Lieferverfolgung Bullitt

Antworten
Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Björn » 13. Apr 2019, 17:59

Liebe Leute,

ich weiß zwar nicht woher ihr hier eure "Scheißhausparolen" habt , aber laut meinen Informationen aus Köln und auch von meinem Händler werden alle Bullitts die Verkauft sind, auch noch produziert.
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Benutzeravatar
Bullitt-Cruiser
Beiträge: 232
Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Bullitt-Cruiser » 13. Apr 2019, 18:57

Ich würde Dir gerne zustimmen Björn.
Aber wir haben beide bei Hagemeier gekauft und bei uns beiden und auch anderen Wartenden sind die Vista Auszüge nach einer zwischenzeitlichen Befüllung mit geplanten Produktions und Lieferdaten nun plötzlich wieder komplett leer.
Und das seit nunmehr über einer Woche.

Erst dachte ich an einen Datenbankfehler oder ein Update.
Dann habe ich auf ein Termin-Vorziehen aufgrund der mangelndem Auslastung in Flat Rock gehofft.

Inzwischen wird mir aber Angst und Bange...
Du hast ja im Juni letzten Jahres bestellt, ich im November einen Vorlauf Bullitt, auch aus Juni 2019.
Und wir sitzen beide noch komplett auf dem Trockenen... :rolleyes: :Hä:

Was Ford da abzieht finde ich ehrlich unter aller Sau!
So darf man mit dem Kunden nicht umspringen.
Wenn ich bis Ende des Monats keine verbindliche Aussage habe war es das für mich mit dem Bullitt. :RTFM:
Zuletzt geändert von Bullitt-Cruiser am 13. Apr 2019, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :Drive:
Bild

Extremk
Beiträge: 79
Registriert: 8. Aug 2018, 09:05
Postleitzahl: 998XX
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Extremk » 13. Apr 2019, 19:18

Bullitt-Cruiser hat geschrieben:Ich würde Dir gerne zustimmen Björn.
Aber wir haben beide bei Hagemeier gekauft und bei uns beiden und auch anderen Wartenden sind die Vista Auszüge nach einer zwischenzeitlichen Befüllung mit geplanten Produktions und Lieferdaten nun plötzlich wieder komplett leer.
Und das seit nunmehr über einer Woche.

Erst dachte ich an einen Datenbankfehler.
Dann habe ich auf ein Vorziehen aufgrund der mangelndem Auslastung in Flat Rock gehofft.

Inzwischen wird mir aber Angst und Bange...
Du hast ja im Juni letzten Jahres bestellt, ich im November ein Vorlauf Bullitt auch aus Juni.
Und wir sitzen beide noch komplett auf dem Trockenen.

Was Ford da abzieht finde ich ehrlich unter aller Sau!
So darf man mit dem Kunden nicht umspringen.
Wenn ich bis Ende des Monats keine verbindliche Aussage habe war es das für mich mit dem Bullitt.
Hattet ihr schon einen Fahrgestellnummer VIN?

Wenn ich fragen darf oder muss ich mir sorgen machen?

Mfg

Benutzeravatar
Bullitt-Cruiser
Beiträge: 232
Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Bullitt-Cruiser » 13. Apr 2019, 21:16

Hey Bernd,

Nein, eine Fahrgestellnummer gab es schon mal gar nicht.
Ich hatte angesichts des vor 3 Wochen avisierten Produktionstermins 25.04. auf eine Info zur Fahrgestellnummer gehofft, also um diese Zeit jetzt (Mitte April) .
Nun ist Vista wieder komplett leer und mein Händler genauso ratlos wie ich.

Eigentlich sollte der Wagen im ersten Quartal 2019 kommen, dann hieß es irgendwann im April und jetzt wird es mindestens Juni.

Meine Geduld ist am Ende und meine Freude auf den Bullitt inzwischen schwer eingetrübt.
Was soll ich mit dem Bullitt wenn er es nicht mal bis Juli hierhin schafft? Da kann man ihn ja gleich wieder einmotten für 2020.

