Lieferverfolgung Bullitt

Antworten
hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von hdgram » 9. Nov 2019, 09:52

Na schau. Da haben wir doch Mal wieder eine Zeitvorstellung.

Acht Wochen von Produktion zur Anmeldung. Passt.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
sigma
Beiträge: 28
Registriert: 26. Dez 2018, 10:34
Postleitzahl: 13407
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Bestellung 18.12.2018
Ausgeliefert 27.12.2019
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von sigma » 9. Nov 2019, 10:44

Hallo Gunter,

ja steht er seit einer Woche. Meiner hat die 0369, aber in Berlin halt, da kann es schon mal vorkommen das die Lieferung von Weißensee nach Reinickendorf länger dauert als die Reise über den Atlantik. Aber auch das geht vorbei, irgendwann. Der Händler hat ja noch mehr Ponys bekommen die werden jetzt auf die einzelnen Filialen verteilt. Wenn man so lang auf die Kiste wartet kommt es auf ein paar Wochen auch nicht an.

Gruß Michael
Bild

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht48
Beiträge: 237
Registriert: 31. Aug 2019, 12:21
Wohnort: Kreis
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von AufWunschGelöscht48 » 9. Nov 2019, 10:56

Maggo84 hat geschrieben:
7. Nov 2019, 17:50
Noch jmd da, dessen Bullitt "eigentlich" schon beim Händler steht, aber die Erstellung des Briefs wegen WTLP blabla sich verzögert??? Man echt, was ist das nur mit Ford...

Habe auch von einem Fall gehört, bei dem das Auto schon 2 Wochen beim Händler steht und die Zulassungsdokumente nicht erstellt werden können, weil die aktuelle Typgenehmigung noch aussteht :Hä:

Maggo84
Beiträge: 41
Registriert: 13. Apr 2019, 22:37
Postleitzahl: 90571
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Maggo84 » 9. Nov 2019, 11:24

Habe mir schon überlegt eine vorstandsbeschwerde an ford Deutschland zu schreiben. Da wartest über 1 Jahr auf dein Auto, dann is es da und die haben keine Genehmigung. Das is echt ein Witz. Evtl wäre eine sammelbeschwerde aller betroffenen sogar effektiver, damit ford da mal etwas Druck verspürt und in die Puschen kommt. Ob es was bringt, keine Ahnung, aber ich tue mich grundsätzlich schwer damit solche Dinge einfach als gegeben hinzunehmen.

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von hdgram » 9. Nov 2019, 11:25

BullSteff hat geschrieben:
9. Nov 2019, 10:56
Habe auch von einem Fall gehört, bei dem das Auto schon 2 Wochen beim Händler steht und die Zulassungsdokumente nicht erstellt werden können, weil die aktuelle Typgenehmigung noch aussteht
Dann wäre nicht einer produziert und rüber gebracht worden.

Es kann doch niemand ernsthaft glauben, daß Ford die Dinger produziert und rüber bringt, ohne sicher zu sein, dass die auch angemeldet werden können. Und das gilt nicht nur für die grüne Variante des GT, das gilt für alle 2020er Modelle.

Die Typgenehmigung lag vor, bevor die 2020er Produktion für Europa bekann.

Möglicherweise, aber das ist reinste Spekulation, sind die Daten beim Kraftfahrzeugbundesamt noch nicht eingepflegt weil Ford dann die Daten zu spät weiterreichte. Aber noch keine Typgenehmigung? Niemals!
Maggo84 hat geschrieben:
9. Nov 2019, 11:24
Habe mir schon überlegt eine vorstandsbeschwerde an ford Deutschland zu schreiben. Da wartest über 1 Jahr auf dein Auto, dann is es da und die haben keine Genehmigung.
Siehe oben.

Und glaube mir, dass hatten wir alles schon und das ist gerade Mal 1 Jahr her und dann vor 2 Jahren und vor drei Jahren auch.

Da hilft gar nichts, als warten und statt sich zu ärgern einfach die Einstellung ändern und die Vorfreude erhöhen.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
GGE
Beiträge: 13
Registriert: 9. Nov 2019, 08:53
Postleitzahl: 53881
Land: Deutschland
Echtname: Gunter
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Bullitt #L0565
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von GGE » 10. Nov 2019, 08:50

moin,

ja, seh ich wie Michael und Dieter. Ich bin bisher nie der Typ der einen Wagen bestellt und Monate drauf wartet. Hab ich nich nie gemacht - allerdings daher auch meist angefahrene JW gekauft oder neu wenn sie im Laden standen und man mit Typ/Ausstattung leben konnte.
Beim Bullitt hab ich mich eh erst geziert, weil halt nicht mit AT; dann erst nach nem Import geschaut, letztlich im Feb.. den Vertrag unterschrieben.

