dann aber die Bestellung.

Dir einen schönen Tag :Winkhappy:
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :Drive:
Bild

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von embe71 » 5. Feb 2019, 10:19

Eine Einplanung bringt Dir allerdings auch nur recht wenig, wenn diese jederzeit bis kurz vor Produktion wieder geändert werden kann: Die Produktionseinplanung im Vista ist wohl nur vorläufig und hat sich bei mir geschlagene 3 mal (und das teils erheblich) nach hinten verschoben...wie, weshalb und warum konnte mir mein Händler auch nicht sagen, da das Sache des Werks in Flat Rock ist. Ich hätte das Auto ursprünglich Anfang Oktober 2018 anstatt Ende Januar 2019 fahren sollen...
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

hdgram
Beiträge: 6336
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1640 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von hdgram » 5. Feb 2019, 10:30

embe71 hat geschrieben:Ich hätte das Auto ursprünglich Anfang Oktober 2018 anstatt Ende Januar 2019 fahren sollen...
Da sind wir, Michael, aber genau bei dem, was ich oben schrieb:
embe71 hat geschrieben:Bestelldatum: 09.05.2018 (MJ 2019)
Lieferzeit: Voraussichtlich ca. 6 Monate.
Neun Monate ab Kaufvertrag

Und wenn das auch ein Vorlauffahrzeug war, dann liegt das eigentliche Bestelldatum noch deutlich vor dem 09.05.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von embe71 » 5. Feb 2019, 10:36

Kein Vorlauf-Fahrzeug. Allerdings meinte meine Verkäuferin selbst, dass es letztendlich ungewöhnlich lange gedauert hätte und war auch selbst über die 3 Verschiebungen recht erstaunt: Im Schnitt hatten sie sonst 5-6 Monate ab Bestellung bei den Mustangs.
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Björn » 5. Feb 2019, 13:35

Mahlzeit Norbert
Bullitt-Cruiser hat geschrieben:Wofür Danke? Ich mache das aus purer aufgesetzter Freundlichkeit :supergrins:
Nee im Ernst. Ich bin noch dankbar für jede Info und Meinung hier im Forum. Deshalb Danke :Bier:
Alles gut, ich wollte ja auch nur ein wenig rumflachsen. :ROFL:
Ja, mal abwarten was das noch so gibt, wir werden uns bestimmt mal treffen, da wir ja nicht allzu weit auseinander wohnen. ;)
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Benutzeravatar
Bullitt-Cruiser
Beiträge: 232
Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Bullitt-Cruiser » 5. Feb 2019, 14:20

:Bier:

Gerne!
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :Drive:
Bild

superfly
Beiträge: 44
Registriert: 29. Okt 2018, 14:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: DEALER RECEIPT: 11.06.19 04:35 DWT1A ADCLA
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von superfly » 6. Feb 2019, 10:22

Yap! Du hast völlig Recht.

Hier nun eine Information (meinen Bullitt betreffend) aus erster Hand, nämlich direkt von einer netten Disponentin in Flat Rock. Hab einen Kontakt zu Ford Deutschland.

Mein Pony hab ich Ende Juni 2018 bestellt (bei einem kleinen Ford-Händler und nicht im Zulauf). Er wird erst im April gebaut und steht am 13. Juni bei meinem Händler. Hier reden wir also von exakt 12 Monaten.

Daher: Jeder der im Sommer selber bestellt hat (also nicht der Händler vorher), kann froh sein, wenn er seinen Stang noch im Frühjahr bekommt. Wahrscheinlicher und realistischer ist tatsächlich Sommer.

Und dann ist Bullitt-Time!
hdgram hat geschrieben:
Bullitt-Cruiser hat geschrieben:Danke mpact,

Da tun sich ja echte Abgründe auf :OMG:

Was denkt Ford sich dabei, zahlreiche Käufer ihrer prestigeträchtigsten Modelle so im Regen stehen zu lassen? :RTFM:

Wenn ich einen Wagen bestelle erwarte ich doch nach spätestens 2-3 Wochen eine Produktionseinplanung.
Das sollte deren CRM System ja wohl hinbekommen.
Die Kunden aber über etliche Monate völlig im Unklaren über den Bestellverlauf zu lassen...? Unfassbar :doh:

Bin gespannt ob sich noch mehr melden.
Jetzt macht mal bitte alle einen Punkt.

Lieferzeiten von zwischen neun und 11 Monaten sind völlig normal und seit Anfang der Einführung des Mustang 6 in Europa an der Tagesordnung.

Wer im Juni/Juli den Vertrag unterschrieben hat, kann froh sein, wenn er sein Pony, egal ob Bullitt oder nicht, vor März bekommt.

Und keiner, auch Ford Köln nicht, hat einen neuen Stand, bevor nicht bei der tatsächlichen Einplanung zur Produktion die FAhrgestellnummer vergeben und VISTA aktualisiert wird und der WindowSticker aufrufbar ist.