Da Mitte Juni die Produktion für das MJ 2019 endet, müssen bis dahin meiner Meinung nach alle Bullitt Bestellungen abgearbeitet sein.
Die produzieren doch keine Bullitts auf Bändern die auf das nächste Modelljahr umgerüstet sind...


Edit: "avisierten Liefertermins" durch "Produktionstermins ersetzt.
Zuletzt geändert von Bullitt-Cruiser am 14. Apr 2019, 09:07, insgesamt 2-mal geändert.
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :Drive:
Bild

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Bonc » 13. Apr 2019, 21:27

Das ist ja mal verdammt unschön. Ich drücke allen Wartenden die Daumen.

Stefan17
Beiträge: 18
Registriert: 11. Nov 2018, 14:10
Postleitzahl: 69469
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Stefan17 » 13. Apr 2019, 22:15

So, meiner ist da und ich kann nur allen empfehlen: wartet ab, es dauert...und dauert ..und dauert aber letzten Endes :Banane: ..ist es ein so unglaublich emotionales Auto ..wie geil der klingt, viel viel besser als ich das je vermutet habe ..wow das hat mich umgehauen

Mfg Stefan

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Björn » 13. Apr 2019, 22:25

Extremk hat geschrieben:
13. Apr 2019, 19:18
Hattet ihr schon einen Fahrgestellnummer VIN?
Wenn ich fragen darf oder muss ich mir sorgen machen?
Ich hatte bisher keine Fahrgestellnummer, genauso wenig wie Norbert.
Bullitt-Cruiser hat geschrieben:
13. Apr 2019, 21:16
Ich hatte angesichts des vor 3 Wochen avisierten Liefertermins 25.04.. auf eine gehofft, so um diese Zeit Mitte April.
Wie hätte das den funktionieren sollen :Hä: , wenn "dein" Auto laut deiner eigenen Aussage erst am 25.04. produziert werden sollte?
Bullitt-Cruiser hat geschrieben:
13. Apr 2019, 21:16
Baudatum war am 25.04. geplant
:Hä:
Bullitt-Cruiser hat geschrieben:
13. Apr 2019, 18:57
Ich würde Dir gerne zustimmen Björn.
Aber wir haben beide bei Hagemeier gekauft und bei uns beiden und auch anderen Wartenden sind die Vista Auszüge nach einer zwischenzeitlichen Befüllung mit geplanten Produktions und Lieferdaten nun plötzlich wieder komplett leer.
Das war aber auch nur bei dir so!
Und ich hatte dir damals schon gesagt, das Du da nichts drauf geben kannst, solange Du keine Fahrgestellnummer hast.
Bullitt-Cruiser hat geschrieben:
13. Apr 2019, 18:57
Was Ford da abzieht finde ich ehrlich unter aller Sau! So darf man mit dem Kunden nicht umspringen.
Da muß ich dir leider zustimmen.

Ich bin da bisher noch recht entspannt.
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Benutzeravatar
Bullitt-Cruiser
Beiträge: 232
Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Bullitt-Cruiser » 13. Apr 2019, 23:18

Hey Björn,

Leider verstehe ich deine Einwände nicht.


1. Die Fahrgestellnummer gibt es üblicherweise 2-3 Wochen VOR der eigentlichen Produktion. Deswegen hatte ich mir diese (und damit die Möglichkeit daraus die VIN zu basteln und den WS abzurufen) für Mitte April, also jetzt, erhofft.

2. Mein geplantes Baudatum gemäß Vista war natürlich der 25.04. Den Vista Auszug von vor gut 3 Wochen habe ich Dir doch sogar geschickt. Warum also die Fragezeichen?