Bin mir recht sicher, das ich ihn gar nicht mehr anmelde in diesem Jahr... Weihnachten bin ich unterwegs, bis dahin sind es nur 5 Wochen. Die Abdeckhaube ist gekommen, da kann er schön in der Garage warten. vllt, wenn mal trocken und temperaturen nicht unterirdisch, ne 5 Tage Nummer besorgen, bissel fahren und den ersten Ölwechsel nich hinbekommen... aber, Luxusproblem.

Richtig laufen wird er dann im Frühjahr, da muss er dann zu Peter Schropp, der hat schon meinem 12er GT/CS Beine gemacht. Ne Vmax Begrenzung will ich halt nicht.

Kaffeegrüsse
Gunter
—————————————
2020 Bullitt #L0565
2015 YZF R1 M race

warlock
Beiträge: 1746
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 295 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von warlock » 12. Nov 2019, 14:36

Sorry für OT :engel: :

Was für eine Abdeckhaube hast du genommen?
Anwort auch gerne per PN.

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von hdgram » 12. Nov 2019, 19:03

Ihr habt in dem Verfolgungsthread für die "normalen" Ponies gelesen, dass es Probleme beim KBA mit den Papieren gibt?
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67& ... 20#p316783
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

GGS
Beiträge: 14
Registriert: 8. Jun 2016, 14:55
Postleitzahl: 90489
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von GGS » 13. Nov 2019, 10:16

GGS hat geschrieben:
24. Okt 2019, 21:39
Nach gut 3 Jahren mit einem GT Convertible habe ich mich bei meinem Händler spontan in den Bullitt verliebt. Die Folge war dann die Scheidung vor einigen Wochen (ich hoffe der “Ex” hat ein schönes Zuhause gefunden). Im Juli habe ich den Bullitt bestellt (Haendlerbestellung aus 2018, mit Magneride und Alarm) und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den “Neuen”. Die Wartezeit vertreibe ich mir wie vor 3 Jahren mit stöbern im Forum und dem Tracking. Hier meine Daten:

Gebaut: 8.10.
Ab Werk: 18:10.
Geplante Auslieferung: Mitte Dezember

Wenn das alles so klappt habe ich dann in Summe nur 5 Monate gewartet.
Update: Mittlerweile ist mein Bullitt (...mit der VIN 788) in Bremerhafen gelandet: Er war auf der IGUAZU Highway die am 11.11. in Bremerhafen angekommen ist. Im Vista steht als Auslieferdatum der 23.11.. Mal abwarten ob das dann auch so funktioniert oder ob das Problem mit der Zulassung noch zu Verzögerungen führt.

Benutzeravatar
Mustang550
Beiträge: 605
Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
Postleitzahl: 82XXX
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Beat
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Mustang550 » 13. Nov 2019, 10:40

hdgram hat geschrieben:
12. Nov 2019, 19:03
Ihr habt in dem Verfolgungsthread für die "normalen" Ponies gelesen, dass es Probleme beim KBA mit den Papieren gibt?
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67& ... 20#p316783
Ob es einen Zusammenhang gibt weiß ich nicht, aber auch die Europa Produktion der Bullitt wurde in den letzten Wochen
runtergefahren. Ich habe lediglich einen Deutschen und einen Belgischen Bullitt gefunden, die am 18.11. ptoduziert werden .

Gruß Beat

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1275
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von mobiax » 13. Nov 2019, 11:13

GGS hat geschrieben:
13. Nov 2019, 10:16
GGS hat geschrieben:
24. Okt 2019, 21:39
Nach gut 3 Jahren mit einem GT Convertible habe ich mich bei meinem Händler spontan in den Bullitt verliebt. Die Folge war dann die Scheidung vor einigen Wochen (ich hoffe der “Ex” hat ein schönes Zuhause gefunden). Im Juli habe ich den Bullitt bestellt (Haendlerbestellung aus 2018, mit Magneride und Alarm) und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den “Neuen”. Die Wartezeit vertreibe ich mir wie vor 3 Jahren mit stöbern im Forum und dem Tracking. Hier meine Daten:

Gebaut: 8.10.
Ab Werk: 18:10.
Geplante Auslieferung: Mitte Dezember

Wenn das alles so klappt habe ich dann in Summe nur 5 Monate gewartet.
Update: Mittlerweile ist mein Bullitt (...mit der VIN 788) in Bremerhafen gelandet: Er war auf der IGUAZU Highway die am 11.11. in Bremerhafen angekommen ist. Im Vista steht als Auslieferdatum der 23.11.. Mal abwarten ob das dann auch so funktioniert oder ob das Problem mit der Zulassung noch zu Verzögerungen führt.
Also Küstenkind muss sich das leider schreiben: BremerhaVen
Seehäfen mit V, Binnenhäfen mit F ;-)