Und das hat mit MR gar nichts zu tun.

Das ist einfach so.

NACHTRAG: Schaut Euch diesen VISTA- Auszug eines Vorlaufsfahrzeuges an:

https://ibb.co/hKzWLVq

Order Datum: 26.03.2018
Vertragsdatum: 26.06.2018
Produktionsdatum: 10.12.2018
Ab Werk: 22.12.2018
Bei Händler: vorauss. (evtl.!): 23.02.2019

Das sind 11 Monate!

Wie gesagt: Völlig normal
Dateianhänge
f2d519e4-de26-431e-9330-03adea16547e.JPG
Zuletzt geändert von superfly am 6. Feb 2019, 12:03, insgesamt 2-mal geändert.
DEALER RECEIPT: 11.06.19 04:35 DWT1A ADCLA

Benutzeravatar
dagobert
Beiträge: 401
Registriert: 11. Aug 2016, 10:32
Postleitzahl: 44577
Wohnort: Castrop-Rauxel
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Eco verkauft; Bullitt bestellt 07/18, Bremerhaven 26.06.19 Auslieferung 27.07.19
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von dagobert » 6. Feb 2019, 11:07

Wenn man bedenkt, das die Tragezeit eines Elefanten 20 bis 22 Monate beträgt ist ein Jahr für ein großes und schweres Auto wie den Bullitt doch völlig im Rahmen. :ROFL:

Gruß Michael
:S550_RUB:

Benutzeravatar
Mustang550
Beiträge: 605
Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
Postleitzahl: 82XXX
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Beat
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Mustang550 » 6. Feb 2019, 11:20

Letzten Window Sticker für Deutschland, den ich aufrufen kann, ist mit Baudatum 8.01.19
und 15.01. Seither wurde wahrscheinlich kein Bullitt mehr für Deutschland gebaut
oder es gibt keine Sticker mehr dazu.
Es werden aber weiter munter Bullitts für USA und Canada produziert.
Bin gespannt, wann die Europaproduktion wieder startet.
In Etis gibt es mittlerweile über 5000 Bullitt VINs.

Gruß Beat

Piwi
Beiträge: 80
Registriert: 3. Jul 2018, 00:43
Postleitzahl: 24941
Wohnort: Flensburg
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: In the Road........
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Piwi » 6. Feb 2019, 12:00

Mein Bullitt wurde am 02.01.19 gebaut und steht seit 16.01.19 in Newark und wartet auf das nächste Schiff.
Ich hoffe er kommt am 09.02.19 mit auf die "Polaris Highway" die gerade an den Bahamas Richtung New York vorbei schippert.
Leider ist danach ein Tracking nicht mehr möglich und hoffe er kommt wie erwartet Mitte März bei meinem Händler an. :corn:

Extremk
Beiträge: 79
Registriert: 8. Aug 2018, 09:05
Postleitzahl: 998XX
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Extremk » 6. Feb 2019, 12:56

Meiner sollte am 27.12.18 gebaut werden, leider bis heute keine vin. Kann man ja nur noch hoffen das er vor dem Sommerende noch kommt.Die mangelnde Informationen seitens Ford finde ich auch nicht in ordnung.

hdgram
Beiträge: 6336
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1640 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von hdgram » 6. Feb 2019, 13:35

@Extremk : Das kann eigentlich nicht sein, Bernd. Es wird immer, wenn zur Poduktion eingeplant wird, die Fahrgestellnummer vergeben, anders geht das gar nicht. Fordere von Deinem FFH einen tagesaktuellen VISTA- Auszug an (das siehst Du am "Status-Datum), lass ihn Dir zumailen. Und dann komm damit wieder zurück, ggf. als PN an mich. Du kannst ja ggf. die Händler Nummer schwärzen (steht an drei Stellen).
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Extremk
Beiträge: 79
Registriert: 8. Aug 2018, 09:05
Postleitzahl: 998XX
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Extremk » 6. Feb 2019, 13:42

Ok werde ich mal Anfordern danke. Und mich bei dir melden.

Benutzeravatar
mpact
Beiträge: 33
Registriert: 20. Okt 2018, 21:43
Postleitzahl: 63571
Wohnort: Gelnhausen
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von mpact » 6. Feb 2019, 13:43

hdgram hat geschrieben:@Extremk : Das kann eigentlich nicht sein, Bernd. Es wird immer, wenn zur Poduktion eingeplant wird, die Fahrgestellnummer vergeben, anders geht das gar nicht. Fordere von Deinem FFH einen tagesaktuellen VISTA- Auszug an (das siehst Du am "Status-Datum), lass ihn Dir zumailen. Und dann komm damit wieder zurück, ggf. als PN an mich. Du kannst ja ggf. die Händler Nummer schwärzen (steht an drei Stellen).
Bild Das ist eine sehr gute Idee! Mir wurde nämlich vom Händler genau das Gleiche gesagt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“