3. Du hast mir damals schon gesagt, dass man nichts auf die Vista Daten geben kann. Das war mir da aber auch schon klar.
Ich habe lediglich das Befüllen von Vista mit Daten zur geplanten Produktion und Lieferung schon als Fortschritt gedeutet, wie es wohl jeder normale Kunde auch getan hätte.
Genauso wird sicher jeder normale Kunde auch stutzig wenn dann plötzlich das Vista wieder wie leergefegt ist und selbst der Händler sich darauf keinen Reim machen kann.

Und warum tut es Dir leid mir zustimmen zu "müssen" :lol:
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :Drive:
Bild

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Björn » 13. Apr 2019, 23:59

Hallo Norbert
Bullitt-Cruiser hat geschrieben:
13. Apr 2019, 23:18
2. Mein geplantes Baudatum gemäß Vista war natürlich der 25.04. Den Vista Auszug von vor gut 3 Wochen habe ich Dir doch sogar geschickt. Warum also die Fragezeichen?
Deshalb!
Bullitt-Cruiser hat geschrieben: ↑
13. Apr 2019, 21:16
Ich hatte angesichts des vor 3 Wochen avisierten Liefertermins 25.04.. auf eine gehofft, so um diese Zeit Mitte April.

Wie hätte das den funktionieren sollen :Hä: , wenn "dein" Auto laut deiner eigenen Aussage erst am 25.04. produziert werden sollte?

Bullitt-Cruiser hat geschrieben: ↑
8. Apr 2019, 11:08
Baudatum war am 25.04. geplant

:Hä:
Wie soll ein Auto was am 25.04. in den USA produziert werden soll, auch noch am gleichen Tag geliefert werden? Deshalb die Fragezeichen.
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Maggo84
Beiträge: 41
Registriert: 13. Apr 2019, 22:37
Postleitzahl: 90571
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Maggo84 » 14. Apr 2019, 08:19

Servus, also ich habe ebenfalls bei Hagemeier bestellt, im November einen mit MagnaRide. Im Februar erhielt ich auch meine 1. Nachfrage die Info, die Modelle mit MagnaRide würden später produziert werden, daher erfolgt die Lieferung wohl erst im Mai?! Lag aber wohl an dem Streik des Zulieferers der Lenkräder.... nun Ende März neue Nachfrage, da hieß es es wird min Juni... 🥵 und die haben auch ehrlich zugegeben dass teils Bullitt‘s verkauft wurden obwohl der Händler gar keinen sicher bekommen würde. aber ich würde ganz sicher einen kriegen, da ich ne OrderNr habe.... jetzt lese ich das von Norbert und bei mir klingeln alle Alarmglocken 🙈. Das is doch irgendwie alles andere als seriös und is mir bei einem Autokauf noch nie so passiert. Also Norbert ich verstehe dich zu 100% und auch meine Vorfreude schmilzt von Tag zu Tag. Irgendwie habe ich ihn eigentlich schon abgeschrieben...

Benutzeravatar
Bullitt-Cruiser
Beiträge: 232
Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Bullitt-Cruiser » 14. Apr 2019, 08:52

Björn :
Vertipper mit Liefertermin statt Produktionstermin entdeckt und korrigiert. Ich denke jetzt sind meine Aussagen für jeden klar nachvollziehbar, oder?

Und wie beschrieben war der Statusverlauf eben nicht nur bei mir so.
Die (Rück) Veränderung auf den Status "Leer" im Vista Auszug betrifft mehrere Kunden bei Hagemeier.

Marco:
Danke für die Info. Das deckt sich ja genau mit meiner Einschätzung.
Wie kann Hagemeier als wirklich großer Mustang Verkäufer angeblich so wenig Einfluß auf die Lieferung haben?
Die Antwort von deren Seite "Bei allem was über den Teich kommt haben wir keinerlei Zugriff" halte ich für nicht glaubhaft.
Wenn Kunden vergeblich auf die Lieferung von etlichen Bullitts im Wert von mehreren Hunderttausend Euro warten, muß es doch für einen Big Seller wie Hagemeier einen fest definierten Vertriebskanal für detaillierte Infos und ggfs. Eskalationen geben.
Wir warten hier doch nicht auf einen Trabi...