GGS
Beiträge: 14
Registriert: 8. Jun 2016, 14:55
Postleitzahl: 90489
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von GGS » 13. Nov 2019, 13:56

Ups! Wieder was gelernt. Jeder Tag an dem man etwas neues lernt ist ein schöner Tag!

fred71
Beiträge: 11
Registriert: 20. Jun 2016, 15:59
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von fred71 » 13. Nov 2019, 16:30

GGS hat geschrieben:
13. Nov 2019, 10:16
GGS hat geschrieben:
24. Okt 2019, 21:39
Nach gut 3 Jahren mit einem GT Convertible habe ich mich bei meinem Händler spontan in den Bullitt verliebt. Die Folge war dann die Scheidung vor einigen Wochen (ich hoffe der “Ex” hat ein schönes Zuhause gefunden). Im Juli habe ich den Bullitt bestellt (Haendlerbestellung aus 2018, mit Magneride und Alarm) und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den “Neuen”. Die Wartezeit vertreibe ich mir wie vor 3 Jahren mit stöbern im Forum und dem Tracking. Hier meine Daten:

Gebaut: 8.10.
Ab Werk: 18:10.
Geplante Auslieferung: Mitte Dezember

Wenn das alles so klappt habe ich dann in Summe nur 5 Monate gewartet.
Update: Mittlerweile ist mein Bullitt (...mit der VIN 788) in Bremerhafen gelandet: Er war auf der IGUAZU Highway die am 11.11. in Bremerhafen angekommen ist. Im Vista steht als Auslieferdatum der 23.11.. Mal abwarten ob das dann auch so funktioniert oder ob das Problem mit der Zulassung noch zu Verzögerungen führt.

Verzögerungen wird es bestimmt geben. Mein Auto steht schon beim Händler (Produziert 3 September), allerdings habe ich heute eine Mail bekommen das der Kfz Brief erst ENDE JANUAR 2020 kommt!! :Zorn: :Zorn:

bosshosswilli
Beiträge: 54
Registriert: 30. Dez 2018, 22:43
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von bosshosswilli » 14. Nov 2019, 13:52

Hallo zusammen,

hängt das momentane Drama mit den FZG-Papieren evtl. mit der angehängten Ausnahmegenehmigung zusammen??

Gruß
Dateianhänge
Ausnahmegenehmigung.pdf
(861.86 KiB) 89-mal heruntergeladen
https://tracky.live/banner/86c1ef00e964 ... b7/900.png
I'm not always right; but i'm never wrong :cool:

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von hdgram » 14. Nov 2019, 14:21

Nein. Diese Ausnahmegenehmigung betrifft 1894 MY 2019, die bis 01.09. noch nicht zugelassen waren.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von commander-joe » 14. Nov 2019, 15:23

Bei mir keimt immer mehr der Verdacht auf, dass es vielleicht bewusst ein wenig "gesteuert" wird, um irgendwelche Rahmen bei den Flottenverbräuchen der Hersteller für die Geschäftsjahre einzuhalten. Hat man für das Jahr z.B. bei Ford abgasmäßig sein Soll erfüllt und müsste man ggfs. dann bei Überschreitungen Strafzahlungen an die EU leisten, liegt nicht fern, das zumindest zum Jahresende ein wenig über die Auslieferungen bzw. Zulassungen zu steuern.

Offensichtlich scheint es ja nicht nur ein Ford-Thema zu sein, sondern wie ich gehört habe, sind auch andere Fahrzeugmarken und Modelle betroffen.

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von dark star » 14. Nov 2019, 20:26

GGE hat geschrieben:
10. Nov 2019, 08:50
moin,

ja, seh ich wie Michael und Dieter. Ich bin bisher nie der Typ der einen Wagen bestellt und Monate drauf wartet. Hab ich nich nie gemacht - allerdings daher auch meist angefahrene JW gekauft oder neu wenn sie im Laden standen und man mit Typ/Ausstattung leben konnte.
Beim Bullitt hab ich mich eh erst geziert, weil halt nicht mit AT; dann erst nach nem Import geschaut, letztlich im Feb.. den Vertrag unterschrieben.

Bin mir recht sicher, das ich ihn gar nicht mehr anmelde in diesem Jahr... Weihnachten bin ich unterwegs, bis dahin sind es nur 5 Wochen. Die Abdeckhaube ist gekommen, da kann er schön in der Garage warten. vllt, wenn mal trocken und temperaturen nicht unterirdisch, ne 5 Tage Nummer besorgen, bissel fahren und den ersten Ölwechsel nich hinbekommen... aber, Luxusproblem.