Noch bin ich gewillt dass ganze als Schluckauf bei der Lieferung anzusehen. Die Bereitschaft dazu sinkt aber rapide.
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :Drive:
Bild

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Björn » 14. Apr 2019, 10:56

Guten Morgen Norbert,

nein, deine Aussagen sind nicht so wirklich nachvollziebar. Auch wenn Du dich vertippt haben solltest, kann ich mich noch an eine Aussage bzw. Veröffentlichung von dir erinnern, wo Du was von Produktion vom 25.04. und Lieferung bzw. Ankunft beim Händler am 13.07. geschrieben bzw. veröffentlicht hattest.

Also ich für meinen Teil habe ua. von zwei unterschidlichen Quellen aus Köln die Aussage, das mein Auto definitiv kommt und er für die Produktion im August eingeplant ist. Da lasse ich mich z.Zt. auch von keinem "Glaskugelleser" von beeinflussen.

Es ist auch schon mehrfach vorgekommen das z.B. Mustangs ohne Vorwarnung auf einmal da waren, dass weiß ich z.B. auch aus mehreren Quellen. Die Amis habe es auch nicht so mit ihrer Systemdatenpflege.
Wir haben es z.B. auch schon selbst erlebt, das der letzte Fiesta für meine Frau schon nach vier Wochen, anstatt wie erst geplant nach drei Monaten, ohne Vorwarnung, da war.

Und wenn er dann doch ganz unverhofft eher kommt, bin ich natürlich mehr als glücklich u. zufrieden.

Ich seh das Ganze auch noch etwas entspannter, weil ich kein Auto voreillig verkauft habe und so immer noch sehr mobil bin. ;)

Klar ist das ganze schon sehr nervig, aber was nicht da ist, frist auch kein Brot.
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Benutzeravatar
Bullitt-Cruiser
Beiträge: 232
Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Bullitt-Cruiser » 14. Apr 2019, 11:20

Hallo Björn,

irgendwie suchst Du jetzt aber Stress, oder?

Ja, genau das habe ich genau so geschrieben und genau dieser Status wurde jetzt mal eben wieder seitens Ford einkassiert.
Und genau das habe ich dann zur allgemeinen Info hier so beschrieben und kritisiert.
Das ich nicht der Einzige bin der dies so sieht kannst Du in diesem Thread durchaus nachlesen, wenn Du es denn möchtest.
Und wo ist jetzt das Problem?

Mir fällt immer öfter auf, dass Du anscheinend nichts anderes zu tun hast als andere Leute hier zu attackieren oder Ihnen das Wort im Mund zu verdrehen. Warum schreibst Du mir nicht eine kurze PN wenn Du merkst dass ich mich einmal vertippt habe?
Dann wäre das kleine Problem gelöst und hier wären nicht zwei unnötige Seiten entstanden, die keinen interessieren.

Von "Glaskugelleser" zu schreiben spricht auf jeden Fall Bände für Deine Art mit der Meinung anderer Leute umzugehen.
Schön für Dich, dass Du (angeblich) einen zugesicherten Inzahlungnahmepreis von Hagemeier hast und momentan laut Deiner Aussage jeden Tag Geld druckst an dem der Bullitt nicht geliefert wird.
Ich denke den meisten anderen geht es aber nicht so und die haben dann auch ein Recht auf eine andere Einschätzung der Liefersituation.

Dein Spruch oben mit den "Scheißhausparolen" ist ein weiteres Beispiel dafür dass Du die normalen Benimmregeln des menschlichen Miteinanders und die daraus resultierenden Forenregeln offenbar noch nicht ausreichend inhaliert hast.