Richtig laufen wird er dann im Frühjahr, da muss er dann zu Peter Schropp, der hat schon meinem 12er GT/CS Beine gemacht. Ne Vmax Begrenzung will ich halt nicht.

Kaffeegrüsse
Gunter
Fahr den doch erst mal besser ein paar Monate, bevor du die Vmax Begrenzung raus nehmen lässt.
Zum einen dürfte es schwierig werden mit der Garantie, wenn Vmax Begrenzung raus.
Meist gehen Motoren auf den ersten 5.000 bis 10.000 km kaputt, die sollte man ruhig warten bis man was machen lässt.
Auf der anderen Seite, fahr mal 260 km/h mit dem Ding und bekomme ein Gefühl dafür, ob du wirklich schneller damit fahren willst, auch in Kurven und bei Bodenwellen.
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

fred71
Beiträge: 11
Registriert: 20. Jun 2016, 15:59
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von fred71 » 15. Nov 2019, 00:28

commander-joe hat geschrieben:
14. Nov 2019, 15:23
Bei mir keimt immer mehr der Verdacht auf, dass es vielleicht bewusst ein wenig "gesteuert" wird, um irgendwelche Rahmen bei den Flottenverbräuchen der Hersteller für die Geschäftsjahre einzuhalten. Hat man für das Jahr z.B. bei Ford abgasmäßig sein Soll erfüllt und müsste man ggfs. dann bei Überschreitungen Strafzahlungen an die EU leisten, liegt nicht fern, das zumindest zum Jahresende ein wenig über die Auslieferungen bzw. Zulassungen zu steuern.

Offensichtlich scheint es ja nicht nur ein Ford-Thema zu sein, sondern wie ich gehört habe, sind auch andere Fahrzeugmarken und Modelle betroffen.

Eventuelle Strafzahlungen sind erst möglich bei CO2 Überschreitungen in 2020. Hier liegt das Problem eindeutig irgendwo anders, weil es ist genau ein Nachteil für Ford das die verspätete Typgenehmigung dafür sorgt das die Zulassung in 2020 erfolgt und nicht in 2019....

Benutzeravatar
GGE
Beiträge: 13
Registriert: 9. Nov 2019, 08:53
Postleitzahl: 53881
Land: Deutschland
Echtname: Gunter
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Bullitt #L0565
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von GGE » 20. Nov 2019, 07:08

dark star hat geschrieben:
14. Nov 2019, 20:26
GGE hat geschrieben:
10. Nov 2019, 08:50

Richtig laufen wird er dann im Frühjahr, da muss er dann zu Peter Schropp, der hat schon meinem 12er GT/CS Beine gemacht. Ne Vmax Begrenzung will ich halt nicht.

Kaffeegrüsse
Gunter
Fahr den doch erst mal besser ein paar Monate, bevor du die Vmax Begrenzung raus nehmen lässt.
Zum einen dürfte es schwierig werden mit der Garantie, wenn Vmax Begrenzung raus.
Meist gehen Motoren auf den ersten 5.000 bis 10.000 km kaputt, die sollte man ruhig warten bis man was machen lässt.
Auf der anderen Seite, fahr mal 260 km/h mit dem Ding und bekomme ein Gefühl dafür, ob du wirklich schneller damit fahren willst, auch in Kurven und bei Bodenwellen.
Hi Guido,

na das hoffe ich doch, das er auch bei 260+ noch fahrbar ist :) Ansonsten muss halt geschaut werden was zu machen ist es hinbekommen. Da mein alter 2012er auch fahrbar war, setze ich halt auf‘s Fahrwerk so wie es ist. Ja, beim 12er habe ich später noch ein KW3 verbauen lassen, damit war es dann sehr angenehm, bis auf die Irritation mit der Motorhaube.
Prinzipiell ist es aber so, das ich das gerne selbst entscheiden möchte - ohne mir nen GT350 oder gar GT500 zu kaufen. Bei BMW, Audi,... will ich das ja auch nicht. Es es halt gut für die Kasse der Hersteller, Vmax Pakete zu verkaufen. Verstehen kann ich es nicht wirklich, ausser monitär. Ich vergleich es halt mit meinen Mopeds. Da wird auch nix abgeregelt, und es sicherlich nicht ohne 280+ auf 2 Rädern zu fahren, wenn man denn möchte. Es ist die eigene Entscheidung, und auf die kommt es an.

Aber... das driftet hier ab.

Viele Grüsse
Gunter
—————————————
2020 Bullitt #L0565
2015 YZF R1 M race

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Björn » 14. Dez 2019, 13:05

So,

meiner ist jetzt nach über 18 Monaten Wartezeit auch endlich bei meinem Händler angekommen. :Banane:
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“