Ich würde Dir einfach raten das Schreiben solange zu unterlassen bis Du das Denken beendet hast. :doh:
Da kommt sicher Sinnvolleres bei raus als diese ellenlangen Beiträge ohne jeden Mehrwert.

Und wenn Du dich jetzt genötigt siehst noch weiter rum zu Kritteln, schicke mir bitte ein PN und lass das hier im Thread.
Danke :bussi:
Zuletzt geändert von Bullitt-Cruiser am 14. Apr 2019, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :Drive:
Bild

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Björn » 14. Apr 2019, 12:13

Mahlzeit Norbert,

entschuldige bitte wenn ich meine eigene Meinung zu gewissen Themen und Aussagen habe und da lasse ich mir auch bestimmt nicht von dir den Mund verbieten.

Ich geb nun mal nichts auf irgendwelche wilden Aussagen wo es keine Quellen für gibt und ich denke das ich hier bisher auch noch niemanden Beleidigt habe. Vielleicht solltest Du dich bei deinen Aussagen mal an die eigene Nase fassen.

Schönen Sonntag noch!
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

anubiss78
Beiträge: 54
Registriert: 9. Sep 2018, 11:53
Wohnort: Umkreis München
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von anubiss78 » 14. Apr 2019, 17:39

Hallo Björn,

das heisst quasi, daß dein Produktionstermin erst im August ist (bzw. dahin verschoben wurde?) und dein Bullitt dann ca. erst SEP-OKT geliefert wird? Puhhhh...da ist ja noch etwas hin...

Gruß
Robert

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Björn » 14. Apr 2019, 18:55

Hallo Robert,

ja, dass ist soweit erstmal richtig! Klar, ist schon hart, aber was willste machen? :shrug:
Wie schon geschrieben, bin ich da momentan noch total entspannt. ;)
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Benutzeravatar
Carloh
Beiträge: 288
Registriert: 11. Aug 2018, 22:55
Postleitzahl: 68XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: BMW 530i G31
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Carloh » 14. Apr 2019, 21:54

anubiss78 hat geschrieben:
14. Apr 2019, 17:39
Hallo Björn,

das heisst quasi, daß dein Produktionstermin erst im August ist (bzw. dahin verschoben wurde?) und dein Bullitt dann ca. erst SEP-OKT geliefert wird? Puhhhh...da ist ja noch etwas hin...

Gruß
Robert

Produktionstermin im August lässt realistisch gesehen eher auf eine Auslieferung im November schließen. September wäre da schon sehr optimistisch.
Brabbel Blubber Bratzel Brumm :S550_DIB:

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Bonc » 14. Apr 2019, 22:15

Wenn der im August produziert wird, ist die Ankunft i.d.R. nicht vor Oktober / November.

wurde ja schon gepostet.. sorry

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Björn » 15. Apr 2019, 01:11

Hallo Carloh, hallo Detlef,

ich lass mich einfach überraschen, was anderes kann ich so erstmal eh nicht machen.
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Benutzeravatar
dagobert
Beiträge: 401
Registriert: 11. Aug 2016, 10:32
Postleitzahl: 44577
Wohnort: Castrop-Rauxel
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Eco verkauft; Bullitt bestellt 07/18, Bremerhaven 26.06.19 Auslieferung 27.07.19
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von dagobert » 16. Apr 2019, 11:22

@Björn

Hallo Björn,

lass dich nicht verrückt machen. Du wirst deinen Bullitt bekommen.
Aber bevor dem Wagen keine VIN zugeteilt wurde ist eh alles Spekulation.
Ich habe meinen im Juli 2018 bestellt, seit Ende März eine VIN mit Baudatum 13.05.19 und Lieferung 21.07. Wobei die Zeit zwischen Bau und Liefertermin mehr eine Schätzung ist.
Im Ergebnis also Wartezeit ein Jahr.
Mein 2017er Ecoboost hat knapp 6 Monate gebraucht.

Halte durch.

Gruß Michael
:S550_RUB:